[Spiel] I'm with Stupid #4

Tolle Runde, passt nur auf, erster Platz ich komme :D

Ich fand das mit den Ländergebundenen Fragen immer schwer, denn die Partei hab ich wirklich ausgezählt (wikipedia) und den Berg (ok der war irgendwie leicht musste nur meine Toblerrone anschauen)

So, abgeschickt. Die Waldbewohnerfrage war echt fies, ich glaub, da hab ich in die Tonne gegriffen...
Bin mal auf die Auswertung gespannt und hoffe, dass ich nicht allzuweit nach unten rutsche ;)

So, hab vorne ne Liste aufgestellt, wessen Antworten mir noch fehlen. oô' Leute, es sind 31 Stück, was macht ihr alle? Haben die meisten Schule oder seid ihr auf Arbeit?
Bin gespannt, ob es noch unter 20 Leute werden, die ich dann erinnern werde.

Kleine Stastik:

Höchste Punktzahl: 551 von einem erreicht
Niedrigste Punktzahl: 61 von einem erreicht (von den Neulingen einer ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch nochmal die Auswertung:

Auswertung
Johnny Depp (20):

~Soul~, Andria, anne, Benex, BigBadGizmo, chrissy2000, Fedora, FelixE, Filmriss, Flogty, khoianh94, Leeloo, Magenta, Mela1991, Nicilein, Ophelia., S!mba, Spidergirl, Teschi, YellowRose

Brad Pitt (18):
~Tigerkatze~, blauefee1976-1, cas, chillkid, dibbii, Elenriel, Ellen, Finja, Honk, laurimaus, Pollchen, PurpleMermaid, Queer, Seme, Tanne, TigerLinn, Zelda, zerocool

Tom Cruise (9):
becciose, Birth, diec, Felina, Fienchen1986, gurkal, Nikola, steffi2005, tööö

Angelina Joline (3):
Elenaor, Jour Vert, Lya

George Clooney (3):
Katharina11, Lisa90, Mrs.Welcome

Marilyn Monroe (2):
Annaliese59, Cathleen1971

Orlando Bloom (2):
BigFish, Schneegirl

Arnold Schwarzenegger (1):
nilzy

Colin Farrell (1):
Angelskiss

Julia Roberts (1):
us5-fan

Tom Hanks (1):
tschibi

Zeus (49):
~Soul~, ~Tigerkatze~, Andria, anne, Benex, BigBadGizmo, BigFish, Birth, blauefee1976-1, cas, Cathleen1971, chillkid, chrissy2000, dibbii, diec, Elenaor, Elenriel, Ellen, Fedora, Felina, FelixE, Finja, gurkal, Honk, Jour Vert, Katharina11, khoianh94, Leeloo, Lya, Mela1991, Mrs.Welcome, Nicilein, Nikola, nilzy, Ophelia., Pollchen, PurpleMermaid, Schneegirl, Seme, Spidergirl, steffi2005, Tanne, TigerLinn, tööö, tschibi, us5-fan, YellowRose, Zelda, zerocool

Aphrodite (6):
Angelskiss, becciose, Filmriss, Flogty, laurimaus, Queer

Venus (2):
Fienchen1986, Lisa90

Athene (1):
Magenta

Eros (1):
Annaliese59

Hermes (1):
Teschi

Posseidon (1):
S!mba

Mama (46):
~Soul~, Andria, Angelskiss, Annaliese59, becciose, Benex, BigBadGizmo, BigFish, Birth, blauefee1976-1, cas, Cathleen1971, chillkid, chrissy2000, dibbii, diec, Elenaor, Elenriel, Fedora, Felina, FelixE, Filmriss, Flogty, gurkal, Honk, khoianh94, laurimaus, Leeloo, Lya, Mela1991, Nicilein, Nikola, nilzy, Ophelia., Pollchen, PurpleMermaid, Schneegirl, Seme, Spidergirl, steffi2005, Teschi, TigerLinn, tööö, us5-fan, YellowRose, Zelda

Dada (7):
anne, Fienchen1986, Finja, Katharina11, Magenta, S!mba, zerocool

Gaga (2):
Mrs.Welcome, Tanne

Ata (1):
tschibi

Auto (1):
Jour Vert

baba (1):
Queer

bubu (1):
Lisa90

da (1):
~Tigerkatze~

Gugu Gaga (1):
Ellen

Stift (38):
~Soul~, Andria, Angelskiss, becciose, BigBadGizmo, BigFish, Birth, cas, Cathleen1971, dibbii, diec, Elenaor, Elenriel, Fedora, FelixE, Filmriss, Finja, Flogty, gurkal, Honk, khoianh94, laurimaus, Leeloo, Lya, Mrs.Welcome, Nicilein, Ophelia., PurpleMermaid, Queer, S!mba, Schneegirl, Seme, Spidergirl, Teschi, TigerLinn, tööö, us5-fan, zerocool

Bleistift (17):
Annaliese59, anne, Benex, blauefee1976-1, chillkid, Ellen, Felina, Fienchen1986, Jour Vert, Katharina11, Lisa90, Nikola, Pollchen, Tanne, tschibi, YellowRose, Zelda

Papier (5):
~Tigerkatze~, chrissy2000, Magenta, nilzy, steffi2005

Zeichenblock (1):
Mela1991

Reh (30):
~Soul~, Andria, Annaliese59, becciose, Benex, BigBadGizmo, BigFish, blauefee1976-1, cas, Cathleen1971, chrissy2000, diec, Elenaor, Elenriel, Ellen, Fedora, Fienchen1986, Filmriss, Flogty, Jour Vert, laurimaus, Leeloo, Magenta, Mrs.Welcome, Nicilein, Nikola, Ophelia., PurpleMermaid, Schneegirl, TigerLinn

Fuchs (13):
Birth, chillkid, dibbii, Felina, Lisa90, Lya, nilzy, Pollchen, S!mba, Seme, Teschi, tschibi, YellowRose

Eichhörnchen (6):
anne, Katharina11, Queer, steffi2005, Tanne, Zelda

Bär (4):
Angelskiss, khoianh94, tööö, zerocool

Ameisen (2):
Spidergirl, us5-fan

Hase (2):
gurkal, Mela1991

Hirsch (1):
FelixE

Vogel (1):
~Tigerkatze~

Wildschwein (1):
Finja

Wolf (1):
Honk

Platzierung

1 Fedora (569)
2 BigBadGizmo (553)
3 Elenriel (537)
4 Nikola (535)
5 Cathleen1971 (529)
6 Leeloo (526)
7 Nicilein (523)
8 Pollchen (522)
9 Andria (521)
10 Ophelia. (514)
Spidergirl (514)
11 BigFish (499)
12 Elenaor (495)
FelixE (495)
13 TigerLinn (493)
14 Birth (492)
15 chillkid (486)
Zelda (486)
16 steffi2005 (478)
17 blauefee1976-1 (470)
18 anne (467)
19 Finja (464)
20 chrissy2000 (462)
21 Mrs.Welcome (461)
22 khoianh94 (456)
23 dibbii (454)
24 ~Soul~ (453)
25 diec (452)
26 Honk (447)
27 Annaliese59 (443)
28 Felina (437)
laurimaus (437)
29 ~Tigerkatze~ (436)
30 cas (435)
31 tööö (430)
32 Filmriss (426)
33 Seme (425)
34 Flogty (411)
35 tschibi (403)
36 Magenta (395)
zerocool (395)
37 Benex (390)
38 YellowRose (385)
39 PurpleMermaid (377)
40 Teschi (364)
41 Zebulon (351)
42 us5-fan (342)
43 Lisa90 (338)
44 becciose (335)
45 Ellen (330)
46 Schneegirl (321)
47 Tanne (320)
48 Mela1991 (316)
49 littlebaer89 (315)
50 Lya (312)
51 Jour Vert (307)
52 Wieselig (306)
53 Caprisa (295)
54 gurkal (289)
55 Joline (279)
56 simpsonmania (264)
57 Angelskiss (256)
58 Yukiko16 (209)
59 Lessien (208)
Phoebe99 (208)
60 ChristophNRW (197)
61 Katharina11 (196)
62 nilzy (193)
63 gänseblümchen (188)
64 S!mba (187)
65 Dani04 (176)
66 VampLady (175)
67 RubbeldieKatz (169)
68 maggysimpson (155)
Phoenix (155)
69 happy.cookie (152)
70 °*Ayumi*° (149)
71 Haselein (131)
72 The Edge (128)
73 SuNy (127)
74 Joan (118)
75 lauraa (105)
76 dussha3 (93)
77 Antébero (75)
78 Mondkanikel (70)
79 Queer (69)
80 Fienchen1986 (65)

heeeey... von 10 auf 3... da bin ich ja wieder voll im Rennen! Hätte mir eigentlich denken können, dass Johnny zur Zeit angesagter ist als Brangelina! ;)

4 Topantworten und einmal die zweitbeste Antwort. Gar nicht schlecht^^
Hab mich jetzt 12 Plätze vorgearbeitet.
Nikita: Siehst du in deiner Tabelle auch die Platzierungen der einzelnen Runden oder nur die Gesamtplatzierung?

cas schrieb:
4 Topantworten und einmal die zweitbeste Antwort. Gar nicht schlecht^^
Hab mich jetzt 12 Plätze vorgearbeitet.
Nikita: Siehst du in deiner Tabelle auch die Platzierungen der einzelnen Runden oder nur die Gesamtplatzierung?

Puh, warte, ich glaube ich weiß, wo die ist, aber bin mir nicht sicher. Ich guck mal kurz. :p
Hm, ich finds ja schon, nur müsste ich alle Namen erst hinter die Punkte schreiben. oô'

Zuletzt bearbeitet:
Uhhhuuhuuuu! Ich bin so guuuhhuuuhuuuu! *sing und tanz*
Ich sagte ja, ich kenne euch jetzt. *gg*

@Nikita
Also, wenn man sich mit Excel auskennt, dann muss man nicht die Namen dazuschreiben, sondern nur die Platzierung (wegen doppelter Punktzahlen). Dann kann man nämlich sortieren und die Zelle so formatieren, dass ne Klammer um die Zahlen ist und Spalten ausblenden und dann kopieren...
Willst du es genauer wissen oder schlackern dir schon die Ohren? ;)

Ach und: Deine Signatur braucht mal ein Update. ;)

Ok. Ich empfehle aber eine Sicherungskopie bevor du dich versuchst. ;)

Schritt 1:
alle Zellen markieren in denen Punkte/Namen/Antworten eingetragen sind (also alle Spalten von der mit den Teilnehmernamen bis zu der mit der Gesamtpunktzahl ganz hinten), nicht die allererste Spalte mit den Nummern - bis zu der Zeile mit dem letzten Teilnehmer

Schritt 2:
Daten -> Sortieren wählen und im folgenden Fenster "Sortieren nach:" Spalte AI (für Runde 3, bei den anderen musst dann schauen) und "absteigend". Bestätigen.

Schritt 3:
Nur die Spalte AI markieren, drauf rechtsklicken und "Zellen formatieren" wählen. In dem Fenster und der Registerkarte "Zahlen" - benutzerdefiniert und die (0) auswählen (ziemlich weit unten) oder selbst Klammern um die Null (bei Typ) machen. Bestätigen.

Schritt 4:
Die kompletten Spalten C bis AH markieren (oben auf das C gehen mit der Maus und wenn der Pfeil nach unten da ist klicken und bis zur Spalte AH ziehen). Irgendwo auf das Markierte rechlsklicken und "Ausblenden" wählen. Jetzt müsstest du die Gesamtpunkte von Runde 3 neben den Namen in der richtigen Reihenfolge haben.

Schritt 5:
Namen und Punkte markieren und kopieren; im Editor einfügen (oder in Word mit der Option "nur Text einfügen"), aus dem Editor (aus Word) kopieren und hier einfügen, Platzierungsnummern davorschreiben.

Schritt 6:
Programm ohne speichern schließen (alles andere wär komplizierter ;)).

So, also wenn du Langeweile hast... aber nicht die Sicherungskopie vergessen. Und wenn hinterher irgendwo z.B. #Wert steht, dann hast was falsch gemacht (gilt natürlich auch für andere Fehler ;)); dann musste es nochmal versuchen. Viel Spaß. :D
(Ach, bei mir gings relativ schnell, also mit ein wenig Übung... ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hey.. Hätte ich mitgemacht wäre ich gar nicht so schlecht gewesen. Mein Filmstar war freilich auch Johnny Depp... Wer auch sonst. :D

Und Zeus und Mama hatte ich auch so.. Nur hätte ich Pinsel genommen. Und mein Waldbewohner war: Baum

Och nööö...wenn ich wenigstens das Eichhörnchen genommen hätte, aber nein, ich muss mich ja für das Wildschwein entscheiden...
Brad Pitt hat ja gut abgeschnitten (waren ja nur 2 Punkte weniger).
Bei der Malfrage war ich froh, dass ich in der PN das "Blei" vor dem Stift noch schnell weggelöscht habe ;)
Zeus war auch gut, aber "Dada" war ja nicht so der Renner (Gugu Gaga aber schon) :lol:

Jetzt bin ich tatsächlich auf den 19. Platz runtergerutscht...
Naja, es kommen ja noch 2 Runden und ich will unbedingt unter die Top 10 :)

@Oepu: lol, der kam mir auch als erstes in den Sinn...Aber dann dachte ich, dass die meisten wohl unter Bewohner eher ein Tier verstehen. Naja...hab trotzdem mit dem Wolf ganz schön daneben gegriffen^^

eeeehm.. ich kann mich ja irren (nein, eigentlich nicht, hab nachgesehen^^), aber ich hab eigentlich Brad Pitt getippt, nicht Tom Cruise..

Also ich hätte zwar nicht gedacht, dass mein "dada" der Renner wird, aber dass sich doch sooo viele für "Mama" entschieden haben...ich hatte da irgendwie immer ein noch jüngeres Kleinkind im Kopf.

Und bei meinem "Bleistift" hab ich zu künstlerisch gedacht...wäre ja eigenltich logisch, dass die Spezialform eines Stiftes weniger oft gewählt werden müsste. Naja, egal, auf zur nächsten runde ;)

gurkal schrieb:
eeeehm.. ich kann mich ja irren (nein, eigentlich nicht, hab nachgesehen^^), aber ich hab eigentlich Brad Pitt getippt, nicht Tom Cruise..

Och man, nicht schon wieder. :naja: Sorry, wird sofort geändert. :rolleyes:
Dürfte jetzt richtig sein.

Neue Fragen sind auch da! :D

Zuletzt bearbeitet:
Höhöhö. Mal wieder 11 Plätze nach vorne gekommen *freu*

Wegen dem Spiel in unserer Schule - läuft bestens :D

Hab heute die 2. Runde ausgewertet (Ich hab mir ne Exceltabelle angelegt und das dann mitm Computerrechner ausgerechnet, hab mir nur ne praktische Tabelle gebastelt, damit ichs alles stehen hab, bei 18 Mitspielern is das nich sooo schwer, wärens mehr würde das nich klappen).

Im Moment führ ich mit 77 Punkten. Ich find, für 18 Leute sind das schon ziemlich viel. Naya, die Konkurrenz ist groß, der 2. Platz hat 75!

Morgen werden die nächsten Fragen ausgegeben und dann gibts am Montag die Auswertung. Alle sind total begeistert und freuen sich schon zu hören bzw. zu lesen, auf welchem Platz sie gelandet sind xD

Ah, verdammt, ich hab Runde 3 verpasst!:scream:
Das heisst ich hab schon 2 Runden ausgelassen, nich gut.
:naja:Naja, dann überleg ich mir schnell für Runde 4 die Antworten, vielleicht werd ich dann ja nur vorletzte!:argh:

Platz 12? Ich wollte doch in die Top Ten!!!! :-(

hehe.. alle top-antworten :cool:

Juuhu!! Platz Acht! Und alle Topantworten :cool:

das ist aber egal ob Mini- oder Großes AddOn oder?

Fedora schrieb:
Ich hab gestern auch gegoogelt - aber ich überleg grad noch wie genau alle anderen wohl googeln... - das Alter der Teilnehmer macht mir grad zu schaffen, sind zu viele die zu Beginn der 90er noch kein wirkliches Interesse an Filmen gehabt haben dürften.^^
Oh, man auf so was hab ich ja gar nicht geachtet :naja: Naja, mal schauen, ob das wieder so ein Griff ins Klo war :lol: Man siehts du bist ein echter Profi, Fedora!

Oh Gott. Das war bei mir auch ein Griff ins Klo. DIe Fragen sind ja auch total schwer.

was denn nun ? ein Addon oder ein Mini-Addon ... ?!?! Versteh die Frage nicht, schicke jetzt mit Addon raus .....

wow, platz 5 *unfasslich*

Ich fand die Fragen okay. Bei den ersten 2 Fragen konnt ich mich nich so recht entscheiden, aber ich denk des klappt schon. Beim Film musst ich zwar ein bisschen googeln, hab aber nen guten gefunden, von dem ich gar nich wusste, dass er um die Zeit rauskam.

Ich mag die neuen fragen irgendwie nich *heul*...

Ihr sagt doch immer es wäre superschwer und dann gibt es dennoch eindeutige Topantworten..
Z.B. das mit dem (Mini) Addon finde ich leicht.

Die Fragen diesmal fand ich auch recht schwer. Woher soll ich z.B einen Film aus den neunzigern kennen? Ich glaube der Film den ich genommen hab ist auch absolut falsch ^^' Naja zu spät. Schade um meinen achten Platz.

mein Film is bestimmt auch falsch.... naja, hoffentlich bin ich nicht die einzige die den genommen hat...

Das Addon fand ich jetzt nicht so schwer, da es da ja nicht ne sooo große Auswahl gibt.
Die Frage nach dem Nachname war auch ok.
Aber bei dem Film bin ich mir absolut unsicher. Hab halt irgendeinen genommen der auch relativ bekannt ist und hoffe, dass andere den auch noch nehmen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten