Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://www.imageshack.us/

edit: jetzt hab ichs^^ so das is Momo und ihre Family

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simlina89,
ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, wollte aber gestern das erste mal hier Bilder zeigen und wusste auch nicht wie das geht. Mir hat dieser Beitrag aus dem Forum geholfen. (Hoffe der Link funktioniert, habe ich nämlich auch noch nicht gemacht)
LG Hedwitch

War wohl zu langsam, freut mich aber das es geklappt hat.
Süß dein Hund

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen, Cookie!

snapshot924c1021f24c10dpr5.jpg

Sie ist noch etwas jung und tolpatschig, aber mit ihr kann man Pferde stehlen (Naja, vielleicht eher Miniponis %) )

snapshot924c1021924c133vv8.jpg

snapshot924c1021524c12erq8.jpg

rockdinG schrieb:
Niedlich. Wie benennst du die Rasse?

Bis jetzt hat sie eigentlich noch keinen festen Namen, obwohl sie gespeichert ist. Bei mir hätte es nicht viel Sinn Rassen zu erstellen, ich würde das Tier so oder so wieder individuell anpassen.
Falls jemand aber Vorschläge für einen Rassennamen hat - Nur zu! :)

Hey die sin echt voll cool die hunde und katzen!
Ich bekomm es vielleicht auch bald, wenn nich kauf ichs mir selbst, wenn noch nicht bis weihnachten, dann spätestens da!!
*freu*
Ich überleg grad für den ein Namen
hmm... also mal so voll selbstüberlegt,

bergunasischer mischling
*rofl*
weil der so naturbelassen ausguckt, der berg im namen LOL
und weil des nnoch etwas profesioneller anhört unasischer, und weil der ja gemischt ist MISCHLING :-D

hehe, des warn halt grad meine gedanken =D
der is echt knuffig! *lob*

lg *sim-playerin*

Huhu

ich habe auch wieder ein paar Tiere erstellt....

Bluebell
400_3036376634656565.jpg
400_3139646238366465.jpg

Churchel
400_3461393637383265.jpg
400_3764376261616439.jpg

Möppi ( Der Mops von Maxis gefiel mir mit seiner Schnauze nicht, sah so garnicht nach Mops aus... also habe ich mir selbst einen erstellt...)
400_3834383730373037.jpg
400_3239353364393161.jpg

Madame
400_3462396436633663.jpg
400_6131306364623030.jpg

Und zu guter letzt...

Schröder :D
400_3133653465663336.jpg
400_3034346632613137.jpg

LG minime :hallo:

@minime Madame ist dir echt super gelungen. Sie ist eine schönheit auch der Mops ist so süß, aber Chruchel erst recht. Alle total supii *träum*

meine katze hat ebend babys bekommen :D ich bin da irgentwie voll stolz drauf und ich wollt sie euch mal zeigen^^ die katzen sind übrigens erstellt nach meinen katzen^^

das ist funky :D die katze, das lustige ist im spiel maut sie genauso wie im reallife ^^funky is natürlich die mutter^^

das ist stupsi der papa von den kleinen^^ er is total aufgedreht ^^

und das sind die 3 babys :D sie sind sooo süß, vorallem bin ich gespannt wie sie aussehen wenn sie größer sind. bis jetz sieht man ja noch nicht viel...nur das die eine schwarz und die anderen weiß sind^^ naja wird schon werden :D

Da Cookie ihrem Frauchen manchmal ganz schön auf den Keks gehen kann, habe ich beschlossen, dass sie einen Partner braucht. =)

Das ist Brownie - Ebenfalls ein Chocolate Snuffle (< vorübergehender Rassename)

snapshot924c1021124cf60ue4.jpg

snapshot924c1021724cf08br2.jpg

snapshot924c1021724cf11bx7.jpg

Lysann schrieb:
Da Cookie ihrem Frauchen manchmal ganz schön auf den Keks gehen kann, habe ich beschlossen, dass sie einen Partner braucht.
Ich habe zwar Pets noch nicht, aber Brownie finde ich unheimlich schnuckelich. Kompliment - sehr gelungen!

echt Wunderschöne Tiere habt ihr und jetzt kommen mal meine:
Links Chicco(Husky) Mitte Armor(Dt. Dogge + Rodesian Rickback) Rechts Janosch (Tigerkatze) die tiere hab ich meinen echten tieren nachgebaut kommen bald in Game Bilder
tiere.jpg

@CarlJohnson
Also ich finde das Bild sieht schon mal vielversprechend aus, ich bin auf größere Bilder gespannt. :)

@Minime
Zwei sehr süße Katzen, besonders wie Churchel so vom Katzenbaum runter äugt. :D

Ich haba noch ein paar Hunde erstellt :-)

Joy:

Billy:

Lady:

Jimmy:

Joy soll ein Mix aus Husky und Schnauzer sein, Billy ist ein Chow-Chow Boxer Mix, Lady soll eigentlich einen Afganen darstellen und Jimmy ist ein Schäferhund.
Ich hoffe euch gefallen sie.

Liebe Grüße

So..nun das Ergebnis aus Cookies und Brownies Partnerschaft. :p

Wie gesagt, eigentlich mag ich Katzen lieber, aber bei dieser kleinen Truppe..

Nachwuchs ist da - Zwei Welpinen :D
Cupcake und Milkshake:

Mutter Cookie spielt mit Milkshake, während sich der Vater klammheimlich in seine Hütte zurückzieht (Männer :naja: )

snapshot924c1021324d0d8ix6.jpg

Die Kleinen spielen zwischen den Pfoten ihrer Eltern...

snapshot924c1021524d0d0gl9.jpg

Cookie überwacht ihre Welpen beim spielen und Brownie steht ganz stolz im Vordergrund.

snapshot924c1021724d0d1yz3.jpg

So, aber als nächstes sind wieder Katzen dran...

Hmm, das Bild ist leider nicht soo gut, aber die rechte Katze hab ich selbst erstellt. Sie heißt Lucky und ist meiner wirklichen(^^) Katze nachempfunden.

Endlich mal wieder eine Katze - Mein Liebling.
Das ist Pooka:

snapshotf24d3cfd724d422be4.jpg

snapshotf24d3cfd924d446vm1.jpg

snapshotf24d3cfd724d427op4.jpg

Das zweite Bild trifft ihren Charakter ziemlich gut - Ständig heckt sie etwas aus..​

@lysann:
Deine Chocolate Snuffles gefallen mir echt. Die Flecken machen sie so knuffig. Bin gespannt wie die beiden Kleinen mal aussehen.
Pooka sieht ziemlich schlitzohrig aus, aber ihre Fallfarben gefallen mir persönlichc nicht. Auch wenn die Farben zu ihr passen.

Danke übrigens für deinen Kommentar zu Socks und Kyo. :)

@alle, die Fotos mitzitieren:
Ich will euch nur mal daran erinnern das Fotos zitieren hier verboten ist.
Wenn ihr die Fotos rausnehmt, erspart ihr den Mods Arbeit (und Ärger :D) und anderen unnötige Lade- und Scrollzeit.

also, endlich komme ich auch mal zum upload. bedaure, die qualität ist bis aufs erste Bild nicht besonders gut...

hier eine meiner schönsten kreationen, finde ich. Das ist Rhudria, nachempfunden von einem afrikanischen Wildhund:

http://img290.imageshack.us/my.php?image=snapshot5130d0bbd24bfd0yk0.jpg

Hier ist eine odd-eyed Türkisch Van, die ich kreiierte. Sie ist zwar etwas dünn an den Beinen für eine Van... aber ich mag sie.

http://img261.imageshack.us/img261/6593/snapshotd2482924124aa6bbv6.jpg

Und ihr Verehrer, mit dem sie schon 2 Würfe hatte, hier zusammen mit der Besitzern... er sieht nicht sonderlich speziell aus:
http://img65.imageshack.us/img65/5452/snapshotd2482924324aa60se8.jpg

Im ersten Wurf gab es 3 Kitten, eines gab ich weiter, damit ich noch einen zweiten Wurf haben konnte. Die 2, die ich behielt, sind erwachsen und sehen nun so aus:

Die Tochter, hier im Hintergrund die 2 jüngeren Geschwister
http://img265.imageshack.us/img265/2336/snapshotd2482924524ad17by1.jpg

Und der Sohn. Sie sehen beide bis auf das Gesicht sehr ähnlich
http://img265.imageshack.us/img265/7518/snapshotd2482924f24ad1fxp6.jpg

@Dysphoria

Mir gefällt dein afrikanischer Wildhund eigentlich ganz gut, schöne Farben. Die Katzen sind auch süß, obwohl ich es nicht mag wenn die Augen unterschiedliche Farben haben.

der 2. wurf von meinen katzen ^^ diesmal sind es 4 weiße katzenbabys aber was mich wundert...ich habe 3 sims und jetzt auch 6 katzen im haus, wie geht das denn ?

das is das einzige mädl^^das is vicky^^

und das sind die 3 jungs^^ ich glaub, micky,licky und ricky

Minime, die sind ja sooooooooooo was von süß!! :)

und @freakysimmy: deine sind auch ganz toll, wirken nicht so... künstlich wie einige tölen die ich hier schon gesehen hab :lol:
und die katzen.. auch voll knuddelig!!

@eldolen

deine socks gefällt mir unglaublich gut :)

@cupiditatis

dein garfield tut mir leid *so ne katze ned erstellen könnte* :D

@Hedwitch

dein hund gefällt mir auch sehr gut! ( jonny walker heisst er glaub ich )

schöne bilder! weiter so :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier einmal meine:

Männchen Ron
400_6561653866323430.jpg

Weibchen Liz
400_6261353766383034.jpg

Katze Kathy
400_6638376161343663.jpg

Und Blacky
400_6233326339366336.jpg

Leider weigern sich die beiden Hunde, sich miteinander zu beschäftigen....:argh:

@Juleru

Liz sieht sehr schnuffig aus, ich würde sie an Stelle des Kleinkinds auch knuddeln wollen.
Außerdem finde ich es genial, dass auch jemand mal einen Papagei reinstellt, eine gute Idee!

Dieser Hund gehört meiner neusten Rasse an, den Desert Brushtails.
Er heißt Taco:

snapshotf24d3cfd524e32akh6.jpg

snapshotf24d3cfdd24e34fmx6.jpg

Und das hier ist noch eine meiner Katzen,
Paws:

snapshotf24d3cfdb24d5dcth9.jpg

snapshotf24d3cfd124d5dcnu1.jpg

@lysann

woah der hund is ja süß XD

bin ja egtl. n katzen-fan aber der hund ist dir echt gelungen XD

die katze is auch süß :)

Ihr habt alle wirklich tolle Tiere, ich selbst bin leider absolut unbegabt weil ich viel zu ungeduldig bin ^^

@Lysann: Du hast ja wirklich wunderschöne Tiere erstellt, egal ob Katze oder Hund.
Wenn du sie mal irgendwo hochlädst, sag bescheid =)

Das ist Gismo (Bordercollie) ist meinem Hund nachgemacht
snapshot12465e98524e63aua6.jpg
Gismo

und hier ist Gaya (weißer Schäferhund mit schwarzen Ohren)
snapshot12465e98b24e63fbu1.jpg
Gaya
und hier kommt der Nachwuchs der beiden:
Yoko
snapshotlw8.png
Yoko
und Yoko nochmal
snapshot12465e98b24e62bxp4.jpg
Yoko

und Mila Schwester von Yoko
snapshot12465e98924e61afv0.jpg
Mila
hier kann man Mila besser erkennen
snapshot12465e98324e6f1cd1.jpg
Mila
die beiden haben noch einen Bruder welchen ich früh in eine andere Familie gegeben habe.
Und hier der 2. Wurf.
snapshot12465e98724e60adv3.jpg
Elmo
Elmo ist m Moment der kleinste Racker im Hause. Yoko sah genauso aus und Mila war als Welpe ganz weiß. Da hatte sie noch kein schwarzes Ohr.

Mal schauen wie der nächste Wurf ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lysann
Genau genommen ist der Papagei nicht selbst erstellt, sondern den gab es beim Käfig auszuwählen....;)
Aber deine Paws ist süß! Und Taco auch, er erinnert mich irgendwie an ein Mittelding zwischen Reh und Fuchs, ich weiß auch nicht..

eure tierbilder sind echt klasse... teils absolut witzig und super knuffig....
leider haben meine tiere noch nicht *getechteltmechtelt*... irgendwie können die sich nicht riechen..

:hallo:

Falls ich meine Tiere zum Download anbieten sollte, sage ich hier auf jeden Fall Bescheid.

@Juleru

Ich weiß, dass er es dem Käfig ist..Aber bis jetzt wurden eben nur Hunde und Katzen gesagt - Da kam der Papagei als nette Abwechslung. Außerdem gefällt mir die Nahaufnahme. ;)

Hedwitch schrieb:
Hallo Simlina89,
ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, wollte aber gestern das erste mal hier Bilder zeigen und wusste auch nicht wie das geht. Mir hat dieser Beitrag aus dem Forum geholfen. (Hoffe der Link funktioniert, habe ich nämlich auch noch nicht gemacht)
LG Hedwitch

War wohl zu langsam, freut mich aber das es geklappt hat.
Süß dein Hund

Vielen Dank ich werd mir das aber auf jeden Fall auch mal angucken:)

Das ist meine Katze Morle mit ihrem Nachwuchs Monk
my.php

Und hier ist Monk erwachsen ("ganz" der Vater)
my.php

Und das ist der stolze Papa Tiger
my.php

Ich hoffe meine Katzen-Familie gefällt euch! :confused: Ist meine erste...:rolleyes:

go-finke-go schrieb:
Minime, die sind ja sooooooooooo was von süß!! :)

und @freakysimmy: deine sind auch ganz toll, wirken nicht so... künstlich wie einige tölen die ich hier schon gesehen hab :lol:
und die katzen.. auch voll knuddelig!!
@go-finke-go: Freut mich, dass dir die Hunde und die Katzen gefallen :)

So, jetzt will ich auch mal Kommis schreiben... ;)

@Minime:
Asta ist dir wirklich gut gelungen... und auch Bluebell sieht klasse aus. Gefallen mir sehr die beiden aber auch deine anderen Tiere sehen süß aus... richtig zum Knuddeln... :)

@Lysann:
Deine Chocolate Snuffles haben das gewisse etwas... die Fellfärbung sieht einfach goldig aus... irgendwie einzigartig! :D Cookie ist dir sehr gut gelungen und auch Brownie sieht süß aus. Bin mal gespannt wem die kleinen später ähnlich sehen... Zu deiner Katze Pooka: Ich kann verstehen das sie dein Liebling ist... schöne Fellfärbung... und der kleine Hund Taco ist richtig goldig... vor allem die Ohren sind gut... :D

man kann doch auch die tiere im body shop erstellen.. nur bei mir erscheinen keine tiere.. oder muss ich da was besonderes anklicken bzw auswählen ?? :argh:

Pumi schrieb:
man kann doch auch die tiere im body shop erstellen.. nur bei mir erscheinen keine tiere.. oder muss ich da was besonderes anklicken bzw auswählen ?? :argh:

Man keine Tiere im Body Shop erstellen. Schade, eigentlich wäre ein neuer Body Shop mit den Tieren toll gewesen...

Also hier stell ich euch mal mein Paar der etwas anderen Golden Retriever vor. Meine sind dünner und von der Statur anders.
Das ist Ringo mein Rüde:
snapshot71be46d5324e4f2mn8.jpg
snapshot71be46d5b24e44bxf9.jpg

So hier ist Hündin Luna, Ringos Freundin und Mutter seiner vier Welpen.:
snapshot71be46d5924e4f6vl2.jpg
snapshot71be46d5924e45fiu2.jpg

snapshot71be46d5524e4d5el6.jpg
snapshot71be46d5524e468pc8.jpg

Und hier beide zusammen beim spielen:
snapshot71be46d5924e4a4op2.jpg

PS: Beide Hunde sind als Rasse registriert und eine Tochter ist schon groß und hat Stehorhren *wunder*.

@ Lysann : Deine Tiere sind fantastisch ^^ bin richtig begeistert

Da muss ich blingkrawatte Recht geben. Lysann deine Doggis sind einfach zuchersüß, wenns die zum Downlaod gäb *träum.

Zuletzt bearbeitet:
Sabse89 schrieb:
@sims-alabim
die Haare sind von xmsims (<- klick einfach drauf, dann kommst du gleich zu den Haaren)

A cool sind die kostenlos?

snapshot924e434ef24e58amx1.jpg

Das ist mein Timmy,ich weiß sind nicht wirklich aus wie ein Mops aber ich find ihn so sweet :D

Guten Morgen..

Die von mir gelobten "unendlichen Felloptionen" haben mich gestern zu schierer Verzweiflung gebracht. :naja:
Ich war mit den vorgegebenen Wölfen nicht zufrieden und wollte neue erstellen..

Das ist das Ergebnis,
die Simian Wolves oder auch
Twilight Stalker:

snapshot324eab79324eb1ezj7.jpg

snapshot324eab79124eb02uj0.jpg

snapshot324eab79d24eb0eqj4.jpg

snapshot324eab79524eb14ep9.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten