Ach was, ganz unabhänigig davon, ob wir gewinnen oder nicht (wovon auszugehen ist), werden ir in 4 jahren sowiso wieder ganz andere Trikots haben, da erübrigt sich die Frage.
Nochmal zu unseren Chancen: Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir gegen Brasilien gewinnen, aber ich glaube mittlerweile, dass es gegen die Türken noch schwieriger gewesen wäre. Gegen die Brasilen sind wir klarer Außenseiter, aber gerade das könnte ein Vorteil sein: So werden wir wir vielleicht nicht ernst genug genommen und so werden die deutschen Spieler an einem eventuellen Rückstand nicht so sehr ins Straucheln geraten, eben weil niemand erwartet, dass sie gewinnen. Wie gesag, ich glaube nicht dass sie gewinnen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
ACHTUNG: DAS FINALE BEGINNT AM SONNTAG BEREITS UM 13 UHR, NICHT UM 13.30 UHR!
- glaube ich zumindest, da es überall wiedersprüchliche Angaben gibt, aber die 13.30 - Behauptungen sind wohl darauf zurück zu führen, dass es bisher kein Spiel um 13.00 gab und jemand nicht aufgepasst hat. Das Gleiche gilt für's Spiel um Platz 3 am Samstag.