Sims 3?

Sternenstaub

Newcomer

Hallo,ich hab gehört,dass dieses Erweiterungspack mit den Jahreszeiten das letzte sein soll und es danach Sims 3 geben soll..
Stimmt das?o_O
Das Spiel soll wieder verbessert werden oder so?

davon hab ich noch nix gehört und ich fände das auch echt doof, weil man sich dann wieder ein hauptspiel kaufen müsste und dann wieder die addons, das geht dann wieder ganz schön ins geld...

Ööööhm.... seid Ihr im richtigen Forum???? Hier sind doch die 1er-unterwegs....

Davon abgesehen habe ich von Sims3 noch nichts gehört, .... nur das Sims1 demnächst als Komplettpackung angeboten werden soll!

barbara77 schrieb:
Ööööhm.... seid Ihr im richtigen Forum???? Hier sind doch die 1er-unterwegs....

Upps..da hab ich mich wohl verklickt^^ Naja ich hoff mal ,dass es Sims3 nicht geben wird! Aber ich muss schon sagen,Sims 2 ist ja eindeutig besser als Sims...aber was gibt's den jetzt noch zu verbessern?NIX glaub ich mal..;)

Quatschkopp!=)

Das war jetzt durchaus nett gemeint! Du verschei...ähm veräppelst die Leute immer so häääärlisch!:lol:

Aba mir is, als ob es sonne Diskussion schon mal gab, wie auch immer.
Mir ist´s wurscht, ich spiel das 1er und damit hat es sich für mich! Obwohl...der neue Puter würde auch das zweier schaffen...grübel....ACH NEE! Das gibt nur wieder kloppe von Lemanichen!:lol:

Mal gucken, ob die Klonunfälle beim 3er realistischer sind...... *graus*

Gehört hab ich auch davon, aber ich angeblich geht es jetzt erst einmal in die Planung, und ich denke nicht, dass EA/Maxis nach zusammen mit oder gleich nach Spore was neues raus bringen

EDIT:
Ja.... auch ich kann ausnahmsweise mal sachlich und zum Thema schreiben =) =) =)

Maaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind alle verkloppt hia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
a010.gif

Also habe ein bischen im Internet gesurft und habe heraus gefunden, das es die sims 3 geben soll.

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte sich wohl jemand von EA/Maxis verplappert, und schon wurde die Neuigkeit überall verbreitet....

Wie gesagt, ich tipp mal auf 2-3 jahre dauerts noch, da wäre schon noch das ein oder andere AddOn drin...

Also um mal Klarheit hier reinzubringen, Folgendes:

"Sehr geehrter User,

mit Dank für Ihre Anfrage können wir Ihnen Folgendes mitteilen: Der Releasetermin für Sims 7 - Blizzard on Tops wurde auf den 11.November 2006 gesetzt. Das 7. Addon für die Sims stellt gleichzeitig das Letzte in der Sims-Reihe dar.
Für die Sims2 wird es noch zwei weitere Addons geben, hier steht der Release-Termin leider noch nicht fest.
Sims 3 - Simaniacs - wird am 31.Februar erscheinen. "

-----------------------------------------------------------

na auf DEN 31. Febraur bin ich ja mal geschbannt *ROFL*

Wieso denn?

Ich meine Sims 3 ist doch Schnee von Gestern!
Ich pack grad Sims 6 aus, darauf bin ich gespannt! Nicht auf das billige Sims 3...
Hmmm... hier ist 'ne Vorschau aufs erste Sims 6 AddOn: "Es lebe der Sport!" Sieht cool aus! Schade dass ich keine Cam hab... ^^ xP

Yaya... Die Sims 6 is schon gail! Hehe ;) =)

Belliwell schrieb:
Appropos Sims.... muss ja schlecht laufen mit dem Geschäft von Sims2, denn im TV läuft ne grosse Werbeaktion, und das ohne das es um ein Add On geht..... mal nebenbei einwerf*

Schlecht laufen? Nee, ganz sicher Nicht! Naja, zwar , es kommen ja täglich neue Hauptspiele raus.. hm xDD

Oh man Leute =)=)
Man kann ja wohl fragen , ob es Sims 3 gibt.xD
Müsst nicht gleich so n Müll schreiben - ich weiß,dass das Thema Sinnlos ist,aber egal..=)So bin ich halt..^^
LOL vielleicht wird es irgendwann doch Sims 3 geben.:P

MFG Vanny alias Sternenstaub

@ Sternenstaub,

du kannst von ausgehen, dass es noch ca. 2 Jahre dauern wird, bis Sims 3 (sollte es jemals entwickelt werden) rauskommen wird. Sims 1 kam ja 99 oder 2000, Sims 2 kam 2004. Die werden schon ne gewisse Spanne Zeit vergehen lassen, denn die verdienen mit den ganzen Add Ons massig Kohle. Zum andern läuft das Spiel auf älteren PCs, die wären reichlich dumm, wenn sie jetzt ein neues Spiel rauskloppen, das Anforderungen à la Oblivion oder Gothic hat, kaum einer könnte es spielen, also lässt sich damit nich wirklich die Kohle machen.

Für Sims 1 gab'ws ja 7 Add Ons, so viele werden es bestimmt auch bei Sims 2 werden, dauert also noch bis 2008 :)

Meine Freundin, (*jule, die hier im SF auch angemeldet ist) hatte mir darüber erzählt. Sie meinte das das Grundspiel 120€ kosten werde, und eine Erweiterung dann je 60€...
Damlas als ich noch die Nervensäge war im Forum, und dafür auch gesperrt war (habe mich aber jetzt ziemlich verändert), hatte ich schon mal einen Beitrag darüber verfasst. Nun, ich finde, das Spiel wirkt ziemlich überteuert, mal angesehen davon, was du für eine Grafikkarte brauchst (Die du dann so wieso nicht bezahlen kannst :lol:). Sie meinte auch, das man mit einem Privatjet fliegen kann...
Keine Ahnung wo sie das her hat...
Nun gut, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig aufklären :).

Den :hallo:

Sternenstaub schrieb:
Oh man Leute =)=)
Man kann ja wohl fragen , ob es Sims 3 gibt.xD
Müsst nicht gleich so n Müll schreiben - ich weiß,dass das Thema Sinnlos ist,aber egal..=)So bin ich halt..^^
LOL vielleicht wird es irgendwann doch Sims 3 geben.:P

MFG Vanny alias Sternenstaub

Müll??? Wiiir ?? Oooch Vanni ... nu verkennste uns aber. =)=)

Warum sollten die Sims 3 rausbringen, wenn die mit massig AddOns einen Haufen Kohel verdienen? Geht doch au viel schneller son AddOn zu machen (denk ich zumindest ma öÖl). Da wärn die ja reichlich blöd.

2007????????? Soll das n scherz sein??!!? O_O :eek:

Spinn'n die etz, oder wat??? Dann wär des Jahreszeiten-AddOn wirklich das letzte.. ich hätt echt lieber nochn paar gehabt!

Naja, ich hoff' jetzt mal dass das NICHT stimmt! +optimistisch binZ+ ;)

Also hm, mir ist das sowas von schnuppe wann welche Sims-Version auf den Markt kommt - ich boykottiere immer noch Sims2, nicht weil ich das Spiel schlecht finde (ganz im Gegenteil) aber die horenden Preise für die einzelnen Spiele - das find ich mittlerweile schon ziemlich unverschämt. :mad: Ich war am WE bei Mediamarkt und stand echt fassungslos vor dem Simsregal - die 1erVersionen bekommt man für 10€ hintergeschmissen (ok, das kann ich verstehen, ist ja schon ein alter Hut) und daneben die ganze Sims2 Batterie für die ich erstmal im Lotto gewinnen muss. Da ich eigentlich vorhatte mit dem Sims2 sammeln anzufangen um meine HP auf Sims2 zu erweitern, wollt ich halt mal gucken und das Ergebniss war, das ich mir das neue Anno1701 gekauft habe :cool: .....supergeniales Spiel mit wirklich wunderschöner 3D-Grafik für 35€ und an der Kasse gabs noch ein großes Anno Mousepad dazu ;) (wahrscheinlich mach ich dienächsten Wochen keine Updates mehr weil ich Inseln besiedeln muss *hihi)
Mir kann niemand erzählen, dass die Entwicklungs- und Herstellungskosten für die Sims2,3,4,5,usw so hoch sind, dass solche Preise gerechtfertigt sind!
bye
rubi :hallo:

Ich weiß nit was da noch verbessert werden soll. Die Funktionen in Sims2 reichen mir völlig aus. :ohoh:
Und dat mit den Werbeaktionen. Warscheinlich haben se schon SOWAS von massig Kohle verdient, dass sie nich alles in 1000 Tresore einsperren können und spenden ein paar Groschen für 30 sek. im Fernsehen. :p
Außerdem ist Werbung allgemein mit Sims toll. Werbepausen nur mit Sims. Da würd ich glatt auf die Werbung abwarten. xD

ich fänds total geil wenn du in ner richtigen stadt wohnen würdest und so.. :) aber dann brauchst du wahrscheinlich den mega computer wegen dem speicher und der grafik und so :) aber ich kann mir schwer vorstellen was an sims 3 soviel anders sein soll *lol* 2007 iss ja schon bald da bin ich ja mal gespannt :) aber wenn der sprung schon so groß war von sims 1 auf sims 2 wie wird dann sims 3 ?! Genial

aber da kann schon was dran sein ich mein jetzt kommt doch noch das wetter addon und dann? Was soll dann noch kommen vielleicht nochn Urlaubs addon aber sonst wüsst ich jetzt auch nix mehr..

Vielleicht kommt dann noch ein Addon, wo der Klang der Klospülung in Dolby Surround ertönt. Das Spiel wird wohl Addon-Mässig bis zum gehtnichtmehr ausgemolken, und wenns nix mehr zu holen gibt, kommt Sims 3, bei dem man als neuerung nach dem Essen virtuelle Blähungen bekommen kann und vom Gestank sterben kann.

Ehrlich gesagt, hätte ich keinen Bock auf Síms 3.
1. macht mein PC nicht mal Sims
2. "geht es mit den Add-Ons zu viel ins Geld"
3. Soviel kann man doch gar nicht mehr verbesser, oder?
4. es wird alles noch unübersichtlicher

Varriss schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte ich keinen Bock auf Síms 3.

2. "geht es mit den Add-Ons zu viel ins Geld"
3. Soviel kann man doch gar nicht mehr verbesser, oder?
4. es wird alles noch unübersichtlicher

zu 2. Es wird ja nach ner Zeit billiger
zu 3. Kann man....kann man =)
zu 4. Ich find es nicht unübersichtlich, wenn man sich alles so organisiert, das man alles wiederfindet. Das geht natürlich nicht mit Schublade auf CD´s rein...

Weiter oben im Thread stand was von Sims 1 und 2 zusammenlegen. Ich glaub nicht das die das machen, weil es dann zu kompliziert mit den Fragen und Antworten wird.

Aber um nochmal auf Sims 3 zurückzukommen.... es wird zwar noch etwas dauern, aber die Nachfrage bei Sims2 sinkt auch schon. Ich habe heute mit einem der Mods gesprochen wegen den DL Bereichen im Simforum, ob man da evtl was verändern könnte. Und unter anderem tauchte in der Antwort folgender Satz auf:

Die Sims2 Sektion bei uns wird nicht mehr aktualisiert - es ist zwar schade aber die Nachfrage ist einfach nicht mehr da.

:ohoh: War das ernst gemeint??? Bestimmt!!! Aber was in letzter Zeit auffallend ist, im Sims1 Bereich sind wieder mehr neue User zu verzeichnen und das find ich meeeeeeeegahammermääääsig :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten