EP 5: endlich Jahreszeiten und Wetter!

ich freu mich auch schon total aufs addon......aber was mich mal interessieren würde, was ist eigentlich mit den babys..die haben ja bis jetzt immer nur ne windeln angehabt...bekommen die jetzt auch winterkleidung?
und die Kleinkinder können die auch neue Sachen machen ?
Weiß das vllt jemand?

P.S. hab mir nit alle seiten durchgelesen...also sorry wenn dat schon irgentwo mal stand

Joshysim schrieb:
Ich finde es schade dass das Addon 35€ kostet.
Ich hoffe sie senken den Preis wieder auf 27€.

Auch wenns nicht ganz hingehört, du weißt aber das da 19% MwSt drauf sind?%) :lol: Der Preis wir sicher noch etwas runter gehen aber nicht viel unter 30 sicher net.:hallo: Liebe Grüße:lalala:

ich weiß gar net waurm die bei euch immer so um die 30€ kosten bei mir kostet es meistens nur 21€.

aber ich mein in dem addon sind uahc viele neue sachen drin vielleicht ist es deshalb auch ein oder 2€ teurer

Also ich freu mich schon total drauf, eine Frage, sorry,wenn die schon gestellt wurde: werden die sims dann nass, wenn es regnet,oder bleiben die ganz normal??!?!?

Also mir sind noch ein paar Gedanken zum neuen Add gekommen (außer der verpflichtenden Vorfreude):
1. Endlich werden die Wasserflächen zu mehr Geltung kommen, da ja nur Fische und Springbrunnen drin sind. Aber vermehren sich die Fische auch? Nicht dass ich 2 Lachse reinwerfe und nur 2 rausangeln kann.
2. Kann man auf öffentlichen Lots Früchte ernten? -->Geldverdienen einfach gemacht
3. Weiß man schon was über die neuen Jobs? Die englische Seite war ja nicht sehr hilfreich.
4. Pfützen verursachen doch normalerweise Unkraut (mir erst seit Haustiere bewußt). Heißt das dann, dass nach einem Regenguss der Gärtner überfordert sein wird?
5. Thema Gärtner. Kümmert der sich auch ums Gemüse?
6. Der Preis: Abwarten wie sich die Märchensteuererhöhung auswirkt. Ansonsten empfiehlt sich warten, denn eine oder zwei wochen später wird das Add eh billiger. Muss aber jeder selbst abwägen (Warten und sparen oder mehr bezahlen und spielen).

@BigAldi
Zu 4: Sie verschwinden nach dem regen wieder aber es bleiben laut den Berichten und MAXIS keine Unkrautwälder zurück wäre auch etwas blöd nach dem vielen regen
Zu 5: Ich weiß es nicht genau aber ich glaube mal das der Gärtner das nicht kann oder nur gießen weil man soll das ja selber machen und ich würde sagen wer erntet nicht selber sein Obst und so?%)
1 und 3 wurden schon gesagt 6 war keine große Fragen:lol: und 2 ist noch unklar:hallo:

Chii schrieb:
zu 3: die neuen Jobs sind Abenteurer, Lehrer, Anwalt, Journalist, Rockstar und Gamer

Dann werd ich wohl bald Sims mit Viereckigen Augen haben :p

BigAldi schrieb:
4. Pfützen verursachen doch normalerweise Unkraut (mir erst seit Haustiere bewußt). Heißt das dann, dass nach einem Regenguss der Gärtner überfordert sein wird?
5. Thema Gärtner. Kümmert der sich auch ums Gemüse?

Die Fragen tauchten eben beim Spielen auch auf. Das wär schrecklich wenn sie das Unkraut aus jeder Pfütze wachsen ließen. Ausser natürlich der Regen macht keine Pfützen und verschwindet quasi spurlos im Boden.
Und ich hoffe mal der Gärtner hält sich vom Gemüse fern. Wird ja jetzt schon kaum fertig. (Hier sollte dringend was geändert werden, find ich. Es sollte möglich sein zu bestimmen wie oft der Gärtner kommen soll. Also als Auswahl "jeden dritten" "jeden zweiten" oder "jeden Tag") Fänd ich prima.

*Senf dazu geb*

Ist ja schon beinahe lange her, dass ich hier rein gepostet hab...
Also, ich schreib jetz einfach grad was mir dazu einfällt:

1) Die neuen Features:
Hört sich sehr vielversprechend an... Meiner Meinung nach, wird das das umfassendste Addon für Sims 2.
Das mit den Jahreszeiten selber einstellen find ich eine Super Idee!
Gartenanbau erinnert mich an die guuten alten Zeiten mit TGD :p
Auf das Wetter und die neuen Kleider freu' ich mich auch!

2) Die neuen Karrieren:
Hmmm... Besonders der Gamer hört sich vielversprechend an... Ich glaub ich lass mich als Sim auf diese Karriere umsteigen ;)

3) Angeln:
Freu' ich mich auch drauf! Wird sicher lustig, denen zuzuschauen, wie sie einen dicken Fang an Land holen :)

4) Pflanzensim & Pinguin:
Uiuiui... Der Pinguin sieht ja knuffelig aus! Find ich eine totaal witzige Idee von Maxis!
Was ich etwas blöd finde, ist das ein Sim fast ohne jediglichen Aufwand zu einem Pflanzensim werden kann...

5) Und der ganze Rest...:
Das Gewächshaus find ich genial!
Die Gartenmöbel im Tiki-Stil sehen cool aus! Aber besser gefallen mir die Oma-Möbel und die Küchen-Dekorationen.
Die Kakao-Maschine find ich eine nette Erweiterung für die lieben Kleinen :D

Aaaaaalso! Damit hätt ich meinen Senf auch dazugegeben! Bin schon auf den ersten Trailer/Video gespannt!
Ich denk aber der kommt nächste Woche mal!

Also, nun muss ich auch meinen Senf dazu geben...

Also ich freu mich schon total auf Jahreszeiten, denn dann hat man ein fast realistisches Leben...=)
Was will man mehr^^

Endlich schneit es zum Weihnachtspack auch^^

Gruß,

Aegir

hört sich alles wirklich sehr sehr interessant an und ich freuemich sehr auf das neue Addon :-) Bin sehr gespannt, wieviel ich als nicht englischer Einwohner zahlen muß ^^ lasse mich da überraschen - bis dahin gilt Vorfreude

Chii schrieb:
@ Bigaldi
zu 1: du brauchst keine Fische reinwerfen, es tauchen welche auf und die kannst du dann rausfischen
zu 3: die neuen Jobs sind Abenteurer, Lehrer, Anwalt, Journalist, Rockstar und Gamer
KevBev schrieb:
@BigAldi
Zu 4: Sie verschwinden nach dem regen wieder aber es bleiben laut den Berichten und MAXIS keine Unkrautwälder zurück wäre auch etwas blöd nach dem vielen regen
Zu 5: Ich weiß es nicht genau aber ich glaube mal das der Gärtner das nicht kann oder nur gießen weil man soll das ja selber machen und ich würde sagen wer erntet nicht selber sein Obst und so?%)
1 und 3 wurden schon gesagt 6 war keine große Fragen:lol: und 2 ist noch unklar:hallo:
Thanx für die Beantwortung meiner Gedanken an euch beide.
Noch zu 1. Das würde dann auch den Satz " Wer in seinem Garten einen ausreichend großen Teich gebaut hat" im Simzone Speacial erklären. (Ich sollte wirklich nicht ICQ'n und Simzone Specials lesen).
zu 3. Auf den beruf des Gamers bin ich auch mal gespannt. Bekommen wir jetzt nen Berufs-Pokerspieler?
Zu 5. Es wäre aber realistisch, wenn der Gärtner diese Aufgaben auch übernehmen könnte. Schließlich betreibt nicht jeder Millionär Gemüseanbau im eigenen Garten.

So, ich werd dann mal das Special von dieSims.de lesen.

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen. Wenn man immer Winter als Jahreszeit einstellt, dann kann man ja auch die Kombi Einkaufsnachbarschaften, Berge, Dauerschnee nehmen und fertig ist z.B. Aspen. Oder eine nette Uni im Dauersommer (+Frühling als Regenzeit) fertig ist die Uni Hawaii. Dann könnte Addon 6 ja wirklich das Urlaubsaddon werden (ich weiß ist noch ein bissl früh für diesen Gedanken).

Zuletzt bearbeitet:
Vier Jahreszeiten ist eigentlich die perfekte Vorbereitung für ein Urlaubs Add on. Urlaub wär dann auch das einzige was bei die Sims 2 noch fehlt.
Alles andere ist dann eine Zugabe für das Leben der Sims.

Und ich glaube Vier Jahreszeiten wirkt umfangreicher als es wahrscheinlich ist, aber besonders das Wetter wird ziemlich beeindruckend werden.

Playsim88 schrieb:
Vier Jahreszeiten ist eigentlich die perfekte Vorbereitung für ein Urlaubs Add on.

Da das nächste AddOn erfahrungsgemäß dann ja wieder eine Umsetzung einer "alten" Sims1-Idee wird, könnte es durchaus ein Urlaubs-AddOn werden. Mich persönlich würde das dann zwar wieder nicht sonderlich vom Hocker hauen (wie alle bisherigen Sims1-AddOn-Umsetzungen für Sims2), aber warum nicht? Man wird sehen :D

Es kommt nicht umbedingt auf das Thema an, sondern auf die Umsetzung des Themas.
Wenn ich mir Urlaub bei die Sims 2 vorstelle und was dann alles Möglich sein wird.
-Bestimmte Jahreszeiten passend zum Urlaubsort.
-Eigene Hotels der Sims.
Alleine das würde mich schon vom Hocker hauen.

Hm nein, mich interessiert das Thema Urlaub an sich schon nicht sonderlich ^^ deshalb denke ich, würde mich auch ein entsprechendes AddOn, egal wie gut es auch gemacht ist, nicht sonderlich interessieren. Kaufe würde ich es mir natürlich, da ich sowieso schon auf Downloads und Hacks verzichte und für jede Spielerweiterung dankbar bin - aber explizit mit Urlaub beschäftigen würde ich mich trotzdem nicht. Ich habe mich schon bei Nightlife z.B. nicht groß mit der Downtown beschäftigt oder mir in Haustiere auch nicht explizit für jeden Haushalt jetzt Tiere angeschafft. Ist zwar nett, dass es die Möglichkeiten gibt, aber es ist einfach nichts Neues für mich, weil man alles aus Sims1 kennt (mehr oder weniger). Die AddOns mit den "neuen" Themen finde ich dagegen viel interessanter.

"Urlaub" hätte ich mir ursprünglich auch gewünscht, ich finde es jetzt aber interessanter, dass man durch die Jahreszeiten auch verschiedene klimatische Bedingungen bekommt. So sollte man dann ja auch z. B. eine tropische Inseln bauen können oder ein Schneegebiet, in das die Sims jederzeit einen Kurztrip machen können. Vielleicht wäre das "Hotel"-Konzept auch noch ganz interessant; sehe ich im Moment aber nicht ganz so wichtig. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass nun viel mehr im direkten Umfeld der Sims passiert und sie nicht erst irgendwo hinfahren müssen, zumal durch den Wechsel der Jahreszeiten alle bisherigen Tätigkeiten im wahrsten Sinne des Wortes einen neuen Anstrich bekommen. Bin mal gespannt wie mein OfB-Autohandel im Freien dann läuft. Ob die Kunden auch Autos kaufen, wenn Schnee drauf liegt?

Das Einzige, was mir immer noch ein wenig aus dem alten "Urlaub total" bzw. generell aus Sims 1 fehlt, sind Möglichkeiten auch auf Gemeinschaftsgrundstücken mal schnell etwas zu Essen, wie z. B. bei einem Eiscreme- oder Hotdog-Stand.

Ansonsten hab ich bis jetzt glaube ich (hoffe ich!) alle Infos zu SEASONS inhaliert und freue mich unheimlich. Es gibt so viele Dinge, wenn auch nur Deko, die mir wirklich sehr gut gefallen - die Vogelscheuche, der Brunnen, das Gewächshaus (das man wahrscheinlich auch mit den normalen Wänden kombinieren kann), das Landhaus-Möbelset (der Sekretär ist ja prima; nur ein passendes Bücherregal hab ich noch nicht gesehen), die Tiki-Möbel, die ganzen neuen Küchendekos, die Möglichkeit, Dinge zu verschenken, die Option, Frisuren zu den einzelnen Outfits festzulegen und so weiter. Für mich klingt das alles, als hätte sich jemand sehr genau mit den Wünschen der Fans beschäftigt; wesentlich mehr als bei PETS.

Edit: den Pinguin finde ich auch total lustig - das ist auch ein Beispiel für den abgedrehten Humor, der mit in PETS viel zu wenig präsent war.

LuggiBrunner schrieb:
Übrigens: Kann mir jemand sagen, was Marco-Polo für ein Spiel ist??

Ich kanns nicht beschwören... aber ich kenne Marco-Polo aus den USA und dort ist das unser "Tip-Top".
Bei diesem Spiel stehen sich in einigem Abstand zwei Spieler gegenüber. Zeitgleich setzen sie nun einen Fuß mit der Ferse an die Fußspitze des anderen Fußes, und sagen dabei immer abwechseld "Marco" und "Polo" (oder eben hier "Tip" und "Top"). Dabei kommen sich die Spieler logischerweise immer näher. Wer zum Schluss seinen Fuß unter dem des Gegeners hat, hat verloren...

Hoffe, ihr konntet mich verstehen.
Und wie gesagt, ich weiss nicht, ob Maxis und ich an das gleiche Spiel gedacht haben!!!

Jahreszeiten

Ich hab da mal ne frage zu den Jahreszeiten Add on. Wie ist es mit den Anforderungen für den PC??
Ich hatte bei Haustiere schon Schwierigkeiten (rote Wände). Heißt dass dann, dass ich Jahreszeiten gleich gar nicht kaufen brauche oder "auf gut Glück" doch versuchen sollte??

:confused: :confused: :confused:

songoku schrieb:
Ich find es nur ein bisschen seltsam das es im Sommer, Frühling, und herbst hagelt das hab ich ja noc nie erlebt.
Und mit dem Race set. ES ist Neu so oder so. Playstation 3 is in Japan erhältlich und hier wird sie auch als Neu angepriesen werden. Du willst ja schließlich keine alte ******* kaufen auch wenn das oft der fall ist:naja:

also da besteht durchaus die möglichkeit, ich habe es hier selbst schon 2 mal erlebt das es im sommer gehagelt hat, aber nicht nur ein kleines bisschen sondern so richtig heftig. :)

aber noch kurz etwas zum add-on, ich muss sagen ich freue mich wirklich schon sehr darauf. endlich kann ich mir auch die ganzen tollen sachen downloaden, wie kleider mit mäntel ect. die ergaben für mich nämlich bis dato nicht viel sinn. ich freu mich schon richtig auf die vier jahreszeiten. :) wird alles dadurch viel realistischer. aber bis märz, müssen wir alle dann doch noch etwas geduld mitbringen.

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen.
Weiß jemand ob man beim Campus die Jahreszeiten auch einstellen kann.
Oder kann man auch beim Gewitter wenn man im Wierpool sitz auch von Blitz getrofen werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Joshysim schrieb:
Hi alle zusammen.
Weiß jemand ob man beim Campus die Jahreszeiten auch einstellen kann.
Oder kann man auch beim Regen wenn man im Wierpool sitz auch getrofen werden?
Hmm.. also ich denk schon dass man aufm campus auch wetter einstelln kann. und wiso sollte man im wirlpool nich vom regen getroffen werden??

So ich habe es verbessert.
Ja gut das Wetter wird ja schon drin sein aber ob es dann
Sommer und Winter und so wird das will ich gerne mal wissen.
Ich hoffe es mal.
Dann noch was, wenn bei mir z.B. Winter ist und ich nach Downtown fahre
ist dann dort auch alles im Winter da gestellt?

Joshysim schrieb:
So ich habe es verbessert.
Ja gut das Wetter wird ja schon drin sein aber ob es dann
Sommer und Winter und so wird das will ich gerne mal wissen.
Ich hoffe es mal.
Dann noch was, wenn bei mir z.B. Winter ist und ich nach Downtown fahre
ist dann dort auch alles im Winter da gestellt?
Hmm gute frage. aber ich hoffe doch. also wenn ich mit einem sim bei dem winter is nach downtown fahr is dann da auch winter. wenn ich dann aba mit einem sommer-sim dahin fahre is da sommer. ich hoffe doch dass es so ist. sonst wärs doof wenn dann da auf einmal sommer is obwohl der sim eigl. in tiefem winter wohnt.

Das soll auch eigendlich so sein das dan alles Winter bzw. anders ist. Das ist auch mit der Nachbarschaft so aber wir lassen uns mal überraschen^^

Ja genau mal gucken was so passiert wenn es da ist.
Ich freue mich schon richtig auf die ganzen Details im Spiel^^.
Ich finde es ganz gut das es erst im März kommt.
Dauert ja nicht mehr lange, und ich hoffe der erste Trailer kommt auch bald.

@ GRADY
stimmt dann wär sims 2 echt perfekt aber ich glaub, dass man dann nen verdammt guten rechner haben muss!!

Was auch nicht schlecht gewesen wäre, wenn sich der Himmel verändert im
laufe des Tages mit Sonnenaufgang und untergang so was der Mond auch zu sehen ist und er immer anders aussieht.Und nach Jahreszeit früher oder später dunkel wird.Ich kann alle Detail anschalten zum Glück, deswegen freue
ich mich umso mehr auf das Spiel.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also was man bisher gehört und vor allem gesehen hat, finde ich doch wirklich toll! Besonders das Pool-Wasser hats mir angetan. Da muss sich mancher Shooter davor verstecken ;)

Ich kann mir einfach noch nicht so recht vorstellen, wie das Ganze ins Spiel eingebettet wird. 6-tägige Jahreszeiten? Ein Kind erwischt vielleicht nie den Sommer (gut, dafür kann man ja die Einstellungen der Jahreszeiten manuell verändern). Trotzdem freue ich mich extrem, mehr als auf Pets. Wäre auch toll, den Pinguin als Haustier haben zu können (ich hoffe auf einen Cheat).

Für Filmemacher wird das nämlich ein Traum. Freue mich schon auf die erste dunkle Gasse, die durch Blitze erleuchtet wird und mit Regen überströmt wird :D

Ich hab's schon mal gesagt aber ich muß es noch mal loswerden: Ich freue mich total auf dieses AddOn. Vor allem freue ich mich darauf, den ersten Bioladen zu eröffnen. Und endlich weiß ich etwas mit den ganzen Parks anzufangen. Da werden dann die Schlittschuh- bzw. Rollschuhbahnen gebaut.

Übrigens halte ich auch Pets für das mit Abstand schlechteste AddOn. Es ist ganz, nett Tiere zu haben, aber das war's auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auf den englischen seiten mal die features durchgelesen und bin schon ganz heiss drauf.

endlich jahreszeiten und neue interaktionen. essen aufbewaren im kühlschrank, schneeengel bauen, laub zusammen fegen udn das die sims dann auch frieren können. Ich liebe es schon jetzt!!!

Hallo, muß dir Recht geben Chii, aber leider geht es immer neu-alt, aber dafür kann dann nächstes Jahr endlich mal weiße Weihnachten gefeiert werden.

Mal ne Frage: Hab ihr den Bericht von thesimsresource.com
http://www.thesimsresource.com/article/seasons
schon gelesen, da sind ein paar klasse Bilder dabei und auch ein "Schnee-Tag", an dem die Kids frei haben wegen zu viel Schnee, wird erwähnt. Find ich persönlich echt süß, jetzt fehlt nur noch Hitzefrei!=)

LG Anyanie

Simtrish schrieb:
Ich hab's schon mal gesagt aber ich muß es noch mal loswerden: Ich freue mich total auf dieses AddOn. Vor allem freue ich mich darauf, den ersten Bioladen zu eröffnen. Und endlich weiß ich etwas mit den ganzen Parks anzufangen. Da werden dann die Schlittschuh- bzw. Rollschuhbahnen gebaut.

Übrigens halte ich auch Pets für das mit Abstand schlechteste AddOn. Es ist ganz, nett Tiere zu haben, aber das war's auch schon.

Der Beitrag hätte auch von mir kommen können, ich sehe das 100 pro genauso. Auf einen Bioladen freu ich mich auch riesig - ich hoffe auch, das man wirklich einzelne Gemüse- und Obstsorten verkaufen, oder vielleicht auch die Säfte.

Pets fand ich auch langweilig. Ich hab mittlerweile eine neue Nachbarschaft begonnen (nach dem Vorbild von Jade Elliot), und bei mir hat gerade eine Familie eine Katze, sonst spiel ich genauso wie früher, vor Pets. Obwohl die Tiere schon süß sind, aber sie sind extrem anstrengend, wenn man sie erziehen will, das für andere Dinge keine Zeit bleibt.

md-press schrieb:
Trotzdem freue ich mich extrem, mehr als auf Pets. Wäre auch toll, den Pinguin als Haustier haben zu können (ich hoffe auf einen Cheat).

Da wirst Du lange warten können, der Pinguin ist nämlich keine Figur sondern zählt im Spiel nur als Objekt (kann aber nicht einfach gekauft oder platziert werden). Und da das Spiel den Pinguin als Objekt sieht, liegt im Winter auch Schnee auf ihm.

Fuchur schrieb:
Da wirst Du lange warten können, der Pinguin ist nämlich keine Figur sondern zählt im Spiel nur als Objekt (kann aber nicht einfach gekauft oder platziert werden). Und da das Spiel den Pinguin als Objekt sieht, liegt im Winter auch Schnee auf ihm.

Oh.. Oh.. :ohoh: Sind Babys spielintern nicht auch Objekte?

oepu schrieb:
Oh.. Oh.. :ohoh: Sind Babys spielintern nicht auch Objekte?

Ich sehs schon kommen...
Ich am Sims spiel... auf einmal
Ich: "Mist!"
Meine Sis: "Was denn?"
Ich: "Mein baby ist schon wieder eingeschneit:ohoh: "

Hätt ja auch mal was...

Aber im Ernst... also ich freu mich inzwischen auch schon riesig auf das AddOn! Wird bestimmt mal was neues... Mal schaun wie lang ich brauch um trotz wetter wieder nen geregelten tagesablauf bei meinen Sims hinzubekom...

:scream: :lol: , aber wenn man doch mit der Maus über den Schnee fährt, dann verschwindet er, schlimmsten fals kann mann in den Baumodus gehen (schnee wird ausgeblendet) und sich eine Suchhilfe (z.B. Baum) hinstellen.

hehe... diese Idee find ich gut! Eingeschneites Baby... *totlach* :scream:
Aber mal ehrlich... Urlaub würde vom Prinzip her schon passen....
1. zu den Jahreszeiten
2. zum Sims-1-Addons-remake

Ich denk mal, das das Addon nach "4 Jahreszeiten" Mit Urlaub sein wird...
Aber dann fehlt noch Magie (Hokus Pokus)... :ohoh:

Aber diese Gedanken können wir und machen wenn das Addon endlich da ist xD

übrigens, auf www.snootysims.com hats einen Countdown wie lang es noch dauert bis 4 Jahreszeiten erscheint!

nena schrieb:
Ich denke auch das nach VJ das Urlaub addon kommt, hoffe es auch,das wäre perfekt.
Und dazu würde die Reihenfolge mit alt und neu auch stimmen.
Urlaub wünsche ich mir schon lange und jetzt erst recht.

Ja, Urlaub würde dann super passen. Und wenn dann noch neue Objekte dazu kämen, also zB Beachvolleyball für den Sommer, Schifahren für den Winter, usw., wäre das schon toll.

Ich werde die Reihenfolge Winter-Frühling-Sommer-Herbst machen, so kommt Winter gleich am Anfang (interessiert mich am meisten). Außerdem find ich gut, dass man jetzt einen Anhaltspunkt hat, Feiertage zu feiern (Weihnachten im Winter, Silvester zwischen Winter und Frühling).

Ich werde mit Sommer->Herbst->Winter->Frühling beginnen denn dann heb ich mir die neuen Jahreszeiten bis zum Schluss auf :)

Zuletzt bearbeitet:
ich find das genial das addon. Und wenn als nächste Urlaub kommt wäre das auch nicht verkehrt. Okay das Zeitparadoxon sollte mal langsam gelöst werden. kann doch nicht so schwer sein denn sim erst dann nach hause kommen zu lassen wie er von dem gemeindschafts grundstück abgefahren ist. So ist das Zeitproblem gelöst. Wie als wäre er die restliche zeit bei der Arbeit. Ich sehe da kein PRoblem drin. Achja langsam wird der alltag der sims derbe aufwendig ne? so ne verlägerung der Tage auf 20 mins wäre net schlecht;)
Mit Urlaub kann ich mir auch gut eine verbindung zu Open for buisness vorstellen. Motels, Hotels, Urlaubsinsel, Musik, hawaii oohhh

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten