Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salsalina, danke. Ich hoffe, das Spiel macht jetzt mit. Denn momentan startet das Spiel bis zur Nachbarschaft, aber plötzlich hab ich nur noch einen blauen Hintergrund. Ich werd wohl eine Neuinstallation machen müssen. Mist!! LG

Downloads rausgenommen hattest du schon?

CAS ist der Create A Sim modus, also das, wo du die Sims erstellst. da klickst du einfach auf die Kleidungsstücke und dann rechts unten auf die Mülltonne.

LG Sophia

Ja, hab ich schon. Hatte ja vorher gespielt, ohne Probleme, habe nix weiter dazu installiert. Aber aus heiterem Himmel kamen dann die Probleme. Wollte jetzt SimPE installieren, aber meine Version galt nur bis OfB. Weißt du, wo ich die neuste Version bekomme? Bitte! LG

Ja, hab ich schon. Hatte ja vorher gespielt, ohne Probleme, habe nix weiter dazu installiert. Aber aus heiterem Himmel kamen dann die Probleme. Wollte jetzt SimPE installieren, aber meine Version galt nur bis OfB. Weißt du, wo ich die neuste Version bekomme? Bitte! LG

Hier gibt das - gleich auf der ersten Seite hier.

Hexlein

Ok danke Sohpia .

Wenn ich die zwei fragen Losgeworden bin , bin ich glücklicher xD

1. Wie ist es den nun wem man Zwei Schlappohr Hunde paart und dann ein Stehohr Raußkommt , Wurde da was behoben ?

2. Allso ich habe mir ein Programm aus dem Internet gezogen damit kann man sich die Datein ausm Download Ordner verkleinern , Habe alles so gemacht wie es in den Post´s in nem Thema stand , Da stand auch was von Defragmentieren . Muss ich wenn ich die Datein fragmentiert habe nochmal Defragmentieren ??

Fantersam1 schrieb:
Allso ich habe mir ein Programm aus dem Internet gezogen damit kann man sich die Datein ausm Download Ordner verkleinern , Habe alles so gemacht wie es in den Post´s in nem Thema stand , Da stand auch was von Defragmentieren . Muss ich wenn ich die Datein fragmentiert habe nochmal Defragmentieren ??

Wie kann man Dateinen manuell fragmentieren?
Wenn du nach dem Komprimieren(also dem verkleinern) meinst, denke ich ja.
Das macht das Spiel(bzw. das Importieren der Doenloads) schneller.
Wenn nicht, sicher ist sicher.

Fantersam1 schrieb:
Ja meine ich . Also darf ich jetzt für 2000 Stunden den Computer Defragmentieren lassen ?
Wieso sollte das 2000 Stunden dauern?
Wie groß ist denn der belegte speicher dort?
Wähle im Defragmentierungstool mal "Überprüfen".
Dann siehst du ob man defragmentieren sollte oder nicht.
Wenn du keinen Bock hast, lass es einfach.
Die Welt geht davon nicht unter.

Na man kann ja nur die Ganze Festplatte oder eine Datei Defragmentieren , Das dauert doch lange wenn ich die Ganze Festplatte Defragmentiere ?

Hallo Fantersam

Aber auch nur das erste mal.
Etwas anderes als die Platte auf einmal gibt's gar nicht. Eine Datei einzeln Defragmentieren schon gar nicht! ;)
Suche nach O&O bei Google! ;)

Gruss Howard

Hi,
also ich wollte mal fragen wie viel Genetik mit den Erweiterungspacks nach dem Grundspiel dazu kommt??
Kommen neue Augenfarben?
Neue Frisuren?
Neue Hauttöne?

LG mia

Hi,
also ich wollte mal fragen wie viel Genetik mit den Erweiterungspacks nach dem Grundspiel dazu kommt??
Kommen neue Augenfarben?
Neue Frisuren?
Neue Hauttöne?

- neue Augenfarben: nein
- neue Frisuren: ja
- neue Hauttöne: nein
Außerdem kommt mit den Erweiterungen noch neues MakeUp.

Ich hätte da mal ne Frage: Mein jugendlicher Sim ist vor längerer Zeit Überflieger geworden. Jetzt wollte ich mal wissen, was man dann davon hat.

Ich hätte da mal ne Frage: Mein jugendlicher Sim ist vor längerer Zeit Überflieger geworden. Jetzt wollte ich mal wissen, was man dann davon hat.

erstens erfüllt es den Wunsch der Eltern, wenn sie denn diesen haben, und zweitens fängt der Teen dann als Erwachsener auf einer höheren stufe in dem Job an, den er als Teenager dann hatte

Überflieger war doch die Platinlaune, oder? (Habs länger nicht mehr gespielt) Wenn dein Sim sehr oft und lange Platinlaune hat (Laufbahnbalken ist weiß) wird er älter, als ein Sim ohne.

Überflieger war doch die Platinlaune, oder? (Habs länger nicht mehr gespielt) Wenn dein Sim sehr oft und lange Platinlaune hat (Laufbahnbalken ist weiß) wird er älter, als ein Sim ohne.

nee, Überflieger ist, wenn nen teenager in der Schule auf 1+ steht, und dann im Teenager-Job einmal befördert wurde...

erstens erfüllt es den Wunsch der Eltern, wenn sie denn diesen haben, und zweitens fängt der Teen dann als Erwachsener auf einer höheren stufe in dem Job an, den er als Teenager dann hatte

Ah, das ist ja dann praktisch =)

Hi Vicky!
Danke für deine Tips, hab meine ganzen Familien schon nach Schönsichitgen umgesiedelt und es hat super geklappt.
lg Schokobraut

Hi
Ich hab seit heute das Addon Haustiere und finde die Hundebadewanne einfach nicht. Gibt es so etwas überhaupt? Wie kann ich meinen Hund sonst waschen?
Danke

Hi
Ich hab seit heute das Addon Haustiere und finde die Hundebadewanne einfach nicht. Gibt es so etwas überhaupt? Wie kann ich meinen Hund sonst waschen?
Danke

Du badest ihn einfach in einer ganz normalen Badewanne.
Wenn du einen Hund hast, auf die Badewanne klicken, dann kommt "[Name des Hundes] waschen".

Hi, die Wanne sollte aber keine Downloadwanne sein, denn die ist vielleicht nicht animiert für die Aktion den Hund zu waschen.

Viele stellen auch eine normale Badewanne zusätzlich in den Garten, um den Hund dort zu waschen. (Hab ich auch schon gemacht.)
Warum? -> Weil wenn im Bad zu wenig Platz ist für die Aktion "Hund baden" dann kommt der Hund zwar an die Badewanne, die Aktion wird danach aber abgebrochen.

hallo,

ich hab mal ne frage wie kann ich ein suto so hinstellen wie auf dem bild zu sehen ist das ist nämlich von einem gedownloadeten haus was ich in meiner nachbarschaft stehen habe möchte nun bei meinem selbst erstellten haus das auto auch so stehen habe wie geht das. wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

mfg hotaru87

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe gestern Abend einen Sim erstellt, der - einen Idioten darstellen sollte (Laufbahn Käse). Und deswegen hab ich ihn ganz viel verrückte Sachen machen lassen, z.B. die Heiratsvermittlerin selbst heiraten lassen. Die beiden waren schnell verlobt und die Frau zog bei ihm ein. Sie hatten dann noch Spaß im Bett, aber die Frau hatte immernoch ihre Wahrsagerkugel und fuchtelte damit dauernd rum. Ich dachte, wenn ich sie umziehe, passiert das nicht. Aber als ich das machen wollte, hat sie das Grundstück verlassen (in dem Ding liinks oben stand 'leave' drin). Wie kann ich machen, dass sie das Grundstück nicht mehr verlässt?

Ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel auf deutsch spielst.
Das bedeutet, dass da nichts auf englisch stehen sollte.

Du hast ganz bestimmt einen Hack, der das verursacht. Entwerder du nimmst deine Hacks mal raus und testest es, oder, wenn du von keinem Hack weißt, dann nimm alle Downloads raus bzw durchsuche den DL Ordner mit dem Cleaninstaller.

LG Vicky

Wenn ich mit meinen Sims spiele, dann kommt da manchmal so ein Jogger vorbei gelaufen. Wie kann ich meinen Sim joggen lassen ???
LG mik

@veni_vidi_vicky: Also ich spiel das Spiel auch auf Deutsch und hatte aber ab und zu auch mal solche Einblendungen von Tätigkeiten bei denen der Text Englisch war. Ich nehme an, daß einfach ein paar Übersetzungen vergessen wurden. ;)
Und nein, ich benutze keine Hacks, noch nicht mal Downloads.

@veni_vidi_vicky: Also ich spiel das Spiel auch auf Deutsch und hatte aber ab und zu auch mal solche Einblendungen von Tätigkeiten bei denen der Text Englisch war. Ich nehme an, daß einfach ein paar Übersetzungen vergessen wurden. ;)

na ja... wenn man z.B. den ACR drin hat, stehen z.B. bestimmte interaktionen wie eben Relax, Cuddle, make-Out usw in dem Tätigkeitsfeld statt entspannen, Kuscheln uder Rumschmusen...

Also sowas hab ich noch nie gehört. Und gesehen auch noch nicht. Da wurden bestimmt keine Übersetzungen vergessen. Sonst wäre das auch anderen Spielern aufgefallen. Es wird ja schließlich nicht jede Spiele-CD einzeln übersetzt.

na ja... wenn man z.B. den ACR drin hat, stehen z.B. bestimmte interaktionen wie eben Relax, Cuddle, make-Out usw in dem Tätigkeitsfeld statt entspannen, Kuscheln uder Rumschmusen...

Stimmt. Oder wenn der AKC aktiv ist. Der ist ja auch auf englisch.

LG Vicky

@ veni_vidi_vicky:

ja das meine ich aber ich habs mit dem cheat moveobjects on versucht das klappt aber irgendwie nicht bei mir oder aber ich bin einfach zu blöd dafür.
^^

ich kanns ja nochmal versuchen danke für die antwort

mfg hotaru87

Hallo mik95

Entweder hat er eine vorbei joggende Nachbarin gefilmt, oder es mit dem ACR gemacht.

@VVV "leave" steht wenn man den Sim mit "Make Selectable" steuerbar gemacht hat und dieser dann vom Grundstück gehen will. - Also diese Aktion steht immer enn ein Sim ein Grundstück verlässt.

@amipilz (wieso lebst du in einem Biotop? - Bist ein Fisch? *blub*)

Du hast die Heiratsvermittlerin vermutlich mit dem Insimenator, oder so etwasem in der Art einziehen lassen!
Jedenfalls nicht normal durch das Spiel!

Gruss Howard

Edit:Mad:hotaru87 (heisst du wirklich so?:D)
Ehm, steht das Auto in Fahrtrichtung er Strasse, also könnte es Theoretisch vim Grundstück fahren, wenn es bloss ein paar Feldchen weiter unten stehen würde?
Oder Steht es so dass es links von der Strasse abgebogen hat und einfach in doppelter Entfernung wie sonstige Autos stehen?

Die Autos gab's übrigens schon zu WCJ Zeiten als ganze Kollektion zu haben.
Also nicht fahrbar, sondern einfach als Ausstellungsobjekte! :idee:
Unter den ganz normalen Deko objekten ca. 20 - 30 Autos.
Zudem gab es sie in den Varianten normal und als Variante dass man mit ihnen das selbe machen konnte wie mit dem AKC.

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
...
@VVV "leave" steht wenn man den Sim mit "Make Selectable" steuerbar gemacht hat und dieser dann vom Grundstück gehen will. - Also diese Aktion steht immer enn ein Sim ein Grundstück verlässt.
..

Hab doch gesagt, dass das nicht im normalen Spiel geht.
Make Selectable ist eine Funktion des AKC.

Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich noch nie gehört hab, dass jemand in einem deutschen Spiel englische Beschreibungen hatte.

@ veni_vidi_vicky:

ja das meine ich aber ich habs mit dem cheat moveobjects on versucht das klappt aber irgendwie nicht bei mir oder aber ich bin einfach zu blöd dafür.
^^

ich kanns ja nochmal versuchen danke für die antwort

mfg hotaru87

Leider weiß ich auch nicht genauer, wie das geht. Ich habe bloß davon gelesen.

LG Vicky

hallo,

ich hab mal ne frage wie kann ich ein suto so hinstellen wie auf dem bild zu sehen ist das ist nämlich von einem gedownloadeten haus was ich in meiner nachbarschaft stehen habe möchte nun bei meinem selbst erstellten haus das auto auch so stehen habe wie geht das. wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

mfg hotaru87

Das ist ein bisschen komplizierter, weil sich Einfahren üblicherweise nicht drehen lassen. Mit ein paar kleinen Tricks geht das aber anscheinend. Hier mal Links zu Tutorials:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=164641
(da sind auch super viele Links zu anderen Tutorials und auch einem zu einem Template-Download für diejenigen, die es selbst nicht können oder wollen)

Und hier wird erklärt, wie und warum genau das funktioniert.

(Anmerkung: Ich habs selbst nicht ausprobiert, kann also keine Tipps oder sonstwas zur Ausführung geben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten