EP 5: endlich Jahreszeiten und Wetter!

Falls es jemanden interessiert, bei Mediamarkt in Bremen, im Weserpark, wird es das EP auch schon heute Abend geben. Ab ca. 17.00. Vorsichtshalber könnt Ihr ja vorher nochmal anrufen (mach ich auch so) um ganz sicher zu gehen.
Der nette Herr am Telefon sagte mir vorhin, dass er noch eine Lieferung gegen 16:00 erwartet und ab 17:00 zuverlässig sagen könnte, ob die Spiele dabei sind.

Anmerkung von mir: bisher habe ich alle Simspiele einen Tag vorher, ab 17 Uhr, dort bekommen.
Ich jedenfalls freue mich gleich ein bißchen mehr auf den Feierabend :lalala:

sheepworld schrieb:
Die Post hat mir das Spiel heute leider nicht gebracht!:heul:
Obwohl ich gestern eine Versandbestätigung bekommen habe von BOL.
Naja...ist halb so schlimm...ich denk mal morgen kommt es bestimmt!:lalala:

Freue mich für alle, die es schon heute bekommen haben...Viel Spaß beim Spielen!!!!!:hallo:

Wenn es dich beruhigt bei mir kam es auch nicht, ist nicht schlimm. Solange es Morgen kommt =)

Alle die Red Zac (Mega Company) in ihrer Nähe haben. Hab es mir gerade dort geholt *juchuuuu* Allerdings stehts noch nich im Regal, weil sie es eigentlich erst ab morgen verkaufen dürfen.

Uuuuuund: es ist seit heute in der Werbung, d.h. es kostet nur 19 Euro :hallo:

Ich hab es heute auch noch nicht im Briefkasten gehabt, ein Glück haben wir immer so liebe Nachbarn die Pakete von uns annehmen. :D
Wird wohl doch erst morgen kommen, aber das ist gut ich hab heute Abend eh keine Zeit geh nämlich mit meinem Mann zu so einer Gala Veranstaltung für Chinesische Tänze und Musik. :lol: So eine Art Musical :read:
Und jetzt spiel ich noch ein bisschen The Sims 2 und bau mir meine Vampi Stadt, hab mir auf Arbeit dafür schon was ausgedacht. =)

Bis später....:hallo: und allen viel Glück bei Saturn, Media Markt oder wo ihr sonst noch so schauen möchtet, das ihr es auch bekommt. :lalala:

jeannie051982 schrieb:
Alle die Red Zac (Mega Company) in ihrer Nähe haben. Hab es mir gerade dort geholt *juchuuuu* Allerdings stehts noch nich im Regal, weil sie es eigentlich erst ab morgen verkaufen dürfen.

Uuuuuund: es ist seit heute in der Werbung, d.h. es kostet nur 19 Euro :hallo:

UIIIIIIIIIIIII...%) ...19 €, das ist ja ein Hammer-Preis! Günstiger wird man es wohl kaum noch bekommen! Hab gerade auf der Red Zac Website geguckt..da ist aber kein Hinweis auf das AddOn
Haben denn alle Red Zac Filialen Software/PC Spiele im Sortiment, oder kommts da auf die Grösse an?

Silvanachan schrieb:
Wenn es dich beruhigt bei mir kam es auch nicht, ist nicht schlimm. Solange es Morgen kommt =)

Dann sind wir ja schon 2...geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
ich hoff doch schwer, dass es morgen kommt...werde dem Postboten auflauern :lol:

Hey Leute

Weiß wer aus Österreich ob alle saturn das spiel schon haben?
und ob vielleicht libro das spiel schon hat?

Gibts eigentlich irgendwo eine liste mit den geschäften dies schon haben?

Thx July

Zuletzt bearbeitet:
sheepworld schrieb:
... Hab gerade auf der Red Zac Website geguckt..da ist aber kein Hinweis auf das AddOn ...

Ja, hab ich auch gemacht. Aber so ein Laden ist leider nicht in meiner Nähe; da jetzt in die Pampa rausfahren wäre mir dann doch zu viel ... wo wir doch drei, vier Media Märkte im näheren Umkreis haben. :ohoh:

Auf der HP sind auch die Spiele nich mit aufgelistet. Aber eigentlich hat jede Filiale Spiele im Angebot.

oh juhu ich freu mich so.
ich bin gerade gucken gegangen ob ich die bestätigung von amazon habe...aber nichts...ich total traurig und denke mir mh guckst du mal bei amazon selber nach und da stand artikel wurde heute versadt....
oh das is so schön :)
ich denke mal das es dann morgen da sein wird!
LG kleine-dinimaus

Ich werde erst zu Saturn und Co gefahren wenn ich vorher angerufen habe ob die das Spiel überhaupt verkaufen... was sag ich denn da ?

@Green-Grass
Am Telefon, naja das du süchtig bist und das wenn sie dir das Teil nicht geben denen die bude einrennst^^

Green-Grass schrieb:
Ich werde erst zu Saturn und Co gefahren wenn ich vorher angerufen habe ob die das Spiel überhaupt verkaufen... was sag ich denn da ?

Frag ob sie das neueste AddOn zu die Sims 2 haben und dass es "Vier Jahreszeiten" heisst. Wenn die Verkäufer net ganz auf den Kopf gefallen sind, dann kennen sie es.:cool:

BigFish schrieb:
@Green-Grass
Am Telefon, naja das du süchtig bist und das wenn sie dir das Teil nicht geben denen die bude einrennst^^

Das find ich allerdings auch sehr treffend und sehr gewählt ausgedrückt! Das kannst natürlich auch sagen! =)

=) Ich haaaaaaaaaaaaaaaaabe es - =) =)

Media MArkt in Hamburg hatte es ganz normal schon im regal

und ja - ich bin auch sims-oholiker!!!!!

Ach das hätt ich fast total vergessen zu erwähnen...nachdem ich ja von BOL gestern schon eine Versandbestätigung bekommen hab, wollte ich nun die Sendungsnummer des Paktes wissen, damit ich gucken kann, wo es sich im Moment befindet.
Daraufhin schrieb mir ein netter BOL Mitarbeiter, dass es bei der gewählten Versandart keine Sendungsnummer gibt und dass ich Geduld haben solle, die Sendung würde ja in wenigen Tagen bei mir eintreffen!

:heul: :heul: :heul: :heul: AHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul:
In wenigen Tagen??????????
Nix da, dat Ding muss MORGEN eintreffen...sonst krieg ich die Krise!

Ne, also ernsthaft...sollte das Addon morgen nicht da sein, dann kauf ichs mir im Laden und werd in Zukunft dann auch nix mehr bei BOL vorbestellen.

Green-Grass schrieb:
Na...
- anrufen,
- fragen, ob sie das neue Sims2 schon bekommen haben
-> erstmal weiterverbunden werden zur Softwareabteilung
-> den Typ nochmal fragen.
- Auf die Frage "Meinen Sie Sims2 Lebensgeschichten?" folgendes Antworten: "Nein. Sims2 Jahreszeiten"
-> warten bis der Typ im seinem PC nachgeschaut hat,
- Antwort anhören =)

gar nicht so schwer, nä?

ah meine frage hat sich erledigt ..

Ahlcaussie , wie ich sehe, kommst du aus der selben stadt wie ich und es wird wohl nix nützen, wenn ich da jetzt auch noch hinrenne :lol: .. aber danke .. so muss ich nicht mehr gucken =)

kleine-dinimaus schrieb:
ich denke mal das es dann morgen da sein wird!
LG kleine-dinimaus

Wenn du Glück hast wird es noch morgen kommen aber eigentlich ist alles was ab 16 Uhr abgeschickt wurde nicht mehr morgen ankommt, wirst es dann wohl übermorgen bekommen. Will nur nicht das du dir große Hoffnungen machst. :argh:

NadineSims2 schrieb:
ah meine frage hat sich erledigt ..

Ahlcaussie , wie ich sehe, kommst du aus der selben stadt wie ich und es wird wohl nix nützen, wenn ich da jetzt auch noch hinrenne :lol: .. aber danke .. so muss ich nicht mehr gucken =)
Lass uns um 18.00 Uhr bei Promarrkt treffen und den Laden einrennen =)
Wenigstens sagte der nette Karstadt- morgen Hertieverkäufer wenn man sich es Mprgen holt sind noch genug da

Leute mensch, warum habt ihr es nich ne woche vorher Vor
bestellt.media markt zum beispiel ruft dich sofort an wenn sie es geliefert bekommen und meistens werden die sachen montags geliefert!Dann könnt ihr euch das da abholen!

Lilinabe schrieb:
Wenn du Glück hast wird es noch morgen kommen aber eigentlich ist alles was ab 16 Uhr abgeschickt wurde nicht mehr morgen ankommt, wirst es dann wohl übermorgen bekommen. Will nur nicht das du dir große Hoffnungen machst. :argh:

Also ich hatte mir Pets bei Amazon vorbestellt! An dem Tag vor dem Releastermin wurde es verschickt, am nächsten Tag hab ichs bekommen! Ich denk mal die Amazon Besteller haben gute Chancen, dass sie das AddOn morgen in Händen halten.:D
Die BOL Besteller...werden wir sehn...ich geb die Hoffnung nicht auf!%)

Ich freue mich so sehr auf das Addon. ich installiere es gerade eine Freundin hat es mir zu geschickt *hüpf*
aaaah ich kanns kaum noch abwarten das soll nicht os lange dauern die Sekunden kommen mir jezz wie Stunden vor >_<
nyaaa... kann man nix machen o.0
aaaaLso ich werde es in der Nachbarschaft, die ich zu erst spielen werde, Frühling - Sommer - Herbst - Winter erscheinen lassen. Mach ich aber nur, weil es für mich im Moment nicht aussieht wie Winter sonderlich wie Frühling.. ^^ wenn ihr wollt kann ich euch dann meine Meinung zum Spiel sagn. wenn ich dann überhaupt noch aufhören kann haha ^^

bye bye, alles liebe Naddii <33

Ich habs juhu, ich hab meine Mutti in den Laden geschickt und der Typ hat gesagt, achja, Ihre Tochter war ja heute Vormittag schon mal da. :ohoh: :lol: peinlich peinlich peinlich...

X-SimsFreak-X schrieb:
Ich freue mich so sehr auf das Addon. ich installiere es gerade eine Freundin hat es mir zu geschickt

Vor dem Installieren graut es mir mal wieder...ist bei jedem AddOn von neuem die Frage ob die ganzen Downloads verschwinden oder nicht!Bislang ist bei mir alles gutgegangen...toi toi toi !%)
Und dann nach der Installation dauert das Laden wieder sooooo ewig :heul:
Da ist ne Menge Geduld gefragt!

Ich hab meiner kleinen Schwester Geld in die Hand gedrückt, sie solle heute abend doch bei Saturn vorbei schauen, auf Lager hätten sie es garantiert schon. Und wenn es noch nicht im Regal ist, soll sie ihren Zwinkerblick einsetzen. ^^ Bei Pets wars auch schon einen abend vorher da.

Ich habs auch, wie kann man in einem Alter nur so verückt sein, verstehe ich selbst nicht. In Magdeburg liegt es bei Saturn im Allee-Center auch im Regel.
Dann mal schnell installieren und losspielen.

LG Connyperle

@ Sheepworld, und die Geduld mussten wir ja schon seit Tagen aufbringen. Gehöre auch zu den BOL Bestellern und hatte ebenfalls gehofft, dass es heute kommt, allerdings haben die Herrschaften das gestern zu spät abgeschickt. Wenn es morgen nicht kommt, bin ich aber sehr sauer =) ...- der Tag war heute schon beschissen, da wäre Seasons als Aufmunterung sehr angebracht gewesen.
Aber wie meine Mutter schon immer sagte: "Vorfreude ist die schönste Freude".
Das traf zum Beispiel bei Pets total zu, ich fands relativ schnell langweilig, während ich OfB am Anfang doof fand und es mittlerweile noch am meisten zu bieten hat für mich nach Nightlife. Ich hoffe man hat bei Seasons auch so viele Möglichkeiten.

@ die Leute, die es schon haben - ist es vergleichbar mit Pets, welches ich nach Wilde Campus Jahre als schlechtestes Add-On einstufe.
Gibt es viel zu entdecken und hat man auch Langzeitspaß ? (kann man vielleicht nur die Schweizer fragen).

Connyperle schrieb:
Ich habs auch, wie kann man in einem Alter nur so verückt sein, verstehe ich selbst nicht. In Magdeburg liegt es bei Saturn im Allee-Center auch im Regel.
Dann mal schnell installieren und losspielen.

LG Connyperle

@ Conny meine Mutter ist so fast so alt wie du und kann mit Sims, und überhaupt mit PCs gar nichts anfangen. Gehe ihr seit gestern auch mit Seasons auf die Nerven - sie kann das gar nicht verstehen, Sims 2 findet sie unrealistisch und seltsam, weil man zum Beispiel nicht verstehen kann, was die sagen - ist doch unwichtig.Hätte gerne so eine Mutter, die wenigstens etwas mehr Interesse an sowas hat.

Lizzy1 schrieb:
@ Conny meine Mutter ist so fast so alt wie du und kann mit Sims, und überhaupt mit PCs gar nichts anfangen. Gehe ihr seit gestern auch mit Seasons auf die Nerven - sie kann das gar nicht verstehen, Sims 2 findet sie unrealistisch und seltsam, weil man zum Beispiel nicht verstehen kann, was die sagen - ist doch unwichtig.Hätte gerne so eine Mutter, die wenigstens etwas mehr Interesse an sowas hat.

Tröste dich, dafür haben meine Kinder (28 + 24) kein Interesse an Sims und halten mich für verrückt.:naja:

LG Connyperle

Lilinabe schrieb:

das is lieb von dir :)

aber ich rede mir lieber ein das es morgen kommt (positiv denk)
damit ich nicht total verrückt werde....
und wenn es morgen dann nicht da ist hab ich ja noch genug zeit zum verrückt werden =)
LG kleine-dinimaus

ReinyDay schrieb:
{...}Ja, ich war enttäuscht, aber – und da bin ich stolz drauf – ich habe nicht nachgefragt und ich habe auch nicht geweint! Ich weiß, dass ich es schaffen kann! Und Ihr könnt es auch!
Ihr solltet Euch mal alle ein Beispiel an mir nehmen! Ich bin total entspannt, ja so entspannt, dass ich schon seit einem Monat nicht mehr Sims gespielt habe, um dann mit Seasons ganz entspannt wieder einzusteigen. Außerdem habe ich ganz entspannt bis Freitag mein Auto verliehen, werde dann also am Freitag abend ganz entspannt zu Bening fahren, da ganz entspannt die 11-Jährige in den Schwitzkasten nehmen, die das letzte Seasons kaufen will und dann ganz entspannt aus dem Laden rennen, weil mich ihr Vater mit einem Car-Hifi-Subwoofer erschlagen will... Soweit zumindest meine Planung, bloß kein Stress...

veni_vidi_vicky schrieb:
Meine Schlussfolgerung ziehe ich daraus, dass ich sehr wenige Männer kenne, die überhaupt wissen, dass Sims existiert und mittlerweile von immer mehr schwulen Männern höre, die es spielen.
Fahren ein Statistiker, ein Physiker und ein Mathematiker nach Schottland...

Hm ja ich hab halt nicht angerufen... schüchtern mpfh...
Wurde dann vom lieben, lieben Stiefvater auf gut Glück hingefahren und tadaaa... sie hattens zwar noch im Karton habens mir aber dann doch gegeben.
Der Typ hat so komisch geguckt... na ja kein wunder mein Blick war warscheinlich auch irre ...

Ich hab 's - die Mühe durch das Sauwetter hat sich gelohnt! Saturn Wuppertal hatte es schon im Regal, einfach so! Bin jetzt für 'ne Weile verschwunden ... :D

Ich habe das Addon bei Amazon bestellt, aber bei mir steht folgendes unter offene Bestellungen:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 29. März 2007 - 14. April 2007

* 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten (DVD-ROM)
Verkauft von: Amazon.de

Was soll denn das jetzt heissen O_o Da kann ich es auch gleich stornieren und im Laden kaufen :(

Hallo alsterfee

Ich wollte amit ja eigentlich auch aussagen, das wenn du um 13 Uhr nachschauen gegangen bist dass du nochmals gehen sollst, denn bei uns wurde es eben, wie schon gesagt, erst um 15:45 Uhr in den Laden geliefert! ;) :D

@Ahlcaussie (woher der Name nochmals? :D )

" Wenigstens sagte der nette Karstadt- morgen Hertieverkäufer wenn man sich es Mprgen holt sind noch genug da" = :confused:

Gruss Howard

@TanjaHauptBahnhof kenn' ich! :D War mit Wilde Campus Jahre auch nicht anders... -.- *grmpf* *grmbl* :naja:

Hallo in die Runde,
komme grad von Media Markt (in Gütersloh), die hatten es auch schon, auch da leg es einfach neben den anderen. Eine Verkäuferin meinte, die hätten es gestern schon gehabt, ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Bin dann jetzt auch mal weg...

LG Sarah

ui, ich hab gerade gesehen, dass es hier in Magdeburg eine Red Zac-Filiale gibt, die nur 10 min von mir entfernt ist. Wenn sie es dort morgen tatsächlich für 19 Euro haben, dann hol ich es mir, 29 Euro ist mir leider momentan zu viel. Dann müßte ich vermutlich warten, bis ich im Mai Geburtstag habe :heul:

Tiffy14 schrieb:
=) Ich haaaaaaaaaaaaaaaaabe es - =) =)

Media MArkt in Hamburg hatte es ganz normal schon im regal

und ja - ich bin auch sims-oholiker!!!!!

Hallo Tiffy,

WELCHER Mediamarkt denn?

Ich bin im Mediamarkt Wandsbek gewesen, wo mir ein unverschämter Verkäufer auf meine freundliche Frage antwortete: "Selbst wenn ich es hätte, würde ich es Ihnen nicht geben" - Na klasse!

Bin dann zum Medimax in Wandsbek gefahren, auch da hatten sie es noch nicht und bei Saturn in der Stadtmitte hatten die die nicht geliefert bekommen.

Ich werde es mir nun morgen in der Mittagspause holen, leider kann ich heute noch nicht spielen.

@as: ich war nirgendwo tagsüber, da muss ich arbeiten und als ich endlich Feierabend hatte (17.30 Uhr) hatte ich meine - leider erfolglose - Odyssee begonnen und bin schon etwas enttäuscht. ***

@lsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Also in Bielefeld gab es das sowohl bei Karstadt als auch bei Saturn. Ich war gegen 16h da!

Allerdings bin ich gerade etwas genervt, weil ich so schlimme Bugs noch nie hatte!!! *kotz*

LG, Bussibibi

ich war auch üüüüberall und nirgends haben sie es gehabt :( könnte heulen und morgen muss ich erstmal 6 stunden schule überstehen davon zwei stunden spanisch zwei stunden eglisch und 2 stunden textverarbeitung :( OH MEiN GOTT und dann hol ich mir das doofe spiel und spiel bis mitternacht hehe
Kanns echt nimma aushalten fix..
Wollt ihr nich ma paar Bilder posten :) ?

hab schon nen Beitrag geschrieben. Wenn er freigeschlatet ist, kannst Du es da nachlesen! Hab grad keine Lust, mich damit zu beschäftigen!
Sorry, Bussibibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten