Lizzy1
Member
@ Schranzmaus Hab morgen auch Textverarbeitung allerdings nur eine Stunde, Politik, Doppelstunde Rechnungswesen, Franze und Volkswirtschaftslehre....vielleicht haben wir die sechste frei, aber das nützt auch nicht viel denn unser Briefträger oder wie ich ihn nenne: Postmann kommt frühestens um zwei, wenn nicht noch später.
Ok es wird zu sehr Off-Topic:
Morgen hab ich das Spiel sicher im Briefkasten, nur leider muss ich dann noch zum Zahnarzt, warum gerade morgen
-er hatte keinen anderen Termin frei !!!!! Ok dann werde ich das morgen nach der Schule erstmal installieren und dann zum Doc gehen und danach endlich Sims spielen. Aber da fällt mir ein - hab ich eigentlich eine Familie, mit der ich anfangen will - weiß das nie so genau, spiele oft mit den von EA erstellten Familien in Schönsichtingen. Hat jemand nen Vorschlag bei wem ich die Gemüsebeete am Besten unterbekomme. Auenhausen will ich erst später ausprobieren.
Und dann möchte ich auch gleich die Downloads, die so aussehen wie Winterklamotten in die richtige Kategorie schieben, weiß jemand wie das geht?
Ok es wird zu sehr Off-Topic:
Morgen hab ich das Spiel sicher im Briefkasten, nur leider muss ich dann noch zum Zahnarzt, warum gerade morgen

Und dann möchte ich auch gleich die Downloads, die so aussehen wie Winterklamotten in die richtige Kategorie schieben, weiß jemand wie das geht?