geheime Add On Objekte

Ja sorry aber nach 3 Tagen ist immer noch keine Antwort gekommen. :confused: Komisch. Weis denn sonst niemend wo man diesen Fernseher aus dem Glamour Mini Add On herbekommt ?
Wäre echt um jede Hilfe dankbar.
:( Mist irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem "zitat anhängen".
Aber ich meine es kommt keine Antwort auf Beitrag #53 von Kiko :confused: .

@ Suggarheart
Vielen Dank für den Tip und den Link :eek: !
Super, da sind ja echt alle Set's dabei.
Nochmal Danke !:)

@ Jula

Schaue in den Beitrag #102 von Suggarheart und folge dem Link und downloade die Datei.

Zuletzt bearbeitet:
suggarheart schrieb:
Die Party Pack Bonusobjekte müssten diese hier sein :
http://ts2preorderpack.myfreeforum.org/Celebration_stuff_pack_preorders__about81.html
Link zum Download im dritten Post.

Thanx für den Link. Obwohl ich diese Woche bei Amazone bestellt hatte (dank 5€ Gutschein noch etwas günstiger) war nix hinsichtlich Code drin. Per Mail kam bisher auch nix. Aber ehrlich gesagt sind die Klamotten nicht der Reißer, aber ich mags ja eh eher klassisch in schwaz und weiß. Der Kronleuter hingegen lohnt sich wirklich.

BigAldi schrieb:
Thanx für den Link. Obwohl ich diese Woche bei Amazone bestellt hatte (dank 5€ Gutschein noch etwas günstiger) war nix hinsichtlich Code drin. Per Mail kam bisher auch nix. Aber ehrlich gesagt sind die Klamotten nicht der Reißer, aber ich mags ja eh eher klassisch in schwaz und weiß. Der Kronleuter hingegen lohnt sich wirklich.
Eine Seite vor dieser in diesem Thread....;)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2692565&postcount=99

Mittlerweile haben wir auch nach Ostern und die deutsche EA-Seite hat keine technischen Probleme mehr.

:hallo:

@BigAldi gern geschehen :) Das Kleid find ich eigentlich ganz schön, nur die Farbe ist nicht so mein Ding, bin in Punkto Abendkleider und Anzüge doch mehr für das klassische Schwarz :) Aber ich vertrau da ganz all den Recolor Spezialisten =)

Da sind doch zwei DL Links hinter denen sogar steht was für Versionen es sind ...
Nimm doch einfach den zweiten Download Link (Zip Version) ;), da haste dann ein paar Ordner drin wie z.B. GL,Pets usw., in denen sind die einzelnen Dateien und Du kannst aussuchen was Du möchtest ...

suggarheart schrieb:
Da sind doch zwei DL Links hinter denen sogar steht was für Versionen es sind ...
Nimm doch einfach den zweiten Download Link (Zip Version) ;), da haste dann ein paar Ordner drin wie z.B. GL,Pets usw., in denen sind die einzelnen Dateien und Du kannst aussuchen was Du möchtest ...

Aja, aber ich muss es zuerst dl und dann entzippen und dann kann ich erst aussuchen - oder? Mal schauen. Hoffe ich sehe dort auch Bilder sonst kann ich mir nix darunter Vorstellen wenn da nur "Schlafzimmer" oder ähnlich steht. Und ich kann ja nur die Sachen verwenden, von denen ich aus das Add on habe - stimmts? Ich habe Glamoure nicht und deshalb kann ich diese Sachen nicht verwenden - oda vielleicht doch?

Zuletzt bearbeitet:
So, hierhin gehört das eigentlich ;)
Einen neuen Bonus Kleidungsstück zum H&M Mini-Addon gibt es auf der H&M Seite:
http://www.hm.com/ca/#thesims

So, hierhin gehört das eigentlich ;)
Einen neuen Bonus Kleidungsstück zum H&M Mini-Addon gibt es auf der H&M Seite:
http://www.hm.com/ca/#thesims

Ist das ein Bonus? Ich dachte, ich hätte das heute im H&M Pack beim durchschauen gesehen. Finde ich so ziemlich das, das mir am wenigsten gefallen hat.

Bin mal gespannt, wann die "echten" drei Bonus-Downloads auftauchen!

Ich hab das neue MiniAddon noch nicht. Ich dachte das Outfit wäre ein neues zusätzliches Objekt?! :confused:

Die "richtigen" Bonus Objekte hab ich auch noch nicht erspähen können ;)

Also, wenn ich auf Download klicke, dann kann ich ganz einfach runterladen wie von jeder gewöhnlichen privaten Seite. Ich bin nicht mal im Exchange registriert. Keine Ahnung warum es bei Dir nicht geht.

Vielleicht mal mit einem anderen Browser probiert? Ich benutze Firefox.

Farbcodes

Seit em Addon Haustiere(sims2) gibt es solche Fell und Halsband farbcodes. Leider kenn ich sie nicht und wollte euch fragen, ob ihr sie kennt und mir die codes schicken könntet?
wunderlampe:confused:

du kannst codes auch freischalten,
indem du deine tiere arbeiten schickst, und wenn sie befördert werden bekommst du einen code

@Obelix

Hier bekommst Du alle Bonusobjekte (NL,Glamour,Seasons usw.):
http://ts2preorderpack.myfreeforum....leased_Get_it_hot_off_the_press__about85.html

Da kannst Du Dir dann ja rauspicken ws Du haben möchtest :) ;)

ich kann da garnichts downloden:schnief: dabei hätte ich das soooo gerne:(:(:(:(:(:(:(:(:(da steht immer
The topic or post you requested does not exist
mein englisch ist nicht so gut:argh: also was muss ich machen, das ich da was downloden kann??? oder geht das garnicht???
wenn nicht dann kann mir jemand(ich weiss das ist sehr viel) alles per e-mail schicken???
alena.ezhova@yahoo.de
danke wenn es jemand macht:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
bonusgegenstände

hallo also ich hätte wircklich gerne (ich weiß dass das sehr viel ist:D) alle bonusgegenstände.
ich sag mal für alle, die nicht wissen was bonusgegenstände sind. es sind gegenstände, die man bekommen kann wenn man bei einer bestimmten seite ein addon vorbestellt. leider habe ich es erst set kurzem erfaren das es sowas überhaubt gibt:rolleyes:... tja und ich hätte gerne die von alle addons (auch von den miniAddons) bonusgegenstände. wenn jemand zb. das eine von FFS hat, dann könnte einer mir eine PN schicken??? ich schicke dann meine E-mail adresse und dann weider mir per e-mail schicken???
danke wenn es jemand macht:)

Ich find die Sachen total cool.Aber ich kapier nich,wieso Maxis die Sachen nicht mit dem Katalog verknüpft oder falsch programmiert hat.Wenn man sie ohne sie zu downloaden nicht sieht hätten die die doch eigentlich auch rauslassen können,oder?

Edit:Kann ich auch die Bonusdownies vom Weihnachts-Accessoir Pack downloaden,wenn ich aber nur das erste davon hab? Also das wo man Silvester feiern kann,und der Nikolaus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nirgendwo mehr die Bonusobjekte? :rolleyes:

Bonusgegenstände

hallo,

aufder seite sims2 southafrica konnte man doch immer die preodrderobjekte downloaden hab auch alle dort bekommen jetzt war ich gestern mal wieder auf der seite und find die jetzt nicht mehr und ich hätte sogerne die bonusgegenstände von freizeit-spaß. *snief* kann mir jemand sagen wo ich die downloaden kann?

mfg hotaru87

Meinst du diese Hei-Fei Anlage?Die findest du dem Tipp gemäß auf der Infoseite von Küchen-&Badeinrichtungsaccessoires ganz unten.Fand ich eigentlich mal ein sehr Einfaches Rätsel.

Frohe Ostrern an alle

Ich hab überall gesucht und nicht gefunden
wo bitte gibt es den Tv von Glamour zum downloden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten