Kreativ-WB "Hochzeitsfoto", Einsendeschluss: 29.09.2006, 20 Uhr

Das ist natürlich schade... Solltest du es überraschend doch noch irgendwie schaffen, kannst du mir dein Bild jederzeit schicken! Sonst wünsch ich dir eine angenehme Kur und bis bald! :hallo:

Hallo liebe WB-Teilnehmer!

Ich hab die Daten und Termine aktualisiert... Damit alles wieder seinen normalen Gang nimmt, gehts am Freitag mit der Abstimmung los! :hallo:

@Elenriel
Zwei Tage wird ganz schön kurz sein, weil manche vielleicht noch gar nicht wissen, dass das Forum wieder geht. Du solltest deinen übrigen Teilnehmern möglichst etwas mehr Zeit geben.
Vielleicht magst du ja mal im Archivthread nachlesen, da haben wir einen Vorschlag dazu. Der Wochentag ist erstmal zweitrangig, in den Trott kommen wir sowieso nach der nächsten Vorschlagsammlung. :hallo:

Na gut, ich könnte ein bisschen mehr Zeit geben... Weiß aber noch nicht recht wie lange... Weil bei mir hat das Studium wieder begonnen und da hab ich unter der Woche weniger Zeit für sowas!

Ich bessere es mal auf nächsten Mi um!

Ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe bis zur Abgabe. Nur dann, wenn ich Dienstag keine Vorlesung hab, aber das entscheidet sich erst morgen (ich liebe es, wenn die Veranstaltungen ne begrenzte Teilnehmerzahl haben).

Wollte dir nur mal Bescheid geben, morgen weiß ich es dann endgültig.

Danke fürs baldige Bescheid geben, Magenta!

Und @ Cherries: Passt alles so, wie es ist! Bist eine von den Grünen ;)

Hallo! Ich wollte eigentlich schon die Abstimmung starten für diesen WB, aber flogty hat mir noch keinen Link geschickt für die Bilder...

Ich werde einstweilen noch abwarten, ob sie sich meldet und stelle den Thread rein, sobald ich von flogty gehört habe. Sollte sie sich allerdings bis Mo, 30. 10. nicht gemeldet haben, werde ich über Picturetrail das Ganze selbst in die Hand nehmen. Also spätestens Mo, den 30. 10. geht dann die Abstimmung los - ich akzeptiere auch bis auf Weiteres verspätete Einsendungen!

Elenriel schrieb:
Hallo! Ich wollte eigentlich schon die Abstimmung starten für diesen WB, aber flogty hat mir noch keinen Link geschickt für die Bilder...

Ich werde einstweilen noch abwarten, ob sie sich meldet und stelle den Thread rein, sobald ich von flogty gehört habe. Sollte sie sich allerdings bis Mo, 30. 10. nicht gemeldet haben, werde ich über Picturetrail das Ganze selbst in die Hand nehmen. Also spätestens Mo, den 30. 10. geht dann die Abstimmung los - ich akzeptiere auch bis auf Weiteres verspätete Einsendungen!
Sorry Elenriel ich hab die Bilder grade Erhalten!
Ich mache mich jetzt nochmal an den Link

@ PaigeMatthews Dein Bild hat so ein Komisches Format ich kann das net hochladen also neuzu schicken

Zuletzt bearbeitet:
Öhem, verzeihung, aber hier muss sich niemand wegen Bildformaten abmelden, denn die lassen sich normalerweise problemlos anpassen. Was haben denn die Bilder für ein Format, was sich nicht hochladen lässt? Paige hat schon bei vielen Wettbewerben teilgenommen und es gab nie Probleme, bist du sicher, dass es an ihren Bildern liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Öhem, verzeihung, aber hier muss sich niemand wegen Bildformaten abmelden, denn die lassen sich normalerweise problemlos anpassen. Was haben denn die Bilder für ein Format, was sich nicht hochladen lässt? Paige hat schon bei vielen Wettbewerben teilgenommen und es gab nie Probleme, bist du sicher, dass es an ihren Bildern liegt?
Es hat das Format .psd
Aber wenn ich anstatt .psd .jpg hinschreib kommt da keine Vorschau verfügbar...
Elenriel hat den Link bekommen..
Ich kann ihn aber natürlich nochmal ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass Paige einfach vergessen hat, die Bilder umzuwandeln. Sie wird sie sicher nochmal als *.jpg schicken, wenn sie das liest. Einfach *.jpg hinschreiben funktioniert natürlich nicht, der Rechner lässt sich ja nicht verscheißern. ;)

Wenn du Paintshop oder Photoshop hast, kannst du sie aber auch ganz leicht selbst umwandeln. Einfach darin öffnen und als *.jpg speichern - oder du lässt es dann Elenriel machen, ich nehme an sie hat eines der Programme. Irgendeiner von euch dreien bekommt das sicher ohne weitere Probleme hin - soviel Zeit muss sein. :)

Ich warte einfach noch ab - Paige wird das ja bestimmt hier lesen und ich hab sowieso damit gerechnet, dass heute nix mehr draus wird, insofern machts auch nix, wenns erst morgen oder am Fr soweit ist (bin morgen in Deutschland bei meiner Tante, denke nicht, dass ich morgen die Zeit finden werde...)

Also Paige, sei doch bitte so nett und speichere das Format um, dann kann die Abstimmung losgehen!

Lg

So, bin schon da und es tut mir sehr leid. Es wurde aber auch gesagt, dass alles so passt. Komisch...
Ich schicke es nochmal raus, dürfte gleich da sein.

Wenn jetzt nochwas nicht passen sollte, könnt ihr mich streichen, weil ich bis nächsten Montag nicht hier sein werde.

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora ja ich weiß aber PSP funktoniert net mehr Daddy hat irgendwas dafür gelöscht....
@Paige Wahrscheinllich hat Elenriel nicht nachgeguckt was das fürn Bild is sondern vlt. nur geguckt ob das .rar oder .zip da war

So, wenn jetzt alles da ist, könnts eigentlich losgehen.

@ flogty: Stehen alle Teilnehmer drin? Gib mir doch bitte nochmal den Link! Hab beim Ausmisten unabsichtlich deine PN "gekillt".

@ all: Ich stell den WB dann morgen online. Um die Uhrzeit will sowieso keiner mehr abstimmen!

Ich werd heute Abend draus machen... Das ist sowieso eine gängige Zeit, Freitag Abend beginnen ja üblicherweise alle Abstimmungen und neue WBs! Also bitte geduldet euch noch bis dahin! ;)

Und @ flogty: Ich kann die Abstimmung nicht starten, wenn du mir nicht nochmal den Link per pn schickst!

ne also 2 sachen. bin schulgänger, und da mein bus um 6.40 ährt bin ich auch frühaufsteher :D

hmm... magste se nich jetz beginnen?

So, liebe Leute, lasst euch sagen, es hat soeben acht geschlagen :D

Nein, kleiner Scherz am Rande...

Die Abstimmung hat jetzt begonnen und alle Teilnehmer sind natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen, mit abzustimmen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten