~Das Oc California Projekt~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ninslither
Du kannst mit dem Cleaninstaller alle Sims, unabhängig von deinen Addons, installieren. Du musst aber beachten, dass dann manche Teile, die dir vielleicht fehlen, nicht richtig angezeigt werden (z.B. Haare oder Kleidung).

Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht, weil ich den Cleainstaller nicht habe und bisher hab ich nur Threads gefunden, in denen erklärt wird, wie man mit dem Teil defekte Downloads löscht.^^
Vielleicht ist das auch selbsterklärend wenn man ihn hat.

Sieht jetzt nicht so klasse aus :argh: und an dem Ausschnitt muss ich auch noch arbeiten, aber ich habs versucht >,<

wyr-1d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hostet es doch bei MTS :) (nur so ne Idee, es sei den du hast schon ne Seite. Aber ihr findet sicher was, ich schreib dir mal schnell ne PN)

Hey ich würde euch gerne ne Homepage zu eurem projekt machen.. Samt Webspace natürlich.. Meiner is im momnet eh nicht stark bestückt...

Bin auch ein riesen OC Fan und finde echt cool dass es so tolle Projekte gibt xD

LG Neo16

sehr schön =) Ich habe grade schonmal ein bisschen am OC Logo gearbeitet und es ausgeschnitten etc... Ich würde vorschlagen als HP Banner vllt ein paar Bilder von bereits fertigen Sims oder Häusern machen, gemischt mit den echten Stars und Kulissen... Dafür bräuchte ich dann aber ne kurze Info was schon fertig ist und auch screens.. :)

LG Neo16

:hallo:danke
und was ist mit diesem fehler :argh:?
und ich habe noch eine frage... dürfte ich bei dieser oc page mithelfen? mit downloads und so? das wär super >,< *spass macht*

[:idee:=on]
Hat hier eigentlich schon mal jemand eine Liste der Dinge erstellt, die bereits online sind / bereit gestellt wurden?
Das wäre sehr sinnvoll, damit man nicht, um alle Quellen zu finden, immer den gesamten Thread durchsuchen muss.
Ich dachte dabei an eine solche Liste, die, wie die "Wir suchen" - Liste, im ersten Beitrag steht.
Denkt doch mal drüber nach, über eine solche Sammelliste.
Die Dinge von Serasims.de können da ja schon mal rein!
[:idee:=off]

1.: Neo nicht NeRRRRRo :cool:
2.: PhobePiper du hast ne PN =)

LG Neo

Also ich habe grade mal mit der Homepage angefangen, und der erste Versuch sieht folgender Maßen aus:

(klicken zum vergrössern)

Was sagt ihr dazu???

LG Neo16 :cool:

Wow!
Sieht wirklich toll aus - echt proffesionell!
Super! :)

*puuuh* Schön dass es euch gefällt, denke dass sie bis nächstes Wochenende fertig ist... =)

LG neo

Edit: Gibt es schon ein Haus der Cohens??? Wollte das gerne noch aus dem Spiel mit einbringen...

Zuletzt bearbeitet:
Wahrlich, sieht sehr gut aus!

Du solltest nur (meiner Meinung nach) noch irgendwo erwähnen, dass das alles mit den Sims² zu tun hat, oder? Obwohl, musst du eigentlich gar nicht so direkt, die Leute werden schon wissen, was sie auf die Webseite geführt hat.

Hier kannst du (was du wohl wahrscheinlich auch ohne mich gewusst hättest :p) eine die Domain der Webseite registrieren.
Ich würde vorschlagen, www.theocproject.de.vu oder www.ocproject.de.vu?

Ansonsten, mach weiter so!

Ja deswegen möchte ich ganz gerne ein Bild des Cohen Hauses aus dem Spiel.. Das kann ich dann noch damit reinbrigen...

Und japp^^ nic.de.vu kenn ich schon =)=)=)

LG Neo

Edit: Was haltet ihr von den Kategorien??? Home & Downloads erklärt isch von selbst, dann dachte ich mir Support Us, da können wir schreiben wie man mitmachen kann und posten einen Link ins Forum, und bei Some Lists dachte ich mir können wir a) ne Liste machen was wir brauchen und b) ne Liste was wir haben, da ist mir nur nichts besseres als some lists eingefallen^^ und The Project ist dann noch ne Erklärung was das überhaupt werden soll =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Ich habe mich jetzt an Melinda Clarke (Julie Cooper) und Anna Stern (Samaire Armstrong) probiert.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge haben solltet, dann mal her damit;)

Zum Vergrößern klicken

Edina schrieb:
Hallo!!

Ich habe mich jetzt an Melinda Clarke (Julie Cooper) und Anna Stern (Samaire Armstrong) probiert.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge haben solltet, dann mal her damit;)

Zum Vergrößern klicken

Bitte keine Bilder mitzitieren. Lies mal unsere Forumregeln. Hexlein

Edit: Es tut mir leid, es kommt nie wieder vor. nnsl

Wow, also die sehen echt super aus!
Fast schon zum Verwechseln ähnlich.:eek:

Und @ Neo:
Ja, die Menüpunkte sind okay, wobei das mit 'Some Lists'...
Bei den 'Some Lists', da ist doch auch die Liste drin, wo steht, was wir schon alles haben --> steht dasselbe nicht auch bei 'Downloads'?

Wenn dem so ist, dann könntest du doch die 'Some Lists' ersetzen durch sowas wie 'Searching', 'Wir suchen', 'Gesuchte Dinge' oder irgendsowas..?

Zuletzt bearbeitet:
Vllt durch "Things we need".. oder "Needs"
.. oder heißts "Needings"

@ Edina
Ich seh die Bilder irgendwie nicht?
EDIT: Oh, jetzt sehe ich sie und wow ich bin sprachlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Edina: Wow sehen echt gut aus.. Aber ich finde dass Julie etwas zu stark glänzt... Wirkt etwas unecht... Aber ansonsten.. WOW!!^^

Und ich habe das jetzt mal in Things we need geändert, ma gucken ich erkundige mich mal ob auch Nees oder Needins geht^^

LG Neo

Huhu!!

Ich hatte schon Angst, dass euch die beiden nicht gefallen *puhhh*

@ Neo, das Bild ist etwas überbelichtet, da sie direkt in der "Sonne" steht. Daher glänzt sie so;) Soll ich vielleicht schauen, ob ich den Skin noch in etwas dunkler finde??

Ich könnte die beiden packen und dann an euch (an wen??) schicken.

Ich probiere mich dann vielleicht auch noch mal an Thereza. Oder was meint ihr? Vielleicht Wünsche? Ryan hab ich schon mal probiert, das ging aber in die Hose. Aber so, wie ich das verstanden habe, wird Sera noch Ryan und Seth erstellen.

Edina schrieb:
[...]
Ich könnte die beiden packen und dann an euch (an wen??) schicken.

Ich probiere mich dann vielleicht auch noch mal an Thereza. Oder was meint ihr? Vielleicht Wünsche? Ryan hab ich schon mal probiert, das ging aber in die Hose. Aber so, wie ich das verstanden habe, wird Sera noch Ryan und Seth erstellen.

Dazu habe ich mal noch eine Frage:
Die Dinge von Sera, sind doch auf www.serasims.de zu finden?
Dort unter Celebrities gibt es ja Summer und Marissa
- allerdings nicht komplett, kann das sein..?
Ich habe von den beiden nach dem 'Installieren' (Entpacken) der beiden Downloads nur das Make-Up und den Lippenstift von Summer.
Stimmt da was nicht? Sind da normalerweise* noch die Haare, die Gesichtsform, (usw.) von den beiden dabei..?

* Ich sage normalerweise, weil ich die Dateien nicht richtig installieren konnte, aufgrund fehlender AddOns, deswegen musste ich den CleanInstaller zum Installieren der beiden Dateien benutzen, gingen dabei vielleicht Haarfarben, Haarformen, und so weiter verloren?

--> Hat die beiden schon mal jemand bei Serasims.de runtergeladen, sodass er mir sagen kann, was normalerweise alles für Dinge dabei sind, außer Lippenstift und Make-Up von Summer..?

---> Hat jemand eine Ahnung, welche Sims²-AddOns (benutze Nightlife) ich (noch) bräuchte, um die beiden vollständig benutzen zu können..?

Hallo!

hab mich extra bei euch in den Forum angemeldet wegen diesen netten OC Project ! Ich wollte euch mal fragen was ich alles so brauche um diese Skins zu instalieren , zur Zeit habe ich nur Sims 2 auf meinem Rechner instaliert ! brauch noch Addons? wenn ja welche? bitte um Antwort , wünsche viel Erfolg bei diesem Project und ich versuche euch ein wenig zu helfen mit den Skins von den Darstellern!

Gruss Mark

Ninslither schrieb:
Dazu habe ich mal noch eine Frage:
Die Dinge von Sera, sind doch auf www.serasims.de zu finden?
Dort unter Celebrities gibt es ja Summer und Marissa
- allerdings nicht komplett, kann das sein..?
Ich habe von den beiden nach dem 'Installieren' (Entpacken) der beiden Downloads nur das Make-Up und den Lippenstift von Summer.
Stimmt da was nicht? Sind da normalerweise* noch die Haare, die Gesichtsform, (usw.) von den beiden dabei..?

* Ich sage normalerweise, weil ich die Dateien nicht richtig installieren konnte, aufgrund fehlender AddOns, deswegen musste ich den CleanInstaller zum Installieren der beiden Dateien benutzen, gingen dabei vielleicht Haarfarben, Haarformen, und so weiter verloren?

--> Hat die beiden schon mal jemand bei Serasims.de runtergeladen, sodass er mir sagen kann, was normalerweise alles für Dinge dabei sind, außer Lippenstift und Make-Up von Summer..?

---> Hat jemand eine Ahnung, welche Sims²-AddOns (benutze Nightlife) ich (noch) bräuchte, um die beiden vollständig benutzen zu können..?

Huhu!!

Bei Sera ist alles bis auf die Haare enthalten. Die sind mit Photoshop drangepappt;) Sera hat alle Addons. Normalerweise solltest du alles im Spiel haben, wenn du den Cleaninstaller benutzt hast. Oder hast du da ein paar der Häckchen entfernt?
Ich habe beide im Spiel, und bei mir ist auch alles da.

Also ich würde vorschlagen dass ihr mir die fertigen Dateien schickt, denn ich muss sie dann ja später auf die Homepage stellen... Wenn sie denn dann fertig ist xD

Weiss nicht genau was die Projektleiter dazu sagen, aber wenn die ihr ok geben könnt ihr mir die sachen an bendixeich[ät]hotmail.de schicken..

LG Neo16:D:D:D

@ PhoebePiper :confused: was meinst du? Bilder sind ja aus dem Spiel, oder meinst du nur das Testen, ob die Sims bei dir auch funktionieren??

EDIT: Wo ist denn jetzt dein Beitrag hin????

So, jetzt mal von Anfang an:
@ Rachel
Könntest du evtl. das Kleid zu mir schicken?
@ Ne0
Ich fände es besser wenn ich die Sachen erstmal testen könnte ein paar Pics machen darf etc.?
@ Edina
Schickst du mir auch deine Sims und ich werde ein paar Pics etc. machen und sie testen? Also paar Pics und ich möchte ja auch noch Covers basteln.
Da isser wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten