Fußball-WM 2002 in Südkorea und Japan

Wer wird Weltmeister?

• Deutschland

Stimmen: 38 35,2%
  • Frankreich

Stimmen: 6 5,6%
  • Brasilien

Stimmen: 18 16,7%
  • Argentinien

Stimmen: 8 7,4%
  • Italien

Stimmen: 6 5,6%
  • England

Stimmen: 7 6,5%
  • Spanien

Stimmen: 5 4,6%
  • Südkorea

Stimmen: 1 0,9%
  • Japan

Stimmen: 5 4,6%
  • jemand völlig anderes

Stimmen: 14 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
Also....................

Ich find es ziemlich *********!!!!!!!!

Jetzt muss ich mich aber beeilen.......
Deutschland spielt gleich!!!!

Wie wird Deutschland spielen???

Hallo Leute,

was meint ihr.....

Wie wird Deutschland gegen die USA spielen????

Ich schätze ca. 2:0 oder 3:1 für Germany!!!!!!!!!

Jo....

Und ihr????

Chip

Mache eben 2 Sachen auf einmal. Fußball gucken und PC, muß mich auch ein bischen ablenken sonst kriege ich einen Herzinfarkt.
Amerika hätte eben fast ein Tor geschossen.
Ich tippe mal, das Amerika gewinnt aber wie hoch? Ich weiß nich.

:argh:

Also ich freu mich riseig... dass England draußen iss... =) =) =) Jetzt verliert Brasilien noch gegen Senegal, und dann ist alles perfekt.... :lol:

Hoffe, es bleibt wenigestens bei dem 1:0 für uns... :argh:

jezz ham sie s tatsächlich geschafft...

DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!!!!

Schlecht gespielt und doch gewonnen - naja, Viertelfinals waren noch nie ne deutsche Stärke. Ich glaube, wenn im Halbfinale Spanien kommt, haben wir noch ne kleine Chance zu gewinnen, gegen die hochmotivierten Südkoreaner wäre das ungleich schwieriger.

England ist draußen - naja, besonders gönnen würd' ich den Titel auch nicht, aber da ich für die Brasilianer seit Rivaldos schauspielerischer Einlage und der anschließenden mangelnden Einsicht nur noch Antipathie empfinde und die jetzt gleich zwei Mann mit 5 Toren haben (Halt durch, Miro!) gönn' ich's denen noch weniger. Hoffentlich fliegen die im Halbfinale raus!

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt spielen wir 100% 2 Spiele:

Entweder

Halbfinale (gewonnen) - Finale

oder

Halbfinale (verloren) - Spiel um dritter Platz

also ich finds ehrlich gesagt wqichtiger dasse weltmeister werden bzw weiterkommen als das der Klose torschützenkönig wird aber egal

Endlich, die Schmach "Viertelfinal-Aus" ist vergessen! Fehlt jetzt nur noch, dass Spanien rausfliegt, dann haben wir echt ne Chance, ins Finale kommen. Und da treffen wir hoffentlich nicht auf Brasilien; ich weiß nich, ich bin nit so scharf drauf, dass Brasilien Weltmester wird... entweder Außenseitersieg (vielleicht sogar Südkorea, die im Finale aber nicht zu Hause spielen) oder DEUTSCHLAND!
Auf jeden Fall nit schlecht, dass wir wieder zu den besten 4 gehören. Mein Traumfinale: Deutschland - Türkei:D :D :D

jetzt mein neuer remix von teppis auscheidungen

TEPPNER HATS MIR AUSGE TRIEBEN!

HAHAHA TEPPI

(ich glaube da kann nur ich drüber lachen!)

¥Æ¥ì¥Ó¤Ç´ÑÀ路¤Ê¤¬¤é¸ì¤ë¤â¤è¤·¡¢¥¹¥¿¥¸¥¢¥à¤Ç¸«¤Æ¤_¤¿ÍͻҤò¥ì¥Ý¡¼¥È¤¹¤ë¤â¤è¤·¡£¤µ¤¢¡¢¤³¤³¤«¤é³Æ¹ñ¤ÎÂåɽÁª¼ê¤Ø¥¨¡¼¥ë¤òÁ÷¤í¤¦¡ª 住所変更、結婚、出産、示談、中古車売買、会社設立等のノウハウ。
みるまる大事典 - 個人向け、事業者向けの行政手続きの手順、解説。取引における仕訳の説明、税法の知識も。
みんなの市民課 - 戸籍謄本、戸籍抄本、印鑑登録、印鑑証明、住民登録の変更等、各種届出、申請の方法。
元市民課職員の危ない話 - 戸籍、住民票、印鑑登録、外国人登録についての各種手続の解説。

世界のYahoo!
アジア、環太平洋: アジア - オーストラリア/ニュージーランド - 韓国 - 香港 - シンガポール - 台湾 - 中国語 - 中国 - インド
北米、南米: アメリカ - カナダ - ブラジル - メキシコ - アルゼンチン - スペイン語
ヨーロッパ: イギリス - ドイツ - フランス - イタリア - スペイン - カタロニア語 - デンマーク - ノルウェー - スウェーデン
国内の都市: 札幌 - 仙台 - 東京 - 千葉 - 川崎 - 横浜 - 名古屋 - 京都 - 大阪 - 神戸 - 広島 - 北九州 - 福岡 - 一覧

もっとYahoo!
便利なツール: 住所録 - メモ帳 - ブックマーク - コンパニオン - ブリーフケース - アラート - ウォレット
ビジネスサービス: ドメイン取得 - 企業ポータル構築 - リサーチ - ビジネスエクスプレス - ブロードキャスト - ネットロードショー
便利なガイド: クール - 今週のオススメ - Yahoo! - ランダム・カテゴリ - ランダム・リンク

Zuletzt bearbeitet:
@ Nighti: Mir auch, aber ich glaub' nicht so recht, dass das was wird, da hätten wir immerhin 'nen kleinen Trost - und wenn's doch wird, umso besser!

@ Marcy: Ich fürchte, du hast 'ne Schrift benutzt, die nur du auf'm PC hast, ich seh da nur so was:

¥Æ¥ì¥Ó¤Ç´ÑÀ路¤Ê¤¬¤é¸ì¤ë¤â¤è¤·¡¢¥¹¥¿¥¸¥¢¥à¤Ç¸«¤Æ¤_
¤¿ÍͻҤò¥ì¥Ý¡¼¥È¤¹¤ë¤â¤è¤·¡£¤µ¤¢¡¢¤³¤³¤«¤é³Æ¹ñ¤ÎÂå
ɽÁª¼ê¤Ø¥¨¡¼¥ë¤òÁ÷¤í¤¦¡ª 住所変更、結婚、出産、示談、中古車売買、会社設立等のノウハウ。
みるまる大事典 - 個人向け、事業者向けの行政手続きの手順、解説。取引における仕訳の説明、税法の知識も。
みんなの市民課 - 戸籍謄本、戸籍抄本、印鑑登録、印鑑証明、住民登録の変更等、各種届出、申請の方法。
元市民課職員の危ない話 - 戸籍、住民票、印鑑登録、外国人登録についての各種手続の解説。

Die weitern Absätze bestehen außer aus Yahoo nur noch aus sowas:説

Zuletzt bearbeitet:
Ach mir is ehrlich gesagt egal wer Torschützenkönig wird....das hat für mich auch nich viel mit dem Spiel zu tun wenn eine Mannschaft mit einer oder zwe Spitzen spielt wie Deustchland und einer is Jancker/Neuville wo der eine eher ein Arbeiter ist und der andere ein technicker also beide gut für Spiel und Vorlage dann is doch klar dass die meisten Tore dass offensive Mittelfeld und der andrre Stürmer schiesst, ob der jezz mehr schiesst als die der andren Mannschaften hilft auch keinem weiter und in 3 Monaten sagt keiner mehr ; Ja wir sind ausgeschieden aber der Klose war Torschützenkönig :D

Ich würd's ihm persönlich einfach gönnen.

So, bei Spanien-Südkorea steht's zur Halbzeit 0:0. Bisher vermute ich, dass die Spanier gewinnen. Ich hoffe nur, die müssen noch ein bisschen ackern, damit sie gegen uns nicht so stark auftreten.

90' 3 Minuten Nachspielzeit. Das riecht nach Verlängerung.

90' Jawoll, so ist es. Bin mal gespannt, ob und durch wen ein Golden Goal fällt.

105' Die erste HZ der Verlängerung ist um. Keine Vorhersage möglich.

120' Elfmeterschießen. Jetzt wird's spannend.

5:3 für Korea im Elfmeterschießen

Zuletzt bearbeitet:
SPANIEN ist rausgeflogen!!!!

Leute,

Spanien ist beim Elf - Meter - schießen rausgeflogen!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich finde, dass ist echt *******!!!!!!!!!!!!!
(Sorry, für den Ausdrück!!!!!!!!!!!)

Südkorea wird jetzt statt Spanien, auf die ich gewettet habe, gegen Deutschland spielen!!!!!!

SPANIEN IST AUSGESCHIEDEN!

Dienstag, 13.30 Uhr: Deutschland-Südkorea. Wir dürfen gespannt sein.

tut mir leid aber das ist meiner meinung nach die besch...eidenste wm die ich je erlebt hab!
jetz kommen entweder deutschland oder südkorea (die ich überhaupt nicht leiden kann weil sie drei meiner lieblingsmannschaften rausgeschmissen haben) ins finale!
die mannschaften haben doch beide keine ahnung wie man fußball spielt und sind nur durch glück weitergekommen!
wenn jetz dann noch meine brasilianer nicht ins finale kommen schau ich mir das gar nicht an!

Die Brasilianer wurden vom Glück ja bisher auch nicht verachtet und dass es nicht einmal eine Entschuldigung gab für Rivaldos Einlage (ich weiß, ich rede andauernd davon) macht sie mir endgültig unsymphatisch. Von allen, die jetzt noch dabei sind, gönne ich denen das Finale am wenigsten.

Hmmm... Im nächsten Spiel dürfen wir nicht den Linienrichtern trauen (heute wieder 2 Tore in der Verlängerung nicht gegeben!!!).
Generell sind die Linienrichter in dieser WM nicht das gelbe vom Ei. Die Deutschen dürfen froh sein, dass sie nicht gegen Spanien spielen müssen, aber Südkorea is auch nit ohne. Wenn die nen schlechten Tag erwischen, dann ist für uns das Finale ganz nah (und hoffentlich OHNE brasilianische Beteiligung, scharf drauf bin ich da auch nit, wie ich schon gesagt hatte; dat wär doch was: Senegal zum ersten Mal bei ner WM und gleich im Finale).

1:0 für Türkei - GOLDEN GOAL!

Damit heißt es am Mittwoch wieder: Brasilien-Türkei - Ich drücke der Türkei die Daumen, dass sie die Revanche für den ungerechtfertigten Sieg der Brasilianer im Vorrundenspiel schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, wie grausam das Golden Goal für eine Mannschaft sein kann. Aber man muss ehrlich zugeben: Senegal hat sich bei dieser WM super präsentiert, sogar starke Teams wie Frankreich und Schweden ausgeschaltet: Hut ab!
In Deutschlands Großstädten sowie in ganz Türkei wird jetzt der Teufel los sein. Meine Frage dazu: Gibts heute wieder Frei-Döner???:D :D :D

@teppner
das mir rivaldo stimmt. den kann ich auch nicht leiden! das muss einfach nciht sein solche schauspieleinlagen! das kann er eh nicht so gut wie tore schießen!:D
trotzdem ist brasilien die spielerisch stärkste mannschaft die (noch) dabei ist.
ich will einfach nich das eine mannschaft wie südkorea oder deutschland die beide nur durch dusel (die deutschen durch olli kahn) weitergekommen sind den tital gewinnen! das find ich unfair! außerdem wünsch ich ronaldo die torjägerkrone!
und immer wurden die brasilianer ja auch nicht von den schiris bevorzugt! wenn das von ronaldinho rot war was war dann das faul gegen england rot war, für was vergiebt der denn galb? für ein anhusten????? ronaldinho ist für mich neben olli kahn der beste spieler der wm!

Morgen 13.30: Halbfinale Deutschland - Südkorea

Auf was für ein Ergebnis tippt ihr?
Ich glaub' selbst nicht ganz dran, aber ich sag mal: 2:1 für Dtld.

DEUTSCHLAND IST IM FINALE!!!

Oh mann, dat wird ja immer geiler! Jetzt heißts: bis moin abwarten, denn da entscheidet es sich, wer Finalgegner der Völler-Elf wird, entweder Brasilien oder die Türkei.
Im Finale muss auf den Torschützen des 1:0 gegen Gastgeber Südkorea, Michael Ballack, allerdings verzichtet werden, da der seine zweite gelbe Karte bekommen hat.
Wenn Brasilien ins Finale kommt, heißt es: bester Sturm gegen den besten Torhüter.

Yo!Fussball tauscht gegen 6. Stunde!

YO!
heute ist in ganz hamburg die 6. stunde wegen fussball ausgefallen!!!!!

GEOILOMATIKO!

DEUTSCHLAND IST IM FINALE!!!!!!

Ich lass mir meine Idee nicht klauen,:p - ;)
Ich weiß wirklich nicht, welchen Gegner ich uns wünschen soll:

Brasilien

- könnte uns unterschätzen und ist leichter einzuschätzen
- gönne ich den Finaleinzug nicht (Gründe siehe früher Posts)

Türkei

- ist prinzipiell ein leichterer Gegner
- könnte -unabhängig vom Ergebnis- zu Krawallen in Dtld. führen.

Zuletzt bearbeitet:
Und unser Gegener ist Brasilien. Mit einem 1:0 gegen die stark spielenden Türken ziehen sie ins Finale nach Yokohama ein.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Deutschen die Hucke voll kriegen, aber wer weiß, vielleicht ist auf dem nächsten Trikot der deutschen Elf ein kleines Sternchen mehr, und würde damit mit Brasilien gleich ziehen.

Würde sich nur die Frage stellen, was mit dem vierten Stern gemacht wird. Die Drei, die wir jetzt schon haben, sind in den Nationalfarben gehalten. Der vierte Stern würde dann also irgendwie deplaziert wirken. Oder müssen wir sogar unsere Fahne ändern?! :D

Ach was, ganz unabhänigig davon, ob wir gewinnen oder nicht (wovon auszugehen ist), werden ir in 4 jahren sowiso wieder ganz andere Trikots haben, da erübrigt sich die Frage.

Nochmal zu unseren Chancen: Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir gegen Brasilien gewinnen, aber ich glaube mittlerweile, dass es gegen die Türken noch schwieriger gewesen wäre. Gegen die Brasilen sind wir klarer Außenseiter, aber gerade das könnte ein Vorteil sein: So werden wir wir vielleicht nicht ernst genug genommen und so werden die deutschen Spieler an einem eventuellen Rückstand nicht so sehr ins Straucheln geraten, eben weil niemand erwartet, dass sie gewinnen. Wie gesag, ich glaube nicht dass sie gewinnen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

ACHTUNG: DAS FINALE BEGINNT AM SONNTAG BEREITS UM 13 UHR, NICHT UM 13.30 UHR!
- glaube ich zumindest, da es überall wiedersprüchliche Angaben gibt, aber die 13.30 - Behauptungen sind wohl darauf zurück zu führen, dass es bisher kein Spiel um 13.00 gab und jemand nicht aufgepasst hat. Das Gleiche gilt für's Spiel um Platz 3 am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer: Am Sonntag heißt es Daumen drücken, dass es vier WM-Siege werden, auch wenn das unsere armen Trikotdesigner völlig durcheinanderbringen sollte. Rudi Völler wäre nach Beckenbauer dann der Zweite, der mit Deutschland sowohl als Spieler als auch als Trainer eine WM gewinnt. Einzig schlechtes Omen: Der Schiedsrichter heißt Collina und hat bisher nur Niederlagen der Deutschen gepfiffen.

Obwohl ich Collina absolut bewundere, da ich ihn für den weltbesten Schri halte. Seine Art mit den Spielern auf dem Platz umzugehen ist einzigartig. Er hat das Spiel immer unter Kontrolle.

Ich sehe Deutschland aber als klaren Außenseiter im Endspiel, da sie den Brasilianern spielerisch nicht viel entgegenzusetzten haben.

Wie gesagt, ich glaube, sie haben noch eine Minimalchance und werde bis zur letzten Minute darauf hoffen, dass sie sie nutzen. Aber ich werde auch nicht allzu enttäuscht sein und meckern, wenn sie's nicht packen, es sei denn sie bieten eine Leistung wie im USA-Spiel, aber sie sollten eigentlich motiviert genug sein, dass das nicht passiert. Klar sind sie Außenseiter, aber gerade deshalb haben sie nichts zu verlieren.

Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass Deutschland es machen wird - vor allem nicht gegen Brasilien... Gut, ich hätt nicht besonders viel dagegen, wenn Brasilien gewinnt, die haben viele weibliche fans, und die feiern schon.. etwas "anders" =) :lol: :lol: ;)

Aber im ernst:: was haben wir Brasilien entgegenzusetzen?? Gut, Kahn vielleicht, abba das wars dann auch schon...

aber was solls?? wir sind saumäßig weit gekommen, und vergleicht man dies mit dem, was man der deutschen Mannschaft vorher zugetraut hat, es ist sogar das beste, was wir erreichen konnten - respekt!

Die Türkei gewinnt gegen Südkorea mit 3:2 und belegt somit den dritten Platz bei dieser Fußballweltmeisterschaft. Für beide Teams ist es sicherlich ein hervoragendes Ergebnis, auch wenn die Koreaner dieses Spiel verloren haben.

Korea hat in der 93. Minute zwar noch den Anschlusstreffer geschafft, aber es hat trotzdem nicht gereicht.

Sehr schöne Geste zum Abschluss: Beide Teams gehen Hand in Hand auf eine Ehrenrunde. So sollte Sport sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei hat den
3. Platz!

Wer die Farbgebung nicht versteht, warte bis morgen ;)
Alles andere ist dazu wohl schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten