~Das Oc California Projekt~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hexlein: Sorry.. ich hab nicht dran gedacht. Das mit dem Hotlinking wusst ich garnicht :argh:... Naja, jetzt weiß ichs.

Ich hab die Bilde rjetzzt nochmal hochgeladen, das war leider trotzdem noch zu groß also hier:

Marissa's Outfit

Marissa's Shirt 1

Marissa's Shirt 2

Ich hoff das ist jetzt in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
SInd das jetzt schon wiewder mehr?? Mh... danke. Ich verlink sie jetzt einfach...

@moni
Wenn du auf ein Bild rechtsklickst und "Eigenschaften" wählst, dann wird die die Pixelgröße angezeigt.
Das funktioniert auch, wenn das Bild noch auf deinem Rechner ist (dann auf die Datei rechtsklicken); da reicht es aber auch, wenn du einfach den Mauszeiger auf die Datei hältst und kurz wartest, dann kommt ein kleines Fenster, in dem die Maße stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke... ich wusste das eig. aber ich hab garnicht damit gerechnet das das nicht passt. weiß ich hab das falsch vertsanden.. ich dachte praktisch das es 400*400 also 160000 maximal sein dürfen... danke nochmal :)

Hmmm.. Ich finde bis auf die Haare ist nichts charakteristisches zu erkenne..... trotzdem besser als nichts...

Hi Marron!!
Ich finde ihn schon ziemlich ähnlich allerdings fehlt es an gewissen Ecken und Enden... ich weiß ledier auch nicht. Aber gut gelungen!!

Wooooooow!!!
Das ist Marissa!!!!! *hehe*
Ich finde sie so toll!!!! :)

Ich hab mich auch mal an einem Sim versucht... ratet mal wer das ist (ich hoffe doch das man ihn erkennt... :))...Allerdings bräuchte ich noch passende haare.. also falls jemand passende wüsste bitte sagen! :)

EDIT: Und gebt mir natürlich bereit falls ich noch etwas anderes ändern sollte/müsste etc :) Danke!

wow mischa ist ja echt super geworden

zu moni: kpfanstreng übrleg rat ja genau der ryan*gg* ist sehr gut zu erkennen
LG Maus die ihren forum entzug wieder stillen muss*gg*

@Maus: Danke +gG*... ja, war schwer, ne... aber soll ich noch was dran änder.. spezielle Wünsche, Anregungen, etc.. +gg+

@Katzenlove: Danke :) :) :) ...Ja, das ist Ryan ;)... Fällt dir noch was auf was eventuell noch nicht passt :)

@Katzenlove:....ja für die Klamotten dachte ich an so ein heißes Tanktop ^^... Aber ich finde einfach keine Frisur für moin Blondchen.. der ryan-simmie ist einfach zu blond +g*

Wow das Forum geht wieder.. Und ich sehe das Projekt ist auch ordentlich vorran gegangen.. Ich werde mich dann mal weiter um die Homepage kümmern.. Haben wir eine Liste was schon alles da ist??

LG Neo

Ja alles ihr könnt jetzt die Sims packen und an mich schicken wenns Recht ist.
Wenn diese funktionieren leite ich sie an Neo weiter.
@Neo
Ja, also:
Ryan
Marissa
Seth
Summer
und verschiedene Anziehsachen.
Leider haben wir noch keinen Bauer für die Häusle.

@Phoebs: Hi Süße! Du...hättest du vllt. eventuell bessere Haare für meinen Ryan?? Glg, Moni ... und verbesserungsvorschläge natürlich :)

Haare ähm Haare.
Ich werde mal gucken,
bin aber selbst am zweifeln
ob ich da was passendes finde
was nicht gerade zufällig pay ist :rolleyes:

OC Project

Also wenn ich irgendwie helfen kann bin ich gerne dabei....bin ein kleiner perfektionist...im bauen bin ich ganz gut und im mom bin ich mit kleidung auch sehr beschäftigt

Meldet euch einfach auch wegen der häuser und so wo man die sachen uploaden soll
Lg

Ja das Haus ist aller erste Sahne.. Wäre auch cool wenn wir es möglichst stark möbiliert bekommen könnten, sodass du evtl. die gedownloadeten Dinge aus dem Haus rausnimmst und den Rest drin lässt? Wäre super..

Und nochmal: RESPEKT! :lol::lol::lol:

Ach und zum Thema uploaden:

Ich hbae ja die Homepage auf meinem Webspace gehostet (leider immernoch nicht ganz fertig) und dann kann ich die Downloads auch da hochladen... Wie das genau läuft muss dir PhoebePiper sagen, ich bin nicht der Projektleiter, früher oder später sollten die Sachen nur bei mir ankommen xD

LG Neo

Neo16 schrieb:
Ja das Haus ist aller erste Sahne.. Wäre auch cool wenn wir es möglichst stark möbiliert bekommen könnten, sodass du evtl. die gedownloadeten Dinge aus dem Haus rausnimmst und den Rest drin lässt? Wäre super..

Und nochmal: RESPEKT! :lol::lol::lol:

Oha.... des kann ne lange lange zeit dauern bis ich des hinbekomme das die raus sind...da hatt ich gar nich dran gedacht

@Mind: Wooooowiiieeee!!! Das gefällt mir!!! Voll hübsch!!!!... echt totaaaaal gut gelungen...
Zu dem Cooper Haus.. war echt schwer was zu finden und die Bilde rsind wirklich nicht gut.. sorry, das war das beste was ich dinden konnte :) (und leider nur Außenansichten...

http://www.seeing-stars.com/OC/Marissa'sHouse(400).JPG
http://www.seeing-stars.com/OC/TwoHouses(600).JPG
http://www.seeing-stars.com/OC/MarrisaHouseNumbers.JPG

Falls ihr noch mehr Ort-aufnahmen für OC braucht... looked einfahc unter
www.seeing-stars.com/OC/ByLocation.shtml

Hier findet ihr wirklich alles... von Alex's Apartment, bis über die Häuser von den Cohen's den Cooper's, Caleb.. etc

@ Moni

hey moni danke für den tip die bilder kenn ich schon....ich suche eher sowas wie nen grundriss...habe zwar einige innenansichten aba es fehlt son bissl was
ich versuchs trotzedem hinzubekommen

Find ich auch wieder sehr passend...

@ PhoebePiper: Wäre es nicht auch möglich die Häuser möbiliert zum download anzubieten?? Ohne das möbilar fehlt der Charm, es ist garnicht mehr OC-like... :confused:

re möbel

Aber warum bieten die denn dann überhaupt die möbel zum download an?Ob die leute die sich alle selbst runterladen bei denjenigen oder durch ein haus mitbekommen is ja eigentlich egal...bei Pay-Objekten da verstehe ich es das sie nicht weitergegeben werden sollen.
Ganz ehrlich ohne die einrichtung kannste dat haus eigentlich vergessen...dann is der oc style weg

Eben das ist was ich meine... Alle Leute kontaktieren wäre eindeutig zu viel Arbeit... Allein schon herausfinden welcher Download von welcher Seite ist würde sich in meinem Download als unmöglich darstellen... Hmm... Und da gibt es echt garkeine Lösung für?? Vllt eine Liste machen welche Downloads man verwenden darf und so?? Und solange es keine Paysachen sind sollte es doch nicht so arg schlimm sein oder?? Wie wäre es wenn wir auf die HP eine grosse Liste machen wo die Links zu allen Simseiten sind von denen evtl ein paar Möbel mit in Haus gerutscht sind?? So kulant sollten die Ersteller doch sein oder etwa nicht? Wäre ja dann eine Ausnahme für dieses Projekt und wenn wir fragen.. ???

Neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten