Ich hab Pets! Berichte hier rein!

hui gestern abend ar eine freundin so lieb und hat das spiel bei der post für mich abgeholt, da diese als ich ankam schon zu hatte -.-
aber dann hatte ich es und nachdem ich abends noch in berlin im kino war kam ich ca um 12 dazu noch etwas zu spielen, juchu^^

mh, aber mein problem ist folgendes.. ich habe die vagabunden (queenie und stroclh) zu den traumtänzers hinzu gefügt. jez haben sie nachwuchs, und mit dem ist alles in ordnung, nur die beiden erwachsenen tiere fressen einfach nicht aus dem fressnapf. sie fressen nur blumen^^ die kleinen fressen ganz normal, aber die mutter quennie ist schon halb verhungert :(

@tschibi: vielleicht musst du sie ausschimpfen wenn sie blumen fressen...

Hab es zeit gestern und hab gleich mal ein paar Bilder gemacht:

snapshot116b73c132462280vo5.jpg

Das ist Figaro, ich habe ihn über das Telefon adoptiert ;)

snapshot116b73c152457414zh3.jpg

Und das ist meine Hündin Katrina

snapshot116b73c1f2457bcckn0.jpg

Und hier sind sie in der Hütte verschwunden ;)
Mal sehen wann die Welpen kommen

Lg Paradies

Paradies schrieb:
@tschibi: vielleicht musst du sie ausschimpfen wenn sie blumen fressen...

Hab es zeit gestern und hab gleich mal ein paar Bilder gemacht:

snapshot116b73c132462280vo5.jpg

Das ist Figaro, ich habe ihn über das Telefon adoptiert ;)

snapshot116b73c152457414zh3.jpg

Und das ist meine Hündin Katrina

snapshot116b73c1f2457bcckn0.jpg

Und hier sind sie in der Hütte verschwunden ;)
Mal sehen wann die Welpen kommen

Lg Paradies
Wahnsinn ! Sieht ja echt süß aus. ;)
Muss mir das Add-On auch mal zulegen nur weiß ich nicht wie das mit den Bugs ist. Ich habe nämlich keine Lust das mein Kater dann wegen einem Bug sterben muss.:argh: . Werde mir nochmal den Bug-Thread durchlesen.

Hey! Sagt mal, in Pets gabs aber außer neuen Möbeln, Tapeten, Böden etc. keine neue Klamotten oder Frisuren, richtig? Find ich persönlich ein bisschen schade, aber wollte nur mal sichergehen...

Gelbe Chiquita schrieb:
das passt hier wohl nicht ganz rein, aber das mit den codes habe ich nicht ganz verstanden.. wie kann man die freischalten?
Du erhälst die Codes, wenn dein Tier in der Karriere aufsteigt. Die freigeschaltenen Sachen sind dann benutzbar. Die Codes selbst, dienen nur als Hilfe für Freunde, die dieses Objekt noch nicht haben

Mein Spiel ist angeblich auch gestern gekommen *grml*
Habs 2 Monate vorher bestellt und habs erst gestern bekommen :( ... dabei hab ich es am Montag bei Saturn und CO schon gesehen. Aber egal, hab hier an meinem Studienort sowieso nur mein Notebook, sonst würde ich warscheindlich eh zu viel spielen und nix lernen *ggg*

Eine Frage hätt ich allerdings schon noch,
hab gelesen, dass manche Probleme mit den DL haben- also nimm ich mal an, bevor ich das Add On installiere, sollt ich die DL mal sichern- Oder?

Und dann gleich noch ne Sache... Ich besitze die englische Version von Windoofs- schon beim OfB hatte ich Probleme bei der Installation- Ist dieser "Bug" beim neuen Add On noch immer nicht behoben??

LG aus dem schönen Österreich,
Clau

Also ich bin bisschen enttäuscht.Ich hab jez innerhalb von 1 1/2 Stunden gespielt und schon alles ausprobiert. Bei den andern Addons hab ich machmal stunden da vor gesessen um erstmal nen überblick zu kriegen

Jetzt erstmal ein bisschen gezockt! Tiere erstellen finde ich persönlich zu kompliziert und auch zu detailliert, könnte man einiges weglassen. Die Tiere an sich sehen natürlich überragend aus. Habe vor kurzem erst alle Addons und Erweiterungspacks installiert, die es seit Nightlife gibt. Als ich dann heute wieder gezockt habe, war ich entsetzt, wie umfangreich und vielfältig das Spiel inzwischen ist. In welchem Addon sind eigtl die Markisen dazugekommen ? OfB ? Also mir gefällt das Spiel bisher ziemlich gut!

Edit: Achja mir kommt es übrigens auch so vor, dass das Spiel flüssiger läuft. Die Bugs aus 'Glamour' sind nicht mehr da, man kann problemlos von einem Modus in den anderen wechseln. Besonders die Spielgeschwindigkeit ist deutlich schneller, was mich sehr zufrieden stimmt. Klasse! :)

Zuletzt bearbeitet:
eudaaaa ur seits alle ur ding euda*g* ihr habts das schon ich wart imma noch dass ma das amazon schickt. morgen sollts spätestens kommen laut amazon und wenns dann naicht da is dann renn ich dort eigenhändig hin und mach alle zu prikezze *g*. -.-

aba ich bekomm ja den code für diesen pinken hund da dazu ur ur leiwand *g*

@black_rose
also meine katze is da ganz anderes die reagiert überhaupt nicht auf die katzenminze oda auf fernhalte sprays oda auf irgendein anderes mittel dwo ma eben tiere fernhalten kann*g* ok er is ja auc hein bissi crazy *löl*. und das beste is du kannst dem sagen so oft du willst dass er da und dort nicht rauf darf du kannst erm anschrein es bringt sich nix. wennst dann amal 5 min. redest lasst a sich dazu herab um da wida runter zu gehn. jedes mal motschgat der zrück.
*g*

@tedesco
also ich find das is ja grad das leiwande dran dass ma so viel individuelles eingeben kann =)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Tierarten und Rassen gibt es bei Pets ??

:confused: Hello ich wüsste gerne welche Tierarten und zB. Hunderassen und Katzenrassen es bei Pets gibt!!:confused:

Für mich wären die Hunderassen Chihuahua und Bordeaux Dogge wichtig !?

:hallo:

Laura90 schrieb:
sorry wenns hier schon gefragt wurde,aber wofür sind die sterne über dem kopf meiner katze?
laura

Das ist die Minze die es in dem Knabbermäuschen hat - das lässt sie wie unter Drogen agieren - deshalb sieht deine Katze überall Sternchen und jagd diese auch. Ist wie im richtigen Leben - nur ist es Baldrian das die Katze verrückt werden lässt.

Wollte mal wissen was euch denn für eher kleiner Erneuerungen aufgefallen sind.
Also mir sind da zwei aufgefallen.
1.) neuer Lebenswunsch bei Ruf 20 Tierische Freundschaften
2.) mit den Vögeln kann man sprechen dafür seigt der Spass wert und mann bekommt Charisma

lg tigi212

tigi212 schrieb:
1.) neuer Lebenswunsch bei Ruf 20 Tierische Freundschaften
lg tigi212
Es gebt noch einen bei Familie:"20 Welpen/Kätzchen aufziehen"
Der Sim muss dann 20 Katzchen und/oder Welpen haben bis die Erwachsen sind.

Patrick

Hi ich bekomme Pets wahrscheinlich morgen, hoffe das es das im Promarkt oder Real gibt wenn nich dann muss ich nämlich extra noch zum anderen Center fahren bzw. meine Mum, weil da der Media Markt is aber das würd wieder kosten(Parkgebühren usw.)Und hoffentlich geht das mit der Dvd auf meinem Pc,da wo die Dvd-bzw.Cd reinkommt steht DvdRom...Hoffe das geht alles gut...Ich freu mich wie ein kleinens Kind auf Weihnachten und co.=)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo???Weiß denn keiner ne Anwort??

Kleine Frage am Rande:
Gibt es für Tiere auch sowas wie einen Stambaum ? Werden sie in den Familienstammbaum eingebunden ?
Ok waren doch 2. :p

MarioXR schrieb:
Worauf sollen wir denn eine Antwort wissen? Du hast doch gar keine Frage gestellt.

Doch hat sie aber sie hat ihre Frage auch gleich selbst beantwortet.

Wenn auf dein Dvd-Laufwerk Dvd steht wird es ja wohl gehen müssen :naja:

Und bitte nicht in der art und weiße hier Posten:

1 Doppel Post ist nicht erlaubt :rolleyes:

2 Man kann ruhig ein wenig auf eine Antwort warten:argh:

Naja aber trotzdem viel spass mit deinen zukünftigen haustieren bei den Sims2

Heute hab ichs gekauft! Echt geil. Kann garnet aufhören zu spielen =) . Am Anfang wars echt schwer, dann gings ^^.

Mausebein85 schrieb:
Doch hat sie aber sie hat ihre Frage auch gleich selbst beantwortet.

Wenn auf dein Dvd-Laufwerk Dvd steht wird es ja wohl gehen müssen :naja:
Ja stimmt, deswegen habe ich auch geschrieben das sie keine Frage gestellt hat, da selbst beantwortet. :)

Mausebein85 schrieb:
Naja aber trotzdem viel spass mit deinen zukünftigen haustieren bei den Sims2
Richtig, viel Spaß mit dem besten Addon aller Zeiten. Zumindest ist es das für mich. %)

SimsConni schrieb:
Heute hab ichs gekauft! Echt geil. Kann garnet aufhören zu spielen =) . Am Anfang wars echt schwer, dann gings ^^.
Ist wirklich geil das Addon, ich habe jetzt drei Welpen und die süßen kleinen Flitzer halten so ziemlich alle in Bewegung. Es ist einfach niedlich ihnen zu zusehen, wie sie auf den Fressnapf krabbeln oder in ihr Körbchen. Nur gut dass meine Frau Computer nicht mag. Leider findet sie ihn jetzt plötzlich interessant, als sie diese niedlichen Geschöpfe über den Bildschirm hüpfen sieht. :D

Ok thx,Naja war/bin mir nich sicher weil hier im Forum schon einiege geschrieben hatten das sie ein DvdRom laufwerk haben und es nicht geht!Das sollte kein Doppelpost werden...So fahr jetzt gleich los=)

Zuerst hatte ich eine SimFamilie von 3 Erwachsenen, den ich 2 Hunde und 1ne Katze erstellt habe. Und dann fings an. Ich konnte mich an die Tatsache, dass man die Tiere net kontrollieren kann, nicht gewöhnen :lol: . Am Ende ging es nur den Hunden/Katzen gut. Hab auch deswegen die Katze weggegeben und einen Menschen ausziehen lassen. Ich finde nachdem man sich daran gewöhnt hat, geht es viel besser und es macht mehr Spaß. Jetzt konnte ich sogar einen Hund adoptieren, ohne dass es viel stressiger wird.

Tobymonzgi schrieb:
also.. tiere haben also verhaltensweisen, dH möbel ankauen, sauberkeit, gehorsamkeit, trickserlernen-dingsigkeit, Aktivität, welche sich ändern können durch Loben und Schimpfen.

Ich wollte Werwolf machen, aber boolprop hilft mir da nicht.

Und ich meinte nicht, dass ich extra einen grossen Garten angelegt habe.. ;)

Edit: Wtf? Eines meiner Häuser hat einen Keller, ich kann so einen aber nicht machen, und Maxis wird sicher nicht.. oder doch? Oo!

Hey,

welches Haus meinst Du und kannst Du das etwas genauer beschreiben, was Du meinst?

Jan

Ich will auch Pets!!!! Aba bei Karstadt und Kloppi is es ausverkauft! Und andere läden sind hier net in da nähe, wo es das geben könnte!!!

Also ich habe seit einigen Tagen Pets und mir ist was total Unnormales passiert:
Mein Sims hat einen Blumenladen im Haus und da ich nicht wollte das jemand in das "Haupthaus" kommt habe ich die Tür verschlossen. Dan habe ich meinem Sim einen kleinen Hund zugelegt.Als ich den Laden aufgemacht habe musste ich schockierend feststellen das ich vergessen habe die Hintertür zu verschliesen.Alle Kunden kamen zur Hintertür rein und unter dennen war auch ein Mann der den Laden bewertete.Aus einmal nimmt er den Hund auf den Arm und NIMMT IHN MIT. Ich versuchte ihn mir mit allen Mitteln zurückzuholen aber es war nicht möglich.
Wisst ihr wieso er das gemacht hat?? Ich will den HHund wiederhaben!!!

blingkrawatte schrieb:
Also ich habe seit einigen Tagen Pets und mir ist was total Unnormales passiert:
Mein Sims hat einen Blumenladen im Haus und da ich nicht wollte das jemand in das "Haupthaus" kommt habe ich die Tür verschlossen. Dan habe ich meinem Sim einen kleinen Hund zugelegt.Als ich den Laden aufgemacht habe musste ich schockierend feststellen das ich vergessen habe die Hintertür zu verschliesen.Alle Kunden kamen zur Hintertür rein und unter dennen war auch ein Mann der den Laden bewertete.Aus einmal nimmt er den Hund auf den Arm und NIMMT IHN MIT. Ich versuchte ihn mir mit allen Mitteln zurückzuholen aber es war nicht möglich.
Wisst ihr wieso er das gemacht hat?? Ich will den HHund wiederhaben!!!

auch wenn ich mich mit Ofb net auskenne.....wieso haste denn gespeichert???

Weil ich denn Hund komischerweise immer noch besitze.Ich wollte einen neuen Hund adopptieren und da stand das ich den alten zurückgeben kann aber bei mir zuhause ist er nicht!

Kann man Hunde eigentlich auch an Nachbarn verkaufen? Meine SimHündin hat nämlich 2 Welpen bekommen. Und damit hab ich jetzt 5 Hunde. Möchte 1nen von den abgeben, nachdem ich gesehen habe, wie er als Erwachsener Hund aussieht. Geht das? Oder klappts nur bei Welpen?

Kann man große Hunde eigentlich auch an Nachbarn verkaufen? Meine SimHündin hat nämlich 2 Welpen bekommen. Und damit hab ich jetzt 5 Hunde. Möchte 1nen von den abgeben, nachdem ich gesehen habe, wie er als Erwachsener Hund aussieht. Geht das? Oder klappts nur bei Welpen?

Kann man große Hunde eigentlich auch an Nachbarn verkaufen? Meine SimHündin hat nämlich 2 Welpen bekommen. Und damit hab ich jetzt 5 Hunde. Möchte 1nen von den abgeben, nachdem ich gesehen habe, wie er als Erwachsener Hund aussieht. Geht das? Oder klappts nur bei Welpen?

@SimsConni: jepp kannst du, das gibt sogar mehr kohle. hab sogar mal knapp 1500 für einen bekommen. das hängt, denk ich mal vom alter und von den fähigkeiten ab.

was mir heute erst aufgefallen ist, das es ein neuses Telefon gibt. Und damit kann man ja auch die Namen der Tiere ändern (die im Haushalt leben) und die Tiere regestrieren oder so...

Sabse89 schrieb:
was mir heute erst aufgefallen ist, das es ein neuses Telefon gibt. Und damit kann man ja auch die Namen der Tiere ändern (die im Haushalt leben) und die Tiere regestrieren oder so...
Das kannst jetzt mit allen machen, nicht nur mit den Neuen

So nun habe ich endlich mein Petsexemplar. :)
So und natürlich war es ehrensache das ich meinen Kater Pichu nachbaue, hier ist der süße Kater:
thumbnailf1136a77124a8f34yv0.jpg
thumbnailf1136a77d24a6a12vh7.jpg

Und hier das (Knuddel)Orginal:
liegendesbabyjq1.jpg

Dafür musste natürlich ein großes Haus herhalten:
thumbnailf1136a77924a8f63bx0.jpg

Ja Pets ist wirklich äußert unterhaltsam, besonders da die Tiere sehr realistisch nachgebildet sind :eek: . Ich hatte schon durchaus meine Freude dem Kater beim Putzen zuzusehen, es sah einfach zu niedlich aus. :lol:
Und der Wolf war dank meiner hohen Buschpopulation :lol: schnell vor der Tür,er war sehr höflich bis es soweit kam, dass er die Mülltonne umschmiss und sich im Mül wälzte :rolleyes: aber es sah ja doch zu süß aus.
Soweit von mir.
(Die Pics von Sims 2 sind leider etwas klein geraten, das liegt daran, dass ich vergessen habe die Fotogröße richtig einzustellen, bitte um Verständnis ;) )

Da kennst du meinen Kater (In Pets und im Orginal nicht). :D
Er wird extra darauf getrimmt super-pingelig und Ordentlich zu sein...
Auf weißem-grauen fell sieht man Flecken so stark :eek:

ich habs jez auhc endlich bekommen juhuuu aba heut werd ichs nicht merh spieln weil ich noch rechnungswesen büffln muss -.- . dafür hab ich ja ab morgen mittag herbstferien hehe. nur wegn dem shice amazon hab cih das erst jez bekommen udn ich kjanns nicht amal spieln euda. aba dafür hab ich ja diesen hunde mit dem rosa fell.

kann mir wer sagen wie ich den code dann ins spiel bringe?

Hallo,ich finde das Add On auch super,finde es nur schade das die Welpen meist weiß sind und wenn sie groß sind immer wie Mutter oder Vater aussehen,obwohl das eigentlich anders sein müsste wenn Vater und Mutter nicht die gleiche Rasse ist,aber naja.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine Welpen und Katzenbabys in meinem eigenen Laden verkaufen kann???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten