Abstimmung Teil 1 ~ BS-WB "Exotische Schönheit" ~ Ende 31.08./20 Uhr

Magenta

Member

Abstimmung Teil 1 ~ BS-WB "Exotische Schönheit" ~ Ende 31.08./20 Uhr

Exotische Schönheit

Beschreibung: Bastelt eine erwachsene Simin, die defintiv nicht westeuropäisch wirkt. Sie kann zB afrikanische, asiatische oder auch Inuit-Wurzeln haben. Wichtig ist, dass sie sehr exotisch wirkt, eine faszinierende Aura um sich hat. Die Bilder sollten mit der Frau harmonieren, was heißt, die Umgebung sollte ein perfekter Rahmen darstellen (als nicht unbedingt vor einer weißen Wand neben einer schwarzen Couch ablichten *g*).
Bilder: 5, 2 Portraits, 2 Ganzkörperbilder und 1 Wahlbild!
Downloads: Ja, auch pay. Aber bitte keine kompletten Sims!
Bildbearbeitung: Ja, zuschneiden und ein Portrait mit dem Namen der Exotin versehen, aber nicht mit dem eigenen Nickname.

Da insgesamt 20 Teilnehmer eingeschickt haben, werde ich die Abstimmung in 2 Teile splitten. Das heißt von heute bis Donnerstag, 31.08. um 20 Uhr läuft die erste Abstimmung. Gleich danach starte ich die 2. Abstimmung, die dann bis zum 05.08. um 20 Uhr geht.

Teilnehmer von Abstimmung 1 sind:
~ René2509
~ MarthaMurmel
~ Elenriel
~ PurpleMermaid
~ PaigeMatthews
~ liebesimin
~ Trouble
~ minime
~ Yelina
~ Tuffy

Die Bilder sind hier zu finden!

Abgestimmt wird nach der 10er Skala, dh ihr könnt von 0 bis 10 Punkte an die Teilnehmer verteilen. Ihr könnt auch mehreren Teilnehmern die gleiche Punktzahl geben.

Die teilnehmer, die in der ersten Abstimmung sind, können gerne selbst per PN an mich mit abstimmen. Die Teilnehmer, die in der zweiten Abstimmung sind, können natürlich hier im Thread abstimmen.

Viel Spaß beim Bilder gucken und Bewerten!

hallo magenta :hallo:
bild 1 und 3 bei tn4 funzen bei mir nicht! (also man sieht sie zwar, aber kann sie nicht vergrößern, "requested url was not found")

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht, wie du das handhaben willst mit dem abstimmen, magenta, ob nur 0,5er oder auch 0,25er schritte. ich habe jetzt mal letzteres gewählt, kann das aber gerne noch ändern, wenn du dich für 0,5er-schritte entschließt!

meine Abstimmung:

Bewertungskriterien:
1. ist sie besonders hübsch, hat sie eine besondere ausstrahlung? - max 3 punkte
2. wie exotisch ist sie? sind haare, kleidung und ggf make-up passend? - max 4 punkte
3. fotos: passende umgebung, verschiedene fotos, qualität? - max 3 punkte

tn 1 - 6 punkte

1. sie hat eine gewisse ausstrahlung, aber als besonders große schönheit würde ich sie nicht beschreiben - 1,5 punkte
2. man sieht ihr schon ihre wurzeln an, haare sind dazu sehr passend, kleidung auch, wobei cih das erste kleid am besten finde, der rest ist ein bisschen zu "klischeehaft" wegen dem leo-print... make-up ist okay, aber nicht superpassend... - 2,75 punkte
3. bei den fotos finde ich das haus im hintergrund von bild 2 zu groß, hätte etwas kleineres doch wesentlich passender gefunden... (klar, auch in anderen kulturen gibt es große häuser ;) trotzdem...). fotos sind okay, aber hauen mich nciht vom hocker... - 1,75 punkte

tn 2 - 9,75 punkte

1. sie ist keine miss asien, aber sie hat definitiv eine besondere ausstrahlung! 2,75 punkte
2. hier passt alles perfekt! klar sind make-up und kleidung heute nicht mehr unbedingt typisch, aber es ist einfach passend und sieht klasse aus!! 4 punkte
3. toll, mehr kann man sich nicht wünschen: klasse umgebung, verschiedene szenen, sehr ausdrucksvoll! 3 punkte

tn 3 - 5,5 punkte

1. sie ist schon sehr sehr hübsch, aber trotzdem fehlt ihr ein bisschen das gewisse "etwas"... 2,5 punkte
2. wie exotisch sie ist, ist eher schwer zu beantworten... das erste "outfit" lässt mich denken, dass sie vielleicht eine brasilianerin ist?!?! die restlichen outfits sind wenig aussagekräftig, das könnte jeder tragen... allgemein finde ich, dass sie einfach nur eine dunklere hautfarbe hat, aber sie könnte auch zb aus spanien oder italien kommmen, lediglich das erste outfit macht den unterschied. ein bisschen dürftig... 2 punkte
3. keine große auswahl an fotos mit toller umgebung, sie symbolisieren nicht gerade exotik und ferne welten.... 1 punkt

tn 4 - 3,75 punkte

1. sie ist einerseits hübsch, andererseits sieht die partie um den mund herum ein wenig, naja, seltsam und "eingefallen" aus... und das gewisse etwas fehlt ihr noch... 2 punkte
2. das helle gesicht und die dunklen haare sowie das outfit auf dem letzten foto sind die einzigen "beweise" dafür, dass sie exotisch ist - das ist mir zuwenig. zumindestens die augenpartie hätte man anpassen sollen! 0,5 punkte
3. foto 1: sehr süß. foto 5: passt gut. foto 4: wäre gut ohne den plumbbobtoggle und wenn man die einzelnen felder im pool nicht sehen würde. der rest haut mich nicht um. insgesamt gerade okay. 1,25 punkte

tn 5 - 6,5 punkte

1. sie ist weder eine echte schönheit, noch hat sie eine besondere ausstrahlung... 0,5 punkte
2. da passt alles ganz gut, aber das gesicht haut mich nicht um... gerade um den mund rum... 3,5 punkte
3. bei der mailbox im ersten bild musste ich echt lachen, die versaut den eindruck doch schon ein bisschen *g* die anderen bilder sind okay, das letzte finde ich sehr gut! 2,5 punkte

tn 6 - 4 punkte

1. wie bei tn3: sie ist schon sehr hübsch, aber das gewisse exotische etwas fehlt ihr irgendwie... 2,5 punkte
2. das letzte outfit ist ein bisschen exotisch, aber auch nciht so, dass man eindeutig definieren kann, wer und woher sie ist... sie wirkt auf mich wie eine moderne junge frau, die fast überall herkommen könnte, auch aus westeuropa... finde ich nicht so einfallsreich... 0,5 punkte
3. so recht passt das nicht: die großstadt und dann "der dschungel". sagt mir einfach nicht so viel... das 2 fotos nur nahaufnahmen von 2 anderen sind, ist auch nicht der gipfel der kreativität... 1 punkt

tn 7 - 7 punkte

1. sie ist sehr hübsch und hat ein superinteressantes gesicht, markant. gefällt mir. einziger minuspunkt: die frisur ist nicht ganz so hübsch. 2,75 punkte
2. sehr exotisch, das make-up finde ich ein bisschen zu extrem, dezenter wäre besser. kleidung ist schön und passt, wenn auch nicht ideal. 3,25 punkte
3. die umgebung passt zwar, die fotos sehen mir aber zu ähnlich aus und wirken somit eher langweilig. das letzte foto ist zu leer. sehr schade, da hätte man echt noch was rausholen können, denn die simin ist toll! 1 punkt

tn 8 - 7,75 punkte

1. ich finde sie hübsch und eine gewisse ausstrahlung hat sie auch! 2,75 punkte
2. definitiv exotisch, schön, dass sie nicht die kleine "designernase" hat ;) sondern eine realistische... auch ihr eher natürlicher look gefällt mir. 4 punkte
3. die umgebung passt gut, aber immer nur das selbe outfit und der selbe hintergrund ist ein bisschen zu langweilig. wenigstens gibts immer verschiedene posen. 1 punkt

tn 9 - 4,5 punkte

1. sehr hübsch und sexy. tolles gesicht bzw tolle gesichtsform! 3 punkte
2. exotik? sehe ich leider keine. der hintergrund lässt zwar darauf schließen, könnte aber auch eine westeuropäerin auf urlaub sein. und das outfit verspricht auch keine exotik. 0,5 punkte
3. auch hier: schöner hintergrund, auch passend, aber einfach keine abwechslung, weder in szenen-, noch outfitwahl.... 1 punkt
- finde ich sehr schade, dass diese wirklich hübsche simin nur 4,5 punkte bekommt, aber sie ist einfach kaum exotisch und wenn, dann wurde das nicht deutlich umgesetzt. tut mir leid -

tn 10 - 8,5 punkte

1. sie ist sehr süß ;) und hübsch, aber irgendetwas vermisse ich... 2,5 punkte
2. passt gut! die kleidung überzeugt mich aber nicht immer... 3,5 punkte
3. passende umgebung und immer sieht man was anderes. vor allem das letzte fotos ist toll, super idee!! stört mich aber ein bisschen, dass sie auf dem letzten bild wirkt, als wäre sie sehr "ursprünglich" und auf den ersten bilder sieht sie eher so aus, als wäre sie wohlhabend und würde gerade nicht um ein feuer tanzen ;) 2,5 punkte

Zuletzt bearbeitet:
Sry, des mit meiner Abstimmung wird nix, ich fahr heut drei tage weg und schaff des einfach nich mehr. (und dieses dumme unterstreichen geht nicht weg!! *g*)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts immer noch nicht !??!?! :(
liegt das am firefox?? (die anderen bilder gehen aber alle....)

kannst du mir noch meine frage (im bewertungsbeitrag, ganz oben) beantworten?

Du, es ist mir eigentlich egal, ob du in 0,25 Schritten oder 0,5 Schritten bewertest. Das ist dir selbst überlassen. Es sollte quasi nur im Rahmen von 0-10 dann bleiben :)

Komisch, also bei mir funzt das mit den Bildern einwandfrei. Ich hab auch den Mozilla. Versuch es mal über den Aktuelle Seite neu laden-Button oder mit der F5-Taste!

ich weiß woran es lag, ich hätte die ganze seite erstmal neu laden müssen *schäm* - ich bin ja ein schaf, sorry!! (sonst stelle ich mich bei sowas ja schlauer an...*g*)

Also, ich kann bei Teilnehmer 7 das Zwinkerbild nicht vergrößern, der springt dann auf das nächste um.....Ansonsten geht alles einwandfrei!

Edit: jetzt gehts wieder, aber die Bilder sind vertauscht ^^.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappts überhaupt nicht.
ich sehe hier nur Teilnehmer 1... 2 ... und die Bildnummern.

also irgendwas stimmt nicht mit T7, da hast du recht. Ich hab das Bild ausgetauscht, aber es ist immer noch das alte zu sehen *grummel* Ihc muss das heute Abend noch machen.

@ Nokia, es funktioniert eigentlich alles hier. Benutzt du den Internet Explorer?

Bewertungskriterien:
1. Sieht sie exotisch aus, oder könnte sie eine Westeuropäerin sein?
Ist sie hübsch und hat Ausstrahlung?
2. Wie sind die Fotos? Passen sie zur Simmin?

