XaR schrieb:Ist eigentlich ein Softwareproblem
Du solltest mit Rechts auf eine freie Fläche klicken und dort "Symbole anordnen nach -> Am Raster ausrichten" wählen.
Man ja... wieso komm ich nicht auf sone simple idee?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XaR schrieb:Ist eigentlich ein Softwareproblem
Du solltest mit Rechts auf eine freie Fläche klicken und dort "Symbole anordnen nach -> Am Raster ausrichten" wählen.
Lord Master schrieb:wo ich gerade mal dabei bin hier zulesen fällt mir auch ein problem auf... seit 2 Tagen hat sich mein windows XP mit SP2 auf Englisch gestellt.. Habe jetzt so nen Kudellmudel aus Deutsch bei dein Programmen und English auf der Oberfläsche... wie bekomme ich das wieder auf deutsch?
Ich hab so etwas ähnliches, wenn ich meiner Grafikkarte zuviel zumute - dann schaltet der Monitor ab, da er kein Signal mehr bekommt.Leandra schrieb:ich hab keine ahnung ob das ein wirkliches hardware prob ist:
mein pc geht nach einiger zeit immer wieder aus. eigentlich geht er nichteinmal richtig aus, sondern ist in einem art 'schlummerzustand' und mein bildschirm zeigt entweder "out of range" oder "no input signal".
das letzte mal als das vorkam war vielleicht vor 2 monaten, ich hab die festplatte formatiert, und es ging wieder einigermaßen (abgesehen von den sims, dabei ging er auch nach einer zeit immer wieder aus).
heute tauchte das problem wieder aus dem nichts auf, ich hatte außer meinem browser und trillian nichts weiter an.
ich hab jetzt die vermutung, dass eventuell der pc einfach zu heiß wird, oder was mit dem bildschirm nicht stimmt. (ist staub vielleicht auch eine möglichkeit?)
vorher ist er 1 1/2 Jahre vollkommen problemlos gelaufen.
Lea
Hab' die Reinigungsfunktion schon ein paar mal gestartet.Die funktioniert auch bei den anderen Farben,aber leider nicht bei Schwarz.Trotzdem danke für deine Antwort.Scarlet schrieb:@engelchen: in deinem druckprogramm sollte eigentlich eine düsenreinigungsfunktion sein, mit der hat sich das gleiche problem wie du hast bei mir erledigt.
Anschluss geprüft? Mal den PC neu gestartet?Kasumi schrieb:Ich kann nichts mehr schreiben und muss jeden Buchstaben mit der Maus einfügen.Batterie und Treiber funken.
Ich würde ohne Tastatur nichtmal Windows betreten können...Kasumi schrieb:Da sieht man erstmal, wie aufgeschmissen man ohne Tastatur ist.![]()
Andreas schrieb:Ja, die Gameports sind langsam am Aussterben, das gleiche Schicksal wird in einigen Jahren den Parallel- und Seriell-Ports sowie den PS/2-Buchsen widerfahren. Es gibt glaube ich auch Adapterstücke für den USB-Port, aber die sind vermutlich zu teuer, wenn man seinen Joystick/Lenkrad/... nur gelegentlich verwenden will.
Kasumi schrieb:Tja, kommt drauf an, ob Du ein Mainboard mit 184-Pin Steckplatz hast. Das kann ich so nicht sagen, schau mal in Dein Handbuch.Trotzdem: Schau lieber mal bei E-Bay, ich denke, da bekommst Du's günstiger.
![]()
Ist das aber nicht trotzdem was für den PC-Thread?
Edit: Sieht so aus.![]()
Liebe Grüße
Kasumi![]()
chimaero schrieb:Kingmax ist ein recht unbekannter Hersteller - kann ich nix zu sagen.
Hier in D bekommst du für das Geld auch Markenspeicher von Infineon, Samsung o.ä.