Warm fragt mich denn keiner?! Ich bin doch die Ansprechperson, wenn es um Bonus-DLs geht.
Wer was braucht kann sich bei mir per PN melden.
Kiko

Kiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fettgedruckten Codes oben, schalten nur die Farbe/das Muster frei, nicht das Tier. Die Codes die man von real, Amazon und Müller erhält, schalten die Farbe/das Muster und die Tiere freiShadowLady schrieb:Warum hab ich bei der Banditen Katze einen ganz anderen Code (der funktioniert) bekommen???
Glaube, dass du diese Frage in diesem Thread ganz oft beantwortet bekommstSweetie1234 schrieb:Hi, habe das neue Addon Haustiere, wo es jetzt auch Geschenkecodes gibt. Nun meineFrage für was sind die gut?
BabsiBraun schrieb:Hey! Wo wir schon mal beim Thema sind: Ich hätte supergern dieses Kleid was zu OfB (glaub ich) gab. Also, wenn jemand es hat, der soll mir bitte bitte eine PM schicken! Thx!
LG, Babs
Die sind dann bereits im CAP-Modus. Die haben ein offenes Schloss an der oberen rechten Ecke.blackypanther schrieb:Mal ganz doof Frag. Codes hab ich einige, wo man die einträgt weiß ich auch.
Aber wo findet man diese Sachen dann.
Wenn man das nächste mal auf Familie erstellen geht? oder kann man nachträglich die Tiere umfärben mit denen man spielt?
bzw. anderes Halsband verpasssen.
Mir is das irgendwie noch nicht so ganz klar wenn ich die Codes eintrage wie und wo ich dann diese Sachen bekomme bzw. drauf zugreifen kann.
1. Was es zum freischalten gibt, findest du im Link über die oder auf der ersten SeiteMerlingirl schrieb:Hallo,
als ich mir das neue Add-On Haustiere geholt habe, hab ich natürlich gleich wie doof drauf losgepielt.
Wurden bei Euch auch Halsbänder usw. Freigeschaltet?
Wenn ja was gibt es alles dort zum Freischalten?
Bei mir hab ich ein paar Halsbänder und eine grüne Felljacke für die Tiere Freigeschaltet so wíe eine Hundemaske.
2. Wie werd ich von dem Werwolf gebissen, sprich dem Wolf?
3. Was ist bitte schön ein Happenrattenkäfig?
Danke
Merlingirl
Na Post #62Merlingirl schrieb:Welchen Link``
Hast deine Frage doch selbst beantwortetLikuh schrieb:In der Spieltippenzyklopädie steht, dass man freigeschaltete Objekte an Freunde weitergeben kann...
Wie schaltet man den Objekte frei?Dadurch, dass die Tiere arbeiten gehen und befördert werden oder wie?
![]()
Hat das schon Jemand rausgefunden?
Danke an alle Antworten!!!!![]()
Deninho schrieb:Tolle Bilder, aber wo kann ich mir die Schen eigendlich Runterladen?![]()
kai.ki schrieb:ja hab gerade schon für dich geguckt aber ich find das grundstück nicht mehr ist auf dieser seite zu finden
http://thesims2.ea.com/.
sag dir bescheid sobald ich das gefunden hab.
ist ja cool. ziehe auch bald in die nähe![]()
Talja schrieb:Ich habe kein Glamour und ich habe diesen TV im Spiel und weiss nicht mal wie er da rein gekommen ist![]()
...inklusive einer Menge anderen Schrott. Also nichts für Spieler, die ohne DLs spielen, bzw. nicht so viel wollen oder, oder, oder...marie-france schrieb:Wer dieser http://i78.photobucket.com/albums/j105/tabea_bilder/GlamourFernseher.jpg
GlamourFernseher sucht,kann ihn hier
http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=421162&asset_type=lot&user_id=500064
mit diesem haus runterladen...
lg beatrice
feivel21 schrieb:Hy
hab zwar bisher noch nichts in die richtung gehört aber gibt es bei 4 Jahreszeiten auch Bonus gegenstände?
währe toll wen die jemand verlinken könnte (wen es welche gibt)
und nen Link zu Infos währe auch toll
1000 Thx
Feivel
playyourlife schrieb:Ja, es gibt 4 Stück:
Eine Schaukel, Eine Gartenpalisade in weiß, einen Badeanzug und einen Regenmantel. Versuche auch verzweifelt daran zu kommen (wobei die Chancen für den Regenmatel derzeit noch am besten stehen...), aber bislang habe ich noch kein Glück. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich alles andere als böse!
ReinyDay schrieb:Ich bau da voll auf Kiko!
Gell, Kiko - Du machst das doch, ja?!![]()
![]()
![]()
playyourlife schrieb:Ja, es gibt 4 Stück:
Eine Schaukel, Eine Gartenpalisade in weiß, einen Badeanzug und einen Regenmantel. Versuche auch verzweifelt daran zu kommen (wobei die Chancen für den Regenmatel derzeit noch am besten stehen...), aber bislang habe ich noch kein Glück. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich alles andere als böse!
Bluesea schrieb:Also ich hab die 4! aber ich glaube das ist nicht erlaubt die weiter zu geben oder?!? Ich habe sie zwar auch nur geschenkt bekommen, denn wie sollen wir in deutschland schon an die objekte dran kommen aber wenn hier jetzt jemand rummotzt dann lass ich es! wer sie gerne haben will soll mir so in paar tagen ne mail schreiben, damit ich seh ob jemand was dagegen hat oder nicht und wenn nicht dann schick ich euch die code bzw. einen link zu dem kompletten download
Gruß Bluesea!
Gehe (eingeloggt) auf die Seite wo Amazon Party Accessoires zum Verkauf anbietet:Simtrish schrieb:Ich hab über die Simszone bei amazon Party Accessoires vorbestellt (und erhalten). Jetzt lese ich gerade auf dem Werbebanner was von Bonusobjekt. Ich hab keins bekommen und sehe auch nirgendwo einen Hinweis dazu. Wo bekomme ich das jetzt her?
Dazu muß ich jetzt einfach mal sagen, dass ich diese Bonusobjekte Idee von Maxis unmöglich finde. Die Anzahl an Objekten in den AddOns und Minis ist wirklich zu knapp bemessen, als das sie es sich erlauben könnten, Objekte in der Weltgeschichte zu verteilen. Dem Fan hier eine Schnitzeljagd zuzumuten ist meiner Meinung nach schlichtweg unverschämt.
Lässt also auf sich warten, aber deinen Code kannst du dir schonmal holenCelebration Stuff Redemption Page Problems
Hi Simmers,
For those of you who pre-ordered The Sims 2 Celebration Stuff, you may have received an exclusive download offer based on the retailer you ordered from. We're currently experiencing problems with these special download pages. We're working on the issue and will have this fixed immediately.
We thank you for your patience,
-The Sims Web Team
ReinyDay schrieb:Weiß nicht genau, ob es hier herein gehört, aber gibt es schon die Bonus-Sachen zu den Party!-Accessiores? Bin da leider immer ein wenig träge - aber immer sehr dankbar für den ein oder anderen dezenten Hinweis.![]()