lillifee
Member
Also, die Tiere gehen nicht auf eine Dl Couch drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn ! Sieht ja echt süß aus.Paradies schrieb:@tschibi: vielleicht musst du sie ausschimpfen wenn sie blumen fressen...
Hab es zeit gestern und hab gleich mal ein paar Bilder gemacht:
![]()
Das ist Figaro, ich habe ihn über das Telefon adoptiert
![]()
Und das ist meine Hündin Katrina
![]()
Und hier sind sie in der Hütte verschwunden![]()
Mal sehen wann die Welpen kommen
Lg Paradies
Du erhälst die Codes, wenn dein Tier in der Karriere aufsteigt. Die freigeschaltenen Sachen sind dann benutzbar. Die Codes selbst, dienen nur als Hilfe für Freunde, die dieses Objekt noch nicht habenGelbe Chiquita schrieb:das passt hier wohl nicht ganz rein, aber das mit den codes habe ich nicht ganz verstanden.. wie kann man die freischalten?
Laura90 schrieb:sorry wenns hier schon gefragt wurde,aber wofür sind die sterne über dem kopf meiner katze?
laura
Kannst dir ja die 3 Infoblätter anschauen:Missesliebing schrieb:Hello ich wüsste gerne welche Tierarten und zB. Hunderassen und Katzenrassen es bei Pets gibt!!
Für mich wären die Hunderassen Chihuahua und Bordeaux Dogge wichtig !?
Es gebt noch einen bei Familie:"20 Welpen/Kätzchen aufziehen"tigi212 schrieb:1.) neuer Lebenswunsch bei Ruf 20 Tierische Freundschaften
lg tigi212
mia90 schrieb:Hallo???Weiß denn keiner ne Anwort??
MarioXR schrieb:Worauf sollen wir denn eine Antwort wissen? Du hast doch gar keine Frage gestellt.
Ja stimmt, deswegen habe ich auch geschrieben das sie keine Frage gestellt hat, da selbst beantwortet.Mausebein85 schrieb:Doch hat sie aber sie hat ihre Frage auch gleich selbst beantwortet.
Wenn auf dein Dvd-Laufwerk Dvd steht wird es ja wohl gehen müssen![]()
Richtig, viel Spaß mit dem besten Addon aller Zeiten. Zumindest ist es das für mich.Mausebein85 schrieb:Naja aber trotzdem viel spass mit deinen zukünftigen haustieren bei den Sims2
Ist wirklich geil das Addon, ich habe jetzt drei Welpen und die süßen kleinen Flitzer halten so ziemlich alle in Bewegung. Es ist einfach niedlich ihnen zu zusehen, wie sie auf den Fressnapf krabbeln oder in ihr Körbchen. Nur gut dass meine Frau Computer nicht mag. Leider findet sie ihn jetzt plötzlich interessant, als sie diese niedlichen Geschöpfe über den Bildschirm hüpfen sieht.SimsConni schrieb:Heute hab ichs gekauft! Echt geil. Kann garnet aufhören zu spielen. Am Anfang wars echt schwer, dann gings ^^.
Tobymonzgi schrieb:also.. tiere haben also verhaltensweisen, dH möbel ankauen, sauberkeit, gehorsamkeit, trickserlernen-dingsigkeit, Aktivität, welche sich ändern können durch Loben und Schimpfen.
Ich wollte Werwolf machen, aber boolprop hilft mir da nicht.
Und ich meinte nicht, dass ich extra einen grossen Garten angelegt habe..
Edit: Wtf? Eines meiner Häuser hat einen Keller, ich kann so einen aber nicht machen, und Maxis wird sicher nicht.. oder doch? Oo!
blingkrawatte schrieb:Also ich habe seit einigen Tagen Pets und mir ist was total Unnormales passiert:
Mein Sims hat einen Blumenladen im Haus und da ich nicht wollte das jemand in das "Haupthaus" kommt habe ich die Tür verschlossen. Dan habe ich meinem Sim einen kleinen Hund zugelegt.Als ich den Laden aufgemacht habe musste ich schockierend feststellen das ich vergessen habe die Hintertür zu verschliesen.Alle Kunden kamen zur Hintertür rein und unter dennen war auch ein Mann der den Laden bewertete.Aus einmal nimmt er den Hund auf den Arm und NIMMT IHN MIT. Ich versuchte ihn mir mit allen Mitteln zurückzuholen aber es war nicht möglich.
Wisst ihr wieso er das gemacht hat?? Ich will den HHund wiederhaben!!!
Das kannst jetzt mit allen machen, nicht nur mit den NeuenSabse89 schrieb:was mir heute erst aufgefallen ist, das es ein neuses Telefon gibt. Und damit kann man ja auch die Namen der Tiere ändern (die im Haushalt leben) und die Tiere regestrieren oder so...