Limoncella
Member
müsste aber gehen, denn auf dieser Liste http://www.insimenator.net/showthread.php?t=28922 stehen aulle von Squinges Hack, die NICHT kompatibel mit Pets sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amipilz schrieb:Ich hab da so ne Frage: Ich hab eine Familie in der 8. Generation. Früher waren die Mutter, Sohn und seine Frau da. Dann ist die Mutter glücklich in den Hawaii-Simhimmel gekommen. Alles ganz normal. Aber als ich dann nach dem Tod in die Familie bin, war die Mutter in der Familienvorschau! Und in der Personenbeschreibung ist sie auch. Nur im Spiel und im Stammbaum ist sie tod. Ich will das Paar jetzt ausziehen lassen, denn es steht immernoch auf dem Haus ein anderer Familienname, obwohl die heißen gar nicht mehr so. Ich habe dann eine andere ins Haus einziehen lassen, aber ausziehen können die beiden nicht. Normal geht das nur nicht, wenn ein Sim gelöscht wurde, aber wenn man aus dem Spiel rausgeht, ist er wieder da. Wie krieg ich die Mutter denn jetzt weg?
as- schrieb:Hallo Cathleen 53
Taste F10!![]()
ansonsten die Umschalttaste. Oder Tabbedtaste, wie auch immer, jedenfalöls der "Free Camera Mode" (oder wie der auch heisst...^^).
Have Fun under the Sun
Gruss Howard
as- schrieb:Hallo Pinkegrapefruit
Bitte ma deinen Rechner posten?
Evt. kann man da etwas "aufruesten" ohne sextra teile zu kaufen. Andi8104 und ich schrieben da mal 2 Beitraege zu!![]()
Naja, jedenfalls wenn waehrend dem Spiel der Antivirenschutz deaktiviert ist, dann sollte das ganez schon mal ne Runde schneller laufen, etc...![]()
![]()
Gruss Howard
as- schrieb:Einige wenige Punkte wie man Sims 2 auf langsameren Rechner Relativieren, sprich schneler machen „kann“.
Es kommt dabei auch immer auf den Quadrast Kasten an.
Bei meinen Tipps werden nur die CPU und die Auslagerungsdatei unterstützt nicht aber etwa Graka oder etwas grossartiges an RAM!
1.Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen, geben Sie im Feld Öffnen den Befehl msconfig ein, und klicken Sie auf OK.
2. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Benutzerdefinierter Systemstart.
3.Deaktivieren Sie unter Benutzerdefinierter Systemstart die folgenden Kontrollkästchen:
•
Datei SYSTEM.INI verarbeiten
•
Datei WIN.INI verarbeiten
•
Systemstartelemente laden
4.Aktivieren Sie auf der Registerkarte Dienste das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden, und klicken Sie auf Alle deaktivieren.5.Klicken Sie auf OK und danach auf Neu starten (Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;331796 )
Rückgängig machen ganz einfach in dem ihr die Kästchen wieder Aktiviert!![]()
Ich habe das heute zum ersten mal gemacht.
Bin bis jetzt leider erst bis zum CAS gekommen; allerdings zeichnete sich dabei schon eine rechte Veränderung ab.
Denn ich muss selbst bei den frei geschalteten per boolprop… nicht mehr ewigs warten sondern es geht sofort!!!
Zudem habe ich Taskmanager unter PROZESSE (nicht unter Anwendungen) gleich nach dem ich Sims 2 Startete das Ep3.exe per Rechtsklick, ganz unten auf Priorität, auf Prioritätsstufe „Echtzeit“ gesetzt.
Danach ging aber die Maus nimmer.
Ich fand das erst nach dem 2. Anlauf heraus. P.S.: Unter EP3 versteht man das Expasions Pack Nummer 3, also Open for Business, das 2 ist Night Life und das erste Wilde Campus Jahre.
Und beim reinen Grundspiel zeigt es anstatt „EPx“ „Sims2„ an.
Also erst auf „hoch“ probieren bevor auf Echtzeit!
Ich habe festgestellt dass bei Echtzeit die Maus nimmer geht und sich Windows selber auf „Hoch“ gesetzt hat.
Allerdings nur die Grundlegenden Programme.
Deswegen ging die Maus auch nimmer.
Als ich im CAS war stellte ich es wieder hoch, allerdings dauerte es da immer ewigs da erst Sims 2, danach Windows und erst dann die Maus berücksichtigt wurde.
Also die Priorität runterschrauben, sollte die Maus oder so spinnen!![]()
Um Windoof müsst ihr euch echt keine sorgen machen, das schraubt sich schon hoch!![]()
Im Normalfall hilft da Shift drücken, wenn du das Laufwerk zumachst und gedrückt halten, bis das Laufwerk aufhört zu arbeiten. (nur, um die Frage nicht so lose im Raum stehen zu lassen ^^ - falls ich nicht mal wieder zu blind war, die antwort zu sehen ö.Ö)--Phantom-- schrieb:Ich hab auch mal ne frage:
Wie kann ich es schaffen das wenn ich die Sims 2 cd ins laufwerk lege es sich nicht automatisch startet ??? Das nervt mich schon seit langen![]()
Hope schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich die Musik im Bau- und Kaufmodus abschalte? Ich hatte das schon mal, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern wie das geht.
Ps: Im Spiel bei Sonstiges/Musik hab ich sämtliche Lieder deaktiviert. Sowohl für Kauf-/Bau- und Spielmodus. Wenn die Sims eine Anlage einschalten ist die Musik auch weg, nur im Kauf- /Baumodus bleibt das blöde Gedudel weiterhin.
Auf der höchsten Stufe Militär und Wirtschaft werden die Sims von dem Hubschrauber abgeholt - allerdings nur, wenn auf der anderen Straßenseite niemand wohnt, sonst kommt die Stretchlimo.Alexisgirl schrieb:Was hat das mit diesem Hubschrauber in dem Video(das am Afang, wenn man das Spiel startet) auf sich? Soll irgendwie mit der Arbeit zusammenhängen hab ich gehört.
Zitat von HopeKann mir jemand sagen wie ich die Musik im Bau- und Kaufmodus abschalte? Ich hatte das schon mal, kann mich aber einfach nicht mehr erinnern wie das geht.
Ps: Im Spiel bei Sonstiges/Musik hab ich sämtliche Lieder deaktiviert. Sowohl für Kauf-/Bau- und Spielmodus. Wenn die Sims eine Anlage einschalten ist die Musik auch weg, nur im Kauf- /Baumodus bleibt das blöde Gedudel weiterhin.
bloody_vampyr schrieb:Du musst doch nur in die Audiooptionen. Ganz oben sind mehrere Felder, wo man mit den Reglern die Lautstärke einstellen kann. Bei einem von denen (der wo Musik dabeisteht); daneben ist ein kleines Kästchen(links). Klick da drauf und es wird wird durchgeixt. Und schon ist Musik überall auf Stumm geschaltet.
(Ich hoffe es ist verständlich)
Ist das ein Townie-Student oder ein regulärer (vorgefertigter) Sim, den man in der Nachbarschaftsansicht sieht? Bei letzteren ging das bei mir nämlich auch nicht, die muss man wohl erst fertig studieren oder abbrechen lassen.jenny05 schrieb:ja das mädel is nen townie oder son npc...sie wohnt noch aufm Campus! Aber daran kann es eigentlich nicht liegen,...da meine tochter auch ihren mann vom campus hat einziehen lassen..