Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Elenriel ich hab die Bilder grade Erhalten!Elenriel schrieb:Hallo! Ich wollte eigentlich schon die Abstimmung starten für diesen WB, aber flogty hat mir noch keinen Link geschickt für die Bilder...
Ich werde einstweilen noch abwarten, ob sie sich meldet und stelle den Thread rein, sobald ich von flogty gehört habe. Sollte sie sich allerdings bis Mo, 30. 10. nicht gemeldet haben, werde ich über Picturetrail das Ganze selbst in die Hand nehmen. Also spätestens Mo, den 30. 10. geht dann die Abstimmung los - ich akzeptiere auch bis auf Weiteres verspätete Einsendungen!
Es hat das Format .psdFedora schrieb:Öhem, verzeihung, aber hier muss sich niemand wegen Bildformaten abmelden, denn die lassen sich normalerweise problemlos anpassen. Was haben denn die Bilder für ein Format, was sich nicht hochladen lässt? Paige hat schon bei vielen Wettbewerben teilgenommen und es gab nie Probleme, bist du sicher, dass es an ihren Bildern liegt?
liebesimin schrieb:wann denn heute?![]()