Chrissie hat Geburtstag !!!

Funny

Ehrenmitglied

Happy Birthday Chrissie !!!!

Ich wünsch Dir alles alles liebe zum Geburtstag !! Hab einen schönen Tag !! Ich knuddel Dich ganz doll :D

33.gif

LG
Funny :hallo:

Hallo Chrissie,

auch von mir alles gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir viel Erfolg für das nächste Jahr!

Alles liebe
Greg

Herzlichen Glückwunsch Chrissie. Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch Gesundheit, Erfolg und Freude fürs nächste Jahr.

happyhat.gif

Liebe Chris,

allerherzlichen Glückwunsch auch von mir:lol:
Geniesse den Tag und alle folgende.

*EineganzdickeUmarmungmitschmatzigemkuss* :lalala:

LG Wurzelchen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Chrissie. Lass dich ordentlich feiern und schön beschenken (viele Bücher ;) )

Weil du heute Geburtstag hast...

hoffe ich, dass die Sonne den ganzen Tag scheinen wird, die Vögel für Dich singen, der Postbote Säcke voll Glückwünschen für Dich bringt, Dein Toastbrot nicht verbrennt, Dein Frühstücksei nicht zu hart wird, Du den Bus nicht verpasstm Du nicht zu spät zur Arbeit kmmst, Du eine Menge Geschenke bekommst, Dr jemand Blumen schickt,
Du in Deiner Stammkneipe zu einer Runde eingeladen wirst, Dein Badewasser warm bleibt, Dir die Sefe nicht runterfällt, Dir jemand sagt, dass er Dich liebt, Dir viele LEute sagen, dass Du umwerfend bist, und dass du einen sehr schönen Geburtstag verlebst!

(Text von nem Diddl-Teebecher ;) )

30163.jpg

LG aripoo *knuff*

Happy Birthday, Happy Birthday, happy Birthday too youuuuu!

n020.gif

Alles, alles Liebe auch von mir! Danke für die tollen Dinge, die du erstellst, danke für die lieben Kommis, und das du uns noch lange erhalten bleibst!

*knuddel*​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten