Wolkenverstand
Member
weiss zufällig jemand den englischen Originalnamen von dem Bild mit der Ananas im Kaufmenü?
Der Titel müsste "Pineapple" by Lynn D'Saye sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiss zufällig jemand den englischen Originalnamen von dem Bild mit der Ananas im Kaufmenü?
Der Titel müsste "Pineapple" by Lynn D'Saye sein.
jep geht ... brauchst aber ein grafikprogramm .. wie zb den Paintshop
http://www.simforum.de/showthread.php?t=59027&highlight=kleidung+recolorieren ... das nächste mal bitte suchfunktion
http://flake.ag.vu/s93157.html hier ein tut für kleidung
Danke... Dann werd ich das mal versuchen, wenn die netten Mods von MTS mir meinen Upload noch mal zur Korrektur zurückschicken...
Edit: Gibts eigendlich irgendwo ne Liste mit den englischen Originalnamen und nem Bild?
Hallo!
Wie der Titel schon zeigt möchte ich gerne die Standard Skins ändern.
Weis jemand wie das funktioniert oder hat es schonmal jemand gemacht?
Vermutlich, wäre mir aber zu kompliziert. Mit dem Insimenator geht das ganz einfach und ohne das Spiel zu verlassen mit dem Skills Adjuster unter dem Punkt Hidden Skills und dann Abductions.Hab mal ne frage stimmt das mit Simpe das man die Entführungqoute erhöhen kann?
Hab auch mal ne Frage: Kann man die Musik im Baumodus und der Nachbarschaftsansicht evtl. komplett abschalten? Ich hab schon alle Auswahlmöglichkeiten bei den Toneinstellungen deaktiviert, da kommt aber trotzdem noch diese nervtötende Musik und wenn ich die Musik ganz ausschalte, sind wohl auch die Stereo-Anlagen stumm, oder?
ich hab noch nie was vom abreistool im treppenmodus gehört, könntest du mir das vll. erklären? Wäre dir sehr dankbar , bin ich auch jetz schon
Tausend Liebe grüße
Sim_Claieres
Ja, gleich als Erstes. Hat genau gar keine Auswirkungen. Ok, vielleicht reduziert das die Auswahl oder so, keine Ahnung, für mich klingt die ganze Baumusik mittlerweile nach Zahnarztbohrer...Alle Musikstücke haben doch vor dem Namen so weisse Ringelchen - diese schon mal deaktiviert?
Ist ja echt blöd. Boxen ausschalten ist genau das, was ich die ganze Zeit mache, wenn ich länger als ein paar Sekunden im Bau- oder Kaufmodus bin... Ich hab jetzt auch keinen Bock, jedesmal ne Ladung MP3s ins Spiel einzubinden...Bei mir ist die einzigste Möglichkeit tatsächlich die Boxen abzuschalten. Bin aber froh das noch von jemand anderem zu lesen...
Kann man eigentlich auch eine Hauptnachbarschaft (z.B. Merkwürdighausen, Veronaville oder so) zu einer "Nebennachbarschaft" (Einkaufsviertel, Downtown) machen? Ich hab da nämlich mal irgendwo was gelesen, dass das geht.
Ja, gleich als Erstes. Hat genau gar keine Auswirkungen. Ok, vielleicht reduziert das die Auswahl oder so, keine Ahnung, für mich klingt die ganze Baumusik mittlerweile nach Zahnarztbohrer...
Ist ja echt blöd. Boxen ausschalten ist genau das, was ich die ganze Zeit mache, wenn ich länger als ein paar Sekunden im Bau- oder Kaufmodus bin... Ich hab jetzt auch keinen Bock, jedesmal ne Ladung MP3s ins Spiel einzubinden...
war bei mir auch so.... nur das nach einigen wochen, nachdem ich den hack drin hatte, die freuen zwar noch ihre normale kliedung anhatten, wenn sie schwanger waren, aber keinen bauch mehr bekommen haben -.-
hey ihr!!! ich hab ein riesen problem.. ich kann meine simsspiele nicht mehr spielen.. ich musste alle nochmal neu installieren und sie gehn trotzdem nicht... nachdem ich wilde campusjahre installiert hatte, kam dann sims2Ep2.exe(oder so) hat einen fehler verursacht... genauso war das bei nightlife.. open for business und haustiere konnte man zwar ohne diesen "fehler" installieren, aber starten konnte man sie trotzdem nicht!! was soll ich denn jetzt machen??? groups.cache hab ich auch gelöscht, hat aber nichts gebracht.. ihr müsst mir unbedingt helfen, sonst kann ich nie wieder sims spielen!!!!!!![]()
![]()
@amipilz: kann mir das jetz nur so vorstellen das du eine nachbarschaft erstelltst (hauptnachbarschaft) wo du nur läden hast oder sonst was, was du da haben willst, und in den nachbarschaften downtown und einkaufsviertel deine leute wohnen lässt... weil in der normalen downtown und in blauseidigheide könnnen ja auch sims leben.... weißt wie ichs mein??
Huhu, ich krieg bald Zustände... mein Sim-Mann will unbedingt einen tollen Roman verkaufen. Er hat alle Kreativitätspunkte, aber wenn ich ihn an den PC setze schreibt und schreibt er und hört nicht mehr auf - gibt es da vielleicht so einen Fortschrittsbalken, wie bei der Seminararbeit im College der bei mir bloß ncht angezeigt wird? Weil ich hab das Gefühl, wenn ich ihn dann was anderes mache lasse, weil die Bedürfnisse in den Keller gehen, und er später wieder schreibt, dass er dann ganz von vorn anfängt - ist das wirklich so, oder kriegen die die Romane irgendwann auch mal fertig...
Danke schon mal im Voraus!
halloooo
also ich wollt zu hause ein restaurant eröffnen, aber es gibt zu hause iwie nich diesen großen herd oder dieses bediendings, wo man das essen sozusagen bestellt. und iwie kann ich halt nur einzel oder gruppenmähler zubereiten und muss das denn immer serviern und die gäste zu essen rufen...aber natürlich zahlt da kein sim für...
was mach ich denn nun genau falsch? oder kann man n restaurant zu hause gar nich leiten?
Ich wollte das mein Hündin trächtig wird und hab sie halt machen lassen. Es kam auch die Musik und die Option Welpen Produzieren war nicht mehr verfügbar. Normal dauert ds so 3 tage bis die welpen da sind. Ich spiel jezt schon 7 Tage und noch kein Anzeihcne von Welpen in sicht. Das problem ist auch das der Älteste Sohn einen mitnehmen sollte wenn er auszieht. Tja der ist jezt erwachsen und keine Welpen da!
Was soll ich machen?
können die sims auch ohne hack nackt sein??
also ich bin jetzt keine perverse die sich nakcte sim ansehen will
aber ich finde diese zensierung einfach hässlich und sie stört mich beim fotomachen
ich habe hier schon einen cheat:introp censorgridsize 0(is der richtig?)
weil bei mir funzt der net![]()