[Stadtjournal] Eaton

Tolsome

Gesperrt

Herzlich Willkommen in meinem CJ.
Die hier ist mein erstes CJ hier, da hoffe ich umso mehr, dass es auch euch gefällt. ^_^

Aber ich glaube ich hab auf jeden Fall einpaar Leckerbissen für euch. ;)

-------------------------------
//EDIT//
Meine Plugins die ich für mein CJ verwende:
[FONT=verdana, arial, helvetica]http://members3.jcom.home.ne.jp/somy000/index.htm
http://tokitoko.hp.infoseek.co.jp/lot_landmark.htm
http://raika-s.hp.infoseek.co.jp/
http://hide-inoki.com/~nob/lot_station.htm
Rest bei STEX
------------------------------
[/FONT]
Auf der Eaton - Multiplayeregion (xforen.de) ist mein neuer Saat entstanden.

Zur Zeit baue ich zusammen mit Pick, pschraeer, Pl005 und Royal an einem Staat Namens VSNE in der nördlichen Region von Eaton.

Meine Provinz Reom besteht aus den Städten Raza, Quara, Anjia (unsere Hauptstadt), Thale, Eaton Flughafen und den Staatshafen. Die ich euch alle nacheinander auch vorstellen werde.
Ich werde mal mit dem Letzten beginnen. Der große Hafen ist aber noch im Bau.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... gefällt mir. das ist mal ne hafenanlage nach meinem geschmack.

Schöner Hafen, gefällt mir.

Was man noch machen könnte - ggf. weitere Güterabstellanlagen (gab's da nicht auch was ohne Halle). Die Lösung mit den Mautstationen als Hafentor (ich denk mal so ist's gedacht) ist auch ganz gut, nur mit etaws viel Strassen für meinen Geschmack.

Ich komm ja aus ner Hafenstadt - da endet z.B. die Autobahn am Hafentor (Mautstation macht sich da gut).

Aber sonst gefällts mir sehr gut, das hat was.

Besonders Lob für den Chemiehafen.

Super Hafen! Da werde ich mir ein paar Ideen klauen. ;)

Sag mal, im ersten und sechsten Bild hast du so Güterbahnhöfe (?) mit den Hallen am Ende und den vielen Waggons. Die Suche ich schon ewig, kann sie aber beim besten Willen nicht finden. Hast du (oder jemand anderes hier) einen Tipp, wo ich die her bekomme?

kaijoh schrieb:
Schöner Hafen, gefällt mir.

Was man noch machen könnte - ggf. weitere Güterabstellanlagen (gab's da nicht auch was ohne Halle). Die Lösung mit den Mautstationen als Hafentor (ich denk mal so ist's gedacht) ist auch ganz gut, nur mit etaws viel Strassen für meinen Geschmack.

Ich komm ja aus ner Hafenstadt - da endet z.B. die Autobahn am Hafentor (Mautstation macht sich da gut).

Aber sonst gefällts mir sehr gut, das hat was.

Besonders Lob für den Chemiehafen.
Das ist aber ehrlich gesagt noch garnicht das Hafentor, soweit bin ich im moment noch nicht. Sondern das is die Bezahlstellle um mit dem gigantischen Transatlantiktransporter zu fahren. Dieser läuft gerade nach Tokio aus. =)
Ich glaube diese Screens verdeutlichen es:

---------------------------------------------------------------------

Und hier kann man das nochmal in der Gesamtansicht sehen:

@RickD: Leider habe ich keine Ahnung, woher ich diesen Güterschattenbahnhof habe. Vor Ewigzeiten habe ich das einfach mal geschickt bekommen. Aber ich werd mich mal auf die Suche begeben, evtl. finde ich es ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so... ich glaube Du must eine Liste mit den für den Hafen verwendeten Bats machen... da sind ja dolle Sachen bei, Junge, Junge *haben wollen*

Tolle Bilder! Ich werde auch einen Hafen (aber einen kleinen) in Collogne-Avertia bauen, da kann ich mich ja mal bei dir auf Ideensuche machen. So toll werde ich das aber wohl nicht hinkriegen.

Woher hast du eigentlich die Lagerhäuser auf dem 3.Bild? Sind das wieder welche wo man erst Texturen druntersetzen muss? Davon hab ich nämlich einige und die kriege ich nicht geöffnet!

Wow! Die Bilder könnten fast Fotos von echten Häfen sein^^ Sieht echt total reaistisch aus. Räspäkt! Und vielen Dank für die Links:cool: ich hab jetzt 9 PlugIns mehr^^

Ja, auch komm an diesem Thread nicht vorbei. :)
Richtig schön, richtiges Hafenviertel, wie man sie aus div. Gangsterfilmen kennt. (Ist keine Abwertung!!) Was mir besonders gefällt, ist die Unterwasserstraße.
Solch eine ähnliche Stadt hatte ich auch mal erstellt, da sind die Wohngebiete auf mehreren Inseln verteilt. Und mit PEG-Kaimauern begrenzt.

Ein einzelner Eindruck:

Sieht toll aus! Schade, dass ich den Hafen nicht selbst ansehen kann. Ich bekäme da nur Gescheckkartons oder nur den Boden :schnief:. Es sieht einfacht fantastisch aus!!!:scream:!!!:scream:!!!:scream:!!!:scream:!!!:scream:!!!

PS: Du hast den Threat ja Cj Eaton getauft. Darf ich hier eigentlich auch meine Bilder posten (es geht ja um ganz Eaton)? Außerdem glaube ich, solltest du mal 'ne regionsansicht posten.

Zuletzt bearbeitet:
SC-Fanatiker schrieb:
Stürzt bei dir das Spiel nicht ab, Tolsome? Wenn ich eines der heruntergeladenen dinger baue, stürzt das spiel sofort ab.
Wenn ich seine Stadt lade, dann laufen die beiden Unsinnsmeldungen durch, dann gibt es noch einen kurzen Blick auf die Stadt und dann auf meinen Desktop:mad:. Häte mir das alles gerne aus der Nähe angesehen.:(

huch?

Ich hab keine Probleme mit den japanischen Sachen.
keine Ahnung was bei euch da los is. :rolleyes:

Eigentlich nicht, aber zur Zeit hab ich grad viel Stress wegen Schule. Außerdem bin ich gerade Administrator von insims.de geworden und da muss ich jetzt erstmal einiges managen, designen, neue Kategorien erstellen, neue Mods einstellen, usw. und usw.
Aber es kommt schon noch bald ein Update keine Sorge. :D

Lkkx 3 schrieb:
Aber nicht hier :p. Könntest du eigentlich mal auf meine Frage antworten?

Sagte ich ja auch net, sondern "(...)Außerdem bin ich gerade Administrator von insims.de geworden(...)"

Eigentlich ist dieser Bereich für meine Städte in Eaton gedacht, kannst aber natürlich auch gerne ein CJ hier aufmachen. Würde mir deine Städte auchmal sehr gerne anschauen wollen=)

Wollte ich nicht eigentlich mal dieses Städtejournal zum Ende bringen?

man man man, wie die Zeit vergeht! Ich hab völlig verpennt die Bilder zu posten! Das muss ich natürlich dringend nachholen!

Hier ist nun ENDLICH meine Bilder und damit der hoffentlich krönende Abschluss meines Städte Journals!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten