I'm with stupid #6

@cas: ich glaube ich weiß in welcher, bin mir aber nicht ganz sicher *lach*
meine antworten sind weg, nur wo is die auswertung?

Oh nein, hab Ägypten ganz vergessen *lach* und ich trottel nehm dann elfenbeinküste

so, ich hab jetzt auch mal mitgemacht - leider erst in der 2. Runde - aber egal... =)

Ich frage mich auch wo die Auswertungen sind..Wahrscheinlich in aller Eile verplant, kann ja passieren.

Pff..auf Ägypten wäre ich nie gekommen. Das ist als würde man bei "Nenne ein Land in Asien" Russland sagen. =)

Yes! 2x die Topantwort :D

@ nikita-chan
Die Auswertung entsteht grade noch. Die kann ja logischerweise noch nicht um 19 Uhr fertig sein, wenn bis dahin Einsendeschluss ist.. ;) Geduld!

@ Auswertungensucher
Beitrag 2 auf der ersten Seite. Wird gerade regelmaessig aktualisiert

juhu ich hab schon bei den ersten 3 die top antworten!mal schauen, wie die anderen 2 aussehen...

hmmm... also die fragen der 2. rund esind nicht so schwer, find ich :idee:

Argh. Alles Colatrinker hier xD
Hab die neuen Antworten auch schon geschickt (:

Ich habs gewusst, schei* Kürbis!

Edit: Na immerhin 111 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Halloweenverkleidung

George W. Bush (1)
Kiko
Jau, ist auch was zum Fuerchten!

Das hat mich grad echt voll zum Lachen gebracht, danke :lol:

Haja, dieses mal bin ich nich so gut..Nya, nächste runde mach ichs besser...hoff ich mal :D

Aber Kiko, deine Halloweenverkleidung find ich geil xD

Kestrel, ich würde es besser finden, wenn du alle Antworten auf einmal reinstellen würdest, nur so n Tipp ;)

kloaken_caro schrieb:
Argh. Alles Colatrinker hier xD
Hab die neuen Antworten auch schon geschickt (:

ich trinke kein cola sondern nur wasser, ich wusste nur, dass das alle kennen :idee:

hehe ich hab bloss 4 mal die topantwort... habe als schweizerin "bloss" berlin genommen. warum nehmt ihr nicht berlin? O.o :argh:

Weshalb ich Saft genommen habe ist mir echt ein Rätsel. :naja:

München? Bei der Frage war ich mir ziemlich sicher, dass JEDER Berlin nimmt.

Leider waren die JEDER nur 28 Leute...
Aber lass mal ich gehör auch zu den Leuten die dachten, dass es Berlin wird... aber ich denke ich hätte so oder so Berlin genommen (wenn ich schon mal da wohne)

Kestrel schrieb:

4) Nenne die Hauptstadt eines deutschen Bundeslandes

Auswertung Runde 1:

Nenne eine Landeshauptstadt

München (35)
...
Weisswuerste, Oktoberfest, Frauenkirche...

Berlin (28)
...
Klaro, Hauptstadt! Reichstag, Checkpoint Charlie..

Düsseldorf (9)
...
Obwohl NRW so viele Einwohner hat, nehmen das so wenige? Seltsam..

Mainz (2)
...

Stuttgart (2)
...
Leute, ich bin enttaeuscht.. Keiner denkt an das Stuttgarter Volksfest auf dem Wasen, an Porsche oder Mercedes. An Maultaschen oder an Spaetzle.. :schnief:

Dresden (1)
Janda
Auch hier so wenige: Frauenkirche, Strietzelmarkt (richtig geschrieben??), Christstollen...

Hannover (1)
Dani04
Hey, hier war 2000 die Expo!

Kiel (1)
Annaliese59

Schwerin (1)
Kiko

Und Erfurt als Landeshauptstadt wird ignoriert
a015.gif

Nicht mal meine Antwort wird erwähnt.
a075.gif

PoohBear

Pooh, ich hab dich vergessen?? Tut mir leid. Aber ich erinnere mich an deine Antwort, ehrlich ;) Wird gleich nachgeholt, versprochen!

Gaaaaail Platz 8! *noch nie so gut war* xD

Oo...Platzt 13? Wie cooool!

Ich verate jetzt mal lieber nicht, dass ich eigentlich beim Insekt Mücke hatte und nicht Biene, aber im entferntesten Sinne ist eine Mücke doch eine Fliege...immerhin ist sie genauso nervig, nachts.....aber *psst* das hat jetzt keiner gehört!

Wegen der Muecke und der Fliege: Ich hab das einfach zusammengefasst, da es je nach Dialekt anders heisst bzw. vertauscht ist. Also nicht wundern ;)

ich war mir nicht sicher wegen Berlin, weil dass ja auch ein eigenes Bundesland ist ^^. Mit München und Cola hatte ich eine Topantwort, hatte ich schon lang nicht mehr! Ich hoffe mir dass ich bei Runde 2 letzte Antwort nicht ein "u" dazugeschrieben hab!! Das wär fatal :)

@ Teschi

Nee, keine Panik. Sind nur anstaendige Dinge hier angekommen ;)

hehe, kann eigentlich ganz zufrieden sein...und für die nächste runde hab ich auch schon ein paar gute ideen...denk ich zumindest ;)

wooooooooow platz 9 ich bin begeistert ^^
naja herzlichen glückwunsch an runde eins gewinner... aber lasst euch gesagt sein, ich lauere an jeder ecke o.o ^^

RubbeldieKatz schrieb:
Cool. Ägypten war auch meine erste Wahl - hab dann Kenya genommen. Genau wie Hexe - hab Vampir genommen. Oh man, ein grausames Spiel :scream: :lol:

ja die meisten kennen kenia garnicht...wir sind halt gebildet:D ;)

Mooh... :( Das lief ja nicht so gut.

Aber würdest du Vampir und Dracula zusammenfassen? *liebguck* - Denn das ist doch im Endeffekt genau das gleiche Kostüm. Ich kann jedenfalls ein Vampirkostüm nicht vom Dracula-Kostüm unterscheiden. Der hat ja keine besonderen Kennzeichen.

:D:D nana oepu, mal nich illegale geschäfte machen hier :D;)
ne aba das is doch echt fast desselbe ^^ aba nich dass du mich jetze aufholst :D dabei hab ich mich so gefreut, als ich entdecjkt hab dass ich besser als manche profis wa

Bei Frage 1 würde ich 2 Gottheiten zudammenfassen...

Ellen schrieb:
ja die meisten kennen kenia garnicht...wir sind halt gebildet:D ;)

Ich dachte halt, daß Ägypten deswegen nicht kommt, weil die meisten Ägypen eher in Asien als in Afrika ansiedeln (obwohl ein Teil von Ägypten zu Asien gehört: der Sinai *g*, nachdem er von Israel zurückgegeben wurde). Dann Halloween Kostüm: hab meine halbe Abteilung gefragt: alle sagten Hexe. Aber da Hexe nur weiblich ist - so dachte ich - nimm besser Vampir, weil Vampir halt männlich und weiblich sein kann :argh:

Irgendwie lag ich da falsch :ciao:

Also Vampir und Dracula würde ich eher zusammenfassen als Mücke und Fliege ! Die Mücken stechen einen in der Nacht und die Fliegen nerven nur - ein himmelweiter Unterschied !

naja hexe hab ich ja, und kenia hab ich auch genoimmen, weil ich dachte die meisten denken das ägypten woanders hingehört :(
so ärgerlich

oepu schrieb:
Aber ägypt. Gott ist ganz schön gemein. Richtig bekannt ist kein einziger.

Tja da sind die die entweder Geschichte mögen oder Stargate gucken im Vorteil...he he

RubbeldieKatz schrieb:
Also Vampir und Dracula würde ich eher zusammenfassen als Mücke und Fliege ! Die Mücken stechen einen in der Nacht und die Fliegen nerven nur - ein himmelweiter Unterschied !

Meines wissens hocken mücken im sommer auch nicht auf der ********, ebenfalls ein wichtiger unterschied=)

Ich hab jetzt auch mal mitgemacht. ._.

Zur Auswertung von Runde 1
Habe mir auch ueberlegt, ob ich Vampir und Dracula zusammenfassen soll. Habe es dann sein lassen, weil ich dachte, dass Vampir ja nur der Oberbegriff fuer Dracula ist. Aber ihr habt Recht: Ein Draculakostuem und ein Vampirkostuem sind wirklich das gleiche! Deswegen hab ich es noch zusammengefasst. Jetzt haben 12 Leute ein paar Punkte mehr und die Platzierung hat sich minimal geaendert.

oepu schrieb:
Aber ägypt. Gott ist ganz schön gemein. Richtig bekannt ist kein einziger.

findest du? also, ich kenn da so einige, die für viele bestimmt ein begriff sind (oder immerhin den name kennen) :ohoh: was die sache wieder komplizierter macht, einige kennen nur xy, andere kennen yz.... sogar meine katze hat einen ägyptischen namen, aber der ist hingegen kaum bekannt ^^

*räusper* Also ich will ja jetzt nicht motzen oder gar meckern, aber ich habe nun schon bei beiden PNs geschrieben das ich in der 3. Runde nicht anwesend sein kann.
Bei den anderen Leitern hat das bisher auch super geklappt, dass man dann die Fragen im Vorfeld bekommen hat und abschicken konnte.
Doch irgendwie klappt das hier nicht.
Ich fahre morgen nachmittag weg, bis der Einsendeschluss der 3. Runde beendet ist und ich würde so gern langsam mal die Fragen für die 3. Runde per PN bekommen, um weiterhin zu gewährleisten, dass ich in der 3. Runde teilnehmen kann.
Wäre nett, wenn du (Kestrel) wenigstens irgendwie darauf reagieren könntest

@ erzengel1
Irgendwie ist das bei mir nicht so ganz angekommen.. Was auch immer, du bekommst die Fragen gleich geschickt!

@erzengel und andere Urlauber
Ich hab in den PN's auch gelegentlich Sonderkommentare überlesen und so auch übersehen, dass z.B. cas die Fragen vorher haben wollte. Das ist einfach ungünstig, wenn man 30 IWS-PN's im Kasten hat. Man trägt die Antworten ein und hat für Zusatzinfos einfach nicht so den Blick.

Daher wäre es besser, wenn ihr, solltet ihr wegfahren - dafür eine Extra-PN schreibt - am besten mit "EILT" oder so im Titel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten