Popstars 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist mal was aufgefallen. In dem folgenen Video erzählt Bahar, dass sie gleich Geburtstag hat. Das ist am 05.10. gewesen. Und dann wird sie nach dem Finale gefragt und wie sie sich vorbereitet und da erzählt sie, dass sie ja nicht viele Tage haben. Schon komisch... :D

http://redirect.streaming.szm.de/re...opstars_5/bandhaus_6/ps5_bh6_bahar_ne_mid.wmv

Ich sehe das wie Ophelia... Ari und Romina sind irgendwie zu "normal". Senna ist die Freche, Kati die liebe, erwachsene, Mandy das Girlie und Bahar die Niedliche, aber damenhafte. :)

Zuletzt bearbeitet:
nee, romina find ich nicht normal.. obwohl sie sich den anderen in der bandhauszeit ziemlich angepasst hat.
wenn man senna nicht in die band nimmt, ist man dumm.. ihre sprüche kennt jetzt schon jeder.. besitzt, wie bereit gesagt, einen großen unterhaltungsfaktor..
ari find ich mit abstand am langweiligsten.. bahar und mandy stechen auch nicht so wirklich raus. würde bahar dennoch vorziehen..
kathi muss in die band.. die ist gesanglich super..
meine band wäre: kathi, senna und romina..

ich freu mich auf heut abend :)

Ich glaube nach wie vor nicht, dass es nur drei leute in die band schaffen!
Senna, Kati, Bahar, Mandy - wäre das nicht die superperfekteste band der welt?? und wenns nur drei sind, dann bitte ohne mandy ...
ich mein die ist sehr girlie haft aber die bricht doch jede show zusammen! wie soll die das denn in ner band schaffen? und singen kann sie auch nicht besonders toll find ich...

mir is was auf gefallen: auf prosieben.de (http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/) sind ja alle cover zu sehen.... träum ich das nur oder fehlt die zusammensetzung senna, kati, bahar?

Lg aylady

aylady schrieb:
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es nur drei leute in die band schaffen!
(...)
mir is was auf gefallen: auf prosieben.de (http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/) sind ja alle cover zu sehen.... träum ich das nur oder fehlt die zusammensetzung senna, kati, bahar?

Lg aylady

Ich glaube das auch nicht und wir haben ja schon ein Cover zu viert hier gesehen, auf das Sofa passen vier also schon drauf. ;)

Es fehlen einige Zusammensetzungenauf der Homepage, aus welchen Gründen auch immer. Es steht ja auch da "Hier siehst du mögliche Bandkonstellationen" und nicht alle.
Wahrscheinlich hab ich mich verrechnet, aber kann es sein, dass es 27 unterschiedliche Zusammensetzungen gibt? Bitte verbessern, wenns falsch ist!:hallo:

Meiner Meinung nach sollte nur Ari raus und es sollte dann ne 5-er Band geben!!

@aylady: is ja deine Meinung... aber Mandy hat schon ne Hammerstimme...
Zu den Cover: Ja des fehlt!

ach so ich dachte weil da steht: schau sie dir alle an ^^
ja ari raus aber romina auch ich mag die iwie nich so...

ja mandy hat ne gute stimme da haste recht aber sie trifft die tiefen töne nich...

@ ning: ja kann sein^^ bin nich so das mathe genie

ach ja die ari... also ich finde auf dem cover sieht sie total schrecklich aus! diese querstreifen zu den streifen auf dem sofa, dann die mütze und der gesichtsausdruck... man sieht ihr an dass sie sich nich wohlfühlt =)

Ich mag Ari, sie hat auf jeden Fall eine bessere Stimme als Mandy und Senna. Ich erinnere nochmal an ihre "If I ain't got you" Performance im Zirkus Krone vor dem Workshop.
Mandy mag ich wie schon mal gesagt nicht so gern, doch ich befürchte dass so ungefähr 12-jährige verstärkt für sie stimmen werden, genau wie für Bahar (wobei ich da nichts dagegen hab). Mal ehrlich, was kann denn eine 12-jährige schon mit Romina, Senna oder Ari anfangen? Die stehen doch eher auf, sagen wir "Noch-Teenies".
Na ja mal sehen, wenn ich das richtig verstanden habe, werden zwei Mitglieder von der Jury bestimmt und das dritte wählt der Zuschauer. Und dabei kann man natürlich leicht sagen, wir packen noch ein viertes Mitglied in die Band. :)

aber es kann immer anders kommen als es heißt ;)

Meiner Meinung nach gehört Ari auf jeden Fall in die Band, sie sieht toll aus, hat eine hammer Stimme :-)eek:) Nur hat sie nicht so einen starken Draht zu den anderen wie die unter sich...
Hauptsache Senna fliegt raus :rolleyes: LoL

Ich bin wie gesagt nicht der Meinung, dass nur 3 in die Band kommen. Das war bei den No angels so, dass sie noch jemand dazu haben und bei den PreLuders auch...ach..ich lass mich einfach überraschen :)

@_Steve_ : wie schon gesagt... Ari hat keinen so guten Draht zu den anderen und des is natürlich schon blöd.. bei dieser Kritik wird es für sie schwer!

anfangs mocht ich senna überhaupt nicht aber jetzt fänd ichs ganz ok, wenn sie auch mit reinkommt. nur find ich halt, dass sie nicht das "girlie" ist, weshalb die jury ja einige rausgeworfen haben. also die haben leute rausgeschmissen mit der begründung, ihnen würde das girlie-zeugs fehlen... naja.... ôO

ich hoffe, dass bahar in die band kommt. kati fänd ich jetzt nicht soo toll. sie hat zwar ne tolle stimme, aber ich kann sie langsam nicht mehr sehen^^... romina ist auch ok. ari hat ne tolle stimme, ist mir aber ein bisschen zu sehr im hintergrund geblieben bisher. und mandy... naja, sie ist halt ziemlich jung noch und sieht so schwach aus irgendwie... als würde sie die strapatzen (?) nicht mehr lange durchalten... aber ne schöne stimme hat sie ja! *nick*

naja, mir ist es eigentlich egal, wer in die band kommt. bin nur gespannt, wie lange sie sich in den charts halten...

ich denk auch, dass min 4 in die band kommen...dann isses naemmich zum schluss so, dass sagen wir mal kathi und senna in der band sind und dann wird die mandy noch "vom publikum" gewaehlt und dann hat z.b. bahar auch rein zuuuuufaellig nicht sehr viel weniger stimmen bekommen als mandy, einen prozentualen unterschied von vllt 0,2 oder so und dann sagen die, dass bahar dann auch noch reinkommt...wetten?

in weniger als einer stunde werdens wir ja wissen;)

mich würd auch interessieren, ob sie sich länger in den charts halten als die letzten popstars-bands... und ob sie an den Erfolg der No Angels anknüpfen können... was ich aber wiederum nicht glaube:D

Im ProSieben Teletext stehen die besten Senna-Sprüche. =)
http://www.prosieben.de/teletext/323_01.php

Auf den kleinen grünen Pfeilen gehts immer eine Seite weiter.
Seite 3 geht bei mir nicht, ersetzt im Link einfach die 1 in 4 uj zu Seite 4 zu kommen.

Da warens nur noch sechs: Mandy, Romina, Kati, Bahar, Ari und Senna.

Ich hoff mal nicht, dass es wirklich nur drei werden. Wer is eigentlich auf diese schwachsinnige Idee gekommen, No Angels waren ja auch vier/fünf.

Ok, mal meine Komments zu den Leuten die ich dabei/nicht dabei haben will.

Mandy:
Grandiose Stimme und ein herzensguter Mensch. So jemanden braucht die Band. Ich glaub, ohne sie, würde ich die Band gar nicht mögen *g*.

Romina:
Ich find auch, dass Romina unbedingt rein muss.

Kati:
Mocht ich von Anfang an, muss rein.

Ari:
Ist meiner Meinung nach die Schwächste.

Bahar:
Mag ich auch gern, kann aber wenns sein muss auch rausfallen, lieber als andere.

Senna:
Ist, bringt mich nicht um, nicht passend für die Band meiner Meinung nach. Kommt aber rein, ist fast sicher. Ich glaub, dass sie nicht in die Band passt, auch nicht den Stil den die Band als Nachfolger der No Angels verfolgen sollte, ich mein, dass sie die Musik nicht mag, ist eindeutig klar *g*. Und ich hab auch Angst, dass sie beim kleinsten Stress abhaut. Auch find ichs nicht so gut, dass sie sich ein bisschen aufspielt wegen ihrem Alter und ihrer Erfahrung. Aber naja, man kann nichts dran ändern, sie kommt rein.

Bis halb 12 O_O ?
Man, ich dachte bis halb 11 .. mist >_< hab morgen Englisch Prüfung o_O'

Nyaa .. werds trotzdem gucken ;D
Bahar sieht heute wieder so niedlich aus XD

wer isn das in der mitte? furchtbar singt die ^^
die ganz links mag ich, sorry kann die namen kaum XD

edit: lern einfach nebenbei mach ich auch ^^
der song is nett

Also wo Bahar das in der Letzten Show alleine gesungen hat war es tausendmal besser als wenn die Band es singt.Ich finde die sollten n Specialsong rausmachen nur von Bahar mit "Shame".:cool:

eigentlich ist Romina von Anfang an meine absolute Favoritin. Aber grade eben hat sie ja nicht wirklich gut gesungen. War zwar nicht schlecht, aber mir hat irgendwie das Besondere in ihrer Stimme gefehlt. Bahar war wieder super und Ari war auch richtig gut.

helft mir mal, in der mitte is mandy? die find ich ja ganz toll ^^ kathi.. würgs.. senna hat einfach ne assi persönlichkeit, drückt sich furchtbar aus

also ich fand die 2. gruppe jetz wesentlich besser als die erste...

Scarlet schrieb:
wer isn das in der mitte? furchtbar singt die ^^
die ganz links mag ich, sorry kann die namen kaum XD

edit: lern einfach nebenbei mach ich auch ^^
der song is nett

Hm beim ersten oder zweiten Mal?
Beim ersten Mal wars Romina beim zweiten Mandy.

Ich finde es blöd das die Bahars Lied genommen haben, meiner Meinung nach hätte es ein ganz neues sein sollen.
Es passt nunmal am besten zu Bahar.
Mandys Kleid sah ja schrecklich aus o.o

Also beim 2. war die in der Mitte Mandy, die links Senna &die Rechte Kati, Kathi, whatever. ^_^
Iwie .. das is traurig ._. Die können doch da jetzt nich 3 rausschmeißen :_:

Yop, ich hock die ganze Zeit mit Englisch Buch am Sofa XD

seh ich auch so... also von der gesamten gruppenleistung war die 2. besser--- aber ich hätte da gerne anstatt kati, bahar ^^
nja

bin ja mal gespannt wer rausfliegt..ich wette kati kommt zuerst weiter

@liebesimin: die ganz rechts war bahar oder?
hm bin bissl zweigeteilt zwischen ari und bahar..

ich find scho ndass kati in die band soll...bahar mag ich nciht so gerne..aber ihre sitmme is ziemlcih gut..die kommt sihcerlich auch in die band

Senna ist in der Band XDDD

Hew, ich mag die iwie. Die sagt ihre Meinung. |D

geilo!!!

stellt euch mal vor sie wäre bei dem battle da mit kristina ausgestiegen wie sie es erst wollte OO

jaa die soll nciht raus :( dann lieber bahar..aber ich weiß dass ari fliegt wei ldie bahar lieber mögen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten