"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aripoo

Member
Ja, der alte ist ganz schön voll, hier gehts mal weiter, denk ich.... hoffe, das ist okay :P

LG aripoo!

hast du auch die mods gefragt?

teras ist sehr vernüünftig, denn sie hat richtig erkannt, