Hestia
Member
vielleicht passen die Tiere einfach nicht zueinander? Möglicherweise liegt das an den Charaktereigenschaften oder so ... ansonsten würde ich, immer, wenn die beiden sich "streiten" (oder irgendeine Interaktion machen, die zu minuspunkten führt) die Tiere ausschimpfen. Du musst einfach, wenn die Tiere etwas miteinander machen, auf "ausschimpfen" drücken, wenn da "für Feindseligkeiten gegen andere" steht und wenn "Verspieltheit zu anderen" (oder so ähnlich o.0) angezeigt wird, dann klickst du auf "Loben". Das bewirkt, dass du deinen Tieren nettes Verhalten antrainierst, dann werden sie sich vielleicht irgendwann lieben.*~Mimi~* schrieb:Hallo
also ich wolltzs genau wie ben machen damit sie sich erstmal anfreunden und dann später welpen produziern aber erstmal sollten sie sich anfreunden...danach wollt ich sie rauslassen
das klappte aber nich!erst haben sie miteinander gespielt und dann mal beschnüffelt aber das beschnüffeln brachte nur ein - über deren köpfe (warum?das is immer so egal bei welchem hund)
und danch machten sie nix mehr miteinander sind nur im raum rumgelaufen haben ab und zu gebellt und Jim hatte ständig ein - zeichen über denn kopf...
da hab ich sie wieder rausgelassen...und dabei hät ich doch so gerne welpen!
könnt ihr mir nich nen tipp geben?
lgMichelle