Katzen-und Hundebabys machen...

Bekomme keine Welpen

Hallo, ich spiele schon seit einer Woche die Sims Haustiere, habe aber noch immer keinen Welpen bekommen, obwohl das Weibchen schon seit Geburt meines Sim-Kindes schwanger ist. Das Sim Baby ist jetzt schon Teenager geworden. Aber immer noch kein welpen in Sicht. Arbeiten kann das Weibchen auch nicht gehen, weil sie schwanger ist. :mad:

Habe deshalb die gleiche Prozedur mit einer völlig neuen Familie in einer neuen Stadt gespielt, auch hier ist das Simbaby schon fast ein Teenager und auch hier keine Welpen. :mad:

Also bitte helft mir, ich möchte mal soooo gerne Welpen bekommen. :argh:
Es kommt auch keine Musik, wenn sie ein Techtelmechtel hatten (die Hunde bzw. Katzen), nur die Option Welpen machen mit... ist danach weg, und das Weibchen kann auf Grund der Schwangerschaft keinen Job haben.

Habe alle Erweiterungspacks und einige Downloads, die ich aber auch schon gelöscht habe und trotzdem funkt es nicht *nerv*

Tschüssi

BananaJoe79 schrieb:
Hallo, ich spiele schon seit einer Woche die Sims Haustiere, habe aber noch immer keinen Welpen bekommen, obwohl das Weibchen schon seit Geburt meines Sim-Kindes schwanger ist. Das Sim Baby ist jetzt schon Teenager geworden. Aber immer noch kein welpen in Sicht. Arbeiten kann das Weibchen auch nicht gehen, weil sie schwanger ist. :mad:

Habe deshalb die gleiche Prozedur mit einer völlig neuen Familie in einer neuen Stadt gespielt, auch hier ist das Simbaby schon fast ein Teenager und auch hier keine Welpen. :mad:

Also bitte helft mir, ich möchte mal soooo gerne Welpen bekommen. :argh:
Es kommt auch keine Musik, wenn sie ein Techtelmechtel hatten (die Hunde bzw. Katzen), nur die Option Welpen machen mit... ist danach weg, und das Weibchen kann auf Grund der Schwangerschaft keinen Job haben.

Habe alle Erweiterungspacks und einige Downloads, die ich aber auch schon gelöscht habe und trotzdem funkt es nicht *nerv*

Tschüssi

Scheint tatsächlich ein Bug zu sein, wenn die Option hinterher weg ist. Also bei mir klappt es fast jedesmal, es kommt die Musik, das Tier ist schwanger und 2 Tage später kommt der Nachwuchs. Wenn keine Musik kommt, hat es nicht geklappt, aber ich kann es gleich noch einmal versuchen.
Hast du dass Problem in mehreren Haushalten? Versuch es mal mit einer anderen Hündin oder Katze und der besten Hütte.

hm.... ich weiss es passt jetz vielleicht nicht ganz genau hier rein, aber wenn ich jetz welpen/kätzchen krieg, schlafen die dann alle zusammen in nem körbchen? bei der mutter vielleicht? oder braucht jedes einzelne n eigenes körbchen?

(hab haustiere noch ned)

:confused:

Sim9995 schrieb:
Ich hab was komisches entdeckt:
Meine Hunde Frau ist Creme-Farben und der Hundemann ist Creme-Farben mit eiem schwartzen Fleck auf dem Rücken. Beide Hunde haben Schlappohren. Meine Hündin hatte 3 Babys bekommen. Als sie groß waren kam eines nach der Mutter eines nach dem Vater und das dritte hatte das Fell vom Vater und es waren hochstehende Ohren. Woran kann das liegen?
Ja das Problem hatte ich auch ich finde das sehr komisch.
Ob das wohl beim nächsten Patch behoben wird?
Ich habe es 2 mal versucht und alle Hund hatten hochstehende Ohren.
Möchte auch mal wissen woran das liegt.

Katharina11 schrieb:
hm.... ich weiss es passt jetz vielleicht nicht ganz genau hier rein, aber wenn ich jetz welpen/kätzchen krieg, schlafen die dann alle zusammen in nem körbchen? bei der mutter vielleicht? oder braucht jedes einzelne n eigenes körbchen?

(hab haustiere noch ned)

:confused:

Die Kätzchen (hatte bisher noch keine Welpen) schlafen jeder ein einem eigenen Körbchen. Sieht lustig aus, wie die kleinen Dinger im großen Körbchen liegen.

:hallo: also ich erklär ma meine lage !!
meine Hündin soll von einem best. streuner babys bekommen !!!
doch wie stelle ich das an .... der streuner taucht nämlich bloß ganz selten auf !!!
wie kann ich machen das der öfter zu mir kommt ??!:rolleyes:
und ab wann kann ich meiner hündin befehlen das sie babys machen soll ?!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass das mit der Vererbung gelöst wird. Habe jetzt zweimal mit einem Irish Wolfshund, kleine Schlappohren, und einen Golden Retriever, normale Schlappohren, insgesamt 5 Hundebabies, natürlich nacheinander, aber alle hatten Riesengroße Stehohren, scheußlich, paßten überhaupt nicht zu dem verhältnismäßig kleinen Kopf der Tiere. Ich habe auch schon mal einen Mastiff, hat auch Schlappohren, mit einem Beagle gekreuzt, auch beide Eltern Schlappohren, und es kamen nur Hunde mit Stehohren raus. Langsam nervt es, möchte meine Nachzuchten so gerne behalten, weiterzüchten und verschenken, aber solange sie so aussehen.....
Außerdem bin ich mit meiner Windhundzucht noch kein Stück weitergekommen, da habe ich auch dauernd so große Stehohren und dass sieht nun wirklich nichts gleich.

:heul: :heul: meine hündin will eifach keine babys bekommen !!!!
sie mag aber den rüden 100 100 und ist mit ihrem herrchen bester freunDD!!!??
wiso geht das dann nicht ??!!

kiss 1000 schrieb:
:heul: :heul: meine hündin will eifach keine babys bekommen !!!!
sie mag aber den rüden 100 100 und ist mit ihrem herrchen bester freunDD!!!??
wiso geht das dann nicht ??!!

Hast du denn auch noch nicht zuviele Personen im Haushalt?

Und hast du auch eine Hundehütte, in der sie verschwinden können?

alos insgesamt habe ich 4 personen (2 menschen und 2 tiere)
nein ich habe keine hundehütte ..aber körbchen !!
bei mir gibt es aber die ganze option babys machen nicht.....

ps. meine tiere haben einfach so ihre geschlechter getauscht nahcdem ich dsie einziehen lassen habe :confused:
ps. habe keine hacks im speil aber downloads (hab sie shcon deaktiviert aber es hilft nix )

kiss 1000 schrieb:
alos insgesamt habe ich 4 personen (2 menschen und 2 tiere)
nein ich habe keine hundehütte ..aber körbchen !!
bei mir gibt es aber die ganze option babys machen nicht.....

ps. meine tiere haben einfach so ihre geschlechter getauscht nahcdem ich dsie einziehen lassen habe :confused:
ps. habe keine hacks im speil aber downloads (hab sie shcon deaktiviert aber es hilft nix )

Hi!!
Du musst ne Hütte haben!!!!
Da verziehen sich die beiden dann.
Bau mal ne Hütte, dann müsste die Option kommen!!!

Gruß
Yvi

Elenaor schrieb:
wie kriegt ihr denn das hin, dass sie sich anfreunden? ich hab jetzt etwas gecheatet und die bedürfnisse hochgehalten, damit sie sich mal miteinander beschäftigen... aber dass sie sich gegenseitig herausfordern macht es auch nicht leichter >>

und die beziehung sinkt ja ganz schön zwischen frauchen und hundchen, wenn der nicht mit den anderen hund ins körbchen will zum welpen machen :(

ich seh immer zu das beide die Bedürfnisse auf komplett grün haben, dann sperr ich die beiden in einen Raum ohne Spielzeug.
(Tür entfern ich dann)
Dann lass ich sie dadrin bis die Bedürfnisse runter gehen.
Das mach ich paar Tage, dann "kennen" sie sich besser und dann klappt das mit den Welpen auch!

du kannst auch den cheat "boolprop controlpets true" eingeben, dann kannst du deine Tiere steuern und sie sich so ganz normal anfreunden lassen.

Die schwangeren Tiere sehen immer normal aus, und nach ca. 3 Tagen kommen die Welpen dann.

Hallo,

Ich weiß gar nicht über was ihr mekert. Gerade sind meine Labrador-Collie Mischlingswelpen groß geworden. Es waren 2 Stück. Ein Rüde und eine Hündin. Als sie erwachsen waren hatte der Rüde schlappohren und die Hündin stehohren. Auch ansonsten war die Mischung erfolgreich. Der eine hatte 3 schwarze und eine weiße Pfote. Der Rüde ist verschenkt worden und die Hündin ist im Tierheim. Aber da bleibt sie nicht lange keine Sorge...

LG von einer überaus zufriedenen Appi

PS: ich hab ein foto von meinem rüden gemacht. wie kann ich das hier reinstellen?

Meine Sim Hündin hat heute 3 Welpen bekommen. Letztes mal war das voll behindie, da der Vater super geil niedlich war (gestorben -.- ) und die Mutter nicht so niedlich. Und alle 2 Welpen sahen dann so aus wie die Mutter. Nicht so änlich oder so. Genau so. Sogar der Charakter war genau der selbe :mad: . Jetzt hat eins dieser Hunde mit einer Hündin aus dem Adoptionscenter (Feli) 3 Welpen.....und wehe die werden wie der Vater.

Kann man das nicht i-wie beeinflussen? Hab kein Bock dass alle 3 Generationen nicht süß sind. :confused:

Hiho!

Nya~ das hört sich ja alles ganz furchtbar an...
Ich bin eigentlich "nur" hier her gekommen, weil ich bie meinen beiden Katzen so ratlos bin/war, weil die sich zwar "eigentlich" zu 100% verstehen, auch mit nem Sim, aber keine Jungen bisher zeugen konnten/wollten.

Fuh... ich hoffe, dass ich keine Probleme mit nem Bug oder sowas zu tun haben werde... ich stelle den beiden jetzt mal probehalber ne Hütte hin wie hier geschrieben wurde, mal sehen, was dann passiert^^

Hoffentlich bekommen sie nach ca. 3 Tagen wie vorgesehen ihre Jungen...
Hoffentlich hören meine Sims und Pets nicht einfach auf zu altern...
Hoffentlich klappt das bei mir mit der Vererbung besser...
Hoffentlic, hoffentlich, hoffentlich...

Also nochmal... Muss ein Sim die Tiere in die Hütte schicken? Oder machen die das von alleine? Oder kann ich auch den Kontroll-Cheat verwenden und sie dann gegenseitig zum Nachwuchs erzeugen schicken?
Will Katzenbabies... *schnief*

Ich informiere, wenn ich "Erfolge" habe^^

Chu chu!
Neko

Hiho nochmal!

Also... ES HAT GEKLAPPT!

Kaum hatte ich eine Hütte gekauft... ZACK!... ich konnte den Tieren sagen, dass sie Nachwuchs produzieren sollen! Madam war auch sofort einverstanden und ist brav in das Liebesnest gefolgt^^... ein hübsches Feuerwerk, die allseits bekannte Melodie und meine Darling war trächtig!

Yo... allerdings war das an einem Sims-Freitag... ich rechnete also am Sims-Sonntag mit den Jungtieren... aber NEIN... sie kamen schon am Samstag! ô.O°

Drei Stück an der Zahl... ein Weibchen, zwei Kerlchen... Abeni, Artemis und Loki =^.^= Noch sehen sie alle drei identisch aus, helles Creme kleidet sie, ganz hübsch und niedlich sind sie auch noch!!! *quietsch*
Nur irgendwie blöd, dass die Mama sie nicht säugt und das sie auch nicht gemeinsam in einem Körbchen schlafen können... aber man kann schließlich nicht alles haben^^°

Altern tun meine Sims bisher auch ganz normal, meine Sims-Frau ist jetzt selber schwanger und außerdem verlobt, die Besitzerin von dem Kater hab ich erstmal samt ihn wieder ausziehen lassen, stören jetzt nur noch ^-^v

Aber ich glaub den Papa-Kater werd ich ein wenig vermissen... T.T
Egal!

Hab mal noch ne Frage... ich hatte nur Sims 2 und Sims 2 - Haustiere installiert... habe aber noch Open for Business... ich hab gehört, man kann mit OfB die eigenen Zuchten auch verkaufen...
Wie ist das jetzt? Ich kann das alte Add-On sicherlich nicht mehr nachträglich instalieren, oder? Sonst gingen mir ja alle Daten verloren und nochmal anfangen bei den Pets will ich aber nicht... ich hätte OfB vorher installlieren müssen, nicht wahr? Hätte ich dann mit Haustiere auch noch Geschäfte eröffnen können? *frag, frag, frag*

Chu chu!
Neko

P.S.: Mla gucken, wie meine Kätzchen am Ende aussehen und welche ich behalte... was kann ich mit den anderen machen?

hi leuz!!!

ich hab mal angefangen halt mit 2 hunden die hatten dann 2 welpen und 2
"hundetage" später nochmal in die hapfn und halt noch mal 2 welpen und jez will ich dass die 2 welpen(sind ja männchen und weibchen) auch in die hapfn gehn und auch welpen kriegen. nur das funzt nicht. jez meine fragen:

is das weil sie geschwister sind?

wie geht das mit den hunde tagen weil bei den wlepen steht ja dass sie in 4 tagen zum hund werden und nach einigen sim tagen steht da imm noch 3 bzw. 2 tage. weil jemand wie viele sim tage ein simhundetag ist?

lg

edit:
@elenaor

wenn ich nix überlesen hab oda so dann is deine frage noch nciht beantwortet worden. also es geht auch anders. in der nacht, zumindest is es bei mir so, beshcäftigen sich die hunde viel mit eindander. ich hab einen eigenen pets raum mit tzür raus in einen umzäuten bereich des gartens damit sie ihr geschäft machen können. ivch sperr in da nahct imma die tür zum rest des hauses zu, insbesonders bei welpen, weil die imma denken mann/frau müsse ins haus pinkeln oder draußen am straßen rand aba auf keinen fall im ümzäunten gartenbereich =). aba auch wenn ich sie im haus frei herumlaufen lass in da nacht dann spieln sie miteindander. ich mach das deswegen wiel ich nicht will dass die in da nacht im garten oda auf der straße frei herumrennen. man weiß ja nicht was da so passieren kann *g*. ja vielleich ein bug dann oda so eine versteckte programmierung von maxis wo die hunde dann wer fladdat oda sie rennen weg. weiteres sollte man wenn man dergleichen erreichen will die hunde imma ausschimpfen für "feindseligkeit gegeneinander" oda so heißt das und loben für "verspieltheit miteindander". und wenn einer den anderen "herausfordert" geht das zwar nicht imma aba da muss ma dann schaun ob ma den ausschimpfen kann. udn wenn der balken der dann da imma erscheint voll ist dann kann man dem hund bei dem das voll is auch befehlen mit einem anderen zu spielen. so treibt sich das in die höhe. aba bei mir hat das bis jez ohne sowas befehlen gefunzt. hope i could help you.

ach ja eine frage wär da noch hab das noch nie ausprobiert udn bevor ich dann ein doppelstückiges haus bau frag ich lieba:

können haustiere im allgemeinen also katzen udn hunde treppen steigen? und papagein in einen anderen stock fliegen?

Zuletzt bearbeitet:
@primboli:

Also auf die erste Frage kann ich dir ne Antwort liefern: natürlich können die Geschwister keinen Nachwuchs zeugen. Auch da ist Inzest verboten. Siehst du auch in der Beziehungsleiste (ich meine wer zur Familie gehört, genau wie bei den Sims selbst).Alles was Familie ist, ist tabu... :D

Hi Pimboli!

Nya~ na klar können hunde und Katzen das Stockwerk wechseln, allerdings bin ich mir bei Papageien noch nicht so sicher, hatte bisher noch keinen... spiele noch mit meinen Katzen^^
Spiele erst seit Samstag... da hab ich aber erstmal nur am Hausrumgebastelt... also so richtig erst seit Sonntag, seit gestern^^°

Yo... werde jetzt mal meine Kitten großziehen gehen und euch dann davon berichten^^

Hey, mir ist jetzt aufgefallen, dass, wenn man einen kleinen Hund mit einem großen kreuzt, das immer nur Kopien von der Mutter werden. Eigentlich jammerschade, dabei hätten sich die Leute von EA mehr denken können.

Hatte nämlich einen schwarz-goldenen Chihuahua und einen Mischling als Vater. Der Vater konnte aber gar kein Erbmaterial weitergeben, nichtmal die Augenfarbe oder irgendetwas Ähnliches!

Hatte jemand von euch dasselbe Problem?

Also ich hab da so ein Problem.
Ich möchte aus so gerne Hundebabys, habe auch alle
Vorraussetzungen dafür. Zwei Hunde die sich 100/100 mögen (natürlich männlein und weiblein), dann ein Herrchen das die beiden auch total gerne mag und natürlich so eine Hütte sogar mehrere davon. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Ich kann denen einfach net anschaffen das sie Babys machen sollen ... :( :(

Bitte dringend um HILFE!!!

Danke LG ´Tina

klappt des net wenn ich nur noch 2 plätze zu vergeben hab? Also ich hab 6 personen, eine is schwanger. Dann hab ich noch 3 Tiere... Oh nein bitte sagt mir net das des jetzt net klappt :( dann muss ich ja Leute weg tun oder nen Hund verkaufen. Och neee

Ich bin am verzweifeln. :( Ich versuche schon seit Tagen Junge Katzen zu bekommen. Beziehungen zwischen Vater-Katze-Kater und so weiter, je über 80% war auch schon bei 100% aber ich kann einfach keine Junge zeugen lassen.. :( Was mach ich den bitte falsch? :argh:

Pruedence schrieb:
Ich bin am verzweifeln. :( Ich versuche schon seit Tagen Junge Katzen zu bekommen. Beziehungen zwischen Vater-Katze-Kater und so weiter, je über 80% war auch schon bei 100% aber ich kann einfach keine Junge zeugen lassen.. :( Was mach ich den bitte falsch? :argh:

1. Hütte vorhanden?

2. Beziehung zu Sim auch gut?

3. Männlein und Weiblein vorhanden? :D

4. Nicht zuviele Sims im Haus?

5. Katzen vielleicht Geschwister?

nini20 schrieb:
1. Hütte vorhanden?

2. Beziehung zu Sim auch gut?

3. Männlein und Weiblein vorhanden? :D

4. Nicht zuviele Sims im Haus?

5. Katzen vielleicht Geschwister?

1. Nur Schlafplatz.

2. Ja.

3. Ja klar. :lol: Des kann ich noch unterscheiden. :lol:

4. 3 Sim und 2 Katzen.

5. Nö. %)

Fehler is die Hütte. :idee: Danke. :rolleyes:

Also Leutle immer schön an die HÜTTE denken!!! Es kommt hier schon ziemlich oft vor, dass die Leutle die Hütte vergessen.

hi leuz

eine frage mal so
ich hab 6 hunde.....4 erwachsene und 2 welpen..2 von den erwachsenen sind schon erwachsene welpen und geschwister können ja keine welpen zeugen klar aba wiso können das dann die welpen mit deren eltern dass is ja dann auch inzucht irgendwie?

bei einer anderen familie auf einem anderen pc:
die haben 2 hunde m u. w klar und die hunde sind auf 100 beide bei alles und zum sim auch schon über 60 ca. und bei meinen anderen hunden hat das gereicht. eine hütte hab ich auch is klar. und in dem haushalt leben nur 2 sims und eben 2 hunde falls das hilft bei einer lösungsfindung.

lg

Hiho!

Man kann zwölf Personen im Haushalt haben? Waren es nicht nur 8, mir kam es zumindest immer so vor...?

Zählen zu den Personen im Haushalt nur Sims, Hunde und Katzen, oder auch Vögel und so ein Schnickschnack?

Ich hatte nämlich mal das "Problem", dass ich eine Zusammenführung mit der Familie "Vagabund" wollte... ging aber nicht... ich hatte drei Sims und zwei Katzen, keine Schwangerschaften vorhanden.
Ich hätte doch also Strolch, Quenie und deren Babies noch locker aufnehmen können... oder?

Chu chu!
Neko

hab auch ne frage:

und zwar wie kann ich es beschleunigen das sich meine hunde schneller mögen, damit ich welpen kriege...bei mir dauert das nämlich immer irre lang...?

lg betty

Yade_Steele schrieb:
Bei mir steht die Option zum kinder machen gar nicht zur Verfügung, wenn ich mit dem Sim auf eine der Katzen klicke. Obwohl der Sim zu beiden Katzen eine sehr gute Beziehung hat und auch die Tiere untereinander jeweils 100/100 haben (per Cheat). Woran könnte das liegen?

Edit: Achja, Katze und Kater sind es auch. ;)

Das sims2 spiel ist doch nun seit dem addon pets mit einer Art Enzyklopädie ausgestattet. Dort werden zu allen addons, die der Spieler installiert, alle wichtigsten Dinge erklärt. Natürlich auch das mit dem Züchten.
Besser kann ein Forum das auch nicht erzählen.

Boah, ich geh bald an die Decke ... dieser Bug, wo die Welpen einfach nicht kommen, k*tzt mich echt an *groll* :mad: Bei meiner anderen Familien klappt alles, nur bei meiner neusten nicht .... hab alles versucht: Ausziehen, Einziehen, neues Fam.Mitglied, Hacks raus, Hacks rein, PC aus und wieder ins Spiel, noch mal umziehen .... *schnauff* Klappt alles nicht!

Verdammter Mist! Schon 3 Generationen lang werden meine SimWelpen genauso wie ihre Mutter. Aussehen ist gleich, Charakter auch. Nicht mal ein Hauch von dem Hundevater steckt in den Biestern :ohoh: . Kann mir jemand sagen wie man das ändern kann? :confused:

Neko-chan87 schrieb:
Hiho!

Man kann zwölf Personen im Haushalt haben? Waren es nicht nur 8, mir kam es zumindest immer so vor...?

Zählen zu den Personen im Haushalt nur Sims, Hunde und Katzen, oder auch Vögel und so ein Schnickschnack?

Ich hatte nämlich mal das "Problem", dass ich eine Zusammenführung mit der Familie "Vagabund" wollte... ging aber nicht... ich hatte drei Sims und zwei Katzen, keine Schwangerschaften vorhanden.
Ich hätte doch also Strolch, Quenie und deren Babies noch locker aufnehmen können... oder?

Chu chu!
Neko

Seit Pets kann man max. 12 Familienmitglieder haben (vorausgesetzt der PC spielt mit). Es sind immernoch max. 8 Sims und max 6 Tiere (Hunde, Katzen). Da 8 + 6 = 14 ist, dürfen es bei 8 Sims nur 4 Tiere sein bzw bei 6 Tieren auch nur 6 Sims.... Also ingesamt 12.

Mein Laptop scheint zu alt dafür zu sein... :heul:
Bis jetzt gingen bei mir auch nur insgesammt 8 Lebewesen.
Aber ich habe es nur in einem großen Haus versucht... Vielleicht gehts ja auf einen kleinen, leeren Grundstück...

Das ist das selbe, wie mit den erlaubten Gästen bei einer Party.

LG Vicky

*Nelly* schrieb:
wie viele Tierbabies sind mit 'nem Wurf möglich :confused:
hab bis jetzt imma Zwillinge gehabt

Also ich hatte letztens vier -.- (STRESS!) Damit hatte ich die sechs Tiere dann voll... und ich meine gelesen zu haben, dass vier halt die meisten Babys sind die man kriegen kann.

Hallo!
Ich habe eine Simfamilie mit 2 Erwachsenen und einem Teenager. Mein Simmann will 20 Welpen, da die aber so süß sind und ich sie nicht weggeben will wollte ich eig. so eine "Hundefarm" machen.
Gibt es einen Cheat um mehr Welpen zu bekommen und bei dem nicht nur max. 6 Tiere in einem Haushalt sein können??

:ciao:

also ich habe da mal eine Frage zu einem Problem. ich habe zwei Katzen. Und die haben auch getechtelt.Zwei mal. Dann wollte ich es noch mal machen und konnte aber die Option nicht mehr auswählen. Dann dachte ich das sie schon schwanger ist. Aber es sind nun schon 5 Tage vergangen und es sind immer noch keine Babys da. Und eine melodie habe ich auch nicht gehört. Kann da sein das es an dem risky hack liegen könnte? Oder an was kann das liegen das ich das nicht mehr auswählen kann wenn sie eben nicht schwanger ist. Denn ihr schreibt ja nun alle das es nur drei Simstage dauert bis die Babys kommen. Danke für eure antworten schon mal im voraus

welpen keine mischlinge

bevor mich hier jemand beschimpft oder belehrt: ich habe die suche benutzt und bestimmt 100 beiträge gelesen, das problem auch mehrfach gesehen, aber keine lösung gefunden.

das problem: ich habe meinen ersten eigenen hund erstellt und ihn mit einer süßen hundedame junge machen lassen. diese jungen sind aber keine mischlinge, sondern exakte kopien der mutter, sowohl vom aussehen als auch vom charakter. das ist leider kein einzelfall, sondern bereits in zwei haushalten passiert.

gibt es dafür eine lösung? i
ch bin nämlich total enttäuscht, hab mich stundenlang auf die mischlinge gefreut und bekomme immer nur gleichartige welpen.

SimsConni schrieb:
Verdammter Mist! Schon 3 Generationen lang werden meine SimWelpen genauso wie ihre Mutter. Aussehen ist gleich, Charakter auch. Nicht mal ein Hauch von dem Hundevater steckt in den Biestern :ohoh: . Kann mir jemand sagen wie man das ändern kann? :confused:

das problem hab ich auch.
ich hab es bereits zweimal gepostet aber entweder wird das komplett ignoriert oder es weiß wirklich keiner eine lösung.
bei mir ist der vater nicht mal im stammbaum vorhanden.

Joy22 schrieb:
also ich habe da mal eine Frage zu einem Problem. ich habe zwei Katzen. Und die haben auch getechtelt.Zwei mal. Dann wollte ich es noch mal machen und konnte aber die Option nicht mehr auswählen. Dann dachte ich das sie schon schwanger ist. Aber es sind nun schon 5 Tage vergangen und es sind immer noch keine Babys da. Und eine melodie habe ich auch nicht gehört. Kann da sein das es an dem risky hack liegen könnte? Oder an was kann das liegen das ich das nicht mehr auswählen kann wenn sie eben nicht schwanger ist. Denn ihr schreibt ja nun alle das es nur drei Simstage dauert bis die Babys kommen. Danke für eure antworten schon mal im voraus

vielleicht ist deine katze schon zu alt um Babys zu bekommen (ich weiß nciht ob es bei den Tieren wie bei den Sims ist)
oder vielleicht ist in deiner Familie kein Platz mehr?

Mh...also meine Katze ist nicht zu alt denn sie ist noch ganz frisch. Mein Kater allerdings ist schon alt und wird in 5 Tagen Senior. Und platz habe ich auch noch. Ich habe nun auch mal die Hacks raus genommen(Risky) Und dann werde ich es noch mal versuchen. Muss ja nun mal irgendwie gehen. loool

hi leuz

weiß jez jemand wie sich die hundetage zählen?

und noch eine frage: ich hab 2 hunde (m und w) und eine hütte (eh die teuerste) und so und ie beziehungen von hund zu hund zu beide sims sind alle über 90 fast imma 100. nur ich kann ihnen nciht sagen dass sie welpen machen solln. ich hab nur 2 sims und 2 hunde im haushalt und die hunde können schon alles und sind bei allem was geht erzogen.

bitte helt mir ich weiß nciht was ich noch machen soll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten