Lady Black
Member
@cas: ich glaube ich weiß in welcher, bin mir aber nicht ganz sicher *lach*
meine antworten sind weg, nur wo is die auswertung?
meine antworten sind weg, nur wo is die auswertung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geduld!
Mal sehen was draus wird...Halloweenverkleidung
George W. Bush (1)
Kiko
Jau, ist auch was zum Fuerchten!

Danke, Danke ^^ Vielleicht habe ich nach der 5. Runde 25 PunkteLeeloo schrieb:Das hat mich grad echt voll zum Lachen gebracht, danke![]()

kloaken_caro schrieb:Argh. Alles Colatrinker hier xD
Hab die neuen Antworten auch schon geschickt![]()

Kestrel schrieb:
4) Nenne die Hauptstadt eines deutschen Bundeslandes
Auswertung Runde 1:
Nenne eine Landeshauptstadt
München (35)
...
Weisswuerste, Oktoberfest, Frauenkirche...
Berlin (28)
...
Klaro, Hauptstadt! Reichstag, Checkpoint Charlie..
Düsseldorf (9)
...
Obwohl NRW so viele Einwohner hat, nehmen das so wenige? Seltsam..
Mainz (2)
...
Stuttgart (2)
...
Leute, ich bin enttaeuscht.. Keiner denkt an das Stuttgarter Volksfest auf dem Wasen, an Porsche oder Mercedes. An Maultaschen oder an Spaetzle..![]()
Dresden (1)
Janda
Auch hier so wenige: Frauenkirche, Strietzelmarkt (richtig geschrieben??), Christstollen...
Hannover (1)
Dani04
Hey, hier war 2000 die Expo!
Kiel (1)
Annaliese59
Schwerin (1)
Kiko
Wird gleich nachgeholt, versprochen!

RubbeldieKatz schrieb:Cool. Ägypten war auch meine erste Wahl - hab dann Kenya genommen. Genau wie Hexe - hab Vampir genommen. Oh man, ein grausames Spiel![]()
![]()

Das lief ja nicht so gut. 
nana oepu, mal nich illegale geschäfte machen hier 

dabei hab ich mich so gefreut, als ich entdecjkt hab dass ich besser als manche profis waEllen schrieb:ja die meisten kennen kenia garnicht...wir sind halt gebildet![]()
![]()

oepu schrieb:Aber ägypt. Gott ist ganz schön gemein. Richtig bekannt ist kein einziger.
RubbeldieKatz schrieb:Also Vampir und Dracula würde ich eher zusammenfassen als Mücke und Fliege ! Die Mücken stechen einen in der Nacht und die Fliegen nerven nur - ein himmelweiter Unterschied !

*freu* 4. Platz... Kann also nur schlechter werden.oepu schrieb:Aber ägypt. Gott ist ganz schön gemein. Richtig bekannt ist kein einziger.
was die sache wieder komplizierter macht, einige kennen nur xy, andere kennen yz.... sogar meine katze hat einen ägyptischen namen, aber der ist hingegen kaum bekannt ^^