*FS* Ohne Dich *Fs abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Kommentare/Beiträge

Hallöchen ^^

@Marsmädchen: Mhm,ja bald werdet ihr wissn. Vll sogar ganz bald=) . Schön dass dir meine Geschichte gefällt.

@Franzi: Bitte,bitte. Ja das Forum hier ist echt hilfreich,da hab ich auch den tollen tipp her xD

So,vielleicht mache ich die Fortsetzung auch jetzt noch,wenn ich mich ganz arg beeile ^^.

LG Simba

Edit: JUHU 3.Seite ;D

Zuletzt bearbeitet:
hmm bin ich die einzige, der es aufgefallen ist, dass der junge im 2. kapitel mal Brain und mal Dave heisst:confused::confused: oder hab ich irgendwas überlesen :ohoh:
aber sonst ist die story sehr gut :)
lg knuffööl

Gut,dann mach ich mal weiter:
Viel Spaß beim lesen :)

*Kapitel 9*

snapshotb20226f292076a06fq6.jpg

(sorry ist ein bisschen unscharf)

Mein blick heftete sich auf das tanzende Pärchen: Charlie und Brain. Sie tanzten nicht freundschaftlich, nein sie tanzten wie zwei verliebte.

Die Zeit blieb stehen für mich, keine einzigste Sekunde schien zu vergehen. Eine einsame Leere breitete sich in mir aus. Ich sah nur Brain und Charlie wie sie da eng aneinander tantzen, wie Charlie glücklich lächelte, wie sie sich an ihn schmiegte. Nein, es sah nicht wie Spaß aus. Ich konnte nicht reagieren,mich nicht bewegen obwohl ich sie anschreien wollte.Gott sei Dank war endlich das Lied aus und somit musste ich nicht weiter diesen Schmerzenden Anblick ertragen.

snapshotb20226f292076e70ga8.jpg

Gerade machte ich mich auf um zu den beiden ja,frisch verliebten zu stürmen, da zog Charlie Brain zu sich und küsste ihn. Ja sie küsste ihn und zwar mitten auf den Mund. Das Brain sie wegstieß sah ich nichtmehr,denn mein Blick verschwamm von den aufkommenden Tränen.

,,Wie konntet ihr nur.Wie konntet ihr mir nur so wehtun!",schrie ich hysterisch. Brein und Charlie erstarrten und drehten langsam ihren Kopf zu mir. Geschockt hielt sich Charlie ihre Hand vor den Mund und Brain versteinerte ein paar Sekunden. Ich schüttelte ungläubig den Kopf, ich wollte es einfach nichtwahrhaben. Tränen liefen mir über mein verzehrtes Gesicht und ich lief,lief einfach nur,wollte einfach weg.
Nur weg hier von diesen beiden miesen Verrätern. Doch Brain folgte mir und rannte mir nach.,,Warte..A..Amber ich",begann Brain und hielt mich am Arm fest. Wütend wand ich mich um und schlug seinen Arm von mir.

snapshotb20226f2720770f8mb7.jpg

,,Ich kann..dir dass erklären",verzweifelt suchte er nach Worten.
,,Ach ja stimmt, es ist ja nicht so wie es aussieht,mhm? Nein nein. Anscheinend habt ihr die kurze Zeit ohe mich perfekt ausgenutzt,oder? Ach halt, bei meiner Entführung hattet ihr bestimmt auch genug Zeit für eure zärtlichen Momente. Ihr miesen Verräter. Sowas nennt irh FREUNDE?",schrie ich ihn an.
Bedrückt sah Brain zu Boden und erwiderte nichts.
,,Oh tut mir leid...Jetzt hab ich ja deine tolle Erklärung dir vorweg genommen. Sags einfach nochmal",ich sah ihn mit meinen Wutverzerrten Gesicht an, in seine traurigen Augen. ,,Es war nur Spaß",erwiderte er leise.
,,Spaß? Ach euch hat dass bestimmt Spaß gemacht. Und du erzählst mir auchnoch was von Liebe?",schrie ich und schüttelte ungläubig meinen Kopf. Er blieb stumm.
,,Nein,Amber ich liebe dich",er sah mich bittend an. Ach ja,genau er liebt mich ja. Anstatt zu antworten verpasste ich ihm eine schallende Ohrfeige. Geschockt sah er mich an und fasste auf die getroffene Stelle

snapshotb20226f272077048fy1.jpg

Plötzlich kam Charlie kam zu uns und stellte sich stumm vor mich. Ich sah in ihre grünen Augen, die Verzweiflung ausstrahlten.Dann plötzlich überfiel sie ein Heulkrampf und sie sank auf den weichen Sandboden

,,Es..es tut mir leid.Ich..ich wollte es dir schon früher sagen,aber wie nur?",begann Charlie,doch ihr Heulanfall ließ ihre Stimme ersticken.,,WAS wolltest du mir sagen?",frage ich bebbend und sah verachtend auf sie nieder.
,,Dass..dass...ich brain LIEBE.Dass ich mehr als freundschaftliche Gefühle hab. Es entwickelte sich in der Zeit wo du entführt wast. Er hat mich so lieb getröstet..es tut mir so leid",weinte sie doch ich sah sie nur kalt an.
,,Also kam dir meine Entführung wohl ganz recht ,mhm??! Vielleicht wäre es sogar besser gewesen wenn ich niemehr zurückgekommen wär? Na,dann biete ich euch die Gelegenheit,werdet doch glücklich miteinander.MICH könnt ihr vergessen",schrie ich sie an und drehte mich um.
,,Und du Brain,und du erzählst mir auch noch was von Liebe?",flüsterte ich noch enttäuscht und ließ die beiden stehen.

snapshotb20226f2d2076ec5wn2.jpg

Weinend ließ ich mich in einen der Strandkörbe sinken. Warum? warum läuft alles schief, wieso kann ich kein glückliches Leben haben?",fragte ich verzweifelt. Tausende Tränen liefen über meine Wangen. Tränen die ich nicht für die zwei verschwenden wollte,aber ich konnte sie nicht aufhalten.Ciara,die auch alles mitbekommen hatte,ließ sich vorsichtig neben mir nieder.

,Amber...du..arme.Ich weiß nicht was für helfende Worte ich sagen soll",flüsterte Ciara und legte sanft eine Hand auf meine Schulter. Mein Körper zitterte und mein Herz durchdrang ein Seil von fürchterlicher Wut. Warum taten sie mir sowas an?Wie lange war dass schon so gelaufen? Fragen,für die ich wohl nie eine Antwort finden würde.

snapshotb20226f292076f45wh0.jpg

,,Dass Brain und Charlie abscheuliche Verräter sind. Dass sie gerade eine anscheinend abfällige Freundin für immer verloren haben",schrie ich verzweifelt und vergrub mein Gesicht in den Händen. ,,Ich kann dich wirklich verstehen,aber Brain wollte dass nicht. Er hatt sie doch abgestoßen",versuchte mich Ciara zu beruhigen. ,,Ja...verteidige ihn doch noch.Fallen mir jetzt alle in den Rücken?",erwiderte ich abweisend und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht,

,Nein,so meine ich dass doch nicht. Willst du nach Hause?" Ich nickte und sah sie bittend an.,,Kannst du heute bei mir schlafen? Ich brauche eine,von der ich weiß dass sie mic nie so enttäuschen wird. Dass ist doch so oder?",fragte ich und wischte mir die Tränen aus meinen erröteten Gesicht. ,,Na klar. Ich verspreche dir,dass ich dir nie so etwas antun würde!",sagte sie entschlossen und stand auf.,,Komm,wir gehen hier weg.Dass ist das Beste"
Ich nickte und folgte ihr.

snapshotb20226f2b20770a2ij5.jpg

.,,Amber warte!",rief Brain plötzlich und lief mir hinterher,doch ich lief weiter zum Ausgang.,,Lass sie jetz gefälligst in Ruhe! Du hast ihr heute genug angetan",fauchte Ciara und schubste ihn weg.,,DU brauchst mir nichts zu erzählen. DU weißt garnichts von mir oder Amber",erwiderte Brain wütend.,,Doch: Dass du ein Mistkerl bist!",brüllte Ciara und ließ ihn stehen.,,Ja,da hast du Recht",flüsterte Brain und senkte seinen Kopf. Stumme Tränen rannen aus seinen Augenwinkeln.

,,Es..tut mir leid",sagte Charlie und legte ihre Hand auf seine Schulter.,,Du brauchst dich in nächster Zeit auchnichtmehr bei mir blicken lassen. Dass tanzen fand ich ja noch lustig,auch wen du übertrieben hast. Aber was dein Kuss angerichtet hat,kann ich einfach niht verzeihen. Du hast mir eben mein wichtigstes davonlaufen lassen!",schrie er und stieß sie weg.
,,Aber..ich liebe dich.Und außerdem hast du mich beim tantzen auch umarmt und so lieb angelächelt...D..Da dachte ich..ich hätte jetzt die Gelgenheit..",flüsterte Charlie.,,Und ich liebe Amber! Versuch dass zu verstehen.Und außerdem hab ich dich nur angelächelt,weil..ach darum",erwiderte Brain und wandte sich ab.
,,Ich gehe,dass hat mir die Lust an feiern verdorben.",fügte er noch hinzu. Charlie nickte nur und fing an zu weinen. ,Ach ich wollte das doch garnicht. Nicht so",dachte Charlie verzweifelt.

snapshot51e6138d52051535vp4.jpg

,,Was hast du vor?",fragte Ciara entsetzt,als ich einen Karton Fotos vom Regal holte und mein Feuerzeug zückte.,,Erinnerungen vergessen.Alles war eine Lüge",antwortete ich kalt und wollte das 1.Foto anzünden.,,Nein tus nicht. DU wirst es bereuen,dass sind doch so schöne Erinnerungen",Ciara nahm mir das Feuerzeug weg und steckte es ein.,,Erinnerungen die ich nichtmehr brauche.Wozu auch?",erwiderte ich und wieder rannen Tränen über meine Wangen. Nein,ich wollte garnicht weinen! Keine einzigste Träne sind die beiden wert! Ich wischte die nachkommenden weg und versuchte die Wut wieder hochzuholen. ,,Gib mir das Feuer wieder",flüsterte ich fordernd zu Ciara.,,Nein.Das bereust du,glaub mir",sie sah mich ernst an.,,Gib mir sofort dass Feuer",meine Stimme wurde lauter. ,,Schmeiss nicht alles weg",sagte sie uns griff nach dem Foto,dass eben von den Flammen vernichtet werden sollte.,,Ach alles Sche*ße",brüllte ich und warf den Karton gegen die Wand,und die Fotos verteilten sich einsam auf dem Boden.

Ich konnte sie einfach nichtmer sehen. Das Lächeln von Brain, die schmeichelnden Komplimente, die zärtlichen Küsse,alles Lüge!

snapshot51e6138d1207aeccat5.jpg

,,Wollen wir bitte etwas anderes machen,als hier sinnlos rumzusitzen und darüber nachzudenken? Ich will nämlich nichtmehr einen einzigsten Gedanken an das zu verschwenden",rief ich und stand fordernd auf.,,Mhm,was kann man denn noch um 2 Uhr nachts machen?",fragte Ciara und sah suchend im Zimmer herum.,,Schauen wir uns einen Film an. Bloß keine Komödie. Zum Lachen ist mir nicht zumute. Einen Thriller oder so",schlug ich vor und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich kniete mich vor das DvD fach und suchte nach einem Film.,,Denn hier,"The Darkness is back" ",las ich vor und schob die Dvd in den Player. Ich stapelte einen riesigen Haufen Chips vor uns auf den Tisch und startete den Film.

snapshot51e6138d9207af5cfy0.jpg

Verzweifel versuchte ich mich verzweifelt auf den Film zu konzentrieren,doch ich schaffte es nicht.Immer wieder kamen die Bilder in mir hoch. Warum lief mein Leben zurzeit so schief? Als ob diese Entführung nicht schon genug gewesen wäre. Ich fröstelte als ich an Danny dachte. Ich sah zu Ciara die gespannt auf den Film sah. WIe gerne würde ich sie sein,wie gerne würde ich auch so ein perfektes Leben führen. Ich sah wieder zum Bildschirm wo gerade eine Frau in ihrer Wohnung umherging und es plötzlich klingelte.,,Scheint ganz cool zu sein",meinte ich und versuchte so auzusehen,als ob ich von dem Gruselfilm gepackt wäre. Die Frau wurde von einem in schwarzgekleidetet Mann überfallen und niedergestochen. Ciara zuckte zusammen.,,Uhh muss ja schrecklich sein",flüsterte sie. Ich nickte nur müde.

snapshot51e6138df207afbaje9.jpg

Einige Zeit saßen will still da und starrten auf den Fernseher. Mittlerweile hatte der Mann einige Frauen umgelegt und es wiederholte sich alles nur. Leise gähnte ich und streckte mich auf dem Sofa aus. ,,Bist du müde?",fragte Ciara, als sie bemerkte dass ich mich hingelegt hatte.,,Ne",,murmelte ich nur und schlief nach einiger Zeit ein. In meinem Traum kamen lauter Bilder von Brain und Charlotte wie sie sich küssten, lächelnd Händchen hielten und mich auslachten weil ich nun alleine war. Und es gab kein erwachen...

*Kapitel ende*

Sooo ihr lieben dass wars auchschon. Natürlich gehts bald weiter :). Ich hoffe die Fs hat euch gefallen und es hagelt nicht alszuviel Kritik.
Ich hab mich bemüht xD.

LGSimba

Benachrichtigungsliste:

Nadi_v.k;
~Fleur d'Amour~;
Franzimaus1102;
~*Evanescence*~;
undisturbed;
sunnygirl12;
stinkbock;
Nokia;
007sweetgirl;
Marsmädchen;
userfan;
DeluxeDiva;
~.CocoBella.~;
Elena1989;
Simsi@Franzi;
girly6000;
Arashi

Zuletzt bearbeitet:
wow tolles kapitel diese doofe kuh ich wette brian wollte das gar nicht so eine behinderte Freundin *tut leid* *abreagiere*
ganz tolle bilder wieder und dein schreibstyl auch..wie immer alles ganz toll

lg michelle

edit: ERSTE !!!!

Hallöchen xD,
Dankeschön für dein Lob :). Ja ich mag Charlie auchnichtmehr. Ach lass ruhig deine Wut raus:lol: .

Noch etwas: Ich hab gerade festgestellt dass ein Bild fehlt:argh: , ich werde es bald nachträglich einfügen.

LG Simba

oh nein! Blöde Charlie! Blöder Brain! Wer jemanden eifersüchtig machen will, obwohl in der Beziehung doch eigentlich alles in Ordnung ist, ist ein Arsch! SO, ganz einfach.
Ohje ... Das wird dauern, bis Amber das verkraftet hat.
Weißt du eigentlich, dass Brain "Gehirn" heißt?
Naja, viel Hirn scheint er ja nicht zu haben, wenn er so einen Scheiß mit Amber macht.

Ja, hab ich schon erfahren^^
Naja,wenigstens heißt er dann so :P
Danke erstmal für dein mitfiebern. Ja ich gönne Amber jetzt mal eine verschnaufspause ^^. Hab sie ja ganzschön gequält%) .

LG Simba

Meeeehr Kommis,meeehr :scream: :lol:

S!mba schrieb:
Ja, hab ich schon erfahren^^
Naja,wenigstens heißt er dann so :P
Danke erstmal für dein mitfiebern. Ja ich gönne Amber jetzt mal eine verschnaufspause ^^. Hab sie ja ganzschön gequält%) .

LG Simba

Meeeehr Kommis,meeehr :scream: :lol:

ups, sorry. merke grade, dass ich es schon erwähnt habe:ohoh:

Ohh man was das denn für ne sche*ß beste freundin??????????????????????????? Sie tut mir soo leid voll miessss!!!!

mann, das ist so gemein! :scream: :scream: :scream:
wenn charlie ambers freundin ist, dann kann sie so was doch nicht machen!
Brain wollte das vielleicht nicht, aber er hat ihr hoffnung gemacht!
DIE ARME AMBER! *mit leidet* :heul:
wenigstens hat sie noch ciara!

Charlie ist echt mies! Und so was nennt sich beste Freundin! Amber hat's ganz richtig gemacht, als sie ihr die Freundschaft gekündigt hat! Bin nur gespannt, ob Ciara wirklich eine gute Freundin ist, oder ob sie auch was im Schilde führt! Süß fand ich nur, als sie ihr das Feuerzeug weggenommen hat!

Und Brain.... der hat bei der Gehirnverteilung glaub ich nur den Namen bekommen und sein Kopf ist leer =)

Wie kann man denn nur so blind und doof sein?

Was ich immer noch nicht kapier ist die Geschichte mit dem Eifersüchtig machen!

So nun zu Lob und Kritik:

Dein Schreibstil ist wirklich klasse und auch deine Wortwahl. Nicht zu vergessen die Bilder und allgemein die Kulissen - Hut ab, toll gemacht! Und Kritik.... da hab ich eigentlich keine! :lol:

Oh, oh, oh :ohoh: was für Freunde *ganz doll den Kopf schüttle*.
Wenn ich mir vorstelle, meine beste Freundin würde mir so was antun! Arme, arme Amber.
Ich hoff es wird wieder alles gut zwischen den beiden, die sind/waren??? so ein schönes Paar.
Aber Brain hätte sie nicht eifersüchtig machen sollen, dann wärs nicht so weit gekommen.
Aber mal noch ne Frage: Wer ist Danny?
(Du hast nähmlich geschrieben das Amber bei den Gedanken an Danny fröstelte)
lg, deine treue Leserin :) Franzimaus1102

Hui, die erwarteten Reaktionen =) . Danke für Lob&Kritik und mitfiebern xD

@DeluxeDiva: Ja mit der Charlie muss ich mal ein Wörtchen reden ;)
@~Fleur d'Amour~: Oh abwechslung, hier wird Brain angemotzt ^^. Danke :)
@Marsmädchen: Ja stimmt! Naja Ciara wird wohl zu ihr halten denke/hoffe ich :lol:
@~*Evanescence*~: Ja ^^. Wer weiß wozu sie das Feuerzeug braucht :D :lol: . Danke für dein liebes Lob :)
@Franzimaus1102: Ja das waren sie wirklich. Mal sehen wass sich da noch machen lässt ^^. Amber dachte doch gerade an die Entführung. Und Danny war der Entführer ;). Hat da eine wohl nicht genau gelésen xD

Danke nochmals für Lob&Kritik, bald gehts weiter.

LG SImba

So, bisher war ich nur stummer Mitleser. Jetzt sag ich auch mal was. :)
Ich finde deine FS genial! Ich weiß auch nicht, aber die hat was. ^^ Und der Beziehungsstreit finde ich, ist dir sehr gut gelungen.
ja, was soll ich jetzt noch sagen, außer, dass ich hoffe, dass es bald weitergeht.
Sie hats aber auch schwer... Ich hoffe ja, mir passiert sowas nicht irgendwann mal...

Hallo Arashi ,
schön dass du dich zu Wort gemeldet hast:lol: . Danke erstmal für dein Lob. Natürlich werde ich Amber jetzt erstmal erholen lassen ^^. Mal sehen was da noch so passiert ;)

LG Simba

ach nee! Fast vergessen... Könntest du mich bitte auch benachrichtiggen, wenns weitergeht?

Hallo Simbalein,

deine Kapis sind einfach toll. Ich liebe deinen Schreibstil und deine Fotos einfach so!
Die arme Amber! Also ich hoffe nicht das du mal so einen Scheiß machst;)

Und ich hätte noch eine FragÄ: Wollen wir zwei mal nüsch ne FS zusammenmachen? HÄ
Schreib mir ne PN einfach

Hab dich liebZ *knuff*

Coco:hallo:

ah du lässt dich auchmal auchwieder hier blicken ^^.

Danke für dein liebes LOB ^^ das freut mich wenn du meinen Schreibstil liebst o.O

Na klar, wenn du willst können wir zwei hübschen eine machen. Hab dir PN geschrieben.

LG SIMBA

So, wie versprochen, habe ich nun auch endlich Deine Geschichte gelesen. :hallo:
Sie gefällt mir richtig gut, besonders die Bilder, die alle so schön farbenfroh sind (besonders im 1. Kapitel). Da kann man auch ruhig das eine oder andere Mal den ins Haus reinstrahlenden Himmel und die Diamanten übersehen. ;)

Deine Story ist richtig spannend, ich war richtig gefesselt. :read:

Kleine Kritik: Dass die Entführung 2 Monate gedauert haben soll, finde ich unglaubwürdig. Beim Lesen der Kapitel, in denen Amber weg von zu Hause ist, wirkt es so, als wären es höchstens 2-3 Tage gewesen.

Den Namen "Brain" finde ich übrigens lustig, das heißt übersetzt "Gehirn". :lol:

Haha, ich hab's gewusst, dass sie sich küssen!!!!! ^^
Die arme Amber, sie tut mir richtig leid.... Tolles Kapitel, wie immer! ^^
Und so lang.... ;-)
Naja, wie gesagt, klasse Kapitel!

LG
Elena

Echt cooooooooooooooooooooooole story!!!

hoffentlich gehts balb weiter =)

lg liju

Hallihallo ihr Lieben :)
Danke erstmal für eure Kommis!

@Dani04: Dankeschön für dein lieeebes Lob. Hat mich sehr gefreut dass du dein Versprechen nun eingehalten hast! Ja, ich wusste nicht wirklich wie ich dass machen sollte mit der Entührung, da sie nicht soo wirklich was mit der Geschichte zu tun hat, nur das sie Ciara kennenlernt ;).
Ja, eigentlich sollte Brain auch Brian heißen,aber irgendwie hab ich dann es doch so geschrieben ^^

@ Elena1989: Hach ja, dass dachten sich glaube ich alle ^^. Dankeschön :)

@liju: Dankeschön :)

LG Simba :hallo:

Hallo,
ich muss euch leider mitteilen, dass sich die Fortsetzung verzögern könnte. Denn irgendwie will mein Spiel nicht starten:heul: . Immer wenn ich auf ein Grundstück will, dann läd es und läd es, aber selbst nach einer halben Stunde klappt es nicht.
Schon unzählige Versuche gescheitert.
Ich versuche jetzt das Problem zu beheben, wenn garnichts geht muss ich alles nochmal installieren.
Also wundert euch nicht wenn es länger dauert.
Ich finde das sehr schade, hoffe ihr bleibt meiner Fs trotzdem treu :)

LG Simba :ciao:

Hey Simbalein!!!
Schade das dein Spiel nicht mehr funktioniert. Mir gings auch mal so, da hab ich ein Haus gedownloadet und es hat geladen und geladen. Hast du dir in letzter Zeit irgendsowas runtergeladen?
Lg, eine deiner treuen :D Leserinnen, Franzimaus1102

Ok mach ich :).

Und das Problem ist behoben! Ich hab mir den CleanInstaller geholt und das Haus gelöscht. Jetzt funzt es wieder. :)
*freuz* Aber die Bilderqulität ist aufeinmal so schlecht:argh:

Hallo ihr Lieben,
endlich kanns weitergehen! Ich hoffe ihr habt noch Gefallen an meine Geschichte ;). Viel Spaß beim Lesen:

*Kapitel 10*
Nun war wieder Montag, der Beginn einer alltäglichen Woche. Doch dieser Alltag hatte sich völlig verändert. War es überhaupt jetzt noch Alltag? Normal würde ich jede Stunde neben Charlie oder Brain sitzen, am Nachmittag jeden Tag etwas mit ihnen unternehmen. Aber jetzt?!

snapshotf208f6723208f676nt6.jpg

,,Amber Johnson!", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Erschrocken fuhr ich herum und merkte dass ich im Klassenraum war und Mr. Cleark unser Lehrer wartend zu mi sah. ,,Äh..Ja?", erwiderte ich und wurde rot.,,Widerhole doch bitte was ich eben erklärt habe", forderte er und setzte sich auf die Tischkante seines Schreibstuhls. ,,Ähm tut mir leid...Ich war in Gedanken und hab..Ihnen nicht zugehört", erklärte ich verlegen.

snapshotf208f6729208f7b6an3.jpg

Kopfschüttelnd stand er wieder auf. ,,Amber, wir besprechen gerade ein wichtiges Thema und deswegen solltest du unbedingt aufpassen. Ich werde es für dich nochmal wiederholen und bitte hör zu", seuftzte er und fuhr sich durch sein blondes Haar. Ich nickte heftig. Er fuhr mit seiner Rede fort und ich achtete darauf zuzuhören, aber nach ein paar Minuten war das unmöglich:

snapshotf208f6725208f801sl5.jpg

,,Amber?", fragte Cassie und sah mich mit ihren dickgeschminkten Augen an. ,,Was ist?",fragte ich abwesend, konzentrierte mich immer noch auf das Gerede von Mr. Cleark. ,,Weißt du schon das es im EInkaufscenter so einen neuen Laden gibt? Der ist voll cool! Da hab ich auch meine Ohrringe her", bekräftigent tippte sie auf ihre glitzernden Playboy-ohrringe. ,,Schön", erwiderte ich nur seuftzend. ,,Und der hat einen supercoolen Namen: " Girlsclub" echt toll und da gibt es seit neuestem so ein rosanes Kleidchen wo vorne "Mrs. Glamour" draufsteht...", schwärmte sie. Ich machte mich nur dich " Oh echt?" , "super" und " wusste ich noch garnicht" bemerkbar und blickte flehend zur Uhr.

snapshotf208f6727208f87auq3.jpg

Endlich ertönte der Pausengong und alle erhoben sich blitzartig. Auch ich wollte endlich aus diesem stickigen Klassenzimmer raus, jedoch trat jemand vor mich. ,,Amber ich muss mal mit dir reden ok?!", meinte Jill mit ihrer Arrogantheit. ,,Aha", erwiderte ich nur kalt. Die Entführung hatte nicht gerade das Verhältniss zwischen uns verbessert und ihre Familie war nun auch endgültig zerbrochen. Außerdem hatte sie seit neuesten eine neue Freundin, Mia, und wegen ihr hatte sie auch den Girlie-look abgelegt und war zur Punkerin mutiert.

snapshotf208f6723208f922oa3.jpg

,,Sagmal es stimmt doch dass du und Brain nichtmehr zusammen seit oder?", begann sie und schmunzelte leicht. ,,JA", antwortete ich gereizt, ich konnte diese Frage einfach nichtmehr hören. ,,Gut, dann ist es ja auch klar dass ich Brain wieder zu mir hole", abfällig schaute sie zu mir und grinste. ,,Mach doch, wenn du unbedingt willst", seuftzte ich und sah sie ausdruckslos an. ,,Ah gut zu wissen dann werde ich ihn gleich mal fragen ob er mich immernoch liebt, wovon ich natürlich ausgehe", lachte sie und zog einer ihrer dünn geupften Augenbrauen hoch. ,, Naja, dass wird denke ich nicht sehr einfach, Brain ist anscheinend mit Charlie zusammen", erwiderte ich so kühl wie möglich, da dieser Satz meinem Herzen einen Stich versetzte.

snapshotf208f672f208fa13sc2.jpg

,,WAAAS?", ungläubig schaute mich Jill an. ,,Ja", meinte ich nur leise. ,,Oh Man du hast es echt nicht leicht. Na ist dir dein Prinzessinstuhl wohl umgekippt oder wie?", abfälligent lachte sie. ,,Also dein Leben will ich momentan nicht haben. Und wie fühlst du dich jetzt, wenn du so einsam und allein bist", Herausfordernd blickte sie in meine Augen. ,, Was du willst ist mir sche*ß egal! Und außerdem brauchst du dich für mein Leben nicht zu interessieren", wütend schupste ich sie nach hinten. ,, Oder ist dein Leben so langweilig, dass du ausgerechnet mir nachhechelst?!" Erschrocken sah Jill zu mir, drehte sich jedoch gekränkt um und stolzierte aus dem Klassenraum.

snapshotf208f672d208fafayc7.jpg

Stumm biss ich in mein Pausenbrot. Seuftzend schaute ich zu Paige und den anderen, normal würde ich bei Ihnen stehen aber da Brain und Charlie auch dastanden verzichtete ich darauf. Seuftzend wand ich meinen Blick ab und versuchte so gut wie es ginge glücklich auszusehen. Aber das war ich nun wirklich nicht. Plötzlich sah ich wie Brain auf mich zukam. Er hatte einen entschlossenen Gang und ich sah erwartend zu ihm, was wollte er nur von mir? Sich wieder entschuldigen? Dass würde ihm bestimmt nichts nützen. Zu frisch sind die Wunden, die jetzt unnötig aufgerissen wurden und den Schmerz wieder hochdrängen würden.

snapshotf208f6721208fb9fdh1.jpg

,,Ähm hi", sagte er schüchtern und setzte sich neben mich. Ich erwiderte nichts und sah ihn nur fragend an. ,,Ich weiß, dass ich dich schon nerve und du mir gleich deine Kälte zeigst. Aber ich will nicht egungslos dastehen, Amber ich will kämpfen für uns beide", begann er und sah zu mir. Sehnsüchtig blickte ich in seine grünen Augen, die einen unglaublichen Willen zeigten. Ich musste schlucken. ,,Wenn du meinst", nachdenklich fixierte ich einen Stein auf dem Pausenhofboden. ,,Amber, du hast an dem Abend alles völlig falsch verstanden!", sagte er ernst. ,,Ach ja?", prüfend sah ich wieder zu ihm auf. ,,Ja! Aufeinmal kam Charlies Lieblingslied und sie zog mich zur Tanzfläche, doch ich ging dann lieber zu den anderen. DIe sagten dann dass ich nur nicht mit ihr tanzen will, weil ichs garnicht kann. Also wollte ich beweisen dass ich es kann und habe auch zu denen gesagt es sei nur Spaß", seuftzte er und fuhr sich durch seine Strubbelhaare. ,,Und weiter?", fragte ich und merkte wie interessiert ich aufeinmal an seinen Erklärungen war. ,, Naja, es war ein Liebeslied und Charlie hat auch ein wenig übetrieben. Ich konnte ja nicht wissen dass sie mich liebt, also hab ich mitgemacht. Und als das Lied auswar wollte ich wieder gehe, doch dann zog sie mich zu sich und küsste mich", traurig sah er wieder in meine Augen. ,,Ich wollte dass doch garnicht"

snapshotf208f6725208fbd3wq6.jpg

,,Hey ihr beiden", störrte plötzlich eine vertraute Stimme, Charlie. Wir sahen sie beide genervt an. ,,Äh stör ich?", fragend blickte sie zu uns. ,, Weiß nicht", erwiderte Brain unentschlossen. Weiß nicht? Ich dachte es wär ihm wichtig..., Nein", sagte ich deswegen. ,,Gut, dann kann ich kurz mit Brain reden, oder?, fordernd zog sie an seinen Armen. Widerwillig stand er auf und folgte ihr ein Stückchen weiter. ,,Was ist denn?", murrte er und verschränkte seine Arme.

snapshotf208f6723208fc4div5.jpg

,,Sei doch nicht so sauer. Ich kann nichts dafür. Bitte, lass mich alles gutmachen", fing sie bittend an und warf kurz einen Blick zu mir. ,,Ja und WIE verdammt?", Brains Stimme wurde lauter. ,,Ich..ich weiß es nicht. Aber wenn ich merke dass du es mich garnicht versuchen lässt", verzweifelt suchte sie nach Worten. ,,Charlie, ich kann es einfach nicht. Verdammt, wegen dir habe ich Amber verloren. Und ich versuche es die ganze Zeit, sie zu einer 2.Chance zu überreden. Ich liebe sie , nicht dich und eben, ja da spürte ich das zwischen mir und ihr und dann kamst du", seuftzte Brain leise. ,,Achso, störe ich also. Gut dann gehe ich halt wieder", gaffte sie ihn beleidigt an und schritt davon.

JA, ich wusste ihn diesem Moment dass ich bereit war Brain eine Chance zugeben. Doch mein Kopf warnte mich immernoch, dass es noch zu früh sein. Aber was wenn ich ihn zulange warten ließ? Wie lange würde er noch kämpfen?

*Kapitel ende*

Bald gehts wieder weiter. Ich hoffe euch hat es gefallen. Nun hoffe ich auf viele Kommis ;)

Eure Simba :hallo:

Kämpfe Brain!!! Hach ja... ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist das doch süß... Klar, er hat großen Mist verbockt... und eigentlich ist alles klar und so... aber... Ich weiß nicht
Auf jeden Fall gefällt mir der Teil sehr gut.
außer vielleicht die Tatsache, dass Amber die ganze Zeit grinst... aber das kann man auch aus gequält gucken interpretieren ^^

Hallo Simbalein!!!

Also das ist ja mal wieder ein supi fortsetzung, wie wir es von dir gewohnt sind :)!
Du hast mal wieder schön geschreiben und deine Bilder sind auch toll, garnicht unscharf (wenn wir grad mal dabei sind, du hast geschrieben das deine Bildqualität so schlecht wäre, wie hast du das denn hinbekommen das deine Bilder wieder so eine tolle Bildqualität haben??? Ich hab nähmlich das Problem das sie so unscharf sind :argh:)

Lg, Franzimaus1102

S!mba schrieb:
Ja ich weiß schon ^^. Aber die hat immer gegrinst, als ich sie in die Position getan hab o.O Das war echt nervig
Ist halt ein fröhlicher Sim, dem's immer gut geht. :lol: Hat ja auch was für sich

@Franzimaus: Hast du mal bei den Fotoeinstellungen im Spiel geschaut? da kann man glaub ich auch die Qualität verändern.

Guten Abend :lol: :

@Franzimaus112: Dankeschön :). Ja dass wars auch irgendwie. Ne Freundin von mir hat da rumgefummelt und dann gings wieder, Gott sei Dank!

Arashi: Ja schon ^^ Amber will halt die Gefühle unterdrücken

:hallo:

@Franzimaus: das ist wohl ein äußerst verbreitetes Problem... das hab ich auch ganz oft und meine liebe Schwester erst... Wie man dagegen ankommt ist mir jedoch leider schleierhaft... :(

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich auch edlich mal dazugekommen, deine Story zu lesen.
Habs doch versprochen.^^

Gefällt mir wirklich sehr gut! Du hast einen tollen Schreibstil, man kann sehr gut mit deinen Charakteren mitfühlen und sich in sie hineinversetzen.
Auch deine Bilder sind (fast^^) immer wunderbar.
Die Tatsache, das der Typ 'Brain' heißt hat mich am Anfang verwirrt.^^ Ich dachte, du meintest 'Brian' und hättest dich nur verschrieben. Aber offensichtlich war das ja Absicht.

Also, schöne Story!

Halli hallo ein schönner Teil mal wieder einfach Klasse ich hoffe Brian meint es ernst ich meine irgendwie ist das schon süß wie er um sie kämpft...komm schon gib ihm ne zweite chance....???
guti also wieder schöne Bilde r (ja bis auf das das sie grinst, aber da kann man nix machen)
lg michelle

kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
die beiden waren doch so ein süßes paar!
hach menno, kapiert charlie das denn nicht?
und Jill... *argh* *wütend sei*
so was arrogantes...
super fortsetzung! bidde, die zwei müssen wieder zusammenkommen!
kämpfen! kämpfen! kämpfen! xD :lol:

sehr schöne fortsetzung! Die Bilder sind eigentlich ganz okay, es gibt schlimmere Qualität. Ach diese Jill nervt.
Hui, wenn ich Amber wäre und Brain kommen und mich einfach so anquatschen würde, wäre ich wohl etwas "reservierter".
Schöne Fortsetzung!

Tolle Fortsetzung, wie immer, aber das haben hier ja schon alle vor mir geschrieben! ^^ Hab' ich eigentlich schon mal gesagt, dass Amber total hübsch aussieht? Ist mir gerade mal wieder aufgefallen und ich dachte, kann ja nicht schaden, wenn ich dir das nochmal sage! ;-) Wie gesagt, toller Text, tolle Bilder, also einfach wie immer super!!!

LG
Elena

Dankeschön für die vielen Kommis :)

~*Evanescence*~: Danke :)

Morgiana: Ah, schön dich hier zu sehen ;). Danke für dein Lob. Ja die Bilder sind nicht immer perfekt, weil man manchmal die Sprechblasen sieht, aber in der Perspektive in der ich die Fotos mach, da sieht man die eigentlich garnich. Eigentl. sollte er auch Brian heißen aber irgendwie hatte ich schon Brain geschrieben :lol:

girly6000: Mal sehen ^^

Marsmädchen: Ja, Brain soll sich gescheit anstrengen vielleicht schafft er es ja auch ;)

Nokia: Dankeschön :)

Elena1989: Dankööö. Ja Amber hab ich gut hinbekommen %)

LG Simba

Bald gehts wieder weiter!

Ein Tipp von mir, wenn man Wald, Schnee, oder eine andere Natur darstellen möchte, dann ist immer der NAchbar das Problem, denn er ist Grün und sieht nicht Weihnachtlich aus. Bezieungsweise kann man durch die Bäume den Nachbarn sehen, was bei Parks oft der Fall ist. Bei dir auch, es hört genau an der Grundstückskannte auf, weiß zu sein. Das sieht dann kommisch aus. Bau an dieser Stelle eine Wand auf zwei Etagen und mache sie Dunkel Grün für den Wald, dann bäume davor. Bei Schnee eine Weiße Wand, und einige Weiße Objekte als Blickfang. So sieht man den übergang nicht so extrem.
Wichtig ist das die Kamera genau in Position gestellt wird. So habe ich z.B. Bei meinem Kochstudio, eine Blaue Wand hinter das Fenster und dann eine Gardine, so sieht man nicht das andere Zimmer mit dem Büro. Sondern schönen blauen Himmel :)

So mein ich das.
Vorher

Nacher

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten