Glänzende Böden? Wo?

Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum angemeldet und wollte doch direkt mal erfahren, ob jemand so nett wäre, mir diese Böden und Wände als Set zu schicken? Das wäre echt cool, weil ich diese schon lange gesucht habe!

Für eine rasche Antwort wäre ich schon sehr dankbar...

fineartist
Das Verschicken von Pay-Downloads wird aber nicht gern gesehen! :naja:

Melde Dich bei TSR an und lade Dir den kostenfreien 1x1-Boden nebst Shader herunter.

Gruß
Hügö

Das es nicht gern gesehen wird ist mir schon aufgefallen und mir auch bewusst!
Trotzdem danke für den Hinweiß...

Jedoch haben gewisse Leute aus eurem Forum schon dieses Set herunterladen können, ohne etwas dafür bezahlt zu haben.
Also ist es doch kein Problem, dieses Set zur Verfügung zu stellen... oder etwa nicht?

fineartist

ich hab den 1x1 boden und den shader. aber i-wie funkt [funktioniert] das nich und ich finde den boden nich davon abgehsen ich hab bestimmt 5-6 Glassboden aber keiner davon macht so nen reflektiert schein auf dem Parkett bzw. Fliesen..
das ist immer so blau ._. ^^
so wie Folie..
aber meine Reflektion ist an bei den Grafik einstellungen, hiiiiLfee xD

ich hab den 1x1 boden und den shader. aber i-wie funkt [funktioniert] das nich und ich finde den boden nich davon abgehsen ich hab bestimmt 5-6 Glassboden aber keiner davon macht so nen reflektiert schein auf dem Parkett bzw. Fliesen..
das ist immer so blau ._. ^^
so wie Folie..
aber meine Reflektion ist an bei den Grafik einstellungen, hiiiiLfee xD

Den Boden findest du bei den Spiegeln im Kaufmenü...

Glänzende und hübsche Böden

Nabend,

mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass auf den meisten Bildern wo neue Meshes präsentiert werden, die Böden alle Objekte reflektieren, und auch die Böden selbst voll hammer aussehen. Hier mal ein Bild davon:

http://thumbs2.modthesims2.com/img/2/4/2/4/6/7/MTS2_AdiDasek_683859_adult2.jpg

Machen die das nur für die Präsentation so, oder ist es wirklich möglich solche Böden herzukriegen, und sie auch reflektieren zu lassen? Ich suche mich schon seid Tagen dumm, aber finde einfach nichts.

Ja, weil du nicht nur registriert sein musst, sondern auch zahlendendes Mitglied sein musst für den Download, die Böden sind nicht free, sind sie glaube ich auch nie.

Ja, weil du nicht nur registriert sein musst, sondern auch zahlendendes Mitglied sein musst für den Download, die Böden sind nicht free, sind sie glaube ich auch nie.

Na toll! Gibts den dann wenigstens auf irgend einer deutschen Seite. Weil, wenn ich schon bezahle, möchte ich wenigstens verstehen können wie das funktioniert.

Na toll! Gibts den dann wenigstens auf irgend einer deutschen Seite. Weil, wenn ich schon bezahle, möchte ich wenigstens verstehen können wie das funktioniert.

nein, den gibt es nur bei TSR...

Du musst dir das Set, bzw die gewünschten Teile plus den Shader laden, entpacken und in den DL-Ordner legen.
Angzeigt wird der Boden bzw die Wände im Spiel dann bei den Spiegeln.

:( Bei mir funzt der nicht. Hab dann nur so ne dunkle Fliese, die ich noch nicht mal mehr überlegen kann.
Hab ich was falsch gemacht?

Hast du mal deine Grafikoptionen überprüft?

Hat denn eigentlich jemand das komplette Set von diesem Boden? Ich sehs nicht ein ein 2 oder 6 Monatsabo abzuschliessen, nur für eine Datei die ich haben will. Der 1x1 Slot läuft auf meinem Rechner nach ner Weile nicht, fängt an zu haken. Hat denn jemand das komplette Set und würde es freundlicherweise hier reinstellen :confused:

Hat denn eigentlich jemand das komplette Set von diesem Boden? Ich sehs nicht ein ein 2 oder 6 Monatsabo abzuschliessen, nur für eine Datei die ich haben will. Der 1x1 Slot läuft auf meinem Rechner nach ner Weile nicht, fängt an zu haken. Hat denn jemand das komplette Set und würde es freundlicherweise hier reinstellen :confused:

Ich hab das set, werde es aber nicht hier oder woanders reinstellen, weil das nicht wirklich gern gesehen wird, wenn man Pay-DL für Free irgendwo reinstellt, zumal Teko das dann selber machen müsste, da er der "Schöpfer" dieses Sets und somit Urheberrechtsinhaber ist.

Es ist halt wirklich bescheuert dass man bei TSR gleich Monatsabos kaufen muss, wenn man im Ende wirklich nur ein- oder zwei Sachen haben will. Aber lässt sich nicht ändern und in der Regel kann man ja auch sehr gut ohne die Dl's leben.

Spiegelboden

Kann mir einer sagen wo ich den spiegelboden finde..
Der von Muranomobilia ist jetzt pay
ich hatte ihn letztes Jahr noch kostenlos. Habe bei MTS schon gesucht wie eine verrückte doch ich kann ihn da nicht finden
Habe im moment nur 2 böden aber die kann man nicht auf einem normalen boden drauf legen.Und die sind zu groß wenn man die übereinander legt sieht das nicht so toll aus(fals der platz nicht reicht)
Könnte heulen ohne den schönen Spiegelboden sieht es langweilig aus....:heul:

Den "alten" Spiegelboden gibt es im ReflexSims-Forum, und zwar hier:
http://www.reflexsimsforum.com/showthread.php?t=396&highlight=Murano
(Du musst vermutlich registriert sein).

Der alte Boden lässt sich aber nicht über die normalen Böden drüberlegen, da gibt es dann einzelne Recolors dazu. Den neuen, durchsichtigen gibt es nur bei TSR.

Ja das ist der boden den ich schon habe leider nur 2 farben aber zu groß und den kann man nicht drüber legen.....TSR bietet ihn nur als pay an...

Stimmt nicht, du kriegst das shader file und die 1x1 Fliese noch kostenlos. Für die größeren musst du zahlen.

Stimmt nicht, du kriegst das shader file und die 1x1 Fliese noch kostenlos. Für die größeren musst du zahlen.

Habe es jetzt gefunden...schade nur die kleine fliese man warum musten die auch ausgerechnet den boden als pay machen würde das auch noch zahlen aber ich kenne mich mit diesem Pay nicht aus...heul...:schnief::schnief:

Ja dann müste ich mich erst bei pay anmelden habe das mal gemacht vor 2 jahren habe das aber nie genuzt, weil ich das nicht wirklich verstanden habe...oh man.....

Hallo....ich hab mich nochmal mit den Spiegelböden befasst.
Die Reflektion ist im Spiel eingeschalten
Grafikoptionen.jpg

Dieser Boden (Wohnzimmerset) von teko funktioniert,ist allerdings einfach nur weiß(hab grad recolours gefunden,muß sie aber noch testen)
Spiegelfliesen%20von%20teko.jpg

Die Spiegelfliesen von Murano (ich habe sie auf einen Holzboden gelegt) sind einfach nur blau und lassen sich zudem auch nicht mehr entfernen.
Spiegelfliesen%20von%20murano.jpg

Was mache ich denn nur falsch? ;down;

hi, dir scheint da für den 3x3 und 5x5 (?) der Mesh zu fehlen. auf jeden fall ist der DL net richtig installiert. normal funktionierts wunderbar, hatte da noch nie das problem. Das Blaue kenne ich aber von Fenstern und da fehlt mir dann meistens immer der mesh oder sowas :) lad doch einfach nochmal runter.

lg Vany

hi, dir scheint da für den 3x3 und 5x5 (?) der Mesh zu fehlen. auf jeden fall ist der DL net richtig installiert. normal funktionierts wunderbar, hatte da noch nie das problem. Das Blaue kenne ich aber von Fenstern und da fehlt mir dann meistens immer der mesh oder sowas :) lad doch einfach nochmal runter.

lg Vany

Es gint bei dem Boden keinen Mesh...

@ Rhodra: Bitte überprüfen, ob du auch den Shaderfile von dem Boden mitgeladen hast

Es gint bei dem Boden keinen Mesh...

@ Rhodra: Bitte überprüfen, ob du auch den Shaderfile von dem Boden mitgeladen hast

es sind doch die dateien 546585.sims2pack und 546586.sims2pack?
ja hab ich,gerade nochmal und anschließend einen kompletten neustart gemacht.
es sieht immer noch so aus und im spiel selber flackert der boden blau-schwarz
wo im spiel find ich denn den shaderfile?:confused:

welchen Grafikkartentreiber haste dir den runtergeladen?? ich habe das selbe problem und den shaderfile habe ich auch...kannste mir bitte sagen welchen du hats ich oechte diese boeden endlich haben *schluchz*

welchen Grafikkartentreiber haste dir den runtergeladen?? ich habe das selbe problem und den shaderfile habe ich auch...kannste mir bitte sagen welchen du hats ich oechte diese boeden endlich haben *schluchz*

man müsste da erst mal wissen, welche Grafikkarte du hast .- jede Karte braucht unterschiedliche Treiber...

wo im spiel find ich denn den shaderfile?:confused:

denn findest du nicht im spiel, das ist so zusagen nur ein "mesh" naja so kann man es auch nicht bezeichen, aber es ist kein object sondern eher eine datei die es ermoeglicht diese spiegelboeden zu benutzen
hoffe konnte helfen

ich hab ne Radeon X800 GT,steht zumindest da:D und ich hab mir den neuesten ati treiber dafür runtergeladen.
Übrigens...bei mir ruckelt nichts im Spiel mit den Fliesen,naja noch nicht.
Kommt wohl drauf an,wie vollgeladen das Haus ist?

Aber ne Frage zu den Fliesen hab ich denn doch noch.
Ich hab im Erdgeschoss den Boden gespiegelt,im Obergeschoss hab ich normalen Boden und nen Dach hab ich auch auf dem Haus(bin grad am bauen)
Bin ich im Erdgeschoss,spiegeln sich Himmel und Bäume im Boden.
Wieso ist das so?

ich hab ne Radeon X800 GT,steht zumindest da:D und ich hab mir den neuesten ati treiber dafür runtergeladen.
Übrigens...bei mir ruckelt nichts im Spiel mit den Fliesen,naja noch nicht.
Kommt wohl drauf an,wie vollgeladen das Haus ist?

Aber ne Frage zu den Fliesen hab ich denn doch noch.
Ich hab im Erdgeschoss den Boden gespiegelt,im Obergeschoss hab ich normalen Boden und nen Dach hab ich auch auf dem Haus(bin grad am bauen)
Bin ich im Erdgeschoss,spiegeln sich Himmel und Bäume im Boden.
Wieso ist das so?

weil in der Etage das Dach als nicht existent angesehen wird - um diese Spiegung zu umgehen, müsstest du dir Zimmerdeckenteile laden.

Spiegelbogen weg :(

So nach langer Überlegung hatte ich mir vor ner Woche den Spiegelboden "gekauft". Ich überglücklich! Ein Tag später Rechner im arsch alles kaputt, nu habe ich neue festplatte hatte auch versucht mir die Dateien wieder ranzuholen aber es geht nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit den umsonst herzubekommen? hat jmd eine Idee...ich bin am verzweifeln!

Der ist doch auch umsonst. Zumindest der Shaderfile und der 1x1 Boden.
Zudem ist ein Subscriberkonto bei TSR auch länger als eien Woche gültig. Irgendwie versteh ich dein Problem nicht.

Grüße von einer Person die auch
Leila
heißt

ich habe den nicht von TSR? kenn die seite auch nicht, werde mich aber da mal umschauen. hatte ihn von einer chinesischen seite wo ich einmalig bezahlt hatte. und auch eine woche hätte nichts gebracht da mein rechner länger als eine woche nicht ging.

trozdem danke werde mal schauen was TSR ist.

also wenn mit tsr thesimsresource gemeint ist dann habe ich jetzt den spiegelboden gefunden.kostet aber auch auch der 1x1 boden :(

jedenfalls ist das schloss davor denn steht da was mit subscribe (auch beim 1x1, man sieht nur das set)

Das Schloss ist auch davor wenn man sich nicht angemeldet hat. Paysachen erkennt man am goldenen Header.

Freut mich aber, dass du was gefunden hast.

es gibt ja eine kostenlose alternative zu den murano spiegelböden bei reflexsims. die spiegelböden sind von teko. und recolours gibt es auch weiß aber grad nicht von wem. dachtre auch eben, dass die spiegelböden ALLE nicht kostenlos sind bei tsr. aber selbst wenn man den 1x1 bekommt ist es nicht zu empfehlen das ganze zimmer damit auszulegen.
LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten