Was richtig schnief mal von Sims

@ Largos: das ist ja total traurig *schnief* :schnief: Aber echt schön gemacht!
@kai.ki: ja, mir ist das schon ein paar mal passiert...

ohhh das erste video ist echt schön :schnief:

Also,das erste Video hat mir ganz klar am besten gefallen.:) Wirklich professionell gemacht,klasse.Das zweite ist auch ganz gut geworden,beide sind sehr traurig und dann noch diese Langsame Musik dazu,wow.Das dritte fand ich eher komisch.:rolleyes:

das mit dem sensemann ist naja net so toll ^^
kennen wir ja alle
aber bei mir hat der sensemann noch nie TV geguggt nur an der bar was getrunken aber nicht ferngesehen

Ist ja zum Zerfließen ... Oh wei ....:argh: Ich fand beide Videos sehr ergreifend ... da fehlen einem glatt die Worte ...*schnüff*

Hi!

Die ersten beiden Videos waren echt rührend (auch wenn ich nicht weinen musste). Die waren echt toll gemacht. Vor allem das erste (auch wenn die Bildqualität nicht sehr besonders war).

Das mit dem Sateliten ist mir noch nicht passiert, das ist echt verrückt... Und der Tod zieht dann einfach so ins Haus ein, oder wie? Kein Grabstein nichts??? Echt total verrückt... :hallo:

Para schrieb:

Der Film ist ja echt Hammer! Hatte auch schon mal ein bissl bei YouTube rumgeklickt, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da drin steckt! Super professionell und vor allem auch Schnitte und Einstellungen wie aus Hollywood. Ich könnte auch schwören, dass ich viele Bewegungen / Animationen darin noch gar nicht im Spiel gesehen habe.

ReinyDay schrieb:
Ich könnte auch schwören, dass ich viele Bewegungen / Animationen darin noch gar nicht im Spiel gesehen habe.

Ja hab ich auuch noch nicht gesehen, wie hat sie/er das bloss gemacht??

Der Inhalt des 3. Videos hat mich nicht überzeugt und ich fand es etwas undurchsichtig, was da nu Sache war, aber die Art wie es gemacht und zusammengeschnitten ist, davor habe ich höchsten Respekt. Das ist echt der Wahnsinn mit den ganzen Bewegungen und von den Perspektiven her. das muss ich ihm lassen.

Das 1. Video hat mich aber auch sehr beeindruckt. Sehr schön fand ich da die Effekte bei den Rückblicken. wie auf den alten Filmrollen ^^

Das Helena-Video kannte ich schon. Hab ich bestimmt schon 100mal gesehen, so schön find ich das. Die Bewegungen wurden mit irgendeinem Animationproggy gemacht (ich glaub von nem MTS-User), das steht im Abspann. Hab schon gesucht, aber nirgends gefunden, hätte auch gern so ein tolles Hochzeitsfoto für meine Simmies.
Aber die Videos sind alle ^^ total schön und irre traurig. Respekt, ich würde es nich so hinkriegen.

Wow das erste Video ist echt super traurig. *schnief* Aber super gemacht. :)

Hi,

diese Clips sind ja echt der Hammer. Beim ersten stockte auch mein Atem und ich bekam eine Gänsehaut!

Weiss denn jemand von Euch, wie man das macht? Wo bekommt man denn den Animation´s-Converter her? Hab ihn bisher nicht gefunden.

Liebe *schniefende* Grüsse

Das 'My last breath' war ja soo geil...und sooooo traurig...*schnief* *schluchz* *Nase putz* :schnief:
d010.gif
4_9_7[1].gif
d035.gif

Ja, wo gibts den Animations Converter? Will auch solche Videos machen!!
Na ja, mit dem Entwicklercheat gehts ja auch so einigermaßen...

Ja, bei 'Spawn' gibt es etwas, das nennt sich 'Pauls Reaction Tester' oder so, und damit kann man von Hand Animationen auslösen...

Wenn ihr Spaß an solchen Simsfilmen habt, solltet ihr hier mal gucken:
http://www.decorgal.com/new.php
oben unter Movies und Series.
Gute Filme in guter Qualität und mit schöner Musik.
Den Film "Dismountie Jones" müsst ihr gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
*brr* "The Visitors" ist ja eklig! Mit diesen Hintergrundgeräuschen und das eklige Flüstern, dass die Mutter immer hört *bäh* :ohoh::eek:
Das Ende fand ich nicht so gut... war nicht mehr so erschreckend...

die filme sind einfach super gemacht hut ab...
und doch frag ich mich wie z.b. bei dem video zu "helena" einige der sequenzen zu stande gekommen sind. also die interaktionen die die sims da machen sind mir reichlich unbekannt einfach nur hammer.

bei den anderen videos *heul

whisky schrieb:
die filme sind einfach super gemacht hut ab...
und doch frag ich mich wie z.b. bei dem video zu "helena" einige der sequenzen zu stande gekommen sind. also die interaktionen die die sims da machen sind mir reichlich unbekannt einfach nur hammer.

bei den anderen videos *heul

Wir haben schon festgestellt, dass das der Animations Converter von Modthesims ist, allerdings hat den noch keiner finden können....

whisky schrieb:
´

Da ist echt viel drin, was man so nicht kennt, z. B. das auf den Boden werfen, oder auch wenn die Sim-Frau in der Dusche nach unten rutscht. Ist aber auch einfach alles super zusammen geschnitten. Die Story erschließt sich mir zwar auch nicht, aber wenn man es einfach so als "Video-Clip" ansieht, einfach genial. Stimmungsvoller und emotionaler geht's ja kaum noch.

Schon erstaunlich, was man so aus den "Sims 2" herauskitzeln kann. Wenn ich da an die eher flachen "The Movies" Filmchen denke - und hier war es ja eigentlich auch der Hauptzweck, des Spiels (eben Filme zu drehen). Ich wünschte echt, ich hätte mehr Zeit um mich mit dem Thema zu beschäftigen.

WOW, ist ja voll cool^^! :) :scream: :) :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten