.,,Amber warte!",rief Brain plötzlich und lief mir hinterher,doch ich lief weiter zum Ausgang.,,Lass sie jetz gefälligst in Ruhe! Du hast ihr heute genug angetan",fauchte Ciara und schubste ihn weg.,,DU brauchst mir nichts zu erzählen. DU weißt garnichts von mir oder Amber",erwiderte Brain wütend.,,Doch: Dass du ein Mistkerl bist!",brüllte Ciara und ließ ihn stehen.,,Ja,da hast du Recht",flüsterte Brain und senkte seinen Kopf. Stumme Tränen rannen aus seinen Augenwinkeln.
,,Es..tut mir leid",sagte Charlie und legte ihre Hand auf seine Schulter.,,Du brauchst dich in nächster Zeit auchnichtmehr bei mir blicken lassen. Dass tanzen fand ich ja noch lustig,auch wen du übertrieben hast. Aber was dein Kuss angerichtet hat,kann ich einfach niht verzeihen. Du hast mir eben mein wichtigstes davonlaufen lassen!",schrie er und stieß sie weg.
,,Aber..ich liebe dich.Und außerdem hast du mich beim tantzen auch umarmt und so lieb angelächelt...D..Da dachte ich..ich hätte jetzt die Gelgenheit..",flüsterte Charlie.,,Und ich liebe Amber! Versuch dass zu verstehen.Und außerdem hab ich dich nur angelächelt,weil..ach darum",erwiderte Brain und wandte sich ab.
,,Ich gehe,dass hat mir die Lust an feiern verdorben.",fügte er noch hinzu. Charlie nickte nur und fing an zu weinen. ,Ach ich wollte das doch garnicht. Nicht so",dachte Charlie verzweifelt.
,,Was hast du vor?",fragte Ciara entsetzt,als ich einen Karton Fotos vom Regal holte und mein Feuerzeug zückte.,,Erinnerungen vergessen.Alles war eine Lüge",antwortete ich kalt und wollte das 1.Foto anzünden.,,Nein tus nicht. DU wirst es bereuen,dass sind doch so schöne Erinnerungen",Ciara nahm mir das Feuerzeug weg und steckte es ein.,,Erinnerungen die ich nichtmehr brauche.Wozu auch?",erwiderte ich und wieder rannen Tränen über meine Wangen. Nein,ich wollte garnicht weinen! Keine einzigste Träne sind die beiden wert! Ich wischte die nachkommenden weg und versuchte die Wut wieder hochzuholen. ,,Gib mir das Feuer wieder",flüsterte ich fordernd zu Ciara.,,Nein.Das bereust du,glaub mir",sie sah mich ernst an.,,Gib mir sofort dass Feuer",meine Stimme wurde lauter. ,,Schmeiss nicht alles weg",sagte sie uns griff nach dem Foto,dass eben von den Flammen vernichtet werden sollte.,,Ach alles Sche*ße",brüllte ich und warf den Karton gegen die Wand,und die Fotos verteilten sich einsam auf dem Boden.
Ich konnte sie einfach nichtmer sehen. Das Lächeln von Brain, die schmeichelnden Komplimente, die zärtlichen Küsse,alles Lüge!
,,Wollen wir bitte etwas anderes machen,als hier sinnlos rumzusitzen und darüber nachzudenken? Ich will nämlich nichtmehr einen einzigsten Gedanken an das zu verschwenden",rief ich und stand fordernd auf.,,Mhm,was kann man denn noch um 2 Uhr nachts machen?",fragte Ciara und sah suchend im Zimmer herum.,,Schauen wir uns einen Film an. Bloß keine Komödie. Zum Lachen ist mir nicht zumute. Einen Thriller oder so",schlug ich vor und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich kniete mich vor das DvD fach und suchte nach einem Film.,,Denn hier,"The Darkness is back" ",las ich vor und schob die Dvd in den Player. Ich stapelte einen riesigen Haufen Chips vor uns auf den Tisch und startete den Film.
Verzweifel versuchte ich mich verzweifelt auf den Film zu konzentrieren,doch ich schaffte es nicht.Immer wieder kamen die Bilder in mir hoch. Warum lief mein Leben zurzeit so schief? Als ob diese Entführung nicht schon genug gewesen wäre. Ich fröstelte als ich an Danny dachte. Ich sah zu Ciara die gespannt auf den Film sah. WIe gerne würde ich sie sein,wie gerne würde ich auch so ein perfektes Leben führen. Ich sah wieder zum Bildschirm wo gerade eine Frau in ihrer Wohnung umherging und es plötzlich klingelte.,,Scheint ganz cool zu sein",meinte ich und versuchte so auzusehen,als ob ich von dem Gruselfilm gepackt wäre. Die Frau wurde von einem in schwarzgekleidetet Mann überfallen und niedergestochen. Ciara zuckte zusammen.,,Uhh muss ja schrecklich sein",flüsterte sie. Ich nickte nur müde.
Einige Zeit saßen will still da und starrten auf den Fernseher. Mittlerweile hatte der Mann einige Frauen umgelegt und es wiederholte sich alles nur. Leise gähnte ich und streckte mich auf dem Sofa aus. ,,Bist du müde?",fragte Ciara, als sie bemerkte dass ich mich hingelegt hatte.,,Ne",,murmelte ich nur und schlief nach einiger Zeit ein. In meinem Traum kamen lauter Bilder von Brain und Charlotte wie sie sich küssten, lächelnd Händchen hielten und mich auslachten weil ich nun alleine war. Und es gab kein erwachen...
*Kapitel ende*
Sooo ihr lieben dass wars auchschon. Natürlich gehts bald weiter
. Ich hoffe die Fs hat euch gefallen und es hagelt nicht alszuviel Kritik.
Ich hab mich bemüht xD.
LGSimba
Benachrichtigungsliste:
Nadi_v.k;
~Fleur d'Amour~;
Franzimaus1102;
~*Evanescence*~;
undisturbed;
sunnygirl12;
stinkbock;
Nokia;
007sweetgirl;