simssuchtlers Häuser

Achso den meinste. Ja er hätte es sicher anders formulieren können.
Das stimmt wenn einer das sagt von vielen tuts nicht so "weh".

Huhu Simssuchtler,

Deine beiden Häuschen finde ich nett! Und bei "Waldweg 1" wären zu viele Pflanzen ohnehin fehl am Platz, da es nicht zum Stil des Hauses passen würde.
Beim "Waldweg 2" hast Du das ebenfalls gut gelöst, da passt es besser.

Nur achte bitte nächstes Mal darauf, dass die Bäume nicht in das Haus reichen. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Ich muss mich jetzt direkt entschuldigen das ich so lange nicht da war aber:

dein Waldhäuschen ist echt schön! Auch die Bepflanzung außen finde ich sehr schön! Ich finde den Flügel sehr schön und passend. Einzig in den Essbereich hätte ich noch etwas farbiges gestellt/gelegt. Einen weißen Teppich oder eine Pflanze... aber sonst anmutigend *g*

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Art wie du deine Bilder machst. Ich bin das einfach von den Wettbewerben schon gewohnt das die Bilder mit dem "4-Wände-Symbol" gemacht werden. Also nicht von oben sondern vom Zimmer innen. Aber bitte so das man den Himmel nicht sieht *g* oder Deckenplatten verwenden ... *so ich bin schon still*:rolleyes:

*versteht irgendwer was ich mein?* ;)

:hallo::hallo:

Hii mal an alle

@Bluesea: schon gut. Ähm weiß nicht *gg*
@Kasumi: Ja das werd ich schaun das sie nicht mehr reingugen^^
@Dagobert1991: Is schon ok solang du sie dir manschmal anschaust ;-). Also wenn du sagst das die bepflanzung passt dann bin ich sehr sehr glücklich :-). Welcher Flügel? Ok das mit den Bildern weiß ich jetzt nicht so ws du meinst.

Hallo! Na da bin ich ja froh dsa sie dir gefallen
Das mit der Tab Taste(diie meinste) wusste ich schon und habs auch enutzt bei den neuen zwein. aber danke trotzdem

@ Kai augustin weiß nicht ob du daran "schuld" bist das ich so gebaut hab *sorry*
ne ich wil nicht noch ienen streit einer ist ja schon mal ausgebrochen!

Die wpche hatt ich ziemlichen schulstress heute ne schwere gw prüfung(und gw das kann ich nicht so gut lernen verstehs nicht) und morge hab ich ph test aber morgen werde ich weiterbaun in der straße von WALDSTRAßE. Den dann hab ich wieder al ne woche keine tests nd Schularbeiten*freu*

Hiii!

ICh bin zurück und nicht mit einem Haus wie sonst immer NEIN! Diesmal zeig ich euch 2 Terrains!

Zum ersten gibts das Terrain namens NesLos

terrainneslosge4.jpg

terrain2pictureiu8.jpg

Mein zweites Terrain lautet: Grenutz

terraingrenutzth9.jpg

terrain2alienak6.jpg

Via PN könnt ihr mir eure e-mail adresse geben und ich kann euch(bei wunsch) das oder andere terrains schicken!

Bitte gebt doch euer kommentar zu den zweien ab!

mfg simssuchtler

Na die schaun doch schon ganz manierlich aus. Hat die 2. Insel ein Gesicht in der Mitte oder bilde ich mir das nur ein? Schaut witzig aus
d025.gif

@Dagobert danke sehr

Ich glaub du träumst ien bissl ein bisschen zu wenig geschlafen*gg**lol*

ja is ein gesicht um genau zu sein soll das ne elienstadt sein*gg**rofl*

Hi!

Deine Nachbarschaften sind dir gut gelungen...

Allerdings habe ich bezüglich der Nachbarschaft Simsonville schlechte Nachrichten...
Da das hier wohl eher nicht rein passt, würde ich dich bitten, dir diese Nachricht direkt in meinem Häuserthread durch zu lesen. Dort habe ich diesbezüglich eine Infos-Nachricht hinterlassen...

Ich hoffe, ich kann so bald wie möglich positive Nachrichten übermitteln...

HI leute!

Ich hätte ja schon ein haus fast fertig aber das problem ist das auf meinem computer das internet kaputt ist und jetzt bin ich auf den meines dads weil da geht es(ich versteh das nicht immer geht es bei mir nicht). Daher kann ich meine neuesten werke erst in den nächsten tagen reinstellen.

Wollt mich nur mal melden*gg*

Du kannst die Daten auch auf einen USB Stick geben oder auf Disketten (sehr veraltet ;)). Und dann von dem Compi deines Vaters weiterverwenden.

:hallo::hallo:

HI Dagobert!

ja stimmt auch wieder aber dazu bin ich zu faul*gg*. SO hab ich mehr zeit meine häusle zu verbessern

Hallo simssuchtler!

Wie ich sehe, baust du immer noch fleißig Terrains!
Klasse, die beiden neuen sind gut geworden! :hallo:

Oh hi mammut

Lang nichts mehr gehört^^
Ja klar ich muss ja dazu lernen aber ich denke wenn du sagst das du sie klasse findest dan denke ich hab ich doch schon was dazugelernt ;)*gg*

Hallo!

Mir kam heute ne idee und dann setzte ich sie um!!

Wer ein tut bracuht ic mach euc gerne eins!:

onexf2.jpg

twozs7.jpg

Wie gefällts euch?

Hallo Leute!!

So ich hab euch was gezeigt das da oben und dden halben tag(nach dem
feuerwerhr bewerb) an nem neuen haus gebaut und das will ich euch hier
jetzt zeigen:

specialdreamhouseab6.jpg

snapshot0000001d13144aeur2.jpg

Mehr Pics hier!

So ich hätt gerne kritik von euch!!!!

Ps: keine downloads enthalten in diesem aus!! Bad könnt ihr es auf http://lotsforsims.lo.ohost.de/simssuchtler/index.html downloaden!

Sorryfür den 3fach post aber ich bin enttäuscht ich bemüh mich und keiner schreibt was dazu!! Wenn ir sie so schei*e findet dann sagt es einfach dann zeig ich sie euch nciht mehr!!

Himmel! Das nenn ich mal seinem Unmut freien Lauf lassen. Ich finds mutig, dass du mal das aussprichst, was sich im Moment wohl viele Häserbauer denken. Ich seh das nämlich bald ähnlich wie du. Ich baue mich auch oft genug dumm und dämlich und bekomme dann so wenig Resonanz, dass ich mich manchmal frage, wem ich meine Häuser überhaupt zeige. Wer sieht sich die schon an!?
Ich finde deine letzten beiden Häuser jedenfalls ziemlich ausgefallen - das zweite besonders. Bei dem ersten fehlt mir irgendwie was, auch wenn die Idee nicht übel ist.
LG vom Mäuschen (und lass dich nicht unterkriegen)

Halo! JA iuch finde sowas ehört mal gesagt weil keiner siehts sich an und och hätt schon fertige häuser aber die werd ich net reinstellen weil keiner reinscaut und liest! Das 1. haus war eigentlich nur wegen der erhöhten auffahrt gedacht ;) Unterkriegen lass ich mich sicher nicht weil wenn sich keiner meldet dann schei* ich schön langsam darauf. Ich werde mich da nicht stundenlang hinsetzen das haus bauen versuchen es so gut wie möglich zu machen dann noch zu bemerken das das zweite haus OHNE DOWNLOADS gebaut wurde also das interessiert mich nicht!!!

will dich nicht angreifen oder so aber ich muss sagen viele denken vielleicht auch "bevor ich was negatives sag, sag ich lieber gar nichts"

Schließlich stecken alle Häuserbauer viel Zeit und mühe rein und da will man ja als (zumindest wie ich) total Unbegabter nicht ankommen und sagen "hey, gefällt mir nicht"

MAn könnte aber auch etwas anders sagen nicht gefällt mir nicht sondern ja also das und das gefällt mir das allerdings nicht!

du musst mich jetzt nicht anmeckern deswegen! Wollte dir nur erklären woran es liegen könnte, dass keine Kommentare kommen.. ich kann auch einfach gar nichts sagen wie alle anderen wenn dir das lieber ist

Hey, Simssuchtler!

Deine letzten beiden Häuser sind dir wieder mal super gelungen. Ich denke einfach, ein paar User schauen hier sicher mal rein, nur haben die meisten einfach keine Lust, sich über jedes Haus auszulassen.

Sieh meinen Thread an... ich stelle Updates rein (mittlerweile nicht nur Häuser, sondern auch Newsupdates zu Nachbarschaften und deren Bewohner) und trotzdem kommt in den meisten Fällen keine Rückmeldung... und mittlerweile ist mir egal, ob sich jemand zu meinen Updates äußert oder nicht... wenn Rückmeldung kommt, dann freue ich mich darüber, wenn nicht ist es auch nicht schlimm... *g* also Kopf hoch, wird schon wieder werden...

HAllo!

@Killerkatzi! Tut mir leid das ich so "ausgerastet" bin aber ich hatte gestern ein RL problem und das hat mich sehr aufgeregt!

@Jennie: JA wie gerade gesAGT gestern war nich mein tag TUT MIR LEID aber "früher" haben sie auch immer was geschrieben wieso sollte das jetzt nicht mehr der fall sein??

schon in Ordnung, dir sei verziehen :)

soo.. dann bin ich mal brav und sag was zu deinen Häusern.. aaaalso... ich find sie von innen alle wirklich wunderschön immer... und dein Baustil allgemein ist auch ziemlich interessant und teilweise auch recht aussergewöhnlich.. nur muss ich sagen, dass genau das mich nicht anspricht.. ich steh eher auf nen geradlinigen aber trotzdem modernen Stil.. halt was wo man drin wohnen kann. Aber toll siehts auf jeden Fall aus was du baust :)

Liebe Grüße

@Killerkatzi Danke jeder hat seinen eigenen geschmack ;)

@Mary: ICh mach dir gerne eins aber erst morgen weil morgen vormittag hab ich nen sauschweren bio test(das sind die schwersten in der schule) und ich kann noch 8seiten lernen!

Hallo!

Meine Häuserreihe folgt inn einigen tagen und jetzt hab ich das für euch:​

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt ein Häusle für euch bereitgestellt und möchte es euch gerne zeigen:

m5uy1.jpg

Dieses Haus wird in den nächsten Tagen auf dieser seite downloadbar sein! http://lotsforsims.lo.ohost.de

Hallo,

So jetzt kommt schon mein nächstes Haus. Auch dieses wird es spätestens morgen auf dieser Seite zu downloaden geben.

roofhouse1ts7.jpg

hi
ich finde deine häuser alle supi vorallem das wo die einfahrt so erhöht ist hats mir angetan. ich hab das schon öfter probiert aber ich bekomm das nicht hin ich weiß nur wie man ne tiefgarage baut.
kannst du mir sagen wie du das gemacht hast??? :confused::confused:
mfg manderinchen

HAllo ihr zwei!

@pika-: schön das sie dir gefallen. Das mit dem labyrinth naja anders fiel mir ncihts ein

@Manderinchen: Also mach es genauso wie die tiefgarage nur nach oben also 1 3 5... so wies eben gehört und das einfach mit dem erhöhungstool statt dem vertiefungstool ;)

Uff... du warst aber etwas voreilig mit dem "roof-haus" und dem irrgarten...^^
naja, wie du vileicht gemerkt hast war LFS.de kurzzeitig ausgeschaltet...
(Ohost.de-server ist wohl abgeschmiert)
Ich werd mich allerdings darum bemühen die Sachen so schnell wie s geht auf der Seite einzufügen. :)
(vorrausgesetzt du meldest dich bei mir)

sorry das ich nicht da war aber ich war verhindert(mein computer war kaputt). ja also dasklär ich dann morgen mit dir ;)

Hallo Leute!

Wie in meiner sign. steht kommt heute mein großes Summer Special House 2oo7!

Hier die bilder:

klickt auf das bild um alles zu sehen ;)

___

Edit: hatschi wie wärs mit comments?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten