Ich habe Meine Datein nach Skate Park durchsucht aber nichts gefunden ...
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Lösch die Meshes einfach im CAS. Dann stören sie dich wenigstens nicht mehr.
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Meine Datein nach Skate Park durchsucht aber nichts gefunden ...
Salsalina, danke. Ich hoffe, das Spiel macht jetzt mit. Denn momentan startet das Spiel bis zur Nachbarschaft, aber plötzlich hab ich nur noch einen blauen Hintergrund. Ich werd wohl eine Neuinstallation machen müssen. Mist!! LG
Ja, hab ich schon. Hatte ja vorher gespielt, ohne Probleme, habe nix weiter dazu installiert. Aber aus heiterem Himmel kamen dann die Probleme. Wollte jetzt SimPE installieren, aber meine Version galt nur bis OfB. Weißt du, wo ich die neuste Version bekomme? Bitte! LG
Fantersam1 schrieb:Allso ich habe mir ein Programm aus dem Internet gezogen damit kann man sich die Datein ausm Download Ordner verkleinern , Habe alles so gemacht wie es in den Post´s in nem Thema stand , Da stand auch was von Defragmentieren . Muss ich wenn ich die Datein fragmentiert habe nochmal Defragmentieren ??
Wieso sollte das 2000 Stunden dauern?Fantersam1 schrieb:Ja meine ich . Also darf ich jetzt für 2000 Stunden den Computer Defragmentieren lassen ?
Hi,
also ich wollte mal fragen wie viel Genetik mit den Erweiterungspacks nach dem Grundspiel dazu kommt??
Kommen neue Augenfarben?
Neue Frisuren?
Neue Hauttöne?
Ich hätte da mal ne Frage: Mein jugendlicher Sim ist vor längerer Zeit Überflieger geworden. Jetzt wollte ich mal wissen, was man dann davon hat.
Überflieger war doch die Platinlaune, oder? (Habs länger nicht mehr gespielt) Wenn dein Sim sehr oft und lange Platinlaune hat (Laufbahnbalken ist weiß) wird er älter, als ein Sim ohne.
erstens erfüllt es den Wunsch der Eltern, wenn sie denn diesen haben, und zweitens fängt der Teen dann als Erwachsener auf einer höheren stufe in dem Job an, den er als Teenager dann hatte
nee, Überflieger ist, wenn nen teenager in der Schule auf 1+ steht, und dann im Teenager-Job einmal befördert wurde...
Ist der Teen nicht erst Überflieger wenn er die höchste Stuffe im Job hat?
Die Teen und Knacker Karrieren haben 3 Stufen. Sie können also 2 Mal befördert werden.
LG Vicky
Ups, dann hab ich die dritte Beförderung bei meinen Überflieger-Teens scheinbar nie so richtig mitbekommen...
wie kann man sims wieder zum leben erwecken?
Hi
Ich hab seit heute das Addon Haustiere und finde die Hundebadewanne einfach nicht. Gibt es so etwas überhaupt? Wie kann ich meinen Hund sonst waschen?
Danke
Du badest ihn einfach in einer ganz normalen Badewanne.
Wenn du einen Hund hast, auf die Badewanne klicken, dann kommt "[Name des Hundes] waschen".
@veni_vidi_vicky: Also ich spiel das Spiel auch auf Deutsch und hatte aber ab und zu auch mal solche Einblendungen von Tätigkeiten bei denen der Text Englisch war. Ich nehme an, daß einfach ein paar Übersetzungen vergessen wurden.![]()
Und nein, ich benutze keine Hacks, noch nicht mal Downloads.
Das geht nicht.
LG Vicky
@veni_vidi_vicky: Also ich spiel das Spiel auch auf Deutsch und hatte aber ab und zu auch mal solche Einblendungen von Tätigkeiten bei denen der Text Englisch war. Ich nehme an, daß einfach ein paar Übersetzungen vergessen wurden.![]()
Und nein, ich benutze keine Hacks, noch nicht mal Downloads.
na ja... wenn man z.B. den ACR drin hat, stehen z.B. bestimmte interaktionen wie eben Relax, Cuddle, make-Out usw in dem Tätigkeitsfeld statt entspannen, Kuscheln uder Rumschmusen...
...
@VVV "leave" steht wenn man den Sim mit "Make Selectable" steuerbar gemacht hat und dieser dann vom Grundstück gehen will. - Also diese Aktion steht immer enn ein Sim ein Grundstück verlässt.
..
@ veni_vidi_vicky:
ja das meine ich aber ich habs mit dem cheat moveobjects on versucht das klappt aber irgendwie nicht bei mir oder aber ich bin einfach zu blöd dafür.
^^
ich kanns ja nochmal versuchen danke für die antwort
mfg hotaru87
hallo,
ich hab mal ne frage wie kann ich ein suto so hinstellen wie auf dem bild zu sehen ist das ist nämlich von einem gedownloadeten haus was ich in meiner nachbarschaft stehen habe möchte nun bei meinem selbst erstellten haus das auto auch so stehen habe wie geht das. wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.
mfg hotaru87