Na gut, dann versuch ich's mal:
2. Kann bei mir bis jetzt nur einer. Und der macht es nicht.
LG Michalis

Bei mir können 4 Sims aus der Nachbarschaft Breakdancen. Wenn die aufeinandertreffen, wird ständig gebattled. Ich lasse daher keine weiteren Sims Breakdance lernen. Allerdings ist die gute Nachricht, dass wenn man denen ein anderes Kommando gibt, das Breakdancen sofort aufhört - fast ohne Verzögerung. Daher nicht ganz so schlimm.
Na gut, dann versuch ich's mal:
1. Bei mir ist das schon ein Unterschied. Treppen (und gewisse Möbel) versperren ja oft die Sicht. Damit kann man sie durchsichtig machen.
2. Kann bei mir bis jetzt nur einer. Und der macht es nicht.
3. Ist das der Journalistenpreis? Der hebt so ziemlich alle Werte der Sims in direkter Umgebung, und zwar laufend.
4. Nein. Gibt aber vermutlich einen Hack oder so was.
5. Weiß niemand so genau. Vor allem die zusätzlichen Anrufe aus FS und NL bleiben aus. Keine Zeitungs-Abos (Option ist aber verfügbar) und keine Schleimer, die mal mit dir ausgehen wollen.
6. Weiß ich nicht.
7. Hab ich auch schon lange. Ich halte es für einen Bug.
8. Keine Ahnung. Hatte ich noch nie. Bug oder Feature? Man kann diese Tiere wirklich anrufen?
9. Ist mir auch schon aufgefallen. Mal sind alle Farben verfügbar, mal nicht. Bug?
10. Hab nie drauf geachtet.
11. Angeblich haben die endlos Geld. Stand öfter mal in den verschiedenen Threads zu OfB.
Hoffe, ich konnte helfen. Hätte ich auch getan, wenn du das alles im "passenden" Thread Alle Fragen, die irgendwo passen, gestellt hättest.
LG Michalis
9. Kabinen / andere Farben
Habt ihr ein File namens "_EnableColorOptionsGMND" (oder ähnlich) in eurem Download Ordner ?
@Aragon: Ja, hab ich tatsächlich. Wusste ich gar nicht mehr. Ich werd es nahher mal rauswerfen und dann testen. Danke für den Tip.
Zuletzt bearbeitet: