Wo findet man den Draht zur Hölle eigentlich?
Wilde Campus Jahre, (glaub ich...). Karrierebelohnung für Paranormale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo findet man den Draht zur Hölle eigentlich?
Sagt mal, ist das normal, dass der dämliche Direktor von der Privatschule einen Schüler auch ablehnt, wenn man 95 (!) von 90 Möglichen Punkten hat?
Ich hatte 46 Punkte für das Essen, 45 für die Führung und 4 Punkte für Konversation.
Was will der dumme Fritze denn noch?!
was mir heute passierte: eine simfamilie hatte besuch, so ca. 3-4 gäste von verschiedenen familienmitgliedern. als am abend alle weg waren, bemerkte ich einen fehlenden schreibtisch samt neuen sims3 pc!! was hat das zu bedeuten? kann es sein dass die sims klauen? der gerichtsvollzieher kann es nicht gewesen sein, den hätte ich doch bemerkt!![]()
Ich hab das Teil zwar noch nicht gesehen, aber am einfachsten findest du die neuen Sachen über die Kollektionen. Es gibt da irgendwo auch eine zu Freizeitsspaß (mit einen grünen Kristall-Symbol). Da ist es viel übersichtlicher, vor allem wenn du viele DLs hast.Weiss hier jemand vielleicht wo im Neuen Addon das Gemelde zu Sims 3 ist ??
Ja, aber das sind doch immer nur kleine Sachen. So richtig teure Sachen lassen die doch nicht mitgehen.![]()
kommt bei dir nich "ärgern....streiten"? oder "reden...prahlen"?
lass die neue freundin vom vater doch zuhause einziehen und verlob dich mit ihr, bei mir ist es dann immer so, dass die kinder dann die komplette zeit sowohl auf den elternteil als auch auf den neuen partner sauer sind und einen roten beziehungsbalken haben..
Es ist mir direkt peinlich das nach so langer zeit zu fragen, aber was bedeuten eigentlich die Blitze neben den Aktionen, die so ein Sim ausführen kann? Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen...![]()
Da hab ich auch noch eine Frage: dachte das kann ich über die An- und Abtörner steuern, aber bei meinen zwei Sims ist das von einem Blitz auf einen durchgestrichenen Blitz übergegangen. Hat das auch was mit der Beziehung der beiden zu tun? Vielleicht je besser sie sich kennen, desto besser wissen sie über die Chemie zwischen ihnen bescheid?
Ich habe vor, mir 4 Jahreszeiten zu kaufen und wollt mal wissen, ob man auf Gemeinschaftsgrundstücken (also auf einem Geschäft eines Sims) auch anpflanzen kann?
Hallo amipilz
Ja! Kann man. Aber Du musst das Grundstück erwerben.
Habe für meine Sims auch eine Gärtnerei erstellt.
Bye...
Hallo zusammen!
Finde keinen Haustiere-Thread und über die Suche auch nicht. Meine Katze hatte gestern auf einmal Sterne über ihrem Kopf und hat die ganze Zeit gejault. Was ist das?
Grüße[/quote
Dann hat sie mit der Katzenminze gespielt, danach haben die immer
sterne über´m kopf. sieht lustig aus was?![]()
Hallo zusammen!
Finde keinen Haustiere-Thread und über die Suche auch nicht.
Was mich schon lange nervt: wenn ich mit TAB das Interface ausblende und dann wieder einblende, springt die Kamera oft ganz weit nach oben, so daß ich Zeit und Nerven dabei verliere, sie wieder auf ihren ursprünglichen Blickwinkel einzustellen. Ich frag jetzt mal nicht, was das soll. Ich frag, ob man das ändern kann, und wenn ja, wie.
Ich benutze schon länger GunMod´s Camera Mod.Meinst du einen ganz bestimmten? Ist sicher nicht Bestandteil jedes Kameramods.
@entgleichen: laut lösungsbuch soll es auch möglich sein, die kameraposition zu speichern.
"bringe die kamera an der gewünschten stelle in position und drücke dann strg + 4 (bis 9), um diese lage zu speichern. wenn du nun später auf diese stellung umschalten willst, musst du nur ^shift + 4 (bis 9) drücken und schon ist die zuvor gespeicherte ansicht aktiv."
2. ausserdem ist mein ordner total chaotisch, die bilder sind zwar nach den familien sortiert aber nicht nach aktualität. IM spiel sind die bilder nach zeit sortiert, aber im ordner leider nicht! ich hab auch kein plan wie man das ändern kann?
klar könnte man die thumbnails löschen, aber dann wirst du im spiel die kleinen vorschaubilder nicht mehr sehen. dafür sind sie ja da![]()
Du musst einfach die Ordnereinstellungen unter Windows (oder welches Betriebssystem auch immer du benutzt) verändern. Kannst nach Erstellungsdatum sortieren, dann ist es die Reihenfolge, in der du fotografiert hast.
Unterordner anzulegen ist sinnvoll, wenn du z.B. Fotostories machst. Allerdings wäre es besser, diese Bilder woanders hinzukopieren, denn Bilder in Unterordnern werden im Spiel nicht mehr angezeigt. Wenn du sie woanders hinschiebst, kannst du zudem die Thubnails in dem neuen Ordner löschen (nach Namen sortieren und dann alles mit Buchstaben T löschen), da du die ja dann nicht brauchst.