Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Leni* schrieb:Ich bin so dumm.....Ich hab statt einem Buchautor komplett was anderes genommen.Naja,wer lesen kann ist klar im Vorteil,Pech gehabt.
![]()
gänseblümchen schrieb:Und mit Beeren.. Kann ich ja nix dazu wenn keiner ne Ahnung von echten Beeren hat![]()
Scarlet schrieb:oh gott was ich beim autor hingeschrieben hab, bitte seids alle stupid sonst wird das sehr peinlich ^^
Katharina11 schrieb:google sei dank, hätt sonst bei der ski-vieh (äh sci-fi) frage versagt *ggg* hab ich aber glaub ich auch trotz google
![]()
![]()
PhoebePiper schrieb:Tipp: Überlegt mal wer Star-Wars geschrieben hat!![]()
PhoebePiper schrieb:Man kann doch bei Google Star Wars eingeben. ich würds ja gerne sagen aber man darf das ja nicht![]()
Angelskiss schrieb:@fedora: ja klar hat sie buchautor geschrieben, aber mir ist da als erstes auch ein drehbuchautor eingefallen...deswegen...
Fedora schrieb:Ja, wenn einer sagt "anderes Wort für gut", dann fällt dir vermutlich auch als erstes "schlecht" ein, bevor du genauer drüber nachdenkst - aber deswegen schickt man es doch nicht ab...
seit dem es die mathematische Definition dazu gibt.~Quasselstrippe~ schrieb:EDIT 4: Schaade, egal, aba seit wann is 2 eine Primzahl *grübbel*
Janda schrieb:Jede Zahl, die nur durch sich oder durch 1 teilbar ist, ist eine Primzahl.
Könnte möglicherweise daran liegen, dass die keiner im Kopf hat.Komischer Weise hat niemand die größte bisher bekannt Primzahl gewählt.
Fedora schrieb:...
Ihr wollt mir nicht zufällig euren Autor verraten, bevor ich abschicke?^^
Ja, weißt du, das flapsige Hinschreiben bzw. normalerweise "Dahersagen" führt ja grad dazu, dass das so viele für richtig halten.Janda schrieb:@Feo: Alte Besserwisserin, ich wollte keine mathematische Diskussion anfangen, sondern hab das nur so flapsig hingeschrieben.![]()
da hat sowieso jeder ne andere Antwort fürchte ich.Fedora schrieb:@Chrissy
Das ist ja mein Problem, das wird bei vielen der Fall sein und ich hab keine Ahnung, wen ich nehmen muss, um mit den Stupids zu sein... *jammer*
Janda schrieb:Zum Glück komme ich wohl in solche Situationen nicht. Und außerdem, was nützt eine hochwissenschaftliche Definition, wenn die keiner versteht. Was glaubst Du, wie wenig Leute wissen, was ein Teiler ist. Wobei das auch eine gute Frage für das Spiel hier wäre.![]()