Abstimmung Wettbewerb "Tropenhaus" ENDE 8.04.06/17Uhr

*Claire*

Member
Abstimmung " Tropenhaus"

So, ein schöner Wettbewerb geht zu ende und es sind noch viel schönere Tropenhäuser entstanden.

Hier nochmal die Regeln:

Errichte ein Haus inmitten des tropischen Regenwaldes, also ein richtiges Tropenparadies! Das Haus soll umgeben sein von Tropischen Pflanzen und Wasser, kann aber auch im Bereich der Mangroven stehen. Es darf ein- oder zweigeschoßig sein, oder auf Stelzen stehen (was ja in den Mangroven fast nicht anders geht!) Es können aber auch einzelne Hausteile mittls Brücken miteinander verbunden werden. Hier werden Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt!​

Wichtig ist, dass sich das Haus schön in die Umgebung integriert, also nicht etwa ein industreiller Fremdkörper inmitten der grünen. ev. farbenprächtigen Vegetation. Das ganze soll ein harmonische Einheit bilden.​

DL und Pay: erlaubt
Bildbeschriftung: erlaubt und gewünscht
Zuschneiden: erlaubt
Bildbearbeitung: nicht erlaubt
Teilnehmer: 10
Bilder: 30
Abstimmungsart: 1-8

========================================

Abgestimmt wird mit dem 1-8 Punktesystem!

Das bedeutet, dass ihr JEDEM Teilnehmer Punkte geben könnt. Die niedrigste Punktzahl ist 1 die höchste 8!

Die Teilnehmer die auch abstimmen wollen, schreiben bitte hinter ihren eigenen Teilnehmerbuchstaben eine 0.

EURE PUNKTE SCHICKT IHR MIR BITTE PER PN!

Beispiel:

Teilnehmer A: 5
Teilnehmer B: 3
Teilnehmer C: 8
Teilnehmer D: 4,5​

Zuletzt bearbeitet:
Hui, ich kriege den letzten Platz, wenn ich mir die anderen drei Häuser so anschaue. Tarzan und vorallem Jane wären ganz grün geworden vor Eifersucht auf die schönen Häuschens! (Dann wären sie im Dschungel noch besser getarnt gewesen...)

ich hab nur ein wort:
WOW!

tolle paradieshäuser sind das geworden! ist schwer zu entscheiden, aber zum glück gibts ja die halben punkte ;)

am lustigsten find ich übrigens den schminkkasten im bad bei tn a - wie lange das make-up in den tropen wohl hält?? :lol:

Wow, da kriegt man gleich Lust auf Urlaub! Kann mich gar nicht entscheiden, wie ich die Punkte vergeben soll

jule-e schrieb:
..
am lustigsten find ich übrigens den schminkkasten im bad bei tn a - wie lange das make-up in den tropen wohl hält?? :lol:

is sicher das wasserfeste tropen-maskierzeugs von avon.
a065.gif

Wow, die Haeuser sind ja der Hammer!
Da bekomm ich richtig Lust Urlaub in den Tropen zu machen, hmmm, klasse, und die Tiere!
Ich muss eins vorab sagen, ich finde alle Haeuser super und am besten gefaellt mir in jedem Haus die Liebe zum Detail!
Wow! :hallo:

Sooo

Abgestimmt haben schon:

Lemani
Kass McGuire
hugoline
Ballenyblau
Jule
rainfarn
Babetta1

speechLess, Deine Punkte konnte ich leider nicht annehmen, bitte guck mal hier ins erste Post und in Deinen PN Kasten.:hallo:

Doch, is angekommen...

Also nochmal den aktuellen Stand der Leute die Abgestimmt haben:

Lemani
KassMCGuire
hugoline
Ballenyblau
Jule
rainfarn
Babetta1
ottifatin
Maya1
Satin Rainbow
neome

Abstimmung erfolgte soeben.:)

Na klar. Ich bin hier sowieso noch nich ganz fertig, also wer noch abstimmen will kann das noch ein paar min tun.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten