Mariasha
Member
Warum lädst du sie denn nicht einfach auf der EA Seite hoch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit bei EA Hochladen, ist zwar ganz okay, aber dass solltest du nur machen wenn du keine downloads drinen hast. Weil die meisten Seiten erlauben es nicht, dass du ihre Objekte in Häuser packst die dann bei der ofiziellen Seite angeboten werden !
hi
also ehrlich gesagt weiß ich auch net wo meine frage hin soll und mit der suche hab ich iwie nichts richtiges gefunden
ich will einen autohandel eröffnen und die entsprechende rampe dafür find ich ja, aber dem dem symbol autos das ist grau unterlegt und ich kann auf die autos nich zugreifen ?! oO
weis jemand dazu rat ?
danke schonma^^
hi
also ehrlich gesagt weiß ich auch net wo meine frage hin soll und mit der suche hab ich iwie nichts richtiges gefunden
ich will einen autohandel eröffnen und die entsprechende rampe dafür find ich ja, aber dem dem symbol autos das ist grau unterlegt und ich kann auf die autos nich zugreifen ?! oO
weis jemand dazu rat ?
danke schonma^^
Halloho. Hab endlich rausgefunden, wie man Sims trösten kann! Man muss erst mal boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben, dann mit gedrückter Shifttaste auf den einen Sim klicken. Dann auf "Spawn", dann"Pauls Reaction Tester" (kp ob es richtig geschrieben ist) und dann is da oben links so eine Funktion, ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt... irgendwas mit cry, auf jeden Fall oben links! Wenn der Sim heult, dann muss man mit einem anderen Sim auf den klicken. Aber die beiden müssen sich richtig, richtig doll mögen!! Dann kann man da auf "Trösten" klicken. Mein Gott, hab ich lange gebraucht, um das rauszufinden!! Aber ich weiß noch nicht, wie die Sims heulend auf die Knie fallen... hoffentlich krieg ich das auch noch raus. -.-*
hallo...
dumme frage, aber wo bekomm ich haustiere her?
find kein geschäft wo ich welche kaufen kann und bestellen via Telefon geht auch nicht und ja =/
lg,
...
Hab auch nochma ne Frage: Können "Oldie"-Hunde immernoch Welpen kriegen? Oder sind die schon zu alt dafür?
Oldie-Tiere entsprechen den Knackern bei Sims - die Weibchen können also keine Welpen mehr bekommen, die Männchen allerdings noch welche zeugen.
ahhh sorry, also die nachricht war an darklady aber hab vergessen zu zitieren ^.^
Du kannst ihn baden. Pass aber auf das du entweder eine Badewanne benutzt, die aus dem Spiel ist oder die nach Pets erstellt wurde. Die Funktion ist nicht in allen Badewannen enthalten.
nein, die anderen Cheats lassen dein Spiel nicht abstürzen, bloss wäre es nicht vekehrt, die Cheats, die man zum Benutzen aktivieren m,uss, nach der Benutzung auch wieder zu deaktivieren.
Na ja, das mach ich so wie so, also brauch ich mir doch da keine sorgen zu machen, oder? Mal noch eine Frage: Weiß jemand, wo man blutige Augen, Mund, Wände herbekommt? Egal was... hauptsache was mit Blut.![]()
Hallo, mein Sim hat in einer Bäckerei einen Kuchen gekauft. Den hab ich nun zuhause aus ihrem Inventar genommen und auf den Tisch gestellt, aber leider stand in der Auswahl nur "Weiter zubereiten" und "Abspülen". Wenn ich auf "Weiter zubereiten" klicke, meckert sie aber mit mir und in der Denkblase erscheint ein Küchencounter, aber die Küche ist okay, hat nen Backofen und genug Arbeitsplatten. Was muss ich nun tun, damit sie den Kuchen essen kann, bzw. das Geld für den Kuchen nicht verschwendet ist, der war nämlich mit 42$ echt teuer.
Danke für Hilfe!
gekauften Kuchen kann man leider nicht zu Hause essen - nur in der Bäckerei selber...