TN1: 6,5
1:2,5
Exotisch ist sie, wobei ich sie nicht hübsch finde. Da fehlt das gewisse etwas. Die Gesichtszüge könnten ausdrucksvoller sein. Die Kleidung passt.
2: 4P
Die Fotos sind gut, der Hintergrund passt.

TN2: 9,5P
1: 5P
Ich finde sie sehr exotisch und auch hübsch. Sie hat das gewisse etwas und ich musste automatisch läscheln, als ich das erste Foto sah. Sie scheint sehr witzig zu sein.
2: 4,5P
Die Fotos sind schön. Die Kulissen gut ausgesucht. Es ist darauf viel zu erkennen, was mit der Simmin zu tun hat. Z.B. die Natur, die Kultur...

TN3: 8P
1: 3,5P
Sie ist sehr schön und auch exotisch. Ich finde aber etwas zu kühl. Sie könnte auch aus Südeuropa sein, wobei dann vielleicht von Einwanderern abstammend. Von der Gesichtsform hätte ich auf Hawaiianisch getippt, aber aufgrund des zweiten Fotos wohl doch Brasilianisch??
Von den Fotos finde ich vor allem die letzten Beiden sehr schön, sind aber persönliche Vorlieben, weil ich Palmen und Sternenhimmel liebe. Beim letzten finde ich die "Beleuchtung" toll.

TN4: 4,5P
1: 1,5P
Ich finde sie weder exotisch noch hübsch. Lediglich auf dem letzten Foto kann man erkennen, woher sie kommt. Sie hat in meinen Augen auch keine besondere Ausstrahlung. Sie wirkt aber sehr geheimnissvoll.
2: 3P
Ich finde das erste Foto wegen der Pose sehr gelungen. Auf den letzten beiden sieht man, woher die Simmin kommt. Aber irgendwas fehlt.

TN5: 7,5P
1: 3,5P
Sie ist sehr exotisch aber nicht hübsch. Ich kann ihr Gesicht auch keiner Region zuordnen. Die Augen finde ich zu extrem. Die obere und untere Gesichtshälfte zu unterschiedlich. Die Kleidung passt.
2: 4P
Die Fotos sind passend, wobei ich das zweite und das letzte am Besten finde.

TN6: 5,5P
1: 2,5P
Die Simmin ist schön, könnte aber Westeuropäisch sein. Lediglich aufgrund der letzten beiden Fotos kann man Rückschlüsse auf die Herkunft ziehen. Es könnten aber auch einfach nur Urlaubsfotos sein.
Irgendwie passen die Fotos nicht so recht zusammen. Diese hochmoderne Großstadt und dann der "Dschungel". Die Unterschiede sind ein wenig extrem. Aber es sind schöne Fotos. Gefallen mir... aber die Aufgabenstellung.

TN7: 6P
1: 3P
Sie ist schön, auch exotisch, aber nicht sehr. Die Nase ist zu europäisch.
Die Fotos passen. Ich hätte mir mehr Pep, mehr exotic gewünscht.

TN8: 9,5P
Super die Simmin. Sehr hübsch und sehr exotisch. Sie hat eine natürliche und freundliche Ausstrahlung. Die Nase ist super, sehr realistisch. Und sie hat viel Ausdruck im Gesicht. Eine Simmin die beliebt ist. Ich hätte mir vielleicht ein zwei andere Outfits gewünscht.
Obwohl beim Hintergrund der Fotos immer das selbe Motiv gewählt wurde finde ich sie trotzdem sehr gelungen, weil eben genau dieser Hintergrund super passt. Zur Simmin, zum Outfit. Schön.

TN9: 9P
1: 4,5P
Ich finde die Simmin sehr hübsch, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht sehr exotisch aussieht. Es ist aber zu erkennen, das sie nicht aus Westeuropa ist. Vor allem vom Gesicht ausgehend, welches ich wirklich sehr hübsch finde vor allem den Mund, denke ich, dass sie wohl aus dem südamerikanischen Raum stammt. Venezuela, Kolumbien oder Brasilien. Die Kleidung passt auch. Ich war schon in Kolumbien und genau so kleiden sich die jungen Frauen dort.

TN 10: 10P
Sie ist wirklich sehr hüsch und sehr exotisch. Ich finde ihr Gesicht sehr gelungen. Auch die Kleidung passt. Sie hat das gewisse Etwas. Jemand mit dem ich mich sicherlich anfreunden würde.
2: 5P
Die Fotos sind toll. Sie passen. Von den Farben, der Umgebung... Besonders schön und ausgefallen finde ich das letzte Foto. Ist das ein Stammestanz, den sie da vollführen?
Auch die Fotos finde ich passend. Ich würde mich dort sehr wohl fühlen.

Ich bewundere eure Arbeiten sehr und bin erstaunt in welche 2 Zweige sich der WB getrennt hat. Afrikanisch und Japanisch/Chinesisch. Ich bin echt gespannt was denn bei der 2. Abstimmung rauskommt. Eure Ideen sind toll zwar ein bisschen ähnlich aber doch komplett anders. Alle Sims sind schön. Viel Glück euch!

1: 5p
2: 3p
3: 10p
4: 8p
5: 5p
6: 7p
7: 5p
8: 3p
9: 10p
10: 7p

Teilnehmer 1
a) Hübsch (2,5) sieht zumindest sehr süß aus - 2
b) Exotisch (2,5) hmm, so richtig exotisch finde sie auf den ersten bildern net - 1,5
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) das make up ist schön, die ersten haare gefallen mir net - 1,5
d) Kleidung (2) die 2. klamotte gefällt mir net so, paßt aber an sich - 1,5
e) Präsentation (1) sind voll ok - 1
Gesamtpunktzahl: 7,5 Punkte

Teilnehmer 2
a) Hübsch (2,5) auch hier wieder ne süße - 2
b) Exotisch (2,5) - 1,5
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) joa paßt schon ganz gut - 1,5
d) Kleidung (2) sie passen zwar zur person aber zerstören das bild von exotik faßt ganz, zumindest die letzten - 0,5
e) Präsentation (1) die ersten 3 sind gut, die letzten beiden passen net zum thema, dann ist mir das erste etwas zu sehr bearbeitet worden - 0
Gesamtpunktzahl: 5,5 Punkte

Teilnehmer 3
a) Hübsch (2,5) für meinen geschmack eher net - 1
b) Exotisch (2,5) das allerdings - 2,5
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) joa, ganz nett - 1,5
d) Kleidung (2) dieses pfauteil ist strunzhässlich - 0,5
e) Präsentation (1) die letzten beide bilder gefallen mir net so, dann sind mir 1 und 3 zu gleich - 0
Gesamtpunktzahl: 5,5 Punkte

Teilnehmer 4
a) Hübsch (2,5) ganz nett die dame - 1,5
b) Exotisch (2,5) ich finde sie sieht eher sehr europäisch durchschnitt aus, kann da leider nix exotisches erkennnen, aber ich sehe den versuch deshalb - o,5
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) haare top, lippen flop - 1
d) Kleidung (2) das erste zu normal, das 2 ist net exotisch und auch net schön - 0,5
e) Präsentation (1) die portraits sind toll, der rest eher naja - 0,5
Gesamtpunktzahl:4 Punkte

Teilnehmer 5
a) Hübsch (2,5) weder hübsch... - 0,5
b) Exotisch (2,5) - 1
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) das make up geht noch, aber die maske und die haare sind eher nix - 0,5
d) Kleidung (2) nä - 0,5
e) Präsentation (1) - bilder sind gut - 1
Gesamtpunktzahl: 3,5 Punkte

Teilnehmer 6
a) Hübsch (2,5) hmm, eher durchschnitt - 1,5
b) Exotisch (2,5) auf den ersten bildern eher asstoaster, die letzten beiden wirken dann doch etwas exotisch - 1,5
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) haare ok, make up in ordnung - 1,5
d) Kleidung (2) die letzte ist passend, der rest eher net so - 1
e) Präsentation (1) die letzten beiden sind am besten - 0,5
Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Teilnehmer 7
a) Hübsch (2,5) nä - 0,5
b) Exotisch (2,5) jap - 2,5
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) make up zu krass, frisur net so mein fall, aber passend - 1
d) Kleidung (2) net mein fall, aber paßt - 1,5
e) Präsentation (1) sind gut - 1
Gesamtpunktzahl: 6,5 Punkte

Teilnehmer 8
a) Hübsch (2,5) auch hier wieder nä - 0,5
b) Exotisch (2,5) hmm, joa pascht scho - 2
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) haare etwas zu brav für das thema, make up ok - 1
d) Kleidung (2) gut - 1,5
e) Präsentation (1) sind gut - 1
Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Teilnehmer 9
a) Hübsch (2,5) hat auf jedenfall was - 1,5
b) Exotisch (2,5) joa, nen tick dunkler wäre noich besser - 2
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) beides ok, aber nix besonderes - 1,5
d) Kleidung (2) naja, net so mein fall - 1
e) Präsentation (1) an sich ok, nur etwas langweilig -0,5
Gesamtpunktzahl: 6,5 Punkte

Teilnehmer 10
a) Hübsch (2,5) noja ganz nett - 1,5
b) Exotisch (2,5) joa, doch - 2,5
c) Gesicht (Haare/Makeup;2) der skin macht as gesicht so schmutzig, aber der rest ok - 1,5
d) Kleidung (2) dat lilakleid ein klares no, der das ander top - 1
e) Präsentation (1) sind hübsch - 1
Gesamtpunktzahl: 7 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Arial, sans-serif]Da dies das erste Mal ist, dass ich die Kunstwerke anderer hier bewerte, habe ich mich an den Bewertungskriterien einiger Vorredner orientiert.[/FONT]
  1. [FONT=Arial, sans-serif]Exotische, faszinierende Ausstrahlung? (bis 2,5 Punkte)[/FONT]
  2. [FONT=Arial, sans-serif]In sich stimmig? Passen Kleidung, Make-up und Accessoires zu Hautfarbe, Gesichtsform und Haaren? (bis 2,5 Punkte)[/FONT]
  3. [FONT=Arial, sans-serif]Bildliche Darstellung/Rahmen, Wirkung, Arrangement, Variationen.(bis 2,5 Punkte)[/FONT]
  4. [FONT=Arial, sans-serif]Gesamteindruck/Sonstiges (bis 2,5 Punkte)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zahlen sind eher nicht meine Stärke, also hoffe ich dass sich da nirgends ein Fehler einschleicht. *g* [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Da ich (nehme ja selbst Teil) nun weiß, wie viel Aufwand es bedeutet, die Simin nicht nur zu basteln und auszustaffieren, sondern auch in die gewünschte Position zu bugsieren etcetera, erst mal Respekt an euch alle zehn. Ihr habt da wirklich ausgesprochen hübsche Mädels kreiert und euch meistenteils superviel Mühe gegeben, sie unterschiedlich zu arrangieren. :-)[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 1 (Mulamba Karibimbi)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][1.] Bis auf das letzte Bild empfinde ich ihren Gesichtsausdruck als ausgesprochen statisch, das ist bisserl schade und irgendwie sowas von gar nicht faszinierend... Sympathisch aber nichts besonderes. - 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Kleidung auf den ersten beiden Bildern passt sehr gut, danach siehe diec. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Wechselnde Kulissen, wenn auch nicht sonderlich aufwändig (scheint zumindest so) und wie schon in Punkt 1 erwähnt, irgendwie... statisch - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 5,5 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 2 (Mai Satu Miyahira)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Na, eindeutig erkennbar. Als faszinierend empfinde ich sie nicht unbedingt, aber sehr niedlich und sympathisch irgendwie. - 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Wunderbar. - 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Schade dass auf dem ersten Bild die Hand reingerutscht ist... Sim-Hände sehen nicht sehr schön aus und gerade Japanerinnen sind eigentlich berühmt für ihre feinen, zarten Hände... und dann diese Pranke. Nun ja. Ansonsten wunderschöne Arrangements und deutlich erkennbare liebevolle Ausstattung der Umgebung. Sehr stimmungsvoll vor allem das letzte Bild vor dem Altar. - 2,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 2,5 Punkte [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 9 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 3 (Jasira Swahili)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
[[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Wunderschönes Gesicht, faszinierende Augen, Hautfarbe sehr hübsch, weil sanftes leuchtendes Braun. - 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Passt. Der Name irritierte mich ein wenig, denn die Dame soll doch bestimmt aus der südamerikanischen Ecke stammen? Das lassen zumindest Kleidung und Accesoires vermuten. - 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Interessante Blickwinkel. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 7 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 4 (Chiyoko)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Faszinierend eindeutig, für eine Japanerin ein etwas langes, fast europäisch wirkendes Gesicht, aber das ist sekundär. Wunderschön verhangene und nachdenkliche Augen. - 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Die Haare nicht aufwändig aber hübsch und sehr gut passend zum Gesicht. Allerdings ist mir die Kleidung bis auf dem letzten Bild einfach zu „westlich“. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Netter Versuch auf Bild drei, schönes Ambiente, da wär's halt schön gewesen auch die Kleidung anzupassen. Und der Klamottenkauf auf Bild 2, na ich weiß ja nicht... - 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 6 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 5 (Lee Wang)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Etwas seltsamer Mund, dafür aber ansonsten eindeutig asiatische Züge, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du nun eine Japanerin oder eine Chinesin basteln wolltest. Das Geisha-Make-up lässt ersteres vermuten, der Name deutet eher auf zweiteres hin... aber gut, wirklich wichtig ist das nicht. - 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Geschmackvoll. Vom eigentlichen Gesicht ist unter der Geisha-Maske nicht mehr viel zu erkennen, aber es passt. Vor allem dass die Blumen im Haar farblich zum Kimono passen, sehr nett. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Das mit dem Briefkasten ist mir auch sofort ins Auge gehupft, ansonsten aber ein sehr eindrucksvolles Gebäude. Auch sonst wechselnde Kulissen und schön arrangiert. - 2 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 6 (Estella)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Dunkle Haut und dunkle Haare sind nicht alles, bisschen schade, aber sehr exotisch wirkt sie nicht... wobei dieser Eindruck natürlich durch die Kleidung und Umgebung verstärkt wird. - 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Absichtlich arrangierter Gegensatz? Hm, sorry, die Kulisse der ersten drei Bilder passt nicht zum Thema. Die zwei letzten Bilder reißen's von der Umgebung her allerdings raus. Leider insgesamt wenig Ausdruck, etwas langweilig. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 5 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 7 (Chara)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Eindeutig exotisch. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Die Plateauschuhe auf Bild 4 hättest du lieber abschneiden sollen... die zerstören ein bisschen den exotischen Eindruck. Das Make-up gefällt mir persönlich nicht so, die Haare wiederum passen gut. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Hübsche Arrangements, netter Ausdruck, das Zwinkern, die Portraits eher etwas langweilig. - 1,5 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 8 (Lekysha Mangala)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Nicht im eigentlichen Sinne schön, aber faszinierend und exotisch. Schöne Augen, etwas seltsam gequetschter Mund. - 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Passt gut, schade, dass sie nicht auch mal was anderes tragen darf. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Es wirkt alles sehr hübsch, so richtig südsee-mäßig...allerdings finde ich es ein bisschen langweilig, dass sie halt einfach einige Male um Palmen herum arrangiert wurde. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 7 Punkte[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 9 (Jasmina)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
[[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Hübsches Mädchen mit markant-edlem Gesicht und superschönen, faszinierenden Augen... aber die Hautfarbe allein macht es einfach nicht, wobei diese hier einen sehr schönen Ton hat. Der Mund macht das wieder wett... ich wüsste gern wo sie herkommen soll. - 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Leider wird kaum der gewünschte Effekt erzielt mit der Kleidung. Die Haare sind sehr schön, aber das reicht nicht, finde ich. - 0,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Frau vor Pflanzen = Exotik? Naja. :-) - 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 4 Punkte [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TN 10 (Akasha Makambe)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.] Eher schelmisch denn faszinierend und geheimnisvoll, aber eindeutig exotisch. - 2,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Auf Bild 1 wirkt die Nase leider gedetschter als sie ist, irgendwie seltsam. Schöne Arrangements, verschiedene Umgebungen, Positionen, Blickwinkel.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das letzte Bild ist der Wahnsinn! (nur die Frisur passt irgendwie nicht zur Situation) – 2,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 2,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 9,5 Punkte[/FONT]

- Exotisch - Wirkt die Dame exotisch - 4 Punkte
- Schön - Ist sie schön - 2 Punkte
- Aura - Hat sie eine faszinierende Aura und besondere Ausstrahlung - 2 Punkte
- Umgebung - Harmoniert sie mit der Umgebung 2 Punkte

Teilnehmer 1 - 5,5 Punkte
- Exotisch: 3/4
- Schön 0/2
- Aura 0,5/2
- Umgebung 2/2

Teilnehmer 2 - 9 Punkte
- Exotisch: 4/4
- Schön 2/2 (Wobei ihr die zweite Frisur wesentlich besser steht)
- Aura 1,5/2
- Umgebung 2/2
- Abzug: 0,5 (zweites Portrait zu weit vom Gesicht entfernt)

Teilnehmer 3 - 8 Punkte
- Exotisch: 3,5/4
- Schön 1,5/2
- Aura 2/2
- Umgebung 1,5/2
- Abzug: 0,5 (die beiden Kopfbilder sind fast gleich)

Teilnehmer 4 - 7 Punkte
- Exotisch: 2/4
- Schön 2/2
- Aura 2/2
- Umgebung 1,5/2
- Auf dem Bild von vorne sieht sie komisch aus, europäisch mit Schminke, auf dem Bild von der Seite hat sie aber eine sehr geheimnisvolle und exotische Aura.
- Abzüge: Gitternetz auf einem Bild 0,5

Teilnehmer 5 - 6 Punkte
- Exotisch: 3,5/4
- Schön 0/2
- Aura 0,5/2
- Umgebung 2/2
- Das Bild vor dem Haus gefällt mir nicht so. Sie steht so arrogant da, passt gar nicht zu ihrerr Art auf den übrigen Bildern.

Teilnehmer 6 - 1,5 Punkte
- Exotisch: 0,5/4 (sie sieht für mich aus wie eine solariumgebräunte Europäerin.)
- Schön 0,5/2
- Aura 0/2 (sie wirkt arrogant und hochnäsig)
- Umgebung 1/2 (warum modelt sie im Urwald?)
- Abzug: 0,5 (keine richtigen Gesichtsfotos)

Teilnehmer 7 - 5 Punkte
- Exotisch: 2/4 (die Gesichtszüge sind zu rund und europäisch)
- Schön 1,5/2
- Aura 1/2
- Umgebung 0,5/2

Teilnehmer 8 - 2 Punkte
- Exotisch: 1,5/4
- Schön 0/2
- Aura 0,5/2
- Umgebung 1/2
- Abzüge: 0,5 (nur ein gesichtbild), 0,5 (die frisur und das Kleid passt überhaupt nicht zum Rest, die Gesichtszüge und Frisur sind viel zu niedlich für die Hautstruktur im gesicht)

Teilnehmer 9 - 6,5 Punkte
- Exotisch: 2/4
- Schön 2/2
- Aura 1,5/2
- Umgebung 1,5/2
- Abzüge: 0,5 Gesichtsbilder etwas weit weg und zu ähnlich

Teilnehmer 10 - 9 Punkte
- Exotisch: 3/4
- Schön 2/2
- Aura 2/2
- Umgebung 2/2
- Bonus: 0,5 Das letzte Bild ist genial
- Abzüge:0,5 Die Gesichtsbilder etwas zu weit weg und das pinke Buch stört.

Zuletzt bearbeitet:
@ Chandy, wieso hältst du denn eine Asiatin für nicht exotisch? Es ist definitiv nicht westeuropäisch. Es steht oben in der Beschreibung:

Sie kann zB afrikanische, asiatische oder auch Inuit-Wurzeln haben.

Wäre schön, wenn du es dir nochmal überlegst, deswegen wirklich Punkte ab zu ziehen... :hallo:
Gilt übrigens für alle Abstimmer. Asien gilt als exotisch. Die Kunst hat sich dem Thema ausführlich gewidmet und allgemein gelten Asiatinnen damals wie heute als Exotinnen :)

Magenta schrieb:
@ Chandy, wieso hältst du denn eine Asiatin für nicht exotisch? Es ist definitiv nicht westeuropäisch. Es steht oben in der Beschreibung:

Wäre schön, wenn du es dir nochmal überlegst, deswegen wirklich Punkte ab zu ziehen... :hallo:
Gilt übrigens für alle Abstimmer. Asien gilt als exotisch. Die Kunst hat sich dem Thema ausführlich gewidmet und allgemein gelten Asiatinnen damals wie heute als Exotinnen :)

kann ja sein, dass es so drin steht, aber ih empfinde asiatisch nunmal net als wirklich exotisch und diese geishadamensind es defintiv net für mich. und die eine tante, die wohl asiatisch sein soll, empfinde ich beim besten willen net so. da ist mehr gewollt als gekonnt. und das ist MEINE empfindung. exotisch hat für mich was mit ner aufregenden frau zu tun. die sind mir viel zu brav.
und es ist mir so ziemlich egal, was die kunst sagt, da es mir hier um meine wahrnehmung geht. ich empfinde auch viele frauen als strunzhässlich, die von der presse als wunderschön gepuscht werden. nur soviel zu dem thema, was allgemein in einer bestimmten sparte gilt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Hübsch (max. 3)
2. Exotisch (max. 2)
3. Kleidung/Make up/Haare (max. 3)
6. Fotos [Umgebung (max. 2)]

Teilnehmerin 1 (7)
-Joa...der Fleck über der linken Augenbraue gefällt mir. Bringt ein wenig Leben rein. (2)
-Würde ich schon sagen. Aber irgendwas fehlt. (1,5)
-Die die beiden ersten Kledier gefallen mir, der Rest nicht mein Fall. Das Make Up ist für meinen Geschmack zu hell. Die Haare ganz in Ordnung. (1,5)
-Fotos find ich gut (2)

Teilnehmerin 2 (9,5)
- Auf jeden Fall. Die Augen sind sehr markant. (2,5)
- Fällt auf, dass sie exotisch ist. (2)
- Hier passt alles zusammen. (3)
- Jedes mal eine andere Kulisse, andere kleidung. Die Umgebung passt toll. Ich bin begeistert. (2)

Teilnehmerin 3 (6,5)
-Einfach wunderschön. Sie wirkt traurig, so etwas mag ich sehr gerne. Aber der Bauch irritiert mich. Wäre er glatt, gefiele es mir besser. (2,5)
-Ja, ist sie irgendwie schon. (1,5)
-Ich find es toll, wie man durch das letzt Oberteil Einblick auf die Brüste hat. Aber ist nicht besonders abwechslungsreich oder passend (<-Bild 1/2/3 schon), Make up ist schön dezent und Haare sind gut. (2)
-Nicht so der Brenner, da nicht genug Unterschide drin. Die Perspektive bei 4 ist auch nicht mein Fall. (0,5)

Teilnehmerin 4 (5,5)
-Also schön ist sie ja. Aber die Partie um den Mund auf Bild 3 lässt mich ein wenig schaudern. (2,5)
-Nicht wirklich exotisch vom Gesicht her. (0,5)
-Kleidung ist zwar schön, passt aber nur im letzten Bild so richtig. Make up ist in Ordnung, Haare auch. (2)
-Fotos wirken eher langweilig, bis auf Bild 4 (0,5)

Teilnehmerin 5 (7,5)
-Das Gesicht wirkt du dick für das spitze Kinn, aber im Lachen passt es wieder so einigermaßen. (1)
-Exotisch ist sie (2)
-Kleidung ist schön und passt gut, aber nicht groß abwechselnd. Make up und Haare gefallen mir. (2,5)
-Fotos sind recht gut. Vor allem aber das letzte. (2)

Teilnehmerin 6 (4,5)
-Hübsch ist sie schon irgendwie. Bild 3 lässt sie niedlich wirken mit dem Lächeln. (2)
-Exotisch finde ich sie nicht wirklich. Vielleicht, wenn die Haut ein bisschen dunkler wäre. (0,5)
-Kleidung passt nur bei Bild 4/5. Aber schön ist sie dafür. Make up und Haare sind gut. (1,5)
-Die 3 Fotos stehen in einem zu krassen Unterschied zueinander. (0,5)

Teilnehmerin 7 (6)-Schön finde ich sie auf jeden fall. (2,5)
-Exotisch ist si auch. (2)
-Die Kleidung ist nicht abwechselungsreich genug. Rot steht ihr nicht besonders. Make up ist zu übertrieben, und die Frisur ist nicht sooo berauschend (1)
-Immer wieder den gleichen Hintergrund aber dafür bild 5 auch noch zu leer. (0,5)

Teilnehmerin 8 (6,5)
-Naja...so ganz schön ist sie jetzt nicht. DAfür gefällt mir auch hier wieder der kleine Fleck rechts über der Lippe. (2)
- An der Nase kann man sehr gut sehen, dass sie es ist. (2)
-Kleidung sehr schön und passend, aber keine abwechslung. Make up gefällt mir. Nur der Lippenstift zu übertrieben. Haare sind gut. (2)
- Die fotos sehen sich zu ähnlich (0,5)

Teilnehmerin 9 (6)
-Wunderschön und richtig sexy ist sie auf jeden fall. (3)
-Exotik seh ich keine. (0,5)
-Kleidung nicht abwechslungsreich Make up ok. Aber Haare richtig gut. (2)
-Fotos...Naja...ziemlich gleich. (0,5)

Teilnehmerin 1 (8,5)
-Schön finde ich sie. (2,5)
-Exotik sieht man überall an ihr (2)
-Kleidung schön und passend. (Prima...jetzt ist mir der Internetexplorer abgestürzt...nur dieser Firefox steht noch). Make up ist schön dezent, Frisuren find ich klasse. (2,5)
-Fotos sind abwechslungsreich. Aber das Bild auf dem Teppisch stört mich. Sie kommt mir zu wohlhabend vor für einen Menschen vor, der dann einen Tanz ums Lagerfeuer macht. (1,5)

So...Noch mal Gesammtpunktzahlen aufgelistet.
TN 1: 7,0
TN 2: 9,5
TN 3: 6,5
TN 4: 5,5
TN 5: 7,5
TN 6: 4,5
TN 7: 6,0
TN 8: 6,5
TN 9: 6,0
TN10: 8,5

Im Nachhineinist mir aufgefallen, dass ich "Hübsch" und "Kleidund/Make up/ Haare" besser hätte zusammen werten sollen, dafür aber nur 5 Punkte insgesammt und auf Exotik einen mehr drauf. Nunja. aber ich hatte keine Lust noch einmal alles von Vorne zu machen. Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Glück euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
@chandy: Das finde ich ein wenig sehr unfair von dir. Gefragt war nämlich eine Dame, die NICHT WESTEUROPÄISCH aussieht und es war keine Rede davon, dass jeder das Wort exotisch für sich selbst neu definieren soll. Natürlich ist exotisch im üblichen Sinne dunkle Haut, dunkle Haare und all das - aber die Aufgabenstellung war eine andere.

Ich finde es unfair, dass Teilnehmer, die Asiatinnen eingeschickt haben also quasi dafür von dir bestraft werden, die anderen die eher dem 0815 Typ entsprechen dafür belohnt.

Und wenn man abstimmt, sollte man sich auch an die Vorgaben halten und nicht nach eigenem Gutdünken Kriterien erfinden.

LG

PurpleMermaid schrieb:
@chandy: Das finde ich ein wenig sehr unfair von dir. Gefragt war nämlich eine Dame, die NICHT WESTEUROPÄISCH aussieht und es war keine Rede davon, dass jeder das Wort exotisch für sich selbst neu definieren soll. Natürlich ist exotisch im üblichen Sinne dunkle Haut, dunkle Haare und all das - aber die Aufgabenstellung war eine andere.

Ich finde es unfair, dass Teilnehmer, die Asiatinnen eingeschickt haben also quasi dafür von dir bestraft werden, die anderen die eher dem 0815 Typ entsprechen dafür belohnt.

Und wenn man abstimmt, sollte man sich auch an die Vorgaben halten und nicht nach eigenem Gutdünken Kriterien erfinden.

LG

es wird immer nach eigenem empfinden abgestimmt. das bekomme ich jedesmal mit. und es gab keine genaue vorgabe, was exotisch sein soll, nur weil eine frau einer anderen volksgruppe angehört muss sie für mich noch lange nicht exotisch sein. und ich habe es doch schon gesagt. die eine war einfach mal schlecht gemacht für das was es darstellen sollte.und die auf geisha getrimmt ist auch nicht, weil die mir zu unaufregend waren.
und nenne mir doch mal bitte die definition vo exotisch die hier gemeint war. der wettbewerb hieß nicht, erstelle ein sim der uneuropäisch aussieht, sondern erstelle eine extische schönheit.
und ich finde die idee asiatisch auch keineswegs originell.
und wenn du dich jetzt unfair bewertet fühlst, dann ist das dein pech. und wenn du die teilnehmerin 4 sein solltest, dann liegt der fehler wohl eher an einer anderen stelle.

und warum muss ich mich ständig rechtfertigen? bei den wettbewerben in denen ich teilnehme werden mir punkte abgezogen, weil ich net alles mit downloads mache, weil ich den modernen einrichtungsstil net so mag. ja und, muss ich mit leben, dass jeder eine andere vorstellung von schön hat und so wird es immer sein bei den abstimmungen.

Eigentlich will ich nicht streiten, aber ich fands so passend, hier eine Definition von "Exotik" einzubringen. Die spricht, wenn man mich fragt, für sich selbst:

Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches weibliches Adjektiv [FONT=Arial Unicode MS, Code2000, New Athena Unicode, Palatino Linotype, Gentium, Athena Unicode]εξωτική[/FONT], „exotikí“ = die auswärtige, fremdländische, exotische [Sache], über lateinisch exoticus = der Ausländische) bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonst wie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch.
Der Exot, Plural Exoten, wird teilweise für außergewöhliche oder fremd anmutende Menschen benutzt. Die Überbetonung exotischer Aspekte von fremden Menschen wird als Exotismus bezeichnet.

Noch mehr gerne auf wikipedia nachzulesen! ;)

Chandy, an sich respektiere ich deine Meinung. Aber es steht oben in der Aufgabenstellung, dass Asiatinnen mit inbegriffen sind. Das ist also schon mal gegeben. Das ganze dann ab zu werten, bloß weil für dich eine Asiatin keine Exotin ist, finde ich nicht ganz fair. Du kannst da nicht einfach sowas ignorieren. Die Aufgabenstellung war klar und wurde von keinem Teilnehmer verfehlt. Was hättest du denngemacht, wenn jmd ne Hawaiianerin gebastelt hätte? Ich vermute mal, die hättest du als exotisch gewertet, dabei sind das ebenfalls Asiaten... Ich möchte hier keinen Krach, es ist nur so, dass wenn sich Teilnehmer beschweren, ich so etwas nicht einfach übergehen kann.

Magenta schrieb:
Chandy, an sich respektiere ich deine Meinung. Aber es steht oben in der Aufgabenstellung, dass Asiatinnen mit inbegriffen sind. Das ist also schon mal gegeben. Das ganze dann ab zu werten, bloß weil für dich eine Asiatin keine Exotin ist, finde ich nicht ganz fair. Du kannst da nicht einfach sowas ignorieren. Die Aufgabenstellung war klar und wurde von keinem Teilnehmer verfehlt. Was hättest du denngemacht, wenn jmd ne Hawaiianerin gebastelt hätte? Ich vermute mal, die hättest du als exotisch gewertet, dabei sind das ebenfalls Asiaten... Ich möchte hier keinen Krach, es ist nur so, dass wenn sich Teilnehmer beschweren, ich so etwas nicht einfach übergehen kann.

ich habe auch dazu geschrieben, dass die beiden mir auch an sich nicht exotisch vorkommen. mir würde auch nicht jede indianerin oder schwarze frau exotisch vorkommen. da muss das gewisse etwas dabei sein und das fehlt den beiden und die eine frau bei T4 ist einfach mal misslungen. sie sollte wohl asiatisch sein, was in meinen augen schlecht gemacht wurde. die sieht für mich, für das was sie darstellen soll zu europäisch aus. und wo ist der unterschied, wenn ich punkte für mein persönliches empfinden von exotik abziehe, wenn andere punkte abziehen dürfen, weil sie finden dass die erstellten sims ein standart gesicht haben, sie aber ansonsten der aufgabe entsprechen. und wenn ich den beiden jetzt nen halben punkt mehr gebe haben sie auch nicht viel gewonnen und bei dem einen teilnehmer lass ich net mit mir reden.

Es tut nichts zur Sache, welcher Teilnehmer ich bin - Tatsache ist nun einmal, dass oben in der WB-Beschreibung eindeutig zu lesen ist, dass auch Asiatinnen erlaubt sind. Und dann kannst du nicht einfach Punkte abziehen, weil jemand genau das gemacht hat - das geht nun mal nicht.

Und das kann man nicht mit dem Argument rechtfertigen, dass du Asiatinnen persönlich nicht exotisch findest. Wenn dir ein TN aus irgendwelchen anderen Gründen nicht gefällt, ist das ja auch vollkommen okay, aber Punkte abzuziehen nur aufgrund der Tatsache, DASS sie Asiatinnen sind, grenzt schon an Diskriminierung, wenn du mich fragst.

Edit: So, das wars auch schon von mir - ich hab meine Argumente vorgebracht und lass es jetzt gut sein, ich will ja nicht der Buhmann der Nation werden! ;) Ich würde mich über weitere Abstimmungen sehr freuen!

Edit 2: Das Wort rasisstisch habe ich mit keinem Wort erwähnt und hätte es auch nie getan. Man sollte sich mal über Wortbedeutungen informieren, bevor man sich so aufregt.

Zuletzt bearbeitet:
PurpleMermaid schrieb:
Es tut nichts zur Sache, welcher Teilnehmer ich bin - Tatsache ist nun einmal, dass oben in der WB-Beschreibung eindeutig zu lesen ist, dass auch Asiatinnen erlaubt sind. Und dann kannst du nicht einfach Punkte abziehen, weil jemand genau das gemacht hat - das geht nun mal nicht.

Und das kann man nicht mit dem Argument rechtfertigen, dass du Asiatinnen persönlich nicht exotisch findest. Wenn dir ein TN aus irgendwelchen anderen Gründen nicht gefällt, ist das ja auch vollkommen okay, aber Punkte abzuziehen nur aufgrund der Tatsache, DASS sie Asiatinnen sind, grenzt schon an Diskriminierung, wenn du mich fragst.

Edit: So, das wars auch schon von mir - ich hab meine Argumente vorgebracht und lass es jetzt gut sein, ich will ja nicht der Buhmann der Nation werden! ;) Ich würde mich über weitere Abstimmungen sehr freuen!

ich bin jetzt rassistisch weil ich asiatinnen net so exotisch finde? pass lieber auf, was u hier schreibst. und wie oft den noch. ich finde die beiden nunmal wegen ihrer machart net so exotisch. wenn ich den einen kleinen vorsatz jetzt weggelassen hätte dann würde sich hier niemand so aufregen. eine geisha, so sind die nunmal zum teil gemacht, ist für mich net exotisch. eine exotische frau, und das jetzt zum 3. mal, hat für mich noch was aufregendes und das fehlt hier einfach. und ja ich nehme meinen persönlichen massstab zur abstimmung, weil das jeder macht und ich werde jetzt nix ändern. ich hab echt die schnauze voll. ich mache das was jeder macht, nach eigenen massstäben abstimmen, was mir gefällt und wenn man alleine schon deswegen mit punkten um sich schmeißen soll, nur weil man EINEN grundbeaustein des ganzen wettbewerbs auf vorgabe (nicht mal eigenes überlegen) umgsetzt hat muss ich das noch lange nicht genauso sehen. auch wenn es erlaubt ist, muss es mir noch lange nicht gefallen. man kann eine asiatin durchaus exotisch machen, genau wie eine schwarze frau total unaufregend sein kann. nur sind asiatinnen oft eher klein und zierlich und zurückhaltend.(ich habe genug erzählungen und bilder meiner eltern gesehen) wo ist das denn aufregend, weil das nunmal für mich ein bestandteil von exotisch ist und nein, ich meine nicht erotisch.

Hey, JETZT wird es offtopic. Niemand hat hier von rassistisch geredet.

Chandy, du selbst fühlst dich oft unfair beurteilt. Wieso kannst du dann nicht einfach einsehen, dass auch von dir ein Urteil mal nicht in Ordnung ist? Ist das so schwer?
Niemand wollte dir hier was anderes sagen, als dass du nicht immer nur nach deinem Geschmack gehen kannst, sondern mehr die Aufgabenstellung beachten sollst - und es ist nicht das erste Mal, dass dir das gesagt wird. Ein Teil ist immer subjektiv, aber der größere Teil sollte objektiv bewertet werden.
Vielleicht kommst du ja mal auf die Idee, dass da was dran ist und überprüfst auch mal deine Kriterien, wie du von anderen verlangst, dass sie ihre überprüfen.

Und nun muss auch mal wieder gut sein - ich denke, es wurde schon viel mehr gesagt, als in eine Abstimmung reingehört!

Zuletzt bearbeitet:
Chandy, ich hatte dich einfach in meinem ersten Posting drauf hingewiesen, eventuell deine meinung und Punkteverteilung zu überdenken. Es steckte kein Zwang dahinter. Es sollte nur zur Anregung deiner kriterien dienen. Ich persönlich finde es schade, dass du wegen Voreingenommenheit Punkte abziehst. Klar, es ist deine Sache, aber du übergehst einfach einen Teil meiner Aufgabenstellung, die nunmal klar war und von den Teilnehmern erfüllt wurde. Aber zB T2 abzuwatschen mit dem Argument: Asiatisch ist nicht exotisch finde ich sehr fr, da ich es in der beschreibung festgelegt habe.

Wir müssen nun mit deiner Abstimmung leben, aber ich finde es sehr schade, dass du so wenig kompromissbereit bist und quasi einfach mal, weil es deiner eigenen Meinung entspricht, die Regeln ignorierst :/

Ich denke, das sollte es jetzt auch gewesen sein. Die Wertung bleibt, ich werde sie auch mit einbeziehen.

ich habe teilnehmer 2 und 5 noch einen halben punkt mehr gegeben, mehr mach ich wirklich net. warum ich das bei teilnehmer 4 nicht gemacht habe baruch ich hoffentlich nicht nochmal erklären. und ich sage nochmal es geht um MEINE sichtweise, was 6 milliarden andere menschen denken ist mir dann erstmal 2.. und ich bin nicht voreingenommen, ich finde diese asiatinnen nicht so exotisch, wie einige andere die ich hier gesehen habe. und ich finde sie an sich auch net schlecht gemacht und bei einem wettbewerb, in dem es um die erstellung von asiatinnen geht würden sie sicher gute punkte bekommen.

Jetzt ich...

Tach,

Exotik/ Schönheit- max. 5 Punkte
Umgebung/Make-up/Kleidung- max. 3 Punkte
Fotos- max. 2 Punkte

T1:5 Punkte
2,5/5 Ich bezweifle, ob sie mit einer anderen Hautfarbe und Frisur immer noch afrikanisch aussähe. Die Gesichtsform finde ich gut und die Augen/der Blick sind super!
1,5/3 Das Outfit auf den ersten beiden Bildern ist wirklich toll!
1/2 Okay!

T2: 10 Punkte
5/5 Sie ist schön und exotisch.
3/3 Passt richtig gut.
2/2 Gefallen mir gut!

T3: 9 Punkte
4/5 Erst dachte ich, dass diese Teilnehmerin bis auf die Hautfarbe wenig exotisch ist und dann sah ich dass sie ein Sambaoutfit auf den ersten drei Bildern trägt. Ich schätze sie ist Brasilianerin. Das würde auch erklären, warum sie wie sowohl europäische, wie auch afrikanische Züge aufweist. Schade, dass sie nicht ein bisschen mehr lächelt.
3/3 Finde ich passend. Und das erste Outfit ist super!
2/2 Also ich fühle mich direkt an die Copa Cabana versetzt!

T4: 7 Punkte
3,5/5 Also schön ist sie zweifellos. Auch wenn ich sie auf Bild drei und vier nicht sofort als Asiatin erkannt habe.
2,5/3 Finde ich in Ordnung. Ist nicht so traditionell, aber wir tragen ja auch nicht Dirndl und Lederhose.
1/2 Das erste und das letzte finde ich super! Die anderen sind okay.

T5: 7 Punkte
2,5/5 Sie ist eindeutig exotisch. Schön finde ich sie nicht.
3/3 Wow! Vor allem die Kleidung ist klasse!
2/2 Am besten gefallen mir die letzten beiden Bilder. Die anderen sind sehr gut.

T6: 5 Punkte
1,5/5 Ich finde sie, bis auf die Hautfarbe, kaum exotisch.
1,5/3 Das traditionelle fehlt mir. Man kann gar nicht bestimmen, woher sie kommt.
2/2 Die Bilder gefallen mir. Wenn die Simdame etwa eine Brasilianerin ist, dann passen die Stadt und der Wald recht gut zusammen!

T7: 5,5 Punkte
3,5/5 Die Dame ist auf den ersten Blick afrikanisch! Die Gesichtsform finde ich gelungen!
1/3 Die Umgebung auf den Bildern gefällt mir nicht so gut, es hätte etwas mehr Abwechslung sein dürfen. Die Haare und ihr Outfit sind toll!
1/2 Wie oben: Ein wenig mehr Abwechslung.

T8: 7 Punkte
3,5/5 Sie ist sehr exotisch, auch wenn ich sie nicht wunderschön finde.
2/3 Traumhafte Umgebung, aber ein bisschen mehr Abwechslung, auch was ihre Kleidung betrifft, hätte nicht geschadet. Auch hier fällt es schwer zu erraten, woher sie eigentlich kommt.
1,5/2 Die Bilder sind richtig gut, leider fehlt es an Abwechslung.

T9:4,5 Punkte
1,5/5 Sie ist schön, aber nicht gerade exotisch, obwohl sie mich an Adrianna Lima erinnert...
2/3 Der Hintergrund wäre gut gewesen für ein oder zwei Bilder. So erinnert es eher an ein Modeshooting oder Urlaubsfotos. Ihr Make up ist toll!
1/2 Sind okay

T10: 9 Punkte
5/5 Also ich habe hier nichts zu kritisieren!
2/3 Ist okay.
2/2 Ihre Gesichtsausdrücke sind hinreißend! Das erste und die letzten beiden Bilder sind super!

Beste Grüße

enelya

Man hat mich unter Androhung fürcherlicher Strafen überredet hier abzustimmen, also werd ich das mal tun. ;)
[Edit] @Magenta - Na sowas, dass du dich da gleich angesprochen fühlst. *gg*

Weil ihr so viele seid, mach ichs etwas grober, aber ich werde nicht weniger genau hinsehen. ;)

Einteilung:
Gestalt, Gesicht, Haare: (exotisch, Schönheit,...): 4 Punkte
Kleidung, Aufmachung: (passend, schön,...): 4 Punkte
Bilder, Name: (in passender Umgebung, Posen, nichts was stört): 2 Punkte

Teilnehmer 1: 6 Punkte
Gestalt: 2 Punkte auf den ersten Bildern sieht sie recht hübsch aus, aber ist zu stark geschminkt, man würde bei ihr einen natürlicheren Look erwarten, auf den unteren Bildern wirkt das Gesicht insgesamt irgendwie aufgeplustert (wegen der Frisur vlt.), evtl. liegt es auch an dem etwas unglücklichen Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild. Auch die erste Frisur steht ihr wesentlich besser als die 2.
Aufmachung: 2,5 Punkte auf den ersten beiden Bildern sehr passend, tolle bunte Kleidung, die selbst schon einen exotischen Eindruck macht. Auf dem letzten Bild eher unpassend: Macht eher den Eindruck als wäre es die Kleidung einer Touristin.
Bilder: 1,5 Punkt die ersten beiden Bilder sind super - da kommt richtig exotisches Feeling rüber, das 3. ist ok, die letzten beiden eher nichtssagen, weil das überall sein könnte
Passender Name.

Insgesamt hätte ich mehr Bilder im Stil der ersten beiden bevorzugt - bei Simin und Hintergrund.

Teilnehmer 2: 8 Punkte
Gestalt: 2 Punkte ich kann mich nicht so recht entscheiden, aber als "Schönheit" würd ich sie nicht unbedingt bezeichnen, auf dem 3 Bild sieht sie eigentlich ganz nett aus, aber auf dem 1. wirkt sie eher übertrieben und der Gesichtsausdruck auf dem 2. sagt mir gar nicht zu (siehst du noch durch? %) ), die Frisuren find ich alle gut gewählt
Aufmachung: 4 Punkte durchgehend sehr passende und schöne Kleidung
Bilder: 2 Punkte super Kulisse, richtig toll gestaltete Bilder, alle verschieden und trotzdem im gleichen Stil - passt super
Passender Name.

Teilnehmer 3: 7,5 Punkte
Gestalt: 3,5 Punkte sie macht auf jeden Fall was her, gleich auf den 1. Blick, ein bisschen weniger Schminke hätt's sein dürfen (um die Augen)
Aufmachung: 3 Punkte auf den ersten drei Bildern super! Der Bikini fällt eher in die Kategorie "Fehlgriff", bei dem Höschen sieht der Hautskin nicht mehr wirklich vorteilhaft aus und insgesamt passt der Bikini nicht besonders gut zu ihrem ansonsten eher feurigen Erscheinungsbild.
Bilder: 1 Punkt die ersten drei Bilder super, auch das mit den Palmen ist schön, das letzte ist zwar auch ne nette Idee, aber sieht dennoch insgesamt nicht so interessant aus
Den Namen finde ich unpassend. Wenn man sie sieht, dann denkt man an Brasilien (ist doch gemeint, oder?); Swahili klingt aber eher afrikanisch.

Teilnehmer 4: 5 Punkte
Gestalt: 2 Punkte sehr hübscher Sim, aber ich finde nicht, dass sie asiatisch aussieht, eher asiatisch "verkleidet"
Aufmachung: 1,5 Punkte der Kimono passt, aber das andere gar nicht - sieht fast aus, als wenn sie sich erst was Passendes kaufen muss, wie sie in den Kleiderständern wühlt (dann tut sie aber nur exotisch)
Bilder: 1,5 Punkte das mit dem Kleiderständer passt nicht wirklich zum Thema, die anderen Kulissen sind sehr schön, auf dem 4. Bild ist der Kristall zu sehen (nicht so gut).
Der Name passt.

Teilnehmer 5: 6,5 Punkte
Gestalt: 1 Punkt so richtig hübsch ist sie nicht, der Mund sieht extrem schnippisch aus (vor allem Bild 2), das macht eine "Schönheit" nicht ;) ; exotisch sieht sie vor allem auf Bild 4 aus (vor allem auch die Frisur), auf dem 2. eher nicht, da ist doch alles recht europäisch, nur an den Augen sieht man, dass es in Richtung Asien geht
Aufmachung: 4 Punkte die Kleidung passt auf allen Bildern sehr gut
Bilder: 1,5 Punkte die Kulissen sind sehr schön und passend, die Posen könnten weniger statisch sein
Der Name passt.

Teilnehmer 6: 4 Punkte
Gestalt: 1,5 Punkte sieht zumindest auf den ersten beiden Bildern nicht sehr exotisch aus, könnte problemlos hier aus der Gegend stammen, nur die Hautfarbe ist etwas dunkler, auf den unteren Bildern ist es schon etwas besser durch die Frisur, insgesamt finde ich sie aber nicht wirklich exotisch, allerdings recht hübsch (aber auch wieder stark geschminkt - vor allem im Bikini doch eher übertrieben).
Aufmachung: 2 Punkte exotisch ist auch hier eigentlich nur die Kleidung auf den letzten beiden Bildern, die obere sieht man doch öfter im Urlaub (bei Touristen, nicht bei Einheimischen) und für die Kulisse (Großstadt) find ich sie auch ziemlich unangemessen
Bilder: 0,5 Punkte wenn der Auftrag lautet, etwas Exotisches zu machen, dann erwarte ich eigentlich keine Großstadtbilder (auch wenn die für den einen oder anderen auf dem Dorf vlt exotisch sein mögen ;) ), sie letzten beiden Bilder sind toll
Der Name ist zu europäisch, in Spanien z.B. sicher keine Seltenheit.

Insgesamt zu wenig exotisch, wirkt eher wie eine europäische Touristin, von den Bildern her wären mehr im Stil der letzten beiden schöner gewesen.
Klar, das ist klischeehaft und du wolltest es vielleicht umgehen, aber eigentlich hat die Aufgabenstellung schon ein bisschen Klischee verlangt.

Teilnehmer 7: 5 Punkte
Gestalt: 1,5 Punkte Sie sieht schon sehr exotisch aus, allerdings passt da meiner Meinung nach nicht alles zusammen. Die Augen wirken (vor allem auf dem 2. Bild) sehr groß. Hier finde ich auch die Schminke wesentlich zu extrem, sie sieht richtig "angemalt" aus: viel Rouge, sehr überschminkte Augen und stark auffälliger Lippenstift. Vor allem auf dem Bikinibild wirkt es extrem bunt und übertrieben; ich empfinde sie (unter anderem dadurch) als nicht wirklich schön. Der Leberfleck ist allerdings an einer interessanten Stelle und passt gut zu ihr.
Aufmachung: 1,5 Punkte leider sieht man von der Kleidung auf dem zweiten Bild nur sehr wenig, von den Farben her gefällt mir die sehr, das Kleid finde ich nicht so passend, sieht auch wieder eher übertreiben aus, vor allem mit den Schuhen, der Bikini mit der langen Kette passt gut
Bilder: 2 Punkte die Kulisse für die Bilder ist wirklich sehr passend, das Haus stilecht eingerichtet (würd ich gern mehr von sehen. ;) ), das letzte Bild ist zwar weniger aussagekräftig, aber auch nicht unpassend
Der Name ist zwar kurz, aber passt zu ihr.

Teilnehmer 8: 6,5 Punkte
Gestalt: 1 Punkt die Bilder machen ein bisschen Hawaii-Eindruck, die Frisur ist mir aber zu "brav" dafür, das Gesicht gefällt mir nicht wirklich, es wirkt seltsam verzerrt - (vielleicht hast du es ein bisschen zu gut gemeint mit den Schiebereglern? - oder es ist die Haut/Maske?); sie wirkt schon fast ein bisschen operiert, exotisch macht sie im Wesentlichen die Haut- und Haarfarbe
Aufmachung: 4 Punkte das Kleid gefällt mir sehr gut, es sieht natürlich aus und die Blüten verleihen ihm das gewisse Etwas, finde ich super gewählt, nichts zu beanstanden an dieser Stelle
Bilder: 1,5 Punkte sie könnten ein wenig abwechslungsreicher sein, sind aber ansonsten sehr schön, ich finde es etwas schwierig sie einer eindeutigen Gegend zuzuordnen und der Name scheint mir etwas gemischt, aber ich bin da eher unsicher und nur weil ichs nicht zuordnen kann, heißt es nicht, dass es nicht passt, daher: kein weiterer Abzug für meine Unwissenheit

Teilnehmer 9: 3,5 Punnkte
Gestalt: 1,5 Punkte sehr hübscher Sim, aber für mich kein bisschen exotisch, sondern einfach hübsch, für mich geht sie an der Aufgabenstellung vorbei, leider ist auch die Schminke sehr stark - hat sie gar nicht nötig, vielleicht war es auch deine Absicht sie nicht zu klischeehaft zu machen, aber ich denke genau das war hier die Aufgabe
Aufmachung: 0,5 Punkte auch die Kleidung hat nichts Exotisches, ist eher das was man hier so in den Läden sieht, hübsch aber typisch/normal, nichts Besonderes
Bilder: 1,5 Punkte die Kulissen gefallen mir sehr gut, die Hängematte ist richtig toll, schade dass die modebewusste Dame da nicht so richtig reinpasst, auch der Name ist eher ganz normal und nicht besonders selten oder exotisch

Teilnehmer 10: 6 Punkte
Gestalt: 3,5 Punkte gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und macht auch einen exotischen Eindruck, für die volle Punktzahl sind mir die Augen allerdings zu stark geschminkt und auf dem 1. Bild sieht das Gesicht unnatürlich verzerrt aus, die Frisuren passen beide
Aufmachung: 1 Punkt die Kleidung ist nicht wirklich passend, auch wenn ihr das Violett sehr gut steht, das 1. Kleid macht einen teuren Eindruck, aber keinen exotischen; das 2. Kleid ist zwar exotisch, aber wohl eher aus einer anderen Gegend...
Bilder: 1,5 Punkte Die Bilder im Haus sind sehr schön und passen zu ihr, das Bild draußen verwirrt mich ein bisschen; wenn mich nicht alles täuscht tanzen die da Hula und das ist (belehrt mich eines Besseren, wenn ich Unrecht habe) ein hawaiianischer Tanz. Wie eine Hawaiianerin sieht die Dame nun allerdings gar nicht aus und sollte sie wohl auch nicht.
Der Name passt sehr gut zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Na, das muss dann jemand anderes gewesen sein! Ich erpresse nicht und kündige auch keine fürchterlichen Strafen an!

Ich möchte mich aber auf jeden fall mal bedanken bei den Leuten, die trotz dem Chaos hier bisher abgestimmt haben. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Stimmen zusammen!

Meine Bewertungskriterien waren:
  • Ist sie eine Schönheit? Hat sie eine faszinierende Aura? (3 Punkte)
  • Ist sie exotisch? Passt alles zusammen (Kleidung, Frisur, Make-up)? (3 Punkte)
  • Wie sind die Bilder gemacht? Passt der Hintergrund? (3 Punkte)
  • Gesamteindruck? (1 Punkt)
TN 1: 6 Punkte

1: 1 Punkt - Sie schaut irgendwie etwas grimmig.. Als Schönheit würde ich sie nicht zwingend beschreiben.
2: 3 Punkte - Macht definitiv einen exotischen Eindruck, auch der Rest passt sich wunderbar in das Gesamtbild ein.
3: 1,5 Punkte - Den Hintergrund der ersten zwei Bilder finde ich super! Auch das dritte Bild sieht gut aus. Bei den letzten beiden Bildern fand ich die Umgebung allerdings nicht so aussagekräftig und allgemein sehen die Bilder eher unspektakulär und langweilig aus.
4: 0,5 Punkte - Das gewisse Etwas fehlt leider irgendwie.

TN 2: 9 Punkte

1: 2,5 Punkte - Sieht auf alle Fälle sehr niedlich aus. Nicht unbedingt furchtbar faszinierend, aber trotzdem sehr süß.
2: 3 Punkte - Macht alles einen sehr asiatischen Eindruck.
3: 2,5 Punkte - Allgemein finde ich die Bilder gut gestaltet und sehr lebendig, nur das zweite gefällt mir eher nicht so.
4: 1 Punkt - Gefällt mir.

TN 3: 7 Punkte

1: 3 Punkte - Sehr, sehr hübsch die Dame.
2: 2 Punkte - Auf den ersten 3 Bildern stimmt eigentlich alles, auf den letzten zwei finde ich ihre Kleidung aber eher mäßig passend.
3: 1,5 Punkte - Das erste und das dritte Bild sind das selbe, nur nähre dran. Bei den letzten beiden finde ich die Umgebung und Präsentation zu ihrer Exotik nicht unbedingt stimmig.
4: 0,5 Punkte - Schöne Simin, die leider nicht ganz so schön präsentiert wurde.

TN 4: 5 Punkte

1: 2 Punkte - Ganz hübsch, nicht 100 Prozent überzeugend.
2: 1,5 Punkte - Ihr Gesicht sieht asiatisch aus, auch das Make-up und die Frisur sind okay, wenn auch nicht ganz so typisch. Die Kleidung könnte allerdings bis auf dem letzten Bild auch von einer Westeuropäerin stammen.
3: 1 Punkt - Typisch asiatisch wirken eigentlich nur die letzten beiden Bilder. Das zweite passt meiner Meinung nach gar nicht rein. Beim 4 Bild sind leider Netz und Kristall zu sehen, das ist immer ein wenig nervig. 3 der Bilder sind außerdem irgendwie seltsam verschwommen und unscharf.
4: 0,5 Punkte: Guter Ansatz, aber leider nicht ganz so überzeugend.

TN 5: 6,5 Punkte

1: 1,5 Punkte - Also hübsch finde ich sie ehrlich gesagt nicht unbedingt.
2: 2 Punkte - Eigentlich passen Kleidung und Frisuren gut zum asiatischen Thema, nur die Geisha-Maske sieht irgendwie komisch an ihr aus.
3: 2,5 Punkte - Finde ich eigentlich alle schön gestaltet und passend.. Nur der Briefkasten und die Straße auf dem ersten Bild stören ein wenig.
4: 0,5 Punkte - Auch hier fehlt irgendwo das gewisse Etwas.

TN 6: 4 Punkte

1: 2 Punkte - Hübsch: Joa, faszinierend: Eher nicht.
2: 1 Punkt - Von ihrer Kleidung, Frisur und Make-up kann man zumindest auf den ersten 3 Bildern überhaupt nicht auf etwas exotisches schließen. Bei den hinteren Beiden geht's so, aber auch nicht super überzeugend.
3: 1 Punkt - Im Stadt-Hintergrund spiegelt sich eigentlich kaum Exotik wieder.. und auch bei den letzten Bildern sieht sie mehr aus, als würde sie ein Musikvideo drehen. Allgemein wirkt der Sim zu statisch und langweilig.
4: 0 Punkte - Sorry, das gefällt mir irgendwie gar nicht.

TN 7: 7,5 Punkte

1: 2,5 Punkte - Sieht eigentlich ganz hübsch aus, nur das gewisse Etwas fehlt irgendwo.
2: 3 Punkte - Sieht exotisch aus und wurde auch sonst entsprechend gestaltet. Keine Beschwerden.
3: 1,5 Punkte - Der Hintergrund passt, hätte aber ruhig ein paar mehr Details vertragen. Allgemein sind die Bilder sich zu ähnlich, etwas mehr Variation wäre schön gewesen.
4: 0,5 Punkte - Die Simin hätte man besser in Szene setzen können.

TN 8: 7 Punkte

1: 2 Punkte - Sie sieht schon interessant aus, der Mund und ihr Ausdruck sehen teilweise leider etwas seltsam aus.
2: 2,5 Punkte - In sich stimmiges Styling, das ihre exotische Wirkung unterstreicht. Varationen von Kleidung und Frisur wären schön gewesen!
3: 1,5 Punkte - Nette Fotos, leider immer das gleiche Setting!
4: 1 Punkt - Wirkt allgemein sehr sympathisch.

TN 9: 6,5 Punkte

1: 3 Punkte - Also hübsch ist sie, da kann ich nichts sagen.
2: 1,5 Punkte - Ich kann sie ehrlich gesagt so spontan nicht richtig zuordnen.. Macht mir (aus unerfindlichen Gründen) am ehesten einen russischen oder allgemein osteuropäischen Eindruck. Das Outfit hilft hier auch nicht weiter, das könnte ohne weiteres von einer Westeuropäerin stammen.
3: 1,5 Punkte - Da ich sie schwer zuordnen kann, fällt es mir natürlich schwer den Hintergrund zu beurteilen. Zu meinem osteuropäischen Eindruck passt der natürlich nicht, aber ich vermute hier ja auch nur. Ansonsten wäre mehr Abwechslung schön gewesen, sowohl im Styling als auch bei der Wahl der Umgebung und der Posen. Die beiden Portraits sehen fast gleich aus.
4: 0,5 Punkte - Hübsch, aber leider nur sehr schwer zuzuordnen und dadurch die Stimmigkeit der Gestaltungsmerkmale zu bewerten.

TN 10: 9 Punkte

1: 2,5 Punkte - Hübsches Mädel, nur auf dem ersten Bild sieht sie etwas seltsam aus.
2: 2,5 Punkte - Ja, exotisch ist sie, auch die Kleidung passt größtenteils dazu, nur das violette Kleid ist vielleicht nicht 100 prozentig passend.
3: 3 Punkte - Die Bilder gefallen mir, der Hintergrund passt super zu allem, es ist Abwechslung drin und das letzte Foto ist mal recht kreativ.
4: 1 Punkt - Gefällt mir eigentlich alles.

Meine Abstimmung:

• Schönheit: Ist die Simdame wirklich eine exotische Schönheit? Ist eine gewisse faszinierende Aura zu spüren?
  • Exotisch: Handelt es sich um eine Exotin?
  • Umgebung: Wie ist die Kulisse aufgebaut, harmoniert die Simin mit der Umgebung? Bilder?

°° Teilnehmer 1 - Gesamt 8 Punkte °°

Schönheit:
Deine Simin hat irgendwie was ganz was besonderes. Ich denke der erste Blick am ersten Blick verzaubert ein wenig. Sie ist anders hübsch, nicht so eine 0815 Schönheit und das gefällt mir. Die Frisur auf den letzten beiden Bildern hätten nicht sein müssen.
Exotisch: Das auf alle Fälle.
Umgebung: Die Umgebung passt, nur die letzten beiden Bilder stören mich ein wenig. Sind ein wenig leer.

°° Teilnehmer 2 - Gesamt 10 Punkte °°

Schönheit:
Wunder, wunderschön. Ein Lächeln das einen verzaubern kann (erstes Bild). Wäre ich ein Mann, ich hätte mich verliebt *g*
Exotisch: zu 100% getroffen
Umgebung: Wunderschön und total passend. Erschafft einen Eindruck als wäre sie in einem chinesischen Kloster. Bild 1 und das letzte Bild ein Traum.

°° Teilnehmer 3 - Gesamt 9 Punkte °°

Schönheit:
Ja eine schöne Brasilianerin. Mit dem Kleiderschmuck wirkt sie wunderschön. Ein wenig fehlt mir das Feuer in ihren Augen.
Exotisch: Ja, auf alle Fälle. Obwohl die Exotik auf dem vierten Bild ein wenig verloren geht.
Umgebung: Der Nachthimmel ist toll. Ansonsten sind die Bilder ok.

°° Teilnehmer 4 - Gesamt 7 Punkte °°

Schönheit:
Das erste Bild hat mir besonders gefallen und hat auch schon sehr vielversprechend ausgesehen. Nur wurde hier ein Standard-Maxis Gesicht verwendet (denk ich mal) und das macht das leicht Asiatische ein wenig kaputt.
Exotisch: Am ersten Bild ja. Aber ansonsten wirkt sie ein wenig gewöhnlich.
Umgebung: Das Geschäftsbild stört, ansonsten ok.

°° Teilnehmer 5 - Gesamt 7 Punkte °°

Schönheit:
Durch die Wangen sieht sie ein wenig aufgeblustert aus. Ansonsten hat deinen Simin irgendwas, aber die Aura ist trotzdem nicht sooo stark.
Exotisch: Ja, auf alle Fälle.
Umgebung: Das vierte Bild find ich sehr schön, hier wirkt sie so lebensfroh.

°° Teilnehmer 6 - Gesamt 4 Punkte °°

Schönheit:
Sie ist schön, keine Frage. Jedoch fehlt ihr das Exotische.
Exotisch: Ich find sie sehr westeuropäisch und auf exotisch getrimmt (die letzten beiden Bilder)
Umgebung: Durch das städtliche auf den ersten beiden Bildern, bekommt man einen eher westeuropäischen Eindruck, du hättest die Idee der letzten beiden Bilder weiterverfolgen sollen.

°° Teilnehmer 7 - Gesamt 5 Punkte °°

Schönheit:
Die Frisur find ich absolut nicht passend, total unvorteilhaft für deine Chara. Auch hier sieht sie eher Standard-Maxis Gesicht ähnlich aus.
Exotisch: Naja, die Hautfarbe macht sei ein wenig exotisch.
Umgebung: Schön und passend.

°° Teilnehmer 8 - Gesamt 6 Punkte °°

Schönheit:
Einerseits sieht ihr Gesicht ein wenig komisch aus (die Schatten um die Augen und um die Nase stören), andererseits hat sie was, dass sie total schön macht.
Exotisch: Ja irgendwie schon.
Umgebung: Ein wenig langweilig, keine Abwechslung, aber die die vorhanden ist, ist toll und passend.

°° Teilnehmer 9 - Gesamt 4 Punkte °°

Schönheit:
Sie schön, auch hier keine Frage. Sie hat auch eine faszinierende Aura, aber es passt nicht zum Thema "Exotische Schönheit".
Exotisch: Nein, sie wirkt absolut nicht exotisch, und wirkt wie eine Westeuropäin.
Umgebung: Sehr schön.

°° Teilnehmer 10 - Gesamt 9 Punkte °°

Schönheit:
Auch sehr schön, auch wenn sie ein wenig zu gewöhnlich wirkt.
Exotisch: Ja, auf alle Fälle.
Umgebung: Wunderschön und total passend. Das letzte Bild ist super gelungen, die Bilder vermitteln alle ein "Frohsein".

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Bilder schon ein paar Mal angesehen, finde die Entscheidung aber wirklich schwer! Drum hab ich bisher ned abgestimmt....aber nach langem Überlgen, wag ich mich jetzt doch daran!! :)
Vorneweg erstmal großes Lob an alle Teilnehmer!! Wirklich viel Mühe habt ihr euch gegeben!!!

Meine Kriterien:
Ist die Dame eine Schönheit -> 3 Punkte
Ist die Dame eine wirkliche Exotin -> 3 Punkte
Wie ist die Umgebung gestaltet? -> 3 Punkte
Wie sind die Bilder gemacht -> 1 Punkt

Teilnehmer 1: 7 Punkte
Ich find die Dame strahlt ein gewisses Etwas aus, es passt alles zusammen, aber als direkte Schönheit würd ich sie ned bezeichnen -> 1,5 Punkte
Exotisch finde ich sie schon, die Haare, das MakeUp, die Kleidung eigentlich schon stimmig -> 3 Punkte
Die Umgebung find ich gut, die ersten drei Bilder auch super gewählt, aber die letzten beiden find ich ned passend -> 1,5 Punkte
Die Bilder an sich find ich aber gut gemacht, keine störenden Kästchen, etc. -> 1 Punkt

Teilnehmer 2: 10 Punkte
Also diese Dame würd ich definitiv als Schönheit bezeichnen! -> 3 Punkte
Die Austrahlung, die Kleidung, das MakeUp, alles wirklich exotisch -> 3 Punkte
Die Umgebung finde ich wirklich klasse gewählt, passt super zur Gesamterscheinung -> 3 Punkte
Die Bilder find ich super gemacht, nur das wichtige zu sehen -> 1 Punkt

Teilnehmer 3: 5 Punkte
Sie ist durchaus schön, aber irgendetwas fehlt! -> 2 Punkte
Ob sie exotisch ist kann ich schwer sagen. Auf den ersten Bildern wirkt sie brasilianisch, auf den anderen? Keine Ahnung -> 1 Punkt
Die Umgebung find ich schlecht gewählt, da man auf den ersten Bildern ihr Kleid als Umgebung sieht. -> 1 Punkt
Die Bilder an sich sind gut gemacht -> 1 Punkt

Teilnehmer 4: 3 Punkte
Ich weiß nicht ob ich sie schön finden soll. Die Dame strahlt irgendwie nur Trauer aus -> leider nur 1 Punkt
Dass diese Dame eine Exotin ist lässt mich hier nirgends erkennen! Tut mir leid, aber da find ich nix exotisches außer vielleicht den hellen Teint -> 0,5 Punkte
Die Umgebung find ich überhaupt nicht passend! Ein Einkaufszentrum find ich nicht für eine Exotin typisch, die letzten beiden Bilder find ich etwas besser -> 1 Punkt
Die Bilder sind zwar eigentlich in Ordnung, aber der Kristall und das Gitternetz auf dem Vorletzten Bild stören etwas und das letzte Bild ist sehr unscharf -> 0,5 Punkte

Teilnehmer 5: 7,5 Punkte
Als direkte Schönheit würd ich sie nicht bezeichnen, aber sie hat schon eine gewisse Ausstrahlung -> 1,5 Punkte
Eine Exotin ist sie zweifellos, aber ich finde alles ein bischen Klischeehaft (weißes Gesicht etc.) -> 2 Punkte
Die Umgebung find ich schön gewählt -> 3 Punkte
Die Bilder sind schön gemacht, keine Störenden Linien etc -> 1 Punkt

Teilnehmer 6: 6 Punkte
Sie ist zweifelslos eine sehr schöne Dame -> 3 Punkte
Exotisch find ich sie leider überhaupt nicht! Sie wirkt für mich eher wie eine Urlauberin oder so -> 0,5 Punkte
Die Umgebung gefällt mir nur auf den letzten beiden Bildern, der Rest lässt sie eben wie eine Touristin wirken -> 1,5 Punkte
Die Bilder an sich sind schön gemacht -> 1 Punkt

Teilnehmer 7: 7,5 Punkte
Eine sehr schöne Dame, schön in Szene gesetzt, nur die Frisur passt überhaupt nicht -> 2,5 Punkte
Sie wirkt sehr exotisch, wenn auch für mich nicht zuzuordnen woher sie kommt -> 2,5 Punkte
Die Umgebung gefällt mir leider gar nicht....ist zwar vorhanden, auch irgendwie passend, aber wenig einfallsreich! -> 1,5 Punkte
Bilder sind gut gemacht, nichts störendes -> 1 Punkt

Teilnehmer 8: 9 Punkte
Sehr hübsche Lady, gefällt mir sehr gut -> 3 Punkte
Exotisch wirkt sie auf jeden Fall, auch alles sehr passend -> 3 Punkte
So, die Umgebung.....passt schon, nur ist es immer das selbe....auch das mit der Kleidung find ich sehr langweilig....-> 2 Punkte
Die Bilder find ich klasse gemacht -> 1 Punkt

Teilnehmer 9: 6,5 Punkte
Eine wunderschöne Dame, sehr sexy, wirklich klasse -> 3 Punkte
Exotisch? Für mich leider nicht! Wirkt leider wie vorher schon wie eine Urlauberin, da ist nix exotisches dran leider, höchstens die Umgebung lässt darauf schließen -> leider 0,5 Punkte
Die Umgebung ist schön gestaltet, leider aber immer das selbe -> 2 Punkte
Die Bilder sind sehr schön gemacht -> 1 Punkt

Teilnehmer 10: 9 Punkte
Ja, sehr schön die junge Dame, passt alles super zusammen -> 3 Punkte
Ich kann darin eine deutliche Exotin erkennen, sieht gut aus -> 3 Punkte
Die Umgebung alles in allem schön gewählt, nur das 2. und 3. Bild gefallen mir weniger gut -> 2 Punkte
Die Bilder an sich sehr schön gemacht -> 1 Punkt

So, das war´s von mir!! Hoffe es fühlt sich keiner von meiner Abstimmung verletzt. Ist ja sowieso alles ne subjektive Meinung!! :)
Liebe Grüße, Brina

Punkte gibt es für:
a)Schönheit (3)
b)Exotik (1)
c)Make up/Haare/Kleidung (2)
d)Umgebung/ Fotos (3)
e) Gesamteindruck (1)

TN 1 => 7,0
a) Nichts zu meckern. (3)
b) Passt! (1)
c) Zu intensiv geschminkt, die letzen Haare nicht so passend, das letzte Kleid auch nicht wirklich schön. (1)
d) Umgebung schön. Fotos ganz in Ordnung. (1,5)
e) Geht so. (0,5)

TN2 => 10
a)100% (3)
b) Ja! (1)
c) Alles passt zusammen. (2)
d) Wunderschöne Fotos und Umgebung liebevoll gestaltet. (3)
e) Super Eindruck (1)

TN3 => 6,5
a) Ziemlich schön. (2,5)
b) Ist sie. (1)
c) Make up und Haare gefallen mir. Aber die Kleidung ist nichts Besonderes. (1,5)
d) Sowohl...als auch...langweilig (0,5)
e) Nicht so toll. (0,5)

TN4 => 4,5
a) Schön. (2)
b) Nicht exotisch. (0)
c) Make up und Haare sind gut. Die Kleidung nur im letzten Bild passend. (1,5)
d) Passt fast nichts zusammen. (0,5)
e) Nicht so toll. (0,5)

TN5 => 7,5
a) Eine wirkliche Schönheit ist sie nicht gerade. (1,5)
b) Doch eigentlich schon. (1)
c) Das Make up ist dürftig, Kleidung und Haare passend gestaltet. ( 1,5)
d) Umgebung und Fotos sind gut geworden. (2,5)
e) Guter Gesamteindruck. (1)

TN6 => 5,5
a) Ganz hübsch die Kleine. (2,5)
b) Allerdings nicht exotisch. (0)
c) Make up und ihre Haare sind schön, jedoch die Kleidung nicht exotisch. (1,5)
d) Die Umgebung passt nicht, nur beim letzten Bild. Die Fotos sind von der Machart aber recht gut. (1,5)
e) Nicht zufrieden stellender Eindruck. (0,5)

TN7 => 4,5
a) Könnte schöner sein. (1,5)
b) Ja, ist Exotisch. (1)
c) Das Make up ist zu übertrieben und die Frisur gefällt mir nicht. Kleidung geht gerade so. (0,5)
d) Die Umgebung ist so eintönig und könnte überall sein. Fotos auch nicht aufregend. (1)
e) Nicht so guter Eindruck. (0,5)
TN8 => 5,5
a) Naja. Nicht meine Traumfrau. (1)
b) Exotisch ist sie schon (1)
c) Ich weiß nicht, ob es am Make up liegt, aber um die Augen rum wirkt sie so müde und abgeschlafft. Kleidung und Frisur sind gut. (2)
d) Irgendwie…langweilig alles. (1)
e) Könnte besser sein. (0,5)

TN9 => 6,0
a) Schön ist sie schon mal. (3)
b) nicht so direkt exotisch, wenn sie dunkler wäre vielleicht. (0,5)
c) Make up schön, Lippenstift *räusper*, Frisur geht so, Kleidung irgendwie normal. (1)
d) Fotos und Umgebung zu eintönig. (1)
e) Mäßiger Gesamteindruck (0,5)

TN10 => 7,0
a) Richtig schön finde ich sie nicht. (2)
b) Exotisch ist sie (1)
c) Make up ist in Ordnung, Kleidung geht so. Haare in Ordnung. (2)
d) Umgebungen passen nicht zusammen. Gleichzeitig übertrieben und langweilig. Fotos ganz in Ordnung (1,5)
e) Normaler Eindruck. (0,5)

wah.. warte noch kurz mit auswerten, magenta bitte! hier wollte ich doch noch abstimmen und habs noch nich geschafft (ich hoffe, ich werfe hier jez nix um...

ich nehm mal marinas einteilung^^
Teilnehmer 1- 5 Pkt
a)Schönheit (3)-0,5... sry, aber meine defintition von schön ist leider anders
b)Exotik (1)-0,5 exotisch schon.. sehr exotisch... aber sie erinnert mich an ein bestimmtes tier (was ich jez hier nicht sag)
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 1,5 sie ist nicht übermässig geschminckt, das find ich gut. die haare passen auch, aber das wilma kleid find ich nicht so gut.
d)Umgebung/ Fotos (3)- 2; bilder 1-3: umgebung:super! die letzten 2 passen nicht so
e) Gesamteindruck (1)-0,5. das liegt daran, das ich sie nicht wirklich schön find

Teilnehmer 2- 9,5 Pkt
a)Schönheit (3)- 2,5: die ist süß!
b)Exotik (1)-1 japanisch, sehr hübsch
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- einmal rihtig doll, aber da passts! wunderbar
d)Umgebung/ Fotos (3)- alles passend
e) Gesamteindruck (1)- alles passend

Teilnehmer 3- 7,5 Pkt
a)Schönheit (3)- 2,5: auch hübsch!
b)Exotik (1)-1 auf jjeden fall
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 1,5 hat die nur bikinis ;)
d)Umgebung/ Fotos (3)- 2.. das vorletzte find ich nich so gut, der blickwinel da is nich so doll... man sieht zwar exotische palmen.. aber sonst
e) Gesamteindruck (1)- 0, 5 joah... hübsch

Teilnehmer4- 5,5 Pkt
a)Schönheit (3)- 2: mh.. sie ist s traurig, hat aber ausstrahlung!
b)Exotik (1)-0 mh.. wirkt für mich nicht sonderlich exotisch, eher nach fasching
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 1,5- wie gesagt-fasching- sehr weiß geschminkt, mit rottem lippenstift
d)Umgebung/ Fotos (3)- 1,5 ..sie kauft ein, nicht so exotisch
e) Gesamteindruck (1)- 0, 5 joah... hübsch (again)

Teilnehmer 5- 9 Pkt
a)Schönheit (3)- 2: auch ganz hübsch, aber keine besondere schönheit!
b)Exotik (1)-1 auf jjeden fall
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 2 passt
d)Umgebung/ Fotos (3)- 3.. passt gut, das haus
e) Gesamteindruck (1)- 1 joah... wirkt gut, wegen der location

*weiter gehts***

Teilnehmer 6- 8 Pkt
a)Schönheit (3)- 2,5 ja, da sieht man, was man immer aus einem sim alles rausholen kann
b)Exotik (1)-0,5 sieht schon ganz schön nach stadt aus "it-girl" ;)
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 1,5 besonders die beiden letzten sachen: top
d)Umgebung/ Fotos (3)- 2,5 mh.. stadt-land trotzdem^^
e) Gesamteindruck (1)- 1ganz gut

Teilnehmer 7- 8 Pkt
a)Schönheit (3)- 1,5 mh.. naja...
b)Exotik (1)-1 exotisch? ja
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 2 passt! (sie trägt ein minzie kleid, aber das fließt natürlich nicht ein ;))
d)Umgebung/ Fotos (3)- 2,5 schön
e) Gesamteindruck (1)- 1

Teilnehmer 8- 7 Pkt
a)Schönheit (3)-1 das gesicht find ich jez nich so schön
b)Exotik (1)-1 ist da^^
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 2 passt!
d)Umgebung/ Fotos (3)- 2 hübsch (aber wo ist ihr gesicht beim einen hinter der palme...
e) Gesamteindruck (1)- 1

Teilnehmer 9- 9,5 Pkt
a)Schönheit (3)- 3 auf jeden fall.. erinert mich an julie cooper nickel ;)
b)Exotik (1)-0,5 mh naja.. also, wenn man andere sieht
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 2 passt, sie hat halt stil, sie ist eine moderne exotische schönheit
d)Umgebung/ Fotos (3)- 3 (das letzte bild ist süß
e) Gesamteindruck (1)-1

Teilnehmer 10- 10 Pkt
a)Schönheit (3)- 3
b)Exotik (1)-1
c)Make up/Haare/Kleidung (2)- 2
d)Umgebung/ Fotos (3)- 3 super fotos, das erste wirt wie selbst geknippst
e) Gesamteindruck (1)-1
--> sry, aber die ist einfach natürlich, exotisch und schön

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück