*FS* ~Neverend~ by Arinafan, Elena1989 und zerocool

Leute bitte ich bin so ungeduldig!^^
Tja jetzt habt ighr mich am Hals =P
Hach, bin in letzter Zeit imme ros nervös Seit ich bei P!ATD war...
...also net persöhnlich sondern aufm Konzi un bei der AUtogrammstunde/Akustikprobe XD
Hach findet ihr den Brendon auch net zum knuddln?^^
Nya wenn ihr euch nicht beeilt komm ich zu euch und
"mach eusch fertüsch" wie das "Gangster" irgendwie sagen würden ;)
Desto länger ihr braucht desto spannender wird es, mensch...

hahahaha naja noch ist es ja nicht sonderlich spannend interessant wirds ab kapitel 8 XD jetzt wirds erstmal etwas fluffig leicht und verlieb XD hat aber nix mit dem kerl zu tun XD also nix von wegen jetzt shonen.ai XD
aber ich und zero ham schon ne fortsetzung geplant und da gehts dann rund XD hoffentlich macht elena dann noch mit XD warscheinlich wird ihr das dann zu pikant das könnt ich aber verstehn XD
@ton cherie: ja P!atd ist schon heiß XD aber ich will hier net rumspamen.....

Es wird pikant?^^
Ahaaaa, ahaaaa....
Aber erst Kapitel 8? Muss das wirklich soo spät sein? XD
Hach ich wil leuch nicht wieder mit panic! nerven aba aufm konzi hat der brendon sein
shirt hochgezogen und aaaaahrgh war das geil XD
ok das war mein letzter satzt, den ich über panic abgelassen hab XD
Also.....ich will wa spikantes ;) Aba schnell^^

@nicole und simba: na klaro werdet ihr benachrichtigt!
zero editier die benachrichtigungsliste! imemr ich antworte auf die kommies kommt das nicht blöd?
@ton cherie: hey hey ja danke nochmal XD aber bitte nicht mehr spamen sonst kommt hexlein und haut uns XD

Ja also vielen Dank für die super Kommies. ich hab die Liste editiert. Könnt ihr bitte überprüfen ob ihr auch alle drinsteht. Ich bin einbisschen chaotisch heute. Ich will ja niemanden vergessen haben.

ok, cool
danke für das feedback.

lg, alex :D

*mich schaem weil ich die story erst jetzt entdeckt hab*
aww die fs is sooo tollst<3
schreibstil, bilder alles oberhammergeilst!
light und der andere typ *namen nicht mehr weiss* (oder wurde der garnicht erwaehnt? O.o *voll perplex wegen der super story binz*) sehn soooo tolligst aus <3
*unbedingt benachrichtigt werden will*

...öää zerocoool du heisst alex? O.o *dich ab jetzt so nenn*

habsch dich aufgenommen teras-schatzi XD Danke für das Kommi. Ich denk mal in den nächsten Tagen gibts die Fortsetzung?! *zu Elena rüberschiel*

Kapitel 3!

So ihr lieben, es geht weiter. Storyboard: Arinafan, Text: Elena, Bilder: zerocool:

Kapitel 3

neverendbloom4fo0.jpg

„Nächste Haltestelle: Kirschblütenallee“ Erschöpft lehnte ich mich noch mal in meinen Sitz und blickte auf die Straße. Dieser Traum von eben. Mein ganzer Körper schmerzte und ich schob alles auf meinen Job, nervlich sowie körperlich eine enorme Belastung für mich. Immer wenn ein Auftrag ankam schoss mein Adrenalin in die Höhe, brachte meinen Körper auf Hochleistung. Mehrere Aufträge flatterten am Tag zu uns, mehrere Male am Tag war mein Körper in Alarmbereitschaft. Allmählich fraß dieser Job, mein ehemaliger Traumjob, Rettungshubschrauberpilot, mich auf. Mit quietschenden Reifen kam der Bus schließlich an der Kirschblütenallee zum stehen und ich schickte mich auszusteigen.

neverendbloom11mt3.jpg

Die Sonne schien in mein Gesicht als ich den Bus verließ und alsbald blieb ich stehen um die hellen Strahlen zu genießen. Langsam kroch die wohltuende Wärme in alle Ritzen meines Körpers, verbannte die eisige Kälte und allmählich auch meine Sorgen und Verspanntheit. Sie streichelte sanft über mein Gesicht, zerzauste zärtlich meine Haare. Und auf einmal kehrt der Sinn wieder in mein Leben zurück. Dies hier war die Realität, das vorhin im Bus war ein Traum gewesen. Sally hatte nicht bei mir angerufen, weil ich Urlaub hatte und als ich sie anrief hatte sie mich nicht verstanden, weil ihr Handy beinahe immer schlechten Empfang hatte. Ich musste über meine Paranoia lachen und blickte verträumt in die Sonne. Es war Frühling.

neverendbloom10bx5.jpg

Erleichtert schritt ich zu dem Automaten am Wartehäuschen und holte mir einen Kaffee. Er schmeckte zwar scheußlich, aber das nahm ich in diesem Moment nicht wirklich war. Mein Blick sah sich um, nahm die Umrisse der Häuser auf, der Brunnen, der Straßen. Nichts hatte sich verändert in dieser wundervollen Stadt. Alles war so schön wie immer und würde es auch immer sein. Diese Stadt war wie ein schöner Frühlingsmorgen oder wie eine Blumenwiese die dazu einlud zu verweilen. Nicht dass diese Stadt so viel besser aussah als andere Städte, nein, aber sie besaß eine unglaubliche Ausstrahlung. Eine Ausstrahlung, die einen gefangen nahm und nie wieder losließ. Nachdenklich saß schlenderte ich auf ein Straßencafé zu und setzte mich dort an einen Tisch. Als ich wieder aufblickte sah ich sie zum ersten Mal und konnte meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden.

neverendbloom7ue0.jpg

Nicht, dass sie irgendetwas Beeindruckendes gemacht hätte, nein, sie saß nur da und las ein Buch. Sie war so schön, so unglaublich schön. Genauso schön wie diese Stadt, nein, viel schöner noch. Sie saß einfach nur da und las ein Buch, aber ihre innere Schönheit war dennoch fast so beeindruckend wie ihre Äußere. Geduld und Liebe schienen um sie zu schweben, ich hatte das Gefühl, als könnte ich sie mit den Händen greifen.

neverendbloom9ju8.jpg

Ihre Haare glänzten wie reines Gold, ihr Mund schien wie Tautropfen im Licht. Ihre Augen besaßen eine Tiefe, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Es war fast so, als könnten sie durch alles hindurchsehen, könnten jedes Geheimnis dieser Welt ergründen. Verdeckt wurden sie von schweren Wimpern, die ihr etwas Geheimnisvolles verliehen. Sie war so wunderschön. Nichts konnte meinen Blick von ihr wenden, von ihr, dieser vollkommenen Schönheit. Ich wollte sie ansehen, nur ansehen, für den Rest meines Lebens

Wieder eine schöne Fortsetzung :) Ich kann mich nur wiederholen ^^ Der Text und die Bilder sind echt gut gelungen.

Kann mich da nur anschliessen ;) wirklich schönes kapitel und passt alles zu sammen text &'nd Bilder

Eine wundervolle Fortsetzung :)

Also echt, ihr drei seit ein super Team und ihr macht das ganz toll. (Kopf tätschel) :lol: .
Und der Text ist beeindrucken, vorallem ein Satz gefiel mir so super:

Ich musste über meine Paranoia lachen und blickte verträumt in die Sonne. Es war Frühling.

Den fand ich wirklich toll, keine Ahnung warum aber ich musste ihn mir ganz oft durchlesen

daanke XD ich sag jetzt lieber nix von wegen kein mensch macht was in meinem storyboard steht XD *peitschenhiebeausteil* XD
nein ich bin froh das das überhaupt was geworden ist denn lenas sims ging nimmer und zeros auch nicht aber naja jetzt gings ja dann wohl doch XD
*erleichtertbin* +seufz*

ich hab jetzt lust auf kafee XD bis denne danke nommla ne?
keep cool XD

Aw, wie schön!
*alle mal knuddeln muss*
Ihr macht das echt toll, ganz arg toll sogar. <3

wah~

wie toll^^
echt super gemacht <3

*schon auf fortsetzung froi*

seufz, da hat sich Light aber schwer verguckt in die hübsche Dame.
Ihr habt aber auch ein Talent mit Wörtern umzugehen. Einen wunderschöner Text habt ihr da gezaubert. und die bilder passen total gut dazu.
Nur eine winzige Kritik: Light schickte sich auszusteigen? Sollte es nicht eher schickte sich an heißen?
LG

@ Gabie: haha^^ du bist voll der Elena-Fan^^. Ja sie schreibt wundervoll, sie hat nur Einser in deutsch. Und Arina ist auch super in sowas.
Irgendwie hat niemand bemerkt das Light, als er aus dem bus steigt, plötzlich ganz andere klamotten anhat als davor^^ Ein Zauberbus^^ lol^^
Danke für deinen lieben Kommie.

@ totenkopfäffchen: Du findest sie hübsch? wow danke1 Ja ich hoffe es geht bald weiter. Arina is ja ziemlich flott mit dem Storyboard.
Danke für den Kommie

Haha, jetzt war ich schneller als Arina!^^
Lg, Alex :D

Tolles Kapitel!
Habt ihr wieder super gemacht! ;)
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

@Chamillo: danke XD ja klar wirsu benachrichtigt.....
@Hundefan: danke danke XD
@gabi: 'sich schicken' ist umgangssprachlich für 'sich beeilen' XD

tut mir leid so schnell wirds nicht weitergehn, denn ich zeichne die ganze zeit an meinem comic campus beitrag und elena ist bis samstag bei ihrer oma XD

also gehts frühestens sonntag eher nächste woche weiter

nommal danke XD

Leute, nichts kann euch übertreffen =D
Elena hat echt einen wunderbaren Schreibstil - meine Heizung is zwar kaputt aba für einen Augenblick dachte ich, dass es wirklich warm ist XD
Aba Arina un Zero haben auch 100%ig geile ARbeit geleistet - aba das hört ihr ja andauernd ;)
Alsü ich sollt evielleicht mal Englisch lernen gehen wir schreiben morgen ne ARbeit und ich hab noch kein STück gelernt :S
ARbeiten sind bei mir IMMER eine reine Glückssache...
Nya macht büdde schnell weida! Ihr seid toll^^

danke danke danke cherie! *totknuffts* Na dann geh mal lernen! Ja Elena's schreibstil ist ist super duper :D *anbet*

du schreibst immer so nette kommies :)

Schankedön
lg, alex

vielen dank XD
hia lobt lena mal aber ich glaub der eine satz war von mir ach weiß ich XD
go lena go lena! *fähnchenschwenk*
können ja ma ein making off machen wo ihr meine lustigen storyboards seht XDDDDD

oder ne fs mit uns als protagonisten nahahahha sorry ih hab grad 2 stunden mathe gmacht daher das seltsame benehmen XD

Zitat von Arinafan
@Morgiana: du weißt schon das ch dich liebe? XD danke
*auf die Knie fall* Willst du mich heiraten?^^

Wann gehts denn weiter?
...hö? Ich wollte jetzt noch irgendwas fragen... Was wollte ich denn fragen? Mist... ó.ò
Hm, wenns mir noch einfällt, dann editier ich mal.^^

das ist echt so ne tolle Story *.*
ich bin echt begeistert, ihr drei könnt das echt super! die bilder sind voll schön, und der Text, die Gefühle sind immer so toll beschrieben!
Man ich möcht auch so toll schreiben können, die Geschichte ist einfach toll
Bitte benachtrichtigt mich :)

Ach, ich schreib liebe Kommies? XD
Fällt mir selbst net auf, aba donke das es euch auffällt^^
Ich sach ja nur die Wahrheit...
Nya büdd emacht schnell weida
...
...
...
...
Wenn ihr mehr liebe Kommis wollt^^
ISCH HAB EUCH DOCH AUCH LIEB XD

Edit: Englisch is gut gelaufen aba Physik hab ich voll verkackt ;)

o_____o '' Aiai, das spammen.....
Okay ich mach nurnoch Kommies, nach einer Fortsetzung, daccord? =P
Alsooo un jez damits (ausnahmsweise^^) kein Spam wird:
Mir is die Sache mit den Klamotten sehr wohl aufgefallen^^ Aber da ich es
eigentlich nicht als störend empfunden habe, hab ich mich nicht dazu geäußert. Un dann wollt ich noch fragen woher die Augen von diesem Mädel her sind? DIe sehen echt süß aus

oh da musst du zero fragen.......... das mit den klamotten kam daher dass ich und elena die fotos zu kapitel 1 und 2 gmeacht haben und zero zu drei XD warscheinlich hat ers verplant dass light was anderes anhat *punch*

Kapitel 4

So, es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kapitel 4

41cq7.jpg

Die Sonne schien immer noch warm durch das Fenster, obwohl es schon fast Abend war. Staubkörner tanzten aufgeregt durch das grelle Licht wie Mücken in der Abendsonne.
Mein Blick huschte durch das Wohnzimmer und unwillkürlich breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Ein Ordnungsfanatiker würde meine Wohnung zum Wahnsinn treiben!
Na ja, eigentlich war sie im Moment für meine Verhältnisse gar nicht so unordentlich, da meine Katze Mika schon seit einigen Tagen durch die Nachbarschaft streunte und somit nicht zur Unordnung beitragen konnte. Eigentlich war meine Wohnung sogar recht sauber – für eine Junggesellenwohnung.

42iu2.jpg

Meine Gedanken schweiften weiter, wanderten durch die Unendlichkeit die nur Gedanken erreichen konnten, erreichten schließlich sie. Es war schon einige Tage her, dass ich das Mädchen gesehen hatte und ich bekam sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ihre tiefgründigen Augen, ihr wundervolles Haar, ihre Vollkommenheit. Ich schlief nur noch schlecht, aß kaum etwas, zu sehr war ich mit ihr beschäftigt.

Sie war alles was ich sehen konnte, sie ganz allein.

43bc7.jpg

Aber dennoch überfiel mich eine starke Müdigkeit, ich war so müde, so wahnsinnig müde. Erschöpft kuschelte ich mich in die Sofakissen,
atmete den guten Lederduft ein
und fiel schließlich in einen tiefen Schlaf.

44tn7.jpg

„Light!“ Sie schwebte durch die bunte Blumenwiese wie ein strahlender Engel, begleitet von einem wunderschönen glockenhellen Lachen. Veilchen- und Rosenduft stieg mir in die Nase, verstärkte das Gefühl, dass sie von einem hellen Schein umgeben war.

„Komm…“, säuselte sie und nahm meine Hand zärtlich in die ihre um mich zu ihr in die Blumenpracht zu ziehen. „Warte!“, kicherte ich und stolperte ihr hinterher. Ich wusste sehr genau, viel zu genau, dass das hier bloß ein Traum war, aber dennoch genoss ich jede einzelne Sekunde.

Ihr wundervolles Lachen!

45vf8.jpg

Zärtlich lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter, strich mir mit ihren zarten Fingern durch die Haare.
„Ich liebe dich!“, säuselte sie, doch irgendetwas in ihrer Stimme ließ mich zögern. Angstschweiß perlte auf meiner Stirn, meine Hände wurden schwitzig.

Die bunte Blumenwiese verwandelte sich in einen dunklen Abgrund, ich wendete mein Gesicht von ihr ab. Durch ihre Worte kam ein Gefühl in mir auf, dass ich kannte. Ein Gefühl, dass ich schon einmal gefühlt hatte.
Damals, in meinem Traum, damals, bei den Trümmern. Der wundervolle Traum verwandelte sich in einen fürchterlichen Alptraum.

Noch einmal wollte ich sie ansehen, obwohl ich schon ahnte, was ich nun sehen würde.

46cv7.jpg

„NEIN!“, schrie ich als ich ihn erblickte; sie war verschwunden, sie, die ewig helle Gestalt war ersetzt worden von ihm in seiner ewigen Dunkelheit.

Entsetzt schlug ich die Augen auf, versuchte meinen schweren Atem und meinen schnellen Herzschlag zu normalisieren. Ängstlich wischte ich mir den Schweiß von der Stirn.

Die Dunkelheit erfasste mich und ich wusste:
.
.
.

Die Dunkelheit würde niemals enden…

Benachrichtigungsliste!

So, hier kommt jetzt die aktuelle Benachrichtgungsliste!

Lil Clue; Sonna ; Marsmädchen ; totenkopfäffchen ; sweet_angel;
Hundefan ; Caro20034 ; Nadi_v.k ; Yoyo-sama ; ton-cherie154 ;
Roxie Simstar ; Juleru ; Nicole132 ; S!mba; teras;
Chamillo ; Gelbe Chiquita ; FunnyChrissy ; ..:Dreaming:. ;Pussy_Cat110
Jassilein ; ando;

Zuletzt bearbeitet:
WOW!!! Durch Elenas Signatur hab ich mir gedacht, ICH MUSS diese Story einfach mal lesen. Ihre anderen Storys begeistern mich seid jeher - ich bin ein Fan von ihr. Nun auch von euch und eurer Story. Sie ist wahnsinnig toll geworden.
Es ist einfach unbeschreiblich, wie ihre die Gefühle rüber bringt, ausdrückt und beschreibt. Wie ihr auf seine Gefühlswelt eingeht, seine Träume näher bringt...da wird mir ganz anders. ES IST TOLL!!!!! Etwas ganz anderes mal, dass mir total gut gefällt und mich voll vom Stuhl gehaut hat.
Ich möchte weiter lesen - helft ihr mir dabei, indem ihr mich benachrichtigt??? Macht weiter so, Bilder sind absolut geil, Text ist einfach .... mir fehlen die Worte! Gigantisch! Ihr macht das super!!!

Hui...klasse!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ihr solltet mal was schlechtes schreiben, damit ich dann auch mal was anderes schreiben kann als "Klasse" oder "Toll"! *gg*
lg Carina

@Nadi_v.k: Deine Katze heißt auch Mika???? Oh, wie süüüüß!!!!!

@S!mba: Danke! Du erfährst schon noch, wer das ist! ^^

@FunnyChrissy: Hey, schön dich auch hier zu sehen! Ja, der Text ist ja immer eine Copruduktion von Arinafan und mir; sie schreibt auf was passieren soll und schreibt auch schon einige Textpassagen. Das Storyboard bringt sie mir dann immer mit in die Schule und ich dehn es dann immer noch ein bisschen aus! (Daas letzte Mal im Sportunterricht als ich meine Sachen "vergessen" hatte! ;-))Und bei Bildern ist Arinafan sehr kritisch, deshalb werden die so gut!!!! =) Freut mich, dass dir unsere gemeinsame FS auch gefällt, du wirst natürlich sehr gerne benachrichtigt!!!! Danke, danke, danke, danke!

@sweet_angel: Nein, das werden wir nicht tun!!!! ^^ Danke!!!

LG
Elena

maaaann, ich könnt echt jedes mal ne gänsehaut kriegen!
wunderschöne fortsetzung!
ich kann jedes mal nur staunen über die genialen bilder!
und ihr beschreibt das alles so toll!
dickes lob!
froi mich auf den nächsten teil!

wow, das war ja ein supa kapitel ! danke fürs benachrichtigen!
ich bin voll gespannt wies weitergeht. ist Light jetzt tot oder nicht? wieso träumt er andauernd von einem Unfall? aaahhhh ich will wissen wies weitergeht =D

@Marsmädchen: geniale bilder? XD ich bin immer noch nicht zufrieden ich weiß ich bin zu perfektionistisch ach was sag ich VIEL VIEL VIEL zu perfektionistisch XD ja ge? elena ist toll XD

@Gelbe Chiquita: also dat sag ich jetzt nicht ne? du erfährst es bald, les nur immer schön weiter *grins* XD danke

also auch von mia danke an alle XD wir machen dann auch ma son making off mit meinen storyboards und elenas katzen die immer genau dann vorm bildschirm rumtiegern wenn wir ihn brauchen XD

*spam an* ich liebe linda! *spam aus*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten