Bugs in Pets

Ein kleines Problem hab ich jetzt tatsächlich auch noch festgestellt, und zwar scheint es mit den rotierenden Bodenbelägen zusammen zu hängen: manchmal lässt sich die Kamera nicht mehr drehen ("." / ","), auch wenn man gerade keine Kachel mehr gewähnt hat und manchmal dreht sich dafür die Kamera, ohne dass man überhaupt was drückt. Nicht allzu schlimm, aber es nervt etwas beim Bauen.

Ich habe gestern ca. 2h spielen können, und keine Bugs festgestellt. Alle Hacks sind draußen, SimPE wurde nicht benutzt. Meine Downloads(1GB) sind ohne Probleme nach erneutem Starten vorhanden, Entwicklercheat kann ohne Probleme verwendet werden.

Was ich irgendwie komisch finde, dass ich mit Pets bisher absolut keine Probleme habe, aber meine Sims seitdem Shaklin's Medizinschrank nicht nutzen können. Und von dem sagen alle, dass er bei ihnen (trotz vieler anderer Bugs) weiterhin tadellos funktioniert. Na ja, es gibt schlimmeres, man kann vermutlich nicht alles haben! :lol:

Habe gestern abend Pets installiert, und habe keine grösseren Probleme.
Die Tiere "versinken" nur gelegentlich im Boden, und das Baden des Hundes hat sich als äusserst schwierig erwiesen - habe zehn Anläufe gebraucht, und sowohl der Sim als auch der Hund haben sehr merkwürdiges Verhalten gezeigt.
Ich habe nur einen Hack im Spiel (Espresso-Maschine), aber an die 2500 Downloads.
Allerdings geht jetzt leider meine GraKa in die Knie - meine Lieblingsfamilie hat ein grosses Grundstück, grosses vierstöckiges Haus, üppig eingerichtet; acht Personen, meist 2 - 3 NPCs und jetzt einen Hund, eine Katze, zwei Meerschweinchen, einen Papagei und das neue Aquarium. Bei maximalen Grafikeinstellungen ruckelts jetzt (noch erträglich), und nach spätestens einer Stunde fährt der Rechner mit einem BlueScreen runter. Ist aber nur auf diesem Grundstück, alle anderen funktionieren und meine Kinder haben heute morgen fehlerlos vier Stunden gespielt.

Viele Grüsse, Andrea

be i mir ist der fehler:
ich habe eine familie (MANN UND FRAU) und zwei hunde gemeinsam erstellt wollte sie danmn nin ein haus einziehen lassen und dann kam da so ein bling und es hieß server überlastet^^ sims 2 hausttierw wurde beendet oder so ähnlich : HILFE:'( :-( bis bald

Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob ihr dieses Problem schon kennt, hatte vorher noch nie ein Bug, denn ich hab keine DLs, Hacks usw. spiele nur mit original Maxis-Sachen,und nun das...
Also wenn ich im Haus selber spiele dann klappt alles einwandfrei, außer, dass ich malwieder die Fische im Auquarium net sehen kann..das ist aber schon seit OfB so...-.-
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Also wenn ich von einem Gemeinschaftsgrundstück zurückkomme, dann läd das Spiel auch wieder das Haus und man kann auch zoomen, aber es ist festgefroren und steht auf Pause(also Pausezeichen blinkt rot)und wenn ich dann auf Play drücken will geht nichts mehr, auch auf den Baumodus kann ich nicht mehr umschalten, es reagiert einfach nicht. Auch die Simsbilder sind nicht mehr anklickbar. Nur duch die Tastaturtasten wie F2 usw. wechselt es zB in den Baumodus, doch da kann ich ebenfalls nichts anklicken.... :(
Hoffe jemand kann mir einen Tip geben oder etwas ähnliches..
MfG
GoldenStar

Also das mit dem Telefon nervt mich... und es liegt auch an keinem Hack, denn wenn ich alle Hacks aus dem Spiel nehme, funktioniert es auch nicht. Die Sims nehmen den Hörer, wählen eine Nummer - und im nächsten Moment stehen sie wieder so da, als wäre nichts passiert.

Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde... ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

1.
Ich hab nen Katzen-Bug gefunden... (und bin damit nicht allein
wink.gif
)

Ich hab schon mehrmals versucht, zwei verschiedengeschlechtliche KAtzen im CAP zu erstellen, die allerdings hinterher in der Familie, jedesmal wieder gleichgeschlechtlich angekommen sind.
doubt.gif
Nach dem 5ten Versuch hab ich aufgegeben und bin auf Hunde umgestiegen. Bei denen hab ich das PRoblem nicht.

2.
Sims mit benutzerdefinierter Hautfarbe bekommen keine Werwolfhaut (aber das stört mich jetzt weniger ^^)

Ich weiß nicht, ob es jemand schon geschrieben hat, aber eben gerade hat meine Katze zwei Kätzchen bekommen. Als ich mir die katzen-babys angucken wollte, stellte ich fest, dass beide keinen Kopf mehr haben!
außerdem traten auf einmal grafikfehler auf. Auf dem Bildschirm erschienen schwarze Flecken....

das war sehr seltsam, und bin erstmal raus gegangen, um hier nach zufragen...

@~Goldenstar~: das ist mir auch passiert. Als ich gestern morgen sofort auf ein gemeinschafts grundstück gehen wollte wegen den ganzen neuen sache. ich hab das spiel dann mit dem Task-manager geschlossen, ohne zu speichern. als ich dann das spiel neu gestartet habe, un zu der entsprechenden familie, sah ich gerade, wie die frau vom gemeinschaftsgrundstück kommt. also genau an der stelle, wo zuvor das Spiel hängen geblieben ist. ...sehr seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute nachdem ich mir heute das neue Werk gekauft hab bin ich nu supersauer! Ich habe nu das Spiel zum 3. Mal neuinstalliert weil es mir immer sagt dass die vorherige version Fehlerhaft ist. Ich hab aber alle Originalsimsteile und langsam den Arsch offen. Drückt mir die Daumen ich staarte nu nen letzten Versuch! Ansonsten schreib ich gleich mal Dan (ist n Programmierer von ´Maxis der kennt mich schon ;P)
Wünscht mir glück!!!

habe einen ganz besonders nervigen bug bei mir im spiel entdeckt ... kurz nach der beförderung, sei es bei sim oder tier, stürzt das spiel ab- es kommt dann ein blauer bildschirm mit sanduhr und ich darf sims 2 mittels taskmanager beenden.
kennt das jemand ?

ansonsten konnte ich noch nichts weiter entdecken, spiel aber auch noch nicht so lange

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter kauft mir gerade Pets, und ich habe alle Hacks entfernt. Hoffentlich geht es BUG-frei:)

Freu mich schon auf die Pets
lG Tina

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHH
Ich hasse es, es geht also wiedererwartend nicht, gut, dann werde ich nu meinem lieben Freund Dan eine riesige Schimpfmail schicken...
Und dabei hab ich mich sooooooooooo gefreut...

Also

Ich denke, das mit dem "wtf mein Hund läuft im Boden o_O" ist wegen Hacks oder gedownloadeten Boden?

Das mit den Objekten ist ja klar.

Ich hab auch einen Bug: Meine Katze frisst nicht. Aber: Ich kann ihr den Befehl geben, zu futtern. Also, ein *wenig* nervig, aber vielleicht ist sie ja auch krank oder so.

@Katinka007
lol, genau das gleiche is bei mir dann auch passiert, als ich das Spiel dann neu geladen hab xD
Mein Simmann kam dann auch gerade vom Gemeinschaftsgrundstück wieder, obwohl ich ohne speichern rausgegangen bin und das Spiel mit Taskmanager geschlossen habe, genau wie du, is ja lustig ;)
MfG GoldenStar
PS: Ansonsten habe ich bei mir keine weiteren Bugs gefunden, hoffe, dass das der einzige bleibt ;)

Falls das hier schon mal genannt wurde tut es mir leid, aber ich hatte keine große lust, alles durchzulesen.
Also seit Pets funktioniert bei mir die Party nicht mehr so richtig. Ich kann sie zwar am Telefon noch wählen, und die gäste kommen auch, aber die Anzeige in der oberen Rechten Ecke, in der steht, wie die Party läuft, erscheint nicht, außerdem hört die Party nicht auf. Ich habe die Geburtstagsparty für meine Twins vor ca. 5 Stunden gestartet aber es kommt kein Ende und ich sehe auch nicht, ob sie gut ist. Hat das Problem noch jemand?
Ach ja, ansonsten habe ich keine Probleme, meine Tiere laufen auch nicht durch Wände:p.

Edit: Ich weiß nicht woran es bei den beiden lag, aber mein sohn hatte auch gerade Geburtstag und bei dem hat alles einwandfrei geklappt. Weiß auch nicht, warum es bei meinen zwillingen nicht ging. Vielleicht ist das Spiel ja sexistisch geworden *g*

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe.

Habe vor ungefähr 30 Minuten mein Sims 2 - Haustiere bekommen.

Leider aber kommt immer diese Fehlermeldung bei der Installation.
Ich weiss einfach nicht weiter :(

Beim Versuch, die Datei "H:\Support\European Help Files\It\Top BA1.jpg" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

Wiederholen geht leider nicht!

Hmm is das jetzt eigentlich Normal das es komplett dunkel ist?
Also beim Hausbau isses finster und ich seh nix mehr ohne Lampen... (Beim Hausbau)
Hmm kann nen Bug sein weil ich find keine Option dies zu aktivieren (Falls doch könnte mir bitte jemand bescheid sagen)

Ich hab nen Bug <.<"
Immer wenn ich z.B. bei der Schminke auf den Pfeil drücke für weiter, dann überspringt der sozusagen eine Seite.Wisst ihr was ich meine?
Also ich freu mich schon auf den Patch -.-"

Mimiko22 schrieb:
Ich hab nen Bug <.<"
Immer wenn ich z.B. bei der Schminke auf den Pfeil drücke für weiter, dann überspringt der sozusagen eine Seite.Wisst ihr was ich meine?
Also ich freu mich schon auf den Patch -.-"
Das könnte aber auch an der MAus (oder dem Treiber dafür) liegen. Mäuse haben die Angewohnheit, recht früh anzufangen zu spinnen und klicken dann gerne auch mal doppelt oder dreifach, ohne dass man es mitkriegt. Das muss nicht zwingend mit dem Spiel zu tun haben...

@Lavendel
bei mir stürzt das Spiel zwar nicht ab, aber friert bei der Beförderung ein geraumes Weilchen ein... geht aber anschließend wieder einwandfrei weiter.

~GoldenStar~ schrieb:
@Katinka007
lol, genau das gleiche is bei mir dann auch passiert, als ich das Spiel dann neu geladen hab xD
Mein Simmann kam dann auch gerade vom Gemeinschaftsgrundstück wieder, obwohl ich ohne speichern rausgegangen bin und das Spiel mit Taskmanager geschlossen habe, genau wie du, is ja lustig ;)
MfG GoldenStar
PS: Ansonsten habe ich bei mir keine weiteren Bugs gefunden, hoffe, dass das der einzige bleibt ;)

menno hast du es gut ^^
meine kätzlein haben keinen Kopf mher :(
ich schau mal nach, ob ich hacks hab, und ob es danach imma noch so ist...

Schwerelos schrieb:
@Lavendel
bei mir stürzt das Spiel zwar nicht ab, aber friert bei der Beförderung ein geraumes Weilchen ein... geht aber anschließend wieder einwandfrei weiter.

Das Einfrieren liegt daran, dass durch eine Beförderung eine neue Farbe für Halsbänder bzw. neue Fellfarben freigeschaltet werden und das muss das Spiel zusätzlich zur Beförderung auch noch berechnen ;)
Ich denke wenn man erstmal alles freigeschaltet hat, wird auch nichts mehr Einfrieren :)

Also, mein einziges Problem ist es den Tieren gekaufte Halsbänder anzuziehen, denn ich weiß nicht wie.Mehr habe ich noch nicht gefunden

Schwerelos schrieb:
Das könnte aber auch an der MAus (oder dem Treiber dafür) liegen. Mäuse haben die Angewohnheit, recht früh anzufangen zu spinnen und klicken dann gerne auch mal doppelt oder dreifach, ohne dass man es mitkriegt. Das muss nicht zwingend mit dem Spiel zu tun haben...
Was an meiner Maus O___O
Das glaub ich kaum....das macht sie nämlich nur bei Sims ö-ö

Komisch :ohoh: Ich hab ne kabellose Batterie Maus, kann das daran liegen?
Nichtmal ein Jahr ist das jetzt her dass ich die habe :mad:

:(
Das Einfrieren liegt daran, dass durch eine Beförderung eine neue Farbe für Halsbänder bzw. neue Fellfarben freigeschaltet werden und das muss das Spiel zusätzlich zur Beförderung auch noch berechnen ;)
Ich denke wenn man erstmal alles freigeschaltet hat, wird auch nichts mehr Einfrieren

hui, danke dir :) dann kann ich nur hoffen, dass der spaß bald aufhört, sobald alles freigeschaltet worden ist.
hab eigentlich einen recht leistungsstarken pc, der vor 1 1/2 jahren, als ich ihn gekauft habe, die meisten locker in die tasche stecken konnte.

habe noch weitere bugs bemerkt ( man soll den tag nicht vor dem abend loben)

* meine weiblichen sims tragen bei jedem neustart nicht mehr ihre download-schlafanzüge , sondern die hellrosafarbenen , die bereits mit dem grundspiel kommen -.-
*als ich mir einen hund in der stadt gekauft habe, sind nun 2 meiner sims nicht mehr auf dem bild abgebildet, das erscheint, wenn die familie geladen wird, im spiel sind sie aber noch wählbar und ich kan noch mit ihnen spielen.
( falls jemand diese etwas konfuse erklärung nicht verstanden hat : eigentlich wohnten in dem haus schwester und bruder jeweils mit ihrem ehepartner und mit jeweils einem kind. nun sieht man beim laden den mann , den bruder, seine frau , den jüngeren der beiden cousins und den hund , die frau und ihr neffe fehlen)

hacks habe ich alle rausgeworfen :ohoh:

Ist zwar kein direkter Bug, eher ganz witzig. Meine Hündin war gedeckt und trächtig und während der Trächtigkeit war aber auch die Funktion "Baby machen" ihrer Besitzer sozusagen außer Betrieb.

Bug

Mir ist auch gerade ein Fehler aufgefallen.

Ich wollte eine neue Familie erstellen und erstellte ein Hund, eine Katze und eine Frau, für die Frau nahm ich eine Vorlage und hab sie dann ein bisschen verändert. Ich wechselte dann zur Familienansicht.

Ich wollte sie dann noch ein bisschen verändern also ging ich in der Familienansicht nochmals auf bearbeiten meiner Sims Frau. Ich habe gemerkt das die Knöpfe mit den Vorlagen und der Knopf der aussieht wie ein Würfel nicht mehr dort waren.

Und dann hab ich meine Frau etwas genauer angesehen und habe gemerkt dass sie ganz anders aussah, also sie war irgendeine aus der Vorlagenauswahl und überhaupt nicht mehr die eine die ich gemacht hatte.

Da ich den Knopf mit den Vorlagen nicht mehr hatte und so meine Frau von vorhin nicht mehr auswählen konnte musste ich sie löschen und neu erstellen.

Ich habe wieder eine ähnliche Frau wie vorhin erstellt und ging dann zur Familienansicht, ich wollte dann nochmals prüfen ob die Frau jetzt geblieben war. Zum glück klappte es diesmal, dachte ich.

Ich speicherte die Familie und zog in ein Haus ein. Als ich dann an meine Frau näher ran ging sah ich dass es wieder die gleiche hässliche Frau wie von vorhin war.

Ich glaube aber dass es nur passiert wenn man Tiere beim erstellen der Familie hinzufügt, weil ich testete die Familienerstellung mal ohne Tiere und die Sims blieben dann wie ich sie erstellt hatte.

Aber es gurkt mich an dass man den Sim nicht mehr ganz verändern kann wenn man einmal in die Familienansicht wechselt.

Sorry ich hoffe es ist nicht zu kompliziert habe ziemlich schnell geschrieben.

Aber hat jemand von euch dieses Problem auch?

@Ams:
Jah, auch gerade bemerkt >_<
Meine Schönen Sims ;_; für die hab ich jeweils eine Stunde gebraucht x___X
Wieschon gesagt:
Ich freu mich auf den Patch y_y

Jetzt wo ihr es sagt ich habe Fotos von meinen Sims gemacht und die mit den Sims aus dem Bodyshop verglichen und tatsächlich.
Die Nasen sind ganz anders genauso wie die Münder. :(
So macht dass echt keinen Spaß muss ich jetzt jedesmal erst die Familie einziehen lassen und danach die Tiere?
Dabei waren meine Tiere doch so erfolgreich ...

Bei mir kann ich alle Objekte auf Gemeinschaftslots hinstellen. Eher vorteilhaft. Allerdings kann ich keine weiblichen Tiere adoptieren. Ob ich sie erstellen kann weiß ci hnicht, mal ausprobieren.

Verstehe ich das richtig, dass man Sims nach einmaligem 'fertigstellen' überhaupt nicht mehr verändern kann ?
Man kann bereits erstellte Sims doch löschen, und einfach nochmal erstellen,oder ?

Da bin ich froh keine Bugs zu haben. Ich spiele mit meinen downloads nd hacks (auser inteenminator) und alles läuft prima! nur der tanu aus nightlife (kann mir den namen nich merken XD) is weg! naja, pech!
aba sonst alles prima!

Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber wenn ich Tiere züchte und ein Elternteil ein per Telefon adoptiertes Tier ist, dann wird im Stammbaum nur der Vater angezeigt. Das stört mich irgendwie...
Genauso wie es mich stört, dass die adoptierten Tiere nicht den Nachnamen der Familie annehmen.
Und Simkinder adoptieren geht bei mir neuerdings gar nicht mehr, da greifen die Sims zum Telefon und legen einfach wieder auf, ohne was zu machen.

also ich habe jetzt einen hund für ne familie erstellt und die haushalte zusammengefügt wenn ich aber jetzt mit der familie spielen will stürzt des spiel ab!! da kommt immer folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" bitte helft mir!!!

:argh:

Ein paar kleinere Fehler sind mir jetzt auch aufgefallen:
1. Die Fessnäpfe stehen schräg, Tiere können nicht fressen, kann behoben werden, indem man sie im Kaufmodus wieder richtig dreht.

2. Beim Wegfahren von Autos wird der Kauf/Baumodus deaktivert, für kurze Zeit. Einmal wurde dieser solange deaktiviert, bis das Auto wieder zurückkam.

3. runtergeladener Schmuck blinkt bei Neustart am Sim blau, kann behoben werden, indem man am Spiegel "aussehen ändern" anklickt, dann aber anbricht oder alles so belässt.

Alles nicht weiter tragisch, 3. liegt wohl an meinen Downloads, damit kann ich aber leben. ;)

Hallo erst einmal alle zusammen. Ich bin neu hier und wollte auch etwas zu diesem Thema beitragen. Ich habe nämlich auch einen Bug entdeckt. Bei mir gibt es bei allen !!!! Kleinkindern keine Wünsche und Ängste mehr. Nur noch blaue Felder. Ist aber nur bei Kleinkindern. Bei Erwachsenen, Teenagern und Kindern ist alles normal. Übrigens spiele ich ohne Hacks und habe auch nur ein paar Downloads, Kleidung und Make-up, sonst nichts. Ist dieses Problem bei noch jemandem aufgetaucht.

Die Hacks für die vorherigen Spiele bremsen Dein Spiel auch manche Downloads(bei mir im Downloadordner blau dargestellt).Habe alles unnötige raus und das Spiel läuft sogar auf meinem alten PC mit allen ADD-ONS Klasse.

Kann Mir Jemand Helfen

:argh: :( bei mir ist der fehler:
ich habe eine familie (MANN UND FRAU) und zwei hunde gemeinsam erstellt wollte sie danmn nin ein haus einziehen lassen und dann kam da so ein bling und es hieß server überlastet^^ sims 2 hausttierw wurde beendet oder so ähnlich : HILFE:'( :-( bis bald
edit: es hiess haustiere wird jetzt beendet ...

Bugs

Hi!
Ich hab auch meine ersten bugs entdeckt (Ich hoff mal es bleibt dabei)
und zwar habe ich meinen Sim mit meiner frisch erstellten Hündin spielen lassen. Die zwei haben auch ganz brav "Stöckchen holen" gespielt, aber jetzt hat mein Hund den Stock immer im Maul! Sowohl beim Fressen, laufen, Schlafen,....Hab schon probiert ob es nach dem 2. Mal weggeht aber fehlanzeige!
Also ich werde erstmal keinen Hund mehr "stöckchen holen " lassen!
Außerdem stehen meine Sims beim Spielstart egal was sie vorher gemacht haben, immer am Briefkasten, also der Ausgangsposition wenn man sie ein Haus beziehen lässt.
Außerdem kann ich meinem Hund eingach kein Halsband anziehen, obwohl ich es extra in jeder größe gekauft habe! Ich hoffe mal, dass er nicht wegläuft. :argh:
Solange es bei diesen Kleinigkeiten bleibt, bin ich zu frieden (obwohl ein bellender Hund mit Stöckchen im Maul schon bescheuert aussieht;) ), aber ich hab auch sonst noch nichts ausprobiert (wie neuen Sim bauen und Tierbabys kriegen und so).
Naja, liebe Grüße
:hallo:

da schliesse ich mich nena an ... spiele seit 9 Stunden ohne ein einziges Problem. Sämtliche Downloads funktionieren und an Hacks habe ich noch die Voodoo-Bootle, Merolas Painting und den No-Censor drin gelassen.
Ach ja, und ich habe mir vorher den neusten Treiber meine Grafikkarte runtergeladen.
Also von Bugs kann keine Rede sein.

Mimilein schrieb:
Hi!
Außerdem kann ich meinem Hund eingach kein Halsband anziehen, obwohl ich es extra in jeder größe gekauft habe!
:hallo:

Es gibt verschiedene Größen von Halsbändern? Gibt es denn auch passende für Hunde mit langen Fell, die dann nicht total bescheuert aussehen?

Ams schrieb:
Mir ist auch gerade ein Fehler aufgefallen.

Ich wollte eine neue Familie erstellen und erstellte ein Hund, eine Katze und eine Frau, für die Frau nahm ich eine Vorlage und hab sie dann ein bisschen verändert. Ich wechselte dann zur Familienansicht.

[...]

Und dann hab ich meine Frau etwas genauer angesehen und habe gemerkt dass sie ganz anders aussah, also sie war irgendeine aus der Vorlagenauswahl und überhaupt nicht mehr die eine die ich gemacht hatte.

[...]

Ich habe wieder eine ähnliche Frau wie vorhin erstellt und ging dann zur Familienansicht, ich wollte dann nochmals prüfen ob die Frau jetzt geblieben war. Zum glück klappte es diesmal, dachte ich.

Ich speicherte die Familie und zog in ein Haus ein. Als ich dann an meine Frau näher ran ging sah ich dass es wieder die gleiche hässliche Frau wie von vorhin war.

Ich glaube aber dass es nur passiert wenn man Tiere beim erstellen der Familie hinzufügt, weil ich testete die Familienerstellung mal ohne Tiere und die Sims blieben dann wie ich sie erstellt hatte.

Aber hat jemand von euch dieses Problem auch?
Ja - das Problem hab ich auch, abgesehen davon, dass ich an dem Sim nichts mehr verändert hab: Familie erstellen, eigenen Sim aus der Tonne wählen, Tier dazu, Familie einziehen lassen -> hässliche Standardvisage :heul:. Hab's dreimal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Gut zu wissen, dass es bei neuen Familien ohne Tiere geht - gleich mal testen gehen... ;)

ALso mein Spiel läuft einwandfrei ohne Bugs!!! Und ich hab 6 GB DLs...

Nur ladet es bei mir elends lang, hab gerade eine Familie einziehen lassen und hab 36 Minuten gewartet oO Vor Pets war das ganz schnell erledigt... Bis das SPiel mal gestartet ist oder beendet, über diese Ladezeiten wollen wir garnicht erst reden -.-

Liebe Grüße
BunnY

wow ich hab wieder mal glück ehabt...nicht ein einziger bug (hatte noch NIE einen in KEINEM Add-on) wünsche aber allen die sich damit rumplagen müssen viel glück das die fehler bald behoben sind

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten