Caro20034
Member
lol bin wieder da ^^
@ktp: XDD latein is doof <.<'
@ktp: XDD latein is doof <.<'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eowyn schrieb:...glaubt ihr, ich darf fehlen, wenn ich gestehe, schwanger zu sein? *Hände reib und fieses grinsen aufsetz*
jup...*schon Angst vor Morgenübelkeit hab*Caro20034 schrieb:xDDD kannsts ja mal probieren![]()
Caro20034 schrieb:oO
rhcp = kuhL ;P
[zwanzigzeichen]
(Der eingegeben Text ist zu kurz ...) Verarschen? Oo
des sind jetzt ja wohl 20 zeichen!!
aber spätestens jetzt sinds wirklich 20 xD
Caro20034 schrieb:is rückwärts geschrieben^^
Kenn ich, Danke. Ist echt sehr spannend. Aber eigentlich ein einfaches SystemRabbit23 schrieb:http://y.20q.net/anon-de?XudvgKPyve5LokFAwY_8TIicgeFRgxK,XgT31cgy6VSvHdou0ye5VLQXaKE!RayB0Orr.
zieht euch das mal rein is noch interessant......![]()
Ja, aber meine Begriffe kennt er nie.Rabbit23 schrieb:........ja schon aber lustig is s trotzdem.......![]()
also ich und das dingens da haben eine ganz andere meineung was satan angeht >.<Findet man es in einem Haus? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Ist es lästig? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Haben Sie es schon einmal in Wirklichkeit gesehen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
Kann man es berühren? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
stefansky11 schrieb:Hallo du Brötchen
![]()
teras schrieb:
Ich bevorzuge den Namen Stefanzerocool schrieb:wenn ihr die würstchen seit und ich das brot^^ iiiihhhh, nein!^^ lassen wir das![]()
Yeay, ich hab pfannkuchen gemacht!^^
hi teras, hi eh...stefansky^^
was is los mit satan?^^