Bugs in Pets

Also ich hab nach der 3.Seite aufgegeben alles zu überfliegen.
Einige Bugs den ich festgestellt habe:
Obwohl meine Katze gelernt hat sich von den Möbeln fernzuhalten springt sie wieder aufs Sofa. Egal wie oft ich schimpfe, sie macht es imemr wieder (der Balken ist aber voll und es hat auch angezeigt, dass sie es gelernt hat).
Manchmal wird die Funktion Ausschimpfen/Loben zB als in Tierbett gehen angezeigt, aber (wahrscheinlich weil das Fellknäul schonwieder was anderes gemacht hat) wenn mein Sim dann endlich seine anderen Aktivitäten (z.B. weil er gerade noch jemanden einen Witz erzählt hat) beendet hat wird für etwas anderes gelobt/bestraft.
Die Funktion Absperren für Haustiere bei Türen wird durch die Tiertrinerin überschreiben, aber nicht wirklich außer Kraft gesetzt (sprich mein Papagei flog hinaus aber die Tür konnte ich immer noch wieder für Haustiere erlauben).

Mal noch ne andere Frage: Wie verhält es sich mit den freigeschalteten Codes für Objekte (Halsbänder und Fellfarben)? Kann ich die einfach so aufschreiben und jemanden geben? Oder muss ich da erst meinen Namen eintragen?

BigAldi schrieb:
Mal noch ne andere Frage: Wie verhält es sich mit den freigeschalteten Codes für Objekte (Halsbänder und Fellfarben)? Kann ich die einfach so aufschreiben und jemanden geben? Oder muss ich da erst meinen Namen eintragen?
Ja, du kannst sie einfach so weitergeben. Glaube im Sims-Lexikon steht das auch

Kiko schrieb:
Ja, du kannst sie einfach so weitergeben. Glaube im Sims-Lexikon steht das auch

Dann kann doch die Simzoe mal ne Liste zusammenstellen, was es alles gibt. Hab bisher 4 Halsbänder und 3 oder 4 Fellfarben. Mich würd echt mal interessieren was es noch so gibt.
Und da ich beim Saturn zugeschlagen habe hab ich natürlich keines der Extra-Vierbeiner die es sonst noch so gab (fleiderfarbener Mops, Dalmatiner mit Sternenpunkten und die "Räuberkatze).

Freddy328 schrieb:
LittleWitch:

es gibt doch auch son chirurgengerät, das kannst du bei den karrierebelohnungen finden. es gibt auchn cheat mit dem du alle belohnungen freistellen kannst. versuchs doch mal mit dem gerät, vll funzt es dann ja wieder.

Ne, das ist es ja nicht. Meine alten Simsfamilien sehen noch so aus wie vorher, nur wenn ich eine neue Simfamilie erstelle... Und die dann einziehen lasse. Das ist total dumm.

Hab mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen ob es auch jemand hat.
Also meine Simdame ist Schwanger im Anfangsstadium und jetzt ist sie wie wild am winken, weil ja jetzt der Bauch dicker wird bzw. werden soll. Und da ist mein Problem: der Bildschirm ist nur auf sie gelenkt und ich kann nichts mehr steuern. Sie winkt und winkt. Ich mußte die ganze familie aus dem Haus entfernen und die familie löschen, weil ich nicht weiter kam

Ich hab seit OFTB ein Aquarium-Bug..

Generell haben alle meine Sims-Familien ein Hausmädchen :-) Doch wenn ich ihnen nun ein Aquarium gönne, kommt am morgen jeweils das Hausmädchen und putzt den ganzen lieblangen Tag nur das Aquarium und geht am Abend wieder mit der Antwort "es ist schon spät".
Klar das Aquarium sieht danach wie geleckt aus, doch dafür versinkt der Rest im Mülll...

wer kennt dies auch??

Ich hab auch diesen Teen-Ausgeh-Bug wie Ellen ( in Post #120), sprich Teens können sich am Telefon nicht mehr zum Ausgehen verabreden. Die Option gibt es zwar, aber wenn man diese anwählt, machen sie bei dem angerufenen Sims einen Telefonstreich und legen wieder auf.

Bei mir gehts wieder alles! =) *freu*

Ich hatte das Problem mit dem nicht altern und keine Welpen: Ich bin vorhin ins Spiel rein und vielleicht 1 Minute danach hat meine Hündin ihre Welpen bekommen, total knuffig ^^ altern tun sie auch wieder. Irgendwie ist jetzt alles so, als sei nie was gewesen :rolleyes:

BigAldi schrieb:
Dann kann doch die Simzoe mal ne Liste zusammenstellen, was es alles gibt. Hab bisher 4 Halsbänder und 3 oder 4 Fellfarben. Mich würd echt mal interessieren was es noch so gibt.
Und da ich beim Saturn zugeschlagen habe hab ich natürlich keines der Extra-Vierbeiner die es sonst noch so gab (fleiderfarbener Mops, Dalmatiner mit Sternenpunkten und die "Räuberkatze).
Im WWW findest du auch die Codes

Schreib mir eine PN, wenn du Codes für die 3 Bonus-Tiere möchtest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte ja geschrieben, dass bei mir auch mit Downloads alles prima läuft - das hat sich jetzt leider nach längerem Spielen doch nicht bewahrheitet.
Folgende Dinge passieren - auch ohne Downloads - bei mir:

Für manche Väter sind ihre Kinder und Haustiere einfach nur Luft:

screenshot.bmp

Beim Plaudern scheinen einige Dinge gesagt zu werden, die den Gesprächspartner in die Luft gehen lassen:

sreenshot2.bmp

screenshot2.bmp

Beim Erstellen der Beispielbilder ist mir noch aufgefallen, dass die Screen- und Snapshots nicht mehr durchnummeriert werden, sondern immer Schreenshot und Snapshot.bmp heissen - was natürlich bedeutet, dass man immer nur ein Bild machen kann, weil es immer wieder überschrieben wird.

Zudem meine ich, dass meine Sims manchmal sehr viel länger brauchen, um eine "Anweisung" auszuführen; sie bleiben erst ewig stehen, bevor sie sich in Bewegung setzen, manchmal reagieren sie auch gar nicht.
Zudem lassen sie meine Kleinkinder nicht mehr in Ruhe schlafen; wenn bei einem Kleinkind die Energie ziemlich weit runter ist, bringen sie es ins Gitterbettchen, dann lassen sie es aber nicht einfach schlafen, sondern holen es wieder raus und bringen es ins nächste Bett - und immer so weiter.

Manchmal gibt es auch etwas Chaos beim Verlassen des Kaufmodus, dann ist zwar noch der ursprüngliche Sim in der Leiste angeklickt, aber in den Anzeigen (Wünsche etc.) steht manchmal der Inhalt eines anderen Sim.

Ah, und noch wa sehr nerviges, allerdings kein Bug: meine Happaratten und vor allem die Papageien müssen ANDAUERND gefüttert werden. Die Frequenz ist viel zu hoch, mir sind schon an die acht Papageien verhungert; es gibt auch leider keine Warnung wie bei den Hunden und Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
julsfels schrieb:
Beim Erstellen der Beispielbilder ist mir noch aufgefallen, dass die Screen- und Snapshots nicht mehr durchnummeriert werden, sondern immer Schreenshot und Snapshot.bmp heissen - was natürlich bedeutet, dass man immer nur ein Bild machen kann, weil es immer wieder überschrieben wird.
Die Bilder werden noch immer Durchnummeriert, sie werden nur woanders gespeichert. Jede Nachbarschaft hat einen eigenen Ordner für die Bilder, dort sollten sie sein.

Ich hatte ein männchen und ein weibchen erstellt als ich das spiel und die fam neu startete wären beide weiblich wie bekomm ich den einen hund nun wieder männlich... sozusagen mit ner geschlechtsumwandlung?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

fraggle76 schrieb:
Ich hab auch diesen Teen-Ausgeh-Bug wie Ellen ( in Post #120), sprich Teens können sich am Telefon nicht mehr zum Ausgehen verabreden. Die Option gibt es zwar, aber wenn man diese anwählt, machen sie bei dem angerufenen Sims einen Telefonstreich und legen wieder auf.

Das ist ein Bug der von dem (für Pets aktualisiertem) Phone Hack von Pescado verursacht wird.

Stolloss schrieb:
Die Bilder werden noch immer Durchnummeriert, sie werden nur woanders gespeichert. Jede Nachbarschaft hat einen eigenen Ordner für die Bilder, dort sollten sie sein.

Ah! Super! Siehste, kaum macht mans richtig, schon geht´s. *ggg*. Ich benutze kaum Screenshots, deshalb hab ich da noch nie genauer nachgeguckt. Danke!

hab heute auch meinen ersten bug entdeckt...

kaum bekam ich meinen allerersten welpen, wollte ihn mein teen knuddeln. als sie den kleinen auf den arm hatte, verschwand der welpe urplötzlich xD

und er kam nur wieder, wenn ich das Haus verließ und wieder betrat... dann hab ichs nochmal versucht, den kleinen hochzunehmen, aber er verschwand wieder... naja;)

Apropos Welpe... gestern hab ich ne wild fremde auf der Strasse angequatscht. Sie kam herein und spielte mit meinen Kätzchen und nahm auch eins auf den Arm. Dann hiess es, es sei schon spät und sie gehe nach Hause. Also spazierte sie gemütlich mit dem Kätzchen auf dem Arm aus dem Bild... das Kätzchen kam bis heute nicht zurück... "sniifff" miss you :-)

Hallo. Hab auch einen Bug gefunden: Wenn man ein Aquarium hat, groß oder klein, und ihr habt ein Hausmädchen putzt die immer das Aquarium. Nicht nur einmal sondern den ganzen Tag. Bis die sagt: Es ist schon spät ich muss jetzt gehen. Aber die hat nocht nicht mal die Betten oder so gemacht.

The_Sims schrieb:
Apropos Welpe... gestern hab ich ne wild fremde auf der Strasse angequatscht. Sie kam herein und spielte mit meinen Kätzchen und nahm auch eins auf den Arm. Dann hiess es, es sei schon spät und sie gehe nach Hause. Also spazierte sie gemütlich mit dem Kätzchen auf dem Arm aus dem Bild... das Kätzchen kam bis heute nicht zurück... "sniifff" miss you :-)

Das Problem gab es früher auch mal mit den Kleinkindern.
Maxis was tut ihr uns an

Ich warte sehnsüchtig auf nen Patch..., bei mir kann ich nehmlich mit 5 Kochpunkten alles kochen...

Freddy328 schrieb:
alles klar, es liegt sicherlich niemals an meinem pc, weshalb ich ein paar fehler drin habe. ich glaube, das hat mit den leistungen gar nichts zu tun, es hängt davon ab, wieviele dls du drin hast. denn bei den meisten ist es so, dass sie nicht pets-kompatibel sind. Also musst du warten bis du sie mit clean installer kompatibel machen kannst, und das dauert noch ne weile, bis das rauskommt. ich hab meinen pc erst seit wenigen monaten und an ihm liegt es nie im leben, da lege ich meine hand ins feuer!
Das ist dann aber kein Bug. Nur viele schimpfen immer wie verrückt auf EA, dabei liegen die meisten Fehler im Spiel an einem selbst.

Das einzige was mich an Pets stört ob es ein Bug ist weiß ich nicht:
Wenn ich die Futterschalen aufstelle kann ich die Hunde nicht zum essen rufen ich muß sie erst mit Leckerchen füttern damit sie nicht verhungern das muß ich zwei Tage machen bis ich sie zum essen rufen kann. Meist rennen sie dann mit der Blase über dem Kopf rum das sie hunger haben. Kennt das einer?

tutanchamun schrieb:
Wenn ich die Futterschalen aufstelle kann ich die Hunde nicht zum essen rufen ich muß sie erst mit Leckerchen füttern damit sie nicht verhungern das muß ich zwei Tage machen bis ich sie zum essen rufen kann. Meist rennen sie dann mit der Blase über dem Kopf rum das sie hunger haben. Kennt das einer?
Bei mir kommen die Hunde und Katzen meist schon immer von alleine. Liegt wohl daran, dass ich das Füttern immer vergesse. :D Aber ich kann sie auch zum Essen rufen und sie kommen dann auch.

Anna K schrieb:
Bei mir kommen die Hunde und Katzen meist schon immer von alleine. Liegt wohl daran, dass ich das Füttern immer vergesse. :D Aber ich kann sie auch zum Essen rufen und sie kommen dann auch.

Ich stelle die Futterschalen hin und muß sie direkt erstmal säubern und neu füllen. Komisch. Und wenn ich sie anklicke geschieht nichts erst nach ein paar Tagen kann ja nicht sein das ich den Hunden immer Leckerchen geben muß zig mal am Tag damit sie nicht verhungern.

tutanchamun schrieb:
Ich stelle die Futterschalen hin und muß sie direkt erstmal säubern und neu füllen. Komisch. Und wenn ich sie anklicke geschieht nichts erst nach ein paar Tagen kann ja nicht sein das ich den Hunden immer Leckerchen geben muß zig mal am Tag damit sie nicht verhungern.
Nein, das ist auch nicht normal. Wenn Du Downloads im Spiel hast, nimm sie doch mal alles raus und versuch, ob es dann funktioniert.

Anna K schrieb:
Nein, das ist auch nicht normal. Wenn Du Downloads im Spiel hast, nimm sie doch mal alles raus und versuch, ob es dann funktioniert.
Ja das werde ich mal machen habe jede Menge Dl`s im Spiel.
Versuche es gleich morgen mal ob es dann geht kann ja schon einen Sim immer abstellen der immer nur leckerchen verteilt.

Ich hab festgestellt, dass sich Futternäpfe, ähnlich wie früher das Wackelwaninchen nach Gebrauch öfter mal in unbrauchbare Richtungen drehen...

Habe auch weitere Bugs festgestellt die schon hier erwähnt wurden.
Bin gespannt was noch alles kommt.Meine Katzen freunden sich einfach nicht an um eine Zucht machen zu können.Weiß der Teufel warum.Gelernt haben sie alles was muß(dank des Bugs altern nicht)Mein Simspärchen haben auch alles gelernt,jetzt wirds langsam langweilig....Die Wölfe kommen auch nicht mehr.(Waren nur zwei mal da!!)Jetzt kommt immer son süßer kleiner Hund.Mal sehen ob ich den in die Familie bekommen kann denn er läuft nicht so schnell davon und hat auch schon mit Zeus meinen Simmann Stöckchen holen gespielt.Jetzt bin ich aber wirklich gespannt was noch so alles kommt.Wo bekomm ich die Codes her?Gibt es da nicht einen link für?

Sims spielen macht trozdem Spass!!!

tutanchamun schrieb:

Das Problem hatte ich bisher auch einmal. Hast du irgendwelche Hacks drin? Ich hatte nämlich einen drin und weiß jetzt nicht ob der Bug daher rührt oder vom Spiel ansich - aber nachdem ich den rausgenommen hab haben die Tiere wieder gefressen.

Hi,
ich hab jetzt bestimmt schon 20 oder 30 Stunden gespielt und jetzt hab ich eine ziemlich nervige Sache entdeckt:
Wenn ich einen Sim zu mir einziehen lassen will, dann bekomme ich einen Warnhinweise: "Dein Tier ist trächtig. Du kannst erst umziehen, wenn der Nachwuchs da ist!" (oder so)
Das interessante ist: In der einen Familie aus der die Frau kommt, ist garkein Tier, aber eine andere Sim-Frau ist schwanger, in der anderen ist zwar ein Hund, aber auch nur einer und der ist ein Männchen. Dort ist niemand schwanger!

Ich hab keinerlei Downloads, keine Hacks und an Add ons NL, OFB und eben Pets installiert.

Und nun? Das ist echt schlecht, weil damit meine ganze Stadtgeschichte ins Stocken gerät.
Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?

Die Halsbänder kann man den Tieren übrigens ummachen wenn man bei einem Spiegel auf "Aussehen ändern von ..." und dann das passende Tier aussucht. Unter 3. gibts die Halsbänder die man besitzt!

LG, Bussibibi

Bussibibi schrieb:
Wenn ich einen Sim zu mir einziehen lassen will, dann bekomme ich einen Warnhinweise: "Dein Tier ist trächtig. Du kannst erst umziehen, wenn der Nachwuchs da ist!" (oder so)
Das ist eindeutig ein BUG, den habe ich auch. Habe keine Hacks und versuchte es auch bei einer Familie ohne Tiere jemanden einziehen zu lassen. bekomme auch die Meldung das mein Tier trächtig ist. Dieser ist echt unangenehm. Man kann nicht einmal mehr heiraten. Mit den anderen Bug kann man Leben vorerst Leben. :mad:

Jumping-bug für Tiere

Also ich habe folgenden Bug festgestellt - meine Hunde und Katzen können nicht in Ihren Körbchen oder auf dem Boden einfach nur rumliegen und entspannen - die "hüpfen" gerne mal weg und versinken im Boden. Also nicht das normale Hüpfen, sondern eher wie beim "Jumping-bug". Das ist voll schei****, denn damit kann sich den Komfort-Balken nicht füllen und sinkt ständig und meine Tiere werden so auch schneller müde. Ist Ihr Energie-Balken völlig drunter, können Sie aber zum Glück doch noch im Körbchen schlafen. Deshalb schimpfe ich nicht mit Ihnen, wenn sie es sich mal auf der Couch oder auf dem Bett gemütlich machen. Arme Viecher.

Das mit dem - im Boden versinken - da dachte ich zuerst, es hätte was damit zu tun, dass man einen Keller oder ein Fundament hat, aber auch ohne besteht dieser "Schönheitsfehler".

Ansonsten läuft bei mir alles Prima. Dass meine Katzen nicht auf den gedowloadeten Theken rumsitzen können finde ich gar nicht mal so übel, ersparrt einem einen riesen Stress. :lalala:

@ pendora Das hatte ich gestern auch, hast du hacks drin? Seitdem ich
die raus genommen habe, geht es wieder und die Tiere können wieder im Körbchen schlafen!

Irgendwie bin ich jetzt etwas erleichtert, Salamda, dass du das auch hast, dann liegts wohl wirklich am Spiel und man kann hoffen, dass es mit einem Patch behoben ist!
So ein bißchen kann ich noch warten, mit dem Einziehen lassen.

LG, Bussibibi

Obwohl ich noch nicht viel gespielt habe, ist mir ein Bug bereits aufgefallen:

Mein Sim wird um 10:00 Uhr immer mit einem Hubschrauber zur Arbeit abgeholt (er ist Geschäftsmagnat) und seine Hündin Tina kann nicht einsteigen. Sie streckt sich, reicht aber nicht an den Hubschrauber ran und bleibt zu Hause. Seitdem mein Sim den Job gewechselt hat und wieder das Fahrgemeinschafts-Auto zum Abholen kommt, kann die Hündin auch wieder einsteigen und zur Arbeit gehen.

Ist vielleicht nur ein kleiner Bug, aber man sollte es wissen. Sonst verlieren die Haustiere ganz schnell wieder ihre Jobs und das wäre ja schade.

Rollmaus schrieb:
Obwohl ich noch nicht viel gespielt habe, ist mir ein Bug bereits aufgefallen:

Mein Sim wird um 10:00 Uhr immer mit einem Hubschrauber zur Arbeit abgeholt (er ist Geschäftsmagnat) und seine Hündin Tina kann nicht einsteigen. Sie streckt sich, reicht aber nicht an den Hubschrauber ran und bleibt zu Hause. Seitdem mein Sim den Job gewechselt hat und wieder das Fahrgemeinschafts-Auto zum Abholen kommt, kann die Hündin auch wieder einsteigen und zur Arbeit gehen.

Ist vielleicht nur ein kleiner Bug, aber man sollte es wissen. Sonst verlieren die Haustiere ganz schnell wieder ihre Jobs und das wäre ja schade.

Du hättest nur für deinen Simman ein Auto kaufen müssen und dann wär das problem auch gelöst worden !!!!!!

Kommt für die Tiere denn nicht eine andere Fahrgemeinschaft als für den Sim? Ich versteh das nicht ganz

Und noch ein Bug-Kann mir jemand helfen??!!

Ich habe auch ein Problemchen:

Nachdem ich haustiere installiert habe und dann eine neue familie mit hund ertellt habe wollte ich in ein haus einziehen.. doch bei diesem haus waren alle wände rot..und tapezieren half auch nicht, da wurden die Wände dunkelrot...
Das ist echt ein dummes Problem, da ich jetzt keine *richtigen*
Häuser mehr erstellen kann..:schnief: :confused:

Würde eine Neuinstallation helfen???
Bitte helft mir...denn durch dieses Problem wirken die Häuser unecht ...SOS:confused: :confused: :confused:

Mein Problem mit dem freßen hat sich so gelöst:
Ich habe den Briefkastenhack und den Zeitungshack einfach rausgenommen! Und siehe da es läuft!!! Werde die beiden wohl ausmisten den seit ich die habe sind meine Sims echt merkwürdig. Hat jemand diese Hacks und sie machen keine Probleme bei Euch? Würde mich mal interessieren den bei mir spinnt das Spiel seitdem total.

fraggle76 schrieb:

Das hab' ich auch. Das Davonstehlen funktioniert, das Verabreden nicht. Da gibts dann nur "Veräppeln".

Das Problem das die Option mit dem eigenen Bilder malen nicht erscheint kann behoben werden, in dem man den Hack für das Kontinuierlliche malen löscht, also den durch den man malt, Bild verkauft, malt, Bild verkauft usw.

Silvanachan schrieb:
@ pendora Das hatte ich gestern auch, hast du hacks drin? Seitdem ich
die raus genommen habe, geht es wieder und die Tiere können wieder im Körbchen schlafen!

Stimmt, da hast Du recht, hatte den einen oder anderen noch übersehen. Jetzt sind sie raus und alles funzt bestens =) Happy bin.

Ich spiele jetzt schon seit Mittwoch letzter Woche und habe bisher noch keinen Bug entdecken können. Alles läuft reibungslos.:lalala: Allerdings habe ich auch keine Hacks im Spiel.

Alichen schrieb:
Hey,

ich hab da so ein paar kleine (eher große) Probleme. Und zwar:
1. bei den Beziehungen zwischen Tier und Mensch + Tier und Tier werden keine Bezeichnungen angezeigt.... die Beziehungen sind auf fast 100/100 aber es steht immer noch da "Ich kenn diesen Sim kaum.".....
2. mein Hund ist schwanger aber schon 2 Wochen..... Es gab die Option Welpen zu produzieren und das haben sie ja anscheinend auch gemacht, denn jetzt gibt es sie nicht mehr. Und meine Hündin kann nicht mehr auf Arbeit gehen, da wird eben gesagt sie sei schwanger..... sie hat jetzt logischer Weise ihren Job verloren. ...

ich hab die Hacks schon entfernt... auch die Benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert... aber nichts funktioniert!
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Denn ohne Nachwuchs macht das Ganze nun wirklich nicht soviel Spass..... ... :-(

hi,

ich hatte das selbe problem wie du, meine hündin wurde schwanger und es kam einfach kein nachwuchs. nunja dann habe ich es wie du gemacht und die letzten 2 hacks entfernt und sogar simpe gelöscht. dann spielte ich in einem anderen haushalt mit 2 neuen hunden um das ganze nochmal zu probieren, siehe da plötzlich kam auch bei mir der nachwuchs an. das freute mich sehr, also bin ich zurück zu dem ersten haus mit der schwangeren hündin, aber es kam einfach nichts, bis sie letztendlich vor ein paar tagen gealtert ist und auch bis jetzt ist nichts passiert. in allen anderen haushalten können meine tiere jetzt nachwuchs zeugen und ein paar tage später kommt es auch, aber ich befürchte bei dir wirds genauso sein wie bei mir, bei denen die wir vor der entfernung der hacks gespielt haben wirds einen hänger haben und somit keine welpen mehr auf die welt kommen. also wirds wohl am besten sein du probierst es auch mal in einem neuen haus :)

lg pezi

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir läuft das Spiel Top und ohne die geringsten Bugs. Mir fiel echt keiner auf. Allerdings habe ich weder Dls noch Hacks...ich halte nicht so viel davon, weil sie das Spiel ohnehin nur durcheinander bringen und mehr Fehler hervorrufen als gut ist.

also ich muss eben noch so lange warten bis der patch und so weiter rausgekommen sind, und da dachte ich mir, das halte ich eh nicht aus. also habe ich mal alle dls rausgeholt und siehe da, es funktioniert ohne fehler. mir ist bis jhetzt noch kein fehler unterlaufen oder aufgefallen, aber vll passierts ja noch, wer weiß. mir ist jedenfalls aufgefallen, dass man da ohne dls in einigen bereichen sog tu wie gar keine auswahl hat!! das hat mich richtig geschockt!! zum beispiel in den elektr. sachen: man hat nur EINEN pc zur verfügung stehen und da habe ich mich gefragt, wie es einige menschen unter euch ohne dls aushalten. denn auch was die möbel angeht, die finde ich alle unverschämt hässlich!! ich bin sehr modisch orientiert, was so die einrichtung belangt, von daher entspricht das ganz ung gar nicht meinen voraussetzungen.
auch als ich noch alle dls im spiel hatte, ich habe normalerweise NIE originalobjekte benutzt, weil ich sie generell total pottig finde, so leid es mir auch tut! auch die ganzen pflanzen, bilder und auch die ganzen küchengeräte usw, hexenhässlich!! ich freu mich auf meine dls ... :ohoh:

Hallo,
seitdem ich "Pets" habe, habe ich Probs mit dem Geheimbundgrundstück bei WCJ. Sobald ich beim Geheimbundgrundstück ankomme, bekomme ich zwar viel Geld, doch wenn ich das Grundstück wieder verlasse, ist das ganze Geld wieder weg. Das war vorher noch nicht.
Gruß, Florida

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten