Ich hab Pets! Berichte hier rein!

Ha, wir haben es auch seit gestern Nachmittag , ist ganz witzig...
Aber der Phonehack geht nicht !!! Dafür das Multi-Purpose-Painting und der Wetterhack( Der mit den Wolken!!!).
Den Intimenator-Hack(diese Biologische Uhr da) haben wir noch nicht ausprobiert...
Und den Wolf hab ich auch noch nicht gesehen...
lg.airborne

also ich hab auch mal im Internet nach DVD.Laufwerken gesucht.... und die fingen glaub ich bei 150 Euro an....
Ihr könnt mich ruhig verbessern, wenn es billigere gibt... ich nehme auch gern ein (gutes ;) ) für 10 euro.... dann wäre das neue Add-On doch kein Problem für mich.....

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen Internes gekauft jetzt für 30 Euro, muss mir nur noch jemand einbauen der sich damit auskennt

Medi Max, Saturn, Medi Markt :grade Tele..... ab 70€ aufwerts, es gibt auch billigere, aber das weis sie nicht genau....einfach mal anrufen und anfragen ist ihr tip.... (danke gabi an der saturn kasse) *gg

Sagt mal, wie kann man die Hunde füttern? Meine (Queenie und Strolch) verhungern vor dem gefüllten Napf, nur wenn ich sie steuerbar mache, kann ich sie zum Fressen überreden ;) Irgendwas muss ich doch falsch machen *grübel*.

ich hab pets bei amazon vorbestellt und hab ein dvd laufwerk und bekomm es morgen zugeschickt. freu mich schon voll. werds morgen gleich ausprobiern udn wahrscheindlich wieder eine stunde oda so im erstellmodus festhängen weil ich alles geleich ausprobiern will und so is mir bei sims 2 original, wies halt rauskommen is, auch gangen. ich sags euch leute das wird so was von geil. ich freu mich auch ur auf den lila mops den ich wegen amazon dazubekomm. hehe. ich beneide alle leute dies heute schon haben -.- aba jez hab ich so ewig lang gwartet jez kann ich an tag auch noch wartn. =) . für die leute ohne dvd leufwerk: hey ihr könntets euch das auf EA runterladen oda selba eins kaufen die sind nicht so teuer.

Zuletzt bearbeitet:
wie schafft ihr es dass sich pets mit den downloads verträgt ...

ich find die tiere voll nioedlich und so aber bei mir blinkt alles blau ..

darf ich fragen, wo du das her hast? 30 euro ist ja noch ein angemessener preis

Noch mal was anderes.... KiKo hatte einen Link zu den Freischaltcodes reingestellt (von snooty sims über sims2wiki http://www.sims2wiki.info/Pets_Unlock_Codes ) das funktioniert einfach so? ganz ohne trouble und man hat dann alle fellfarben und was weiß ich nich alles da? also was hat man denn dann da....? lol also fellfarben für Hund und Katz und noch was? hab voll angst, das auszuprobieren irgendwie!! loool

Die Codes schaltet man Frei, glaube ich, die darf man auch tauschen und sie kommen wenn Tiere die Job Leiste steigen.
Jerome Collin hat in die Sims 2 darüber geschrieben.
Die Codes sind Fellfarben, Bonus Funktionen und noch was, total Harmlos.

veni_vidi_vicky schrieb:
Hast du die Eltern selbst erstellt oder waren die vorgefertigt?
Den Hundevater hab ich selbst erstellt, die Mutter hab ich adoptiert.

Hmm... das waren jetzt zwar meine ersten und einzigen Welpen bisher, aber kann das sein, dass die immer einfarbig "geboren" werden und erst, wenn sie erwachsen werden ihre Fellzeichnung kriegen? Jedenfalls waren die bei Geburt alle drei schwarz und als erwachsene hatten sie dann so ne richtig schöne Doberman-Zeichnung ^^

Wobei ich mich frage, wie bei zwei Tieren mit Schlappohren, plötzlich Nachwuchs mit stehenden Ohren rauskommen kann... nuja.

*räusper* im Moment bin ich grad dabei, meinen Doberman mit einem Chihuahua zu kreuzen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir "Die Sims 2 Haustiere" gestern besorgen lassen. Hätte echt nicht gedacht, dass ich es schon bekomme.
Im ersten Laden wurde gesagt, es sei strafbar das Spiel vor dem Erscheinungstermin zu verkaufen. Sie dürften das nicht - selbst wenn sie es schon hätten. Es könnte auch noch locker 2-3 Tage dauern.
Aber der kleine Markt um die Ecke hatte es schon bekommen und für mich auch ausgepackt. Das ist eine tolle Erfahrung und nach Feierabend hielt mich nichts mehr. Ich hab sofort installiert - siehe da - es ging Ratz Fatz. Bei mir fehlt auch keine selbsterstelle Nachbarschaft oder sonst etwas. Es läuft wie geschmiert. Top Grafik und ruckelfrei. Mag wohl an meinem Hammer PC liegen - auf beides bin ich echt stolz!
Die Tiere sind der Hammer - irre süss und sehr lebensecht dargestellt. Sie begeistern mich echt total!
Da steht einem Sims 2 Haustiere Wochenende nichts mehr im Wege!!!
Einfach nur GEIL!!!
Grüsse an alle!
Chrissy

pets ist wirklich total drollig... ich habe gestern meinen schatz und mich erstellt.. natürlich durften unsere miezen nicht fehlen hier sind ein paar bilder von ihnen..

mika3ih0.jpg

das soll unser mika (auch pumi genannt ;) ) sein.. genauso verhält er sich auch im richtigen leben *g*

bhaggi1fn0.jpg

und unsere bhagira (bhaggi auch genannt) sie sieht ihr auch sehr ähnlich

nur eine blöde frage hab ich noch.. wie schaffe ich es, das meine miezen oder auch hunde babys bekommen? das hab ich noch nicht wirklich raus :confused:

Bilder in die Fotogallery, :) hier wird es sonst unübersichtlich, sagte Hexe, :) Dann kommen die Bilder auch super zur Geltung.

habs jetzt auch und mal etwas durchgeschaut und bin total begeistert. das mit den tieren ist richtig toll. die neuen objekte, besonders die bilder sind klasse. hab mal e´twas rumprobiert beim tiere erstellen und eine ganz tolle katze erstellt, hoffe die bekomme ich nachher nochmal so hin (ja ich wei, dass ich sie hätte speichern können)
das einzige was ich etwas schade finde, ist dass es keine neuen klamotten und frisuren gibt. grade kinderklamotten hätten sich hier sehr angeboten, aber dafür hat man ja jetzt endlich ordentliche bilder für das kinderzimmer.

ich kann nur sagen topp, alles prima. muss jetzt leider zur uni - scheiß pflicht - aber dann nachher ganz schnell nach hause und spielen, will auch kleine tierbabys haben.

Das waren mal Downloades, gel :)

Edit : (Wenn Objekte Blinken und Blau sind, sind es gelöschte Downloades. Einfach austauschen gegen Orginale. Dann hört das auf :) )

Edit 2 : Ja, bei mir wars auch so, bei meinem einzigen Gedownloadenen Bett. (für Motoko..*gg)

Zuletzt bearbeitet:
Pezi schrieb:
wielange sind eure hunde/katzen denn trächtig, also wielange dauert es ca. bis die kleinen auf die welt kommen? meine wollen irgendwie nicht raus aus mamas bauch :(

lg pezi

wie hast du es denn überhaupt geschafft, das deine weibchen trächtig wird??

@Al05
weder noch ich habs schon letzte woche oda vor 1,5 wochen vorbestellt...nachdem was ich da so gelesen hab hopz ich dass es heute shcon kommt
so schön groß damit du siehst dass es an dich is :D :D :D

Pumi schrieb:
wie hast du es denn überhaupt geschafft, das deine weibchen trächtig wird??
naja ich hab zwei hunde m. u w. (eh klar *g*) und als die beziehung etwas weiter oben war, hab ich mal den einen hund angeklickt und da stand dann: "nachwuchs zeugen mit ... (und der name des hundes mit dem es sein soll) und da hab ich dann angeklickt zb. meine heißen boss und fee und da hab ich dann bei fee geklickt: "nachwuchs zeugen mit boss", dann hab ich auf boss geklickt und "nachwuchs zeugen mit fee" dann rannten sie in die hütte, und das techtelmechtel ging los, allerdings kam beim ersten mal noch keine melodie, also hab ich noch ein klein bisschen gewartet bis die beziehungswerte besser waren, dann das ganze szenario nochmal, und dann kam auch gleich die melodie wie wenn eine simdame schwanger wird. doch jetzt spiel ich schon 8-10 tage in dem haushalt und noch immer kein nachwuchs. heute habe ich auch die letzten beiden hacks entfernt. aber irgendwie wills nicht kommen :(

lg pezi

das erscheint bei mir erst gar nicht.. nachwuchs zeugen.. die beziehung ist bei 100% oben und unten und eine pfote ist da ( mein ein und alles?) oder muss ich jetzt noch weiter spielen?

Pumi schrieb:
das erscheint bei mir erst gar nicht.. nachwuchs zeugen.. die beziehung ist bei 100% oben und unten und eine pfote ist da ( mein ein und alles?) oder muss ich jetzt noch weiter spielen?

die beziehung zwischen den tieren und dem sim muss total klasse sein, dann kannst du mit dem sim auf ein tier klicken-und dann steht dort nachwuchs zeugen mit...
es kommt auch auf die laune der tiere an, ob sie willig sind oder nicht...:hallo:

ach ja, ein hundehaus musst du auch haben..das darf nicht fehlen, sonst klappt es nicht..

Das versuche ich auch grade...mit den beiden Test Hunden, Sasuke und Sakura....klapt aber gar nicht, die können sich nicht leiden. Naruto und Lulu mögen sich dagegen sehr. Wobei das kommisch ist...Lulu ist ein großer Hund und Naruto son kleiner... *gg Momentan bastel ich an einem Hund....aber da werde ich wohl einen drumm Bitten müssen :) Bye

Pumi schrieb:
oh, ne bei meinen war die beziehung garnicht soo hoch wie bei dir anscheinend. liegt viell. auch an einem download? hast du hacks oder so drinnen? muss dann auch irgendwie ein fehler sein. denn das geht schon viel früher.

lg pezi

ich hatte jetzt nur noch einen hack im spiel, der das schwangere sims normale kleidung tragen können.. ich öffne jetzt mal meinen cleaninstaller vllt kann der mir ja helfen..

Lyria schrieb:
Sagt mal, wie kann man die Hunde füttern? Meine (Queenie und Strolch) verhungern vor dem gefüllten Napf, nur wenn ich sie steuerbar mache, kann ich sie zum Fressen überreden ;) Irgendwas muss ich doch falsch machen *grübel*.
Diese beiden fressen nur Sim-Essen. Hatte dasselbe Problem, die Näpfe blieben leer und sie bettelten die Sims an wenn sie aßen. Stell mal nen Simteller auf den Boden bis sie davon fressen. Wenn die Hungerleiste ein bisschen gefüllt ist, schimpf mit ihnen dass sie kein Hundefutter fressen. Ein paarmal dieses Spiel und sie werden an ihre Näpfe gehen ;)

Lyria schrieb:

das problem habe ich bei den beiden auch...
aber wenn die hündin dann ihre jungen bekommen hat, wird es noch turbolenter...die jungen gehen dann aber ans fressen nur die eltern begnügen sich mit den blumen vorm haus%) ...

was ich noch fragen wollte..gibt es eigentlich ausser dem kauknochen noch anderes spielzeug für hunde? für katzen gibt es ja wesentlich mehr auswahl...

HILFE!!Hab ein Problem. Hab grade das Spiel erfolgreich installiert und wollte es nun spielen. Doch immer wenn ich es starten will, steht da, dass ich kontrollieren soll ob sich Die Sims Haustiere wirklich im Laufwerk befindet und dann die Anwendung neu starten. Das klappt aber nicht, obwohl das Spiel im laufwerk ist. Hab auch schon den Computer neu gestartet und probiert ob OFB noch klappt, aber da steht nun das selbe. Hoffentlich kann mir jemand helfen.BITTE.

MFG

Weiteres Spielzeug, kann man glaube ich Freischalten...aber sicher bin ich mir da nicht. Ich weiß nur das es Maxis Objekte gibt, die versteckt sind, bei Modthesims2 sind sie schon ander arbeit, einige haben es wohl schon....

Also, heute morgen habe ich mir gleich die süßen Tiere ins Haus geholt. Gut, dass ich meine wichtige Prüfung gestern hatte, so kann ich jetzt das ganz Wochenende spielen!!!:lol:

Ich muss sagen, ich finde die Tierchen richtig SÜß!!! Das ist der erste Erweiterungspack, bei dem ich von Anfang an total hingerissen bin und (fast) gar nicht mehr aufhören kann. Juchu!!!

Ich hab 2 weibliche Hunde, und die kann ich komischerweise auch paaren. Ist das normal??

Sind bei jemandem durch die Installation des Addons die Bugs von 'Glamour' verschwunden ?

Tedesco09 schrieb:
Sind bei jemandem durch die Installation des Addons die Bugs von 'Glamour' verschwunden ?

Spam....schau mal bei Bugs :)

Nein weibliche Hunde kann man nicht Paaren. Hast du Hacks und Co. im Spiel....? (dann kommt es da her) (bei mir geht es nicht)
(gugt in Bugs für sims 2 Pets oder Probleme bei Pets rein :) :hallo:

Ich weiß gar nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber gibt es eine Übersicht über alle neuen Funktionen? Besser gesagt, über die neuen Interaktionen?

jsims schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber gibt es eine Übersicht über alle neuen Funktionen? Besser gesagt, über die neuen Interaktionen?
Das sind so viele, die kann man einfach nicht alle Auflisten.

Mensch was habt ihr immer mit den Downloads!? Bei mir funktioniert alles wunderbar, die Tiere hocken auf Betten, in Autos, in Badewannen, ALLES DOWNLOADS ! Ich verstehe nicht warum einige Probleme damit haben... :rolleyes:

Ich hab Pets auch schon seit Dienstag.

Hat jemand schon erwähnt,dass man mit den Tierchen an sich nichts auswählen kann? Mein 1. Hund Milo hat beim Einzug gleich mal ein Loch in den Garten gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten