lillifee
Member
Klar Rachel bastel einfach drauf los egal was 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edina schrieb:Hallo!!
Ich habe mich jetzt an Melinda Clarke (Julie Cooper) und Anna Stern (Samaire Armstrong) probiert.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge haben solltet, dann mal her damit![]()
Zum Vergrößern klicken
Bitte keine Bilder mitzitieren. Lies mal unsere Forumregeln. Hexlein
Edit: Es tut mir leid, es kommt nie wieder vor. nnsl
Edina schrieb:[...]
Ich könnte die beiden packen und dann an euch (an wen??) schicken.
Ich probiere mich dann vielleicht auch noch mal an Thereza. Oder was meint ihr? Vielleicht Wünsche? Ryan hab ich schon mal probiert, das ging aber in die Hose. Aber so, wie ich das verstanden habe, wird Sera noch Ryan und Seth erstellen.
Ninslither schrieb:Dazu habe ich mal noch eine Frage:
Die Dinge von Sera, sind doch auf www.serasims.de zu finden?
Dort unter Celebrities gibt es ja Summer und Marissa
- allerdings nicht komplett, kann das sein..?
Ich habe von den beiden nach dem 'Installieren' (Entpacken) der beiden Downloads nur das Make-Up und den Lippenstift von Summer.
Stimmt da was nicht? Sind da normalerweise* noch die Haare, die Gesichtsform, (usw.) von den beiden dabei..?
* Ich sage normalerweise, weil ich die Dateien nicht richtig installieren konnte, aufgrund fehlender AddOns, deswegen musste ich den CleanInstaller zum Installieren der beiden Dateien benutzen, gingen dabei vielleicht Haarfarben, Haarformen, und so weiter verloren?
--> Hat die beiden schon mal jemand bei Serasims.de runtergeladen, sodass er mir sagen kann, was normalerweise alles für Dinge dabei sind, außer Lippenstift und Make-Up von Summer..?
---> Hat jemand eine Ahnung, welche Sims²-AddOns (benutze Nightlife) ich (noch) bräuchte, um die beiden vollständig benutzen zu können..?