Sweety's Kreationen

Hallo alle zusammen! :)
Nach langer Zeit hab ich mal wieder neues, da mein Bodyshop endlich wieder funktioniert *hehe*

ftcasualtokidokisweety1vw0.jpg
ftcasualtokidoki2sweetymr3.jpg

ftcasualjlousiesweety15sb0.jpg
ftcasualflowerssweety15aj1.jpg

Die neuen Outfits für Teens gibts schon auf http://www.leycassims-mgn.dl.am zum downloaden.... ich hoffe sie gefallen :D
Die ersten zwei sind von tokidoki und das dritte von jessica louise :)

also mir gefallen alle Sachen...und dann noch tokidoki xD
das Jessica Louise-outfit ist dir echt gut gelungen und dafür dass du auch selbst gemalt hast ist es klasse geworden=)
das Kleid sieht auch echt neidlich aus und das Update insgesamt echt gut gelungen obwohl die preview bilder zu unscharf sind

btw: du bist auch bei justonieko xD

lg Max

@Woggly: Ui danke dir! :) :) ich weiß dass blau ist wirklich etwas zu extrem *gg*

@Max: Hehe stimmt, wie heißt du da? Ist meine neue Lieblings-seite ^^
ich lieeebe einfach tokidoki, aber ich glaub fürs erste wars das mal damir, zumal Serena und Vivi ja erst so ein schönes tokidoki set hochgeladen haben <3 <3
die Preview bilder hab ich nicht schärfer hinbekommen, vorher waren sie noch viel unschärfer, da meine graphikkarte leider nicht mehr her macht :(

GLG Vero :D

Hey ihr lieben! :)
Seit langer Zeit mal wieder was neues, sind leider nur Bodyshop-pics, da ich im Spiel nicht fotographieren kann... :(
Na ja ich hoffe, sie gefallen euch, ich werde das eine wahrscheinlich bald auf MTS2 hochladen^^

Vielleicht kommt demnächst neues^^

GLG Vero :D

Hallooo alle zusammen :)! Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder hier eingeloggt und gemerkt, dass mein Thread schon ganz verstaubt ist *hust*
aber ich hab ein paar neue Sachen, die ich ich zeigen kann *hehe* :D!!

Sind leider alles nur Bodyshop Bilder, weil meine Graphikkarte streikt und ich deswegen keine ingame bilder machen kann, aber was solls ^^

more to come...

Zuletzt bearbeitet:
Omg, jetzt weiß ich endlich woher ich dich kenne >_<
Naja was soll ich sagen? Deine Sachen sind alle wunderschön und mich überrascht immer wieder mit wieviel feingefühl und im welchem tempo du skinnen kannst :)
Mir gefallen auch immer deine Outfitkombinationen und ich hoffe du wirst auch weiterhin uns mit vielen Outfits beglücken ^_^
btw: hoffentlich bist du mit den prize-bildern zufrieden :D

Danke Leyca :3

@Max: Ahhh, ok, ich wusste doch, dass ich dich ausm simforum kenn :D!! Wow, also die Preise sehen einfach Hamma aus!!! Und danke für das Lob, du bist ein viel besserer Skinner als ich >_< :D!!

und jetzt der Beweis, dass du doch viel viel besser bist als ich >_<
das Outfit ist wunderschön und ich liebe die Hose und diese ganzen schönen Ketten, habs mir gleich runtergeladen und werde es heute austesten :D
glg

Die Kleidungen gefallen mir sehr gut. Das letzte Kleidungsstück sieht etwas komisch aus, ist aber sehr gut gelungen und gefällt mir!

lg
Aloar

neues ^^

hey hey ... ich hab ja schon lange nichts mehr gepostet und dachte, ich frische meinen thread mal wieder ein bisschen auf ;)

wie ihr vielleicht wisst leite ich mit Max die Seite femme fatale.

schon mal ein kleiner preview für die kommenden sachen (ein paar von denen gibts jetzt schon auf femme fatale :) )^^
afffblueblazer.jpg
afffbluecrop.jpg

affffishnettop.jpg
afffgreyblazer.jpg

afffwhitestud.jpg

ich weiß ja, dass mein thread schon etwas älter is, aber in zukunft kann ich ja öfter mal meine sachen hier zeigen ^^

Sehr schöne Sachen liebe Kollegin ^_^
(Ich überlege auch grad ob ich meinen thread von den Toten aufstehen lassen soll)
Mein Favourit ist übrigens das Letze,weil die verschiedenen "Layer" so toll in einander greifen und die Farben schön herbstlich warm sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten