honey1009
Member
danke für die schnelle antwort @ blütenstaub!
das ist mir allerdings viel zu viel da warte ich dann lieber ein zwei tage länger
das ist mir allerdings viel zu viel da warte ich dann lieber ein zwei tage länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReinyDay schrieb:Heute wurde SEASONS aber noch nirgends in Deutschland zum Kauf gesichtet, oder?![]()
![]()
Mensch, ich sollte man eine Enthibbelungs-Kur machen ...
Cupiditatis schrieb:@Alsterfee, kleine-dinimaus und alle anderen, die bei amazon bestellt haben:
um das ganze AMAZON.DE wirrwarr mal etwas zu entwirren:
Amazon hat 2 Versandtermine für das Spiel (zumindest erscheinen 2 verschiedene Termine bei den Bestellungen):
den Versand am 27. Februar (also heute) mit Lieferung am 28. Februar wenn man DHL Overnight-Express bestellt hat. (wobei man das auch heute noch bis 18:30 tun kann, damit die Ware morgen vormittag ankommt)
den Versand am 28. Februar mit Lieferung 1.-3. März (abhängig von der Post) wenn man Standardversand gewählt hat.
Also kann sich das mit einer Versandbestätigungsemail auch noch etwas hinziehen heute, wenn man ja noch bis 18:30 bei denen für den Overnight Express (mit garantierter Lieferung morgen früh bis 12) bestellen kann.
Wieso dafür ist doch eh der Thread mit dem Spielerfahrungen daBundeskaiser schrieb:Vor allem wäre ich froh, wenn wir uns jetzt mal alle wieder beruhigen und sachliche themenbezogene Fragen stellen würden oder es eben lassen.
Das macht 5 Euro in die Vorurteils-Kasse!veni_vidi_vicky schrieb:Schon mal daran gedacht, dass diese Männer evtl schwul sind?![]()
alsterfee schrieb:Hallo,
das mit dem "bis 18.30 Uhr" stimmt dann aber nicht, siehe selbst, ich habe es durchgespielt:
Voraussichtliches Versanddatum: 28. Februar 2007
Lieferung voraussichtlich: 1. März 2007 (Nähere Informationen)
Versandadresse![]()
Angelika Reuss
Versandtyp:![]()
Overnight-Express
Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten (DVD-ROM) [Computerspiel] EUR 29,95
Verkauft von: Amazon.de
Ich hole es mir morgen beim Medimax, wie gesagt, hab das hier
schnell wieder storniert...
LG die Alsterfee
Patrick2602 schrieb:Hey auf der Offizielen Britischen Seite gibt es seit ca 10 min. wieder einen Chat!
Versuch gerade reinzukommen.
alsterfee schrieb:@all:
wer in Hamburg wohnt:
bei den Pets war es so, dass der Medimax das Spiel schon am Vorabend (also so ab 17/18 Uhr) in den Regalen stehen hatte, denke mal, es wird auch sicher bei den Jahreszeiten so sein, dass sie schon am 28.2. zu bekommen sind (Mittwoch).
Vielleicht ist das ja auch bei anderen Medimax-Geschäften in anderen Städten so???
Die @lsterfee
Sexy_Lexi schrieb:Also, ich wohne in Hamburg aber in dem Medimax in meiner Nähe gab es Pets nicht schon vorher. Aber vielleicht ist es ja diesemal anders.
Silvanachan schrieb:Eine Frage, an die wo bei bol.de öfters bestellen. Wie kommt die Bestellung per DHL oder per Postbote?
Ich frage, weil ich von bol.de die Versandbestätigung erhalten habe! Wenn ich viel Glück habe, habe ich es morgen!
Bundeskaiser schrieb:Das ist ja unglaublich, wie viele Beiträge hier in einer Stunde zusammenkommen. Leute, ihr solltet euren PC ausmachen und Baldriantropfen schlucken. Das ist ja nicht normal. Ich bin zwar auch sehr gespannt auf das Spiel, mehr als auf alle anderen Erweiterungen bisher, aber ich hab wirklich noch andere Probleme als hier so abzugehen.
alsterfee schrieb:Geh einfach in einen Medimax in Deiner Nähe morgen ab 17 Uhr, ich mach das auch, wird schon klappen
*Daumen drück*
die @lsterfee
Tschaaaaaka du schaffst es ReinyDay!ReinyDay schrieb:Du hast recht! Wir sollten uns erst mal alle beruhigen und durchatmen. Wir schaffen das! Wir müssen nur zusammenhalten; SIE dürfen uns nicht auseinander bringen – genau das wollen SIE doch!
Okay, ich heiße ReinyDay und ich bin Sims-holiker. Ja, ich bin heute zum Saturn gelaufen und ja, ich habe auf das Sims 2 Regal geschaut. Aber nein, SEASONS war noch nicht da. Ja, ich war enttäuscht, aber – und da bin ich stolz drauf – ich habe nicht nachgefragt und ich habe auch nicht geweint! Ich weiß, dass ich es schaffen kann! Und Ihr könnt es auch!
Buzzler schrieb:Das macht 5 Euro in die Vorurteils-Kasse!
Sinah schrieb:Mein ungeduldiges Warten hat ein Ende: Saturn in Hannover hat es eben rausgerückt!!!
miezekatze schrieb:Darf ich mich zu Euch gesellen?
Bei Haustiere hab ich das Spiel bei meinem Händler zwei Tage vorher vorbestellt und bezahlt, und konnte es dann abholen so bald es geliefert wurde, dass war dann einen Tag vor Erscheinen.
Also dachte ich mir so schlau, ich gehe mal heute Vormittag hin und bestelle und bezahle das Spiel gleich. Leider war dieser komische junke Schnösel im Laden den ich nicht leiden kann. Hab aber gefragt ob das Spiel heute noch kommt. Das wisse er nicht, Spiele kommen meist Dienstag oder Donnerstag, aber ich werd es schon rechtzeitig bekommen.![]()
Da war es jedenfalls noch nicht.
Nun ist mir sowas ja von Natur aus recht peinlich, also werd ich mal heute am späten Nachmittag mal meine Mutti zu einer Stadtrunde nötigen (wir bummeln ja öfter mal zusammen) und sie dann in den Laden schicken. (Ich frage da heute nicht nochmal nach, peinlich und so, Ihr wisst schon).
Gott ich glaub ich hab ein ernsthaftes Suchtproblem.....![]()
miezekatze schrieb:Gott ich glaub ich hab ein ernsthaftes Suchtproblem.....![]()