Teufelchen717
Member
Meine Hunde fressen nicht, obwohl 4 Fressnäpfe rumstehen! Dann werden sie immer abgeholt.. Ich weiß nimma weida!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teufelchen717 schrieb:Meine Hunde fressen nicht, obwohl 4 Fressnäpfe rumstehen! Dann werden sie immer abgeholt.. Ich weiß nimma weida!
Tiere schlafen nicht in Raeumen, in denen Musik laeuft. Das koennte ein Grund sein, warum sie den angebotenen Korb nicht nutzen.Obwohl ich einen Korb und einen vollen Napf aufgestellt habe, sind meine Tiere am verhungern bzw. schlafen einfach irgendwo ein.
Wie bringt man die Tiere dazu, die Sachen zu nutzen? Oder brauchen sie immer ein Hundehaus?
Stellt einen Teller vom Essen der Sims auf den Boden, und wenn die Hunde von dem fressen, schimpft gleich mit ihnen. Wenn man das zwei- oder dreimal gemacht hat, gehen die Hunde an den Napf.
Zumindest Queenie und Strolch aus der Familientonne sind anscheinend so programmiert, die essen bei allen erst nur von den Tellern!
Wenn Dein Sim essen serviert hast, klickst Du mit der Maus auf den Teller und ziehst ihn auf den Boden.![]()