[FONT=Arial, sans-serif]Da dies das erste Mal ist, dass ich die Kunstwerke anderer hier bewerte, habe ich mich an den Bewertungskriterien einiger Vorredner orientiert.[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Exotische, faszinierende Ausstrahlung? (bis 2,5 Punkte)[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]In sich stimmig? Passen Kleidung, Make-up und Accessoires zu Hautfarbe, Gesichtsform und Haaren? (bis 2,5 Punkte)[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Bildliche Darstellung/Rahmen, Wirkung, Arrangement, Variationen.(bis 2,5 Punkte)[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Gesamteindruck/Sonstiges (bis 2,5 Punkte)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zahlen sind eher nicht meine Stärke, also hoffe ich dass sich da nirgends ein Fehler einschleicht. *g* [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Da ich (nehme ja selbst Teil) nun weiß, wie viel Aufwand es bedeutet, die Simin nicht nur zu basteln und auszustaffieren, sondern auch in die gewünschte Position zu bugsieren etcetera, erst mal Respekt an euch alle zehn. Ihr habt da wirklich ausgesprochen hübsche Mädels kreiert und euch meistenteils superviel Mühe gegeben, sie unterschiedlich zu arrangieren.

[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 1 (Mulamba Karibimbi)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][1.] Bis auf das letzte Bild empfinde ich ihren Gesichtsausdruck als ausgesprochen statisch, das ist bisserl schade und irgendwie sowas von gar nicht faszinierend... Sympathisch aber nichts besonderes.
- 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Kleidung auf den ersten beiden Bildern passt sehr gut, danach siehe diec.
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Wechselnde Kulissen, wenn auch nicht sonderlich aufwändig (scheint zumindest so) und wie schon in Punkt 1 erwähnt, irgendwie... statisch
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 5,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 2 (Mai Satu Miyahira)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Na, eindeutig erkennbar. Als faszinierend empfinde ich sie nicht unbedingt, aber sehr niedlich und sympathisch irgendwie.
- 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Wunderbar.
- 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Schade dass auf dem ersten Bild die Hand reingerutscht ist... Sim-Hände sehen nicht sehr schön aus und gerade Japanerinnen sind eigentlich berühmt für ihre feinen, zarten Hände... und dann diese Pranke. Nun ja. Ansonsten wunderschöne Arrangements und deutlich erkennbare liebevolle Ausstattung der Umgebung. Sehr stimmungsvoll vor allem das letzte Bild vor dem Altar.
- 2,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]4.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
2,5 Punkte [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 9 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 3 (Jasira Swahili)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
[[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Wunderschönes Gesicht, faszinierende Augen, Hautfarbe sehr hübsch, weil sanftes leuchtendes Braun.
- 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Passt. Der Name irritierte mich ein wenig, denn die Dame soll doch bestimmt aus der südamerikanischen Ecke stammen? Das lassen zumindest Kleidung und Accesoires vermuten.
- 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Interessante Blickwinkel.
- 1,5 Punkte[/FONT]
1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 7 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 4 (Chiyoko)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Faszinierend eindeutig, für eine Japanerin ein etwas langes, fast europäisch wirkendes Gesicht, aber das ist sekundär. Wunderschön verhangene und nachdenkliche Augen.
- 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Die Haare nicht aufwändig aber hübsch und sehr gut passend zum Gesicht. Allerdings ist mir die Kleidung bis auf dem letzten Bild einfach zu „westlich“.
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Netter Versuch auf Bild drei, schönes Ambiente, da wär's halt schön gewesen auch die Kleidung anzupassen. Und der Klamottenkauf auf Bild 2, na ich weiß ja nicht...
- 1 Punkt[/FONT]
1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 6 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 5 (Lee Wang)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Etwas seltsamer Mund, dafür aber ansonsten eindeutig asiatische Züge, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du nun eine Japanerin oder eine Chinesin basteln wolltest. Das Geisha-Make-up lässt ersteres vermuten, der Name deutet eher auf zweiteres hin... aber gut, wirklich wichtig ist das nicht.
- 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Geschmackvoll. Vom eigentlichen Gesicht ist unter der Geisha-Maske nicht mehr viel zu erkennen, aber es passt. Vor allem dass die Blumen im Haar farblich zum Kimono passen, sehr nett.
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Das mit dem Briefkasten ist mir auch sofort ins Auge gehupft, ansonsten aber ein sehr eindrucksvolles Gebäude. Auch sonst wechselnde Kulissen und schön arrangiert.
- 2 Punkte[/FONT]
1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 6 (Estella)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Dunkle Haut und dunkle Haare sind nicht alles, bisschen schade, aber sehr exotisch wirkt sie nicht... wobei dieser Eindruck natürlich durch die Kleidung und Umgebung verstärkt wird.
- 1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Absichtlich arrangierter Gegensatz? Hm, sorry, die Kulisse der ersten drei Bilder passt nicht zum Thema. Die zwei letzten Bilder reißen's von der Umgebung her allerdings raus. Leider insgesamt wenig Ausdruck, etwas langweilig.
- 1,5 Punkte[/FONT]
1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 7 (Chara)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Eindeutig exotisch.
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Die Plateauschuhe auf Bild 4 hättest du lieber abschneiden sollen... die zerstören ein bisschen den exotischen Eindruck. Das Make-up gefällt mir persönlich nicht so, die Haare wiederum passen gut.
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Hübsche Arrangements, netter Ausdruck, das Zwinkern, die Portraits eher etwas langweilig.
- 1,5 Punkte[/FONT]
1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 8 (Lekysha Mangala)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Nicht im eigentlichen Sinne schön, aber faszinierend und exotisch. Schöne Augen, etwas seltsam gequetschter Mund.
- 2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Passt gut, schade, dass sie nicht auch mal was anderes tragen darf.
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Es wirkt alles sehr hübsch, so richtig südsee-mäßig...allerdings finde ich es ein bisschen langweilig, dass sie halt einfach einige Male um Palmen herum arrangiert wurde.
- 1,5 Punkte[/FONT]
2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 7 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 9 (Jasmina)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]
[[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Hübsches Mädchen mit markant-edlem Gesicht und superschönen, faszinierenden Augen... aber die Hautfarbe allein macht es einfach nicht, wobei diese hier einen sehr schönen Ton hat. Der Mund macht das wieder wett... ich wüsste gern wo sie herkommen soll.
- 1,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Leider wird kaum der gewünschte Effekt erzielt mit der Kleidung. Die Haare sind sehr schön, aber das reicht nicht, finde ich.
- 0,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Frau vor Pflanzen = Exotik? Naja.
- 1 Punkt[/FONT]
1 Punkt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 4 Punkte [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]TN 10 (Akasha Makambe)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]1.] Eher schelmisch denn faszinierend und geheimnisvoll, aber eindeutig exotisch.
- 2,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
2 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]3.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]][/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Auf Bild 1 wirkt die Nase leider gedetschter als sie ist, irgendwie seltsam. Schöne Arrangements, verschiedene Umgebungen, Positionen, Blickwinkel.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das letzte Bild ist der Wahnsinn! (nur die Frisur passt irgendwie nicht zur Situation) –
2,5 Punkte[/FONT]
2,5 Punkte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]=> 9,5 Punkte[/FONT]