Projekt-Vorschläge, Sammlungsende 22.08.2006, Abstimmungsende 29.08.2006

Welches Projekt soll starten?

• "(M)Eine Geschicht(en)" von und mit diec

Stimmen: 4 4,2%
  • "San Fransisco - Das Nachbarschaftsprojekt" von und mit Pruedence (und anderen s.u.)

Stimmen: 15 15,8%
  • "Gesucht: Die Simfamilie des Jahres" von und mit diec

Stimmen: 7 7,4%
  • "Around the World in 153 days" von und mit Elenriel und Purple Mermaid; Helferlein: diec

Stimmen: 20 21,1%
  • "Das OC-California Projekt" von PhoebePiper, mit PhoebePiper und Katzenlove; Helferlein: Fedora

Stimmen: 27 28,4%
  • "Das X-Men Projekt" von Alec, mit Alec und Den; Helferlein: Fedora

Stimmen: 15 15,8%
  • "Mama Sim" von Sim9995, mit Sim9995 und Fedora

Stimmen: 7 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Okay, ich trag mal ein, was ich finde:

Aussagekräftiger Titel? (du hast irgendwie 2 halbe Titel)

cal_next.gif
Vorschlag von: PhoebePiper
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner):
PhoebePiper (weitere werden gesucht)
cal_next.gif
Beschreibung des Vorschlages:

Alles über unsere Lieblingsserie Oc-California. Wir möchten die Serie möglichst 'real' in die Sims einbringen. Gesucht werden alle Darsteller z.B
-Ryan Atwood
-Seth Cohen
-Marissa Cooper
-Summer Roberts
-Sandy Cohen
-Kirsten Cohen
-Caleb Nichol
-Julie Cooper-Nichol
oder auch Nebendarsteller:
-Jimmy Cooper
-Alex Kelly
-Zach Stephens
-Lindsay Gardner
-Trey Atwood
-Oliver Trask
-Theresa
-Haley Nichol.
Und noch mehr.
Locations werden natürlich auch gesucht sowie typische Frisuren von Ryan,Marissa und co. Kleidung die dem Style der Darsteller gerecht wird ;) Und allerlei typisches was zu Summer und so passt. Auch Objekte können natürlich gestaltet werden um die Einrichtung der Locations noch realer machen.
cal_next.gif
Voraussetzungen:
Jeder kann mitmachen, egal welche Addons.
cal_next.gif
Downloads:

cal_next.gif
Dauer:

cal_next.gif
Teilnehmer: Es können beliebig viele mitmachen!

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten:

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig):

cal_%20next.gif
Benötigte Projektthreads:

Alles, wo jetzt noch nichts steht, bitte ergänzen.
Hast du schonmal ein Projekt oder einen Wettbewerb geleitet?

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich würde gerne ein X-Men Projekt eröffnen. Bis jetzt gibt es keins.

Das X-Men Projekt:

Vorschlag von: Alec

Leiter: Alec (ich) und Den. Es wird noch ein Leiter gesucht. Der soll sich dann bei mir oder Den melden.

Beschreibung:

Es geht mir darum X-Men mit den Sims 2 zu verbinden. Es können sich alle beteiligen, die Lust haben mitzumachen. Jeder kann helfen. z.B.: Charakteren erstellen ( wie.: Wolverine, Storm, Iceman, Pyro, Mystique, Rogue, Colosss, Nightcrawler, und alle anderen Mutanten...)​

Zudem brauchen wir Hacker, die die Kräfte der Mutanten erstellen wollen.
Auch Mesher. Es sollten sich auch Leute angesprochen fühlen, die Häuser bauen können, wie das Institut. Jeder kann uns helfen. Z.B.: Indem ihr Informationen, Bilder, Downloads sucht und sammelt.

Downloads: Es können alle verwendet werden außer Pay!

Voraussetzungen: Brauch man keine. Wir wollen es so hinbekommen, dass man die Downloads vorher getestet werden, damit sie auch auf dem Basisspiel klappen.

Teilnehmer: Eine Warteliste brauchen wir nicht. Wirklich jeder, der Lust hat kann mitmachen.

Einstieg: Jeder kann mitmachen. :D Egal ob man seit dem Anfang dabei ist oder erst in der mitte kommt oder gar am Ende. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Mehrere Threads Ich (Wir) benötigen nur einen Thread.

Leitung: Ich teile mir die Arbeit mit Den auf. Wenn jemand lust hat mitzumachen bei der Leitung des Projektes kann er sich bei mir oder Den melden.

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Danke für den netten Einstieg hier :D. Also ich weiß noch nicht, wie lange das Projekt dauern soll. Ich schätze mal so lange, bis die Mutantenkräfte, die ausserhalb des Threads gemacht werden, fertig sind und noch die anderen Sachen, wie die Mutanten und die Häuser.

Wirklich jeder kann einsteigen. Sowohl am Anfang, als auch am Ende (und natürlich auch in der Mitte) .Man braucht noch nicht einmal das Basis-Spiel, da man ja auch eine gute Hilfe sein kann, indem man Informationen sammelt.

Leider hab ich noch nie ein Projekt oder ein Wettbewerb hier geleitet, hab aber eine Vorstellung, wie das bei dem X-Men Projekt laufen soll :D.

Wie wird dieses Projekt zur Abstimmung getan? Ich bin fast neu und habe da keine Ahnung und wusste nicht, dass man sich für einen Thread bewerben muss :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Projekt

Mama Sim
cal_next.gif
Vorschlag von:
Sim9995

cal_next.gif
Leiter:
Sim9995 Partner: Fedora

cal_next.gif
Beschreibung:

Zuerst wird ein Famielienfoto gemacht darauf müssen Mutter Vater und mindestens 2Kinder Zusehen sein. Man Hat eine Woche Zeit sich anzumelden (im extra Thread)
und ein das Familienfoto einzuschiken. Nach einer Woche Wird in einem Extra Thread Abgesimmt auf welchem Foto die schönste Mutter ist.Die abstimmung Dauert 2Tage. Die Teilnehmer die auf den Plätzen 15-10 Sind sind raus. Dann wird Das neue Thema bekannt gegeben also was auf dem Foto sein soll. Wieder eine woche zeit zum einschicken. Dann wird wieder 2Tage abgestimmt (im Exter Thread). Die Plätze 10-5 sind raus. Wieder wird das nächste Thema bekannt gegeben Nun haben die teilnehmer 2 Tage zeit Das nächste Foto zu machen. 2 Tage abstimmung in einem extra Thread. Diesmal fliegt keiner raus. Das Letzte Thema wird bekannt gegeben. Die Teilnehmer haben eine Woche Zeit ein Foto zu machen und es einzusenden. Dann gibt es 3 Tage zeit in einem extra Thread abzustimmen. Dann werden die Ergebnise der letzten beiden Abstimmungen zusammen gezählt. Die Simmutter mit den meisten Stimmen gewinnt.
cal_next.gif
Downloads:
Alle Dowloads sind erlaubt.

cal_next.gif
Voraussetzungen:
keine

cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste)
: 15 Teilnehmer+5 auf der Warteliste

cal_next.gif
Abstimmungen: In Form einer Umfrage

cal_next.gif
Einstieg:
Man kann nur am Anfang einsteigen
cal_next.gif
Müssen mehrere Threads eröffnet werden? ja 5

cal_next.gif

Das wäre mein Erstes Projekt.
In Runde 1 und 2 schickt ein Teilnehmer seine Bilder ein, in Runde 3 nicht mehr. Nun könnte jemand von der Warteliste mitmachen, weil ein Platz frei ist. Würde er nur das Bild für Runde 3 einschicken, könnte er nicht gewinnen, wär ja gemein. Du könntest aber den ausgestiegenen Teilnehmer und den von der Warteliste sozusagen als Team sehen, also die Punkte von den beiden zusammenzählen: (Punkte Abstimmung 2 TN 1)+(Punkte Abstimmung 3 WartelistenTN).
Willst du das so machen oder hast du eine andere Idee?
Gute Idee dann mach ich das so.
Die Abstimmungen dauern 6 Tage.
Und man hat immer eine Woche Zeit Ein Foto zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Okay, ich trag mal ein, was ich finde:

Aussagekräftiger Titel? (du hast irgendwie 2 halbe Titel)

cal_next.gif
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner):
PhoebePiper (weitere werden gesucht)
cal_next.gif

Alles über unsere Lieblingsserie Oc-California. Wir möchten die Serie möglichst 'real' in die Sims einbringen. Gesucht werden alle Darsteller z.B
-Ryan Atwood
-Seth Cohen
-Marissa Cooper
-Summer Roberts
-Sandy Cohen
-Kirsten Cohen
-Caleb Nichol
-Julie Cooper-Nichol
-Jimmy Cooper
-Alex Kelly
-Zach Stephens
-Lindsay Gardner
-Trey Atwood
-Oliver Trask
-Theresa
-Haley Nichol.
Und noch mehr.
Locations werden natürlich auch gesucht sowie typische Frisuren von Ryan,Marissa und co. Kleidung die dem Style der Darsteller gerecht wird ;) Und allerlei typisches was zu Summer und so passt. Auch Objekte können natürlich gestaltet werden um die Einrichtung der Locations noch realer machen.
cal_next.gif
Voraussetzungen:
cal_next.gif
Downloads:

cal_next.gif
Dauer:

cal_next.gif

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten:

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig):

cal_%20next.gif
Benötigte Projektthreads:

Alles, wo jetzt noch nichts steht, bitte ergänzen.
Hast du schonmal ein Projekt oder einen Wettbewerb geleitet?
Nein, deswegen hab ich ja gesagt das ich hilfe benötige. ;)

Das Oc-California Projekt

cal_next.gif
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner):
PhoebePiper, (Partner wird gesucht) und andere Leiter werden auch gesucht.
cal_next.gif

-Ryan Atwood
-Seth Cohen
-Marissa Cooper
-Summer Roberts
-Sandy Cohen
-Kirsten Cohen
-Caleb Nichol
-Julie Cooper-Nichol
-Jimmy Cooper
-Alex Kelly
-Zach Stephens
-Lindsay Gardner
-Trey Atwood
-Oliver Trask
-Theresa
-Haley Nichol.
Und noch mehr.
cal_next.gif
Voraussetzungen:
cal_next.gif
Downloads: Sind erlaubt müssen jedoch zum Ersteller verlinkt werden

cal_next.gif
Dauer: Kommt auf die Interessenten an

cal_next.gif

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: Ihr könnt einfach drauf los legen.

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): /

cal_%20next.gif
Benötigte Projektthreads: Eigentlich 1 aber wenn benötigt und wegen der Übersicht 2

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hier ist ja einiges los auf die letzten Tage, werd das gleich mal abarbeiten - bitte schaut dann nochmal rein, ob es noch Fragen zu euren Vorschlägen gibt.

@Alec
Das mit den Downloads hast du falsch verstanden. Da solltest du angeben, ob bei deinem Projekt Downloads von den Teilnehmern benutzt werden dürfen. Bitte noch bescheid sagen.
Alec schrieb:
Wie wird dieses Projekt zur Abstimmung getan? Ich bin fast neu und habe da keine Ahnung und wusste nicht, dass man sich für einen Thread bewerben muss.
Ich werde am 22. die Abstimmung für alle Projekt eröffnen, bei denen keine Fragen offen sind und die von einem erfahrenen WB- oder Projektleiter geleitet oder unterstützt werden.

@Sim9995
Dein Vorschlag ist soweit in Ordnung, nur ein paar kleine Sachen müssten noch geklärt sein:
- Die Abstimmungen sollten länger gehen, sonst wird das nichts. Mindestens 5 Tage sollten es schon sein, höchstens 7.
- Wie lange wird dein Projekt insgesamt dauern? (Bitte selbst ausrechnen, ich hab schon genug mit Nachlesen zu tun.)
- Wenn jemand aussteigt, wie lässt du die Wartelistenteilnehmer nachrücken? Machen die dann für einen anderen weiter, als Team sozusagen?
Also ein Beispiel (damit es verständlicher ist):
In Runde 1 und 2 schickt ein Teilnehmer seine Bilder ein, in Runde 3 nicht mehr. Nun könnte jemand von der Warteliste mitmachen, weil ein Platz frei ist. Würde er nur das Bild für Runde 3 einschicken, könnte er nicht gewinnen, wär ja gemein. Du könntest aber den ausgestiegenen Teilnehmer und den von der Warteliste sozusagen als Team sehen, also die Punkte von den beiden zusammenzählen: (Punkte Abstimmung 2 TN 1)+(Punkte Abstimmung 3 WartelistenTN).
Willst du das so machen oder hast du eine andere Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich wäre gerne Mitleiter beim SanFransisco-Projekt!
Ist das ein Problem wenn ich auch bei einem anderen Projekt Teilnehme? (Bin nämlich auch bei dem Single-Projekt dabei, aber nur als Spieler)
Bin in nächster Zeit dann auch öfter on! muss mich immoment mit nem Modem abquälen^^
lg

Ich hab dann auch mal eine Idee:

Generalsanierung von Veronaville
cal_next.gif
Vorschlag von:
piKa-
cal_next.gif
Leiter:
piKa- (Pate: gesucht!)
cal_next.gif
Beschreibung:

Es geht darum, das Veronaville nicht grade die Schönsten Häüser hat. Die ganze Nachbarschaft brauch also einen Neuen Anstrich. D.h. das alle Häuser Renoviert werden sollen. Natürlich nicht Wahllos, sondern Die ganze Nachberschaft soll am Ende in einem Thrma (z.b. Neubaugebiet, Großstadt etc.) Es dürfen natürlich auch Häuser dazu gebaut werden, aber die Original Häuser bleiben da. Es dürfen dort auch keine Aussenmauern verändert werden.

cal_next.gif
Downloads:
Erlaubt.
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5)

cal_next.gif
Abstimmungen:
Jede Woche eine zwischenbilanz
cal_next.gif
Einstieg:
Innerhalb der ersten 3 Tage, da ich benachteiligungenn in der zeit vermeiden möchte.

Wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne :)

LG piKa-

@piKa-
Sehr interessante Idee!
Aber ich hab doch noch einige Fragen.

- Willst du die Häuser auch weitergeben (unter den Teilnehmern)? Wenn ja, wie löst du das Addon-Problem (Häuser können nicht installiert werden, wenn ein Addon fehlt); wenn nein ist die Frage hinfällig.

- Wie lange soll dein Projekt dauern? (ungefähr?)

- Gibt es Voraussetzungen die deine Teilnehmer mitbringen müssen? (bestimmte Addons?)

- Zu den Abstimmungen: einmal die Woche ist zu viel, das wären zu viele Extrathreads, das wird Hummel nicht mitmachen. Bei nur 10 Teilnehmern bietet es sich an, eine Abstimmung zu machen, wenn alle ihr erstes Werk, dann wenn sie ihr 2. Werk u.s.w. eingesendet haben. Am besten legst du jeweils einen Einsendeschluss fest, sowie Richtlinien für die einzusendenen Bilder.

- Wie viele Threads bräuchtest du insgesamt? (Müsste sich in etwa abschätzen lassen, wenn du die Häuser in Veronaville zählst + ein paar neue die gebaut werden können.)

- Wieso kann man sich nur 3 Tage anmelden? Wenn du eh eine Teilnehmerliste vorgibst, dannn warte doch einfach bis sie voll ist - wieso sollte das eine Benachteiligung sein?

- Suchst du einen Paten (der das Projekt für dich leitet?) oder suchst du Partner, die mit dir zusammen das Projekt leiten?

- Hast du schonmal ein Projekt oder einen Wettbewerb erfolgreich geleitet?

So, das war's erstmal - sorry, wenns viel ist - aber nur was gut durchdacht ist, kann ich in die Abstimmung nehmen, wurde schon viele Projekte abgebrochen und wir wollen das in Zukunft gern umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Hab's gerade erst gesehen. :S Ja Blink-Ladi kann mitmachen. :hallo:

@Pruedence
Gut, hab ich eingetragen.

@Projektleiter in spe
Morgen endet die Sammlung und ich werde die Abstimmung eröffnen. In die Abstimmung kommen nur Projekte, bei denen keine Fragen offen sind und die von mindestens einer erfahrenen Person geleitet oder unterstützt werden.
Bei wem noch Fragen offen sind: Bitte beantworten!
Wem noch erfahrene Unterstützung fehlt: Ein Tag ist wenig Zeit, um noch Helfer zu finden, wenn ihr sichergehen wollt, wäre es nicht verkehrt, wenn ihr selbst versucht euch um erfahrene Unterstützung zu kümmern.

Projektvorschläge die die Anforderungen nicht erfüllen und nicht in die Abstimmung kommen, dürfen im nächsten Projektthread (in etwa 2 Monaten) wieder vorgeschlage werden.
Projekte die in die Abstimmung kommen, aber nicht gewählt werden, müssen beim nächsten Projektthread einmal aussetzen (Ausnahme: der zweitplatzierte Vorschlag muss nicht aussetzen).

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Soweit sind wir genung, darf sich aber noch wer melden. Aber wie gesagt, wir sind soweit vollzählig. Thx fürs eintragen.

Fedora schrieb:
Ja, ich hab dich erstmal rausgenommen aus der Leitersuche, damit die anderen auch ne Chance haben noch Mitleiter zu finden. :hallo:

Ok, wär ja nicht schlecht, wenn die auch noch wer bekommen.. :rolleyes:

Antworten

bitteschön:

Fedora schrieb:
@piKa-
Sehr interessante Idee!
Aber ich hab doch noch einige Fragen.

- Willst du die Häuser auch weitergeben (unter den Teilnehmern)? Wenn ja, wie löst du das Addon-Problem (Häuser können nicht installiert werden, wenn ein Addon fehlt); wenn nein ist die Frage hinfällig.
AW: Nein, die Häuser werden nur als Häuser auf Bildern gezeigt! sonst währe es wirklich ein problem, aber ich möchte niemanden ausgrenzen :)

- Wie lange soll dein Projekt dauern? AW: ca. 1 Monat, jede woche werden die Ergebnisse präsentiert. Da ja auch neue (selbstgebaute!) Häuser hinzugefügt werden sollen, könnte es länger dauern.

- Gibt es Voraussetzungen die deine Teilnehmer mitbringen müssen? AW: Nein, ausser gute Häuserkenntnisse, und man sollte schon von Alt- und Neubau unterscheiden können :)

- Zu den Abstimmungen: AW: Ist in ordnung, 1 mal genügt dann.

- Wie viele Threads bräuchtest du insgesamt? AW: Einen Thread, wenn ich keinen paten finde dann zwei. Der Pate soll die Bilder zugeschickt bekommen und die dann auf eine Seite setzen, da ich das nicht wirklich kann :(

- Wieso kann man sich nur 3 Tage anmelden? AW: Ok, ich werde eine begrenzung von 2 Wochen machen. Weil dann können wirklich welche hinterherh hängen.

- Suchst du einen Paten (der das Projekt für dich leitet?) oder suchst du Partner, die mit dir zusammen das Projekt leiten? AW: (siehe oben)

- Hast du schonmal ein Projekt oder einen Wettbewerb erfolgreich geleitet? AW: Nein, die Idee kahm mir spontan, aber wenn das was wird, mach ich vlt. ein paar mehr :)

So, das war's erstmal - sorry, wenns viel ist - aber nur was gut durchdacht ist, kann ich in die Abstimmung nehmen, wurde schon viele Projekte abgebrochen und wir wollen das in Zukunft gern umgehen.

LG piKa-

Super, dann kann ich das ja auch gleich noch übernehmen.
Die Anzahl der Threads mach ich dann mal auf 2. Abstimmungen bekommen einen Extrathread, weil die sonst keiner für voll nimmt. :)

@all
Ich werde heute Abend ziemlich beschäftigt sein, es kann also sein, dass die Abstimmung etwas später startet. Bitte nicht unruhig werden, ich vergesse euch nicht. ;)

Für einige Projekte werden noch Partner/helfende Hände gesucht!

@Fedora: Also wegen den "helfenden Händen". Kann ich dich als "Paten" haben? Könntest du mir helfen, wenn ich nicht mehr bei dem Projekt weiterweiß? Also ich hab noch keinen, der mich bei dem Projekt unterstützt. Ich habe das mir so gedacht, dass der sich alleine bei mir meldet, wenn er helfen will (als 2.Leiter). Wird mein Projekt trotzdem starten wenn ich keinen 2. Leiter habe oder geht es in ordnung, wenn ich dich als Paten nehme?

Danke

Alec :D

@Alec

Ich hab leider weder von X-Men noch vom Meshen oder Hacks ne Ahnung. Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, ob ich dir ne große Hilfe wäre.
Kennst du denn eigentlich welche, die da Interesse dran hätten? Ich kann natürlich ein Auge auf das Projekt haben, wenn es startet (und damit wäre das Projekt abstimmungsberechtigt), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich großen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg hätte.
Ich hätte ein besseres Gefühl, wenn du noch einen Partner hättest.

@Fedora: Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade 2 Leute angeschrieben, die vielleicht Interesse haben könnten.

Du wärst mir eine große hilfe wenn du nur ein Augen draufwerfen würdest.

Also ich warte dann nur noch auf die anderen beiden, denen ich eine PN geschrieben habe.

Heißt das, dass das Projekt zur Abstimmung freigegeben werden kann?

Danke
Alec :D

Ich glaube, dass einer der beiden auf jeden Fall mitmachen will. (Das ist der, der bei dem X-Men Vorschlags-Thread gleich hacken wollte)

Vielen Dank!!! Und noch einen schönen Tag

Gruß Alec

"Back to Sims1" - Das Großrojekt

cal_next.gif
Vorschlag von: SimPowers
cal_next.gif
Leiter (evtl. Partner): gesucht

cal_next.gif

Ziel des Projektes:

Die Aufgaben:

Sims1 ist schons seit fast mehr als 2 Jahren immer unbekannter geworden und wird von Sims2 fast regelrecht verstoßen. Aber weil Sims1 der Ursprung von allem ist und auch ein richtiger Klassiker wurde, sollten wir Sims1 alle Ehre machen und auch ein bisschen Feeling von dem Vorgänger in den Nachfolger bringen. Es sollte eine Zusammenstellung geben von möglichst vielen Original Maxis Häusern, original Objekten, original Skins aus dem Grundspiel ohne Addons.Außerdem sollte die alte Nachbarschaft (Ohne TGD) nachgebaut werden. (Mit Addons wäre das Ganze ein zu großer Aufwand)

cal_next.gif
Voraussetzungen: Man braucht jegidlich das Grundspeil von Sims2 und wenn vorhanden wäre es gut, wenn mindestens 1-2 Teilnehmer noch ein Sims1 hätte (funktionstüchtig) und auch Objekte-ersteller, Hacker und welche, die Kleidung erstellen

cal_next.gif
Downloads:
Downloads: Sind erlaubt.
Nicht erlaubt sind: Pay
cal_next.gif
Dauer:
Unbekannt.
cal_next.gif
Teilnehmer: Zu Beginn des Projektes wird es noch keine Beschränkung geben. Sollte die Nachfrage größer werden, wird eine Beschränkung folgen.

cal_next.gif
Einstiegsmöglichkeiten: Jederzeit möglich. Am besten im Projektthread selbst, ansonsten ist die PN an den Leiter zu schicken.

cal_%20next.gif
Abstimmungen (wenn nötig): keine nötig.

:hallo:

Fedora schrieb:
Okay, hier ist ja einiges los auf die letzten Tage, werd das gleich mal abarbeiten - bitte schaut dann nochmal rein, ob es noch Fragen zu euren Vorschlägen gibt.

@Alec
Das mit den Downloads hast du falsch verstanden. Da solltest du angeben, ob bei deinem Projekt Downloads von den Teilnehmern benutzt werden dürfen. Bitte noch bescheid sagen.
Noch eine Antwort, damit keine Fragen offen bleiben! Zu den Downloads. Es dürfen alle Arten von Downloads verwendet werden außer Pay.

@Alec
Okay, super. :)

Ich werde jetzt die Abstimmung eröffnen.

Da die beiden Damen von OC-California zu zweit sind und ich da keine große Zusatzarbeit für mich sehe, werde ich hier noch die Rolle der helfenden Hand übernehmen.

Die Vorschläge:
"Generalsanierung von Veronaville" und "Back to Sims1" können dieses Mal leider nicht in die Abstimmung.

@piKa-
Du hast gesagt, dass du jemanden für die Bilder bräuchtest, aber es hat sich niemand bereit erklärt. Da somit nicht gesichert ist, dass das Projekt läuft, kann ich es diesmal nicht mit aufnehmen.

@SimPowers
Wie schon vermutet hat sich auf die Schnelle kein Pate für dein Projekt gefunden. Die Zeit war wohl etwas zu knapp.

In 2 Monaten startet ein neuer Projektsammelthread und die beiden (die jetzt nicht in die Abstimmung kommen) können ihre Projekte dann noch einmal vorschlagen.
Günstig wäre es natürlich, wenn ihr in der Zwischenzeit Mitleiter bzw. Paten finden würdet.

Zuletzt bearbeitet:
geht ja schon toll los, hoffe wir gewinnen, ich schreib das jetzt schön dick und richtig fett in meine Signatur

Sasse 27 - klar kannste helfen aber es soll später nicht so aussehen wie beim Charmed-Projekt. Daher möchte ich jetzt mit der Leiter-Suche aufhören da das sonst im Chaos endet.
Oc-Projektleiter: PhoebePiper,Katzenlove,Sasse27 (Helferlein: Fedora)
@ Den
Damit nicht zuviele Projekte auf einmal starten und dann wohlmöglich noch floppen.

@Den
PhoebePiper hats ja schon im Wesentlichen gesagt:
Du siehst ja wie viele Projektideen es gibt. Wenn die alle starten würden, gäbe es ein Chaos und es würden bei den einzelnen Projekten kaum welche mitmachen, weil sich alle interessierten User auf 100 Projekte verteilen. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

Wer jetzt nicht gewählt wird, kann es in einem späteren Thread wieder versuchen.
Ich kenne eine Userin, die ihren Vorschlag dreimal gemacht hat - aber dann wurde er gewählt.

@PhoebePiper
Ich trag es ein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
@Den
PhoebePiper hats ja schon im Wesentlichen gesagt:
Du siehst ja wie viele Projektideen es gibt. Wenn die alle starten würden, gäbe es ein Chaos und es würden bei den einzelnen Projekten kaum welche mitmachen, weil sich alle interessierten User auf 100 Projekte verteilen. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

@PhoebePiper
Ich trag es ein. :)
Weitere Leiter werden dann evtl. wenn das Projekt starten sollte im Thread bestimmt. Fedora ich habe eine Frage..
Ich möchte ja auch WB-Bilder und News zum Projekt irgendwo ausstellen (Homepage) hast du da eine Idee wo ich das machen könnte (Anbieter) der kostenlos ist? Ich hätte nicht gedacht das OC soo boomt :O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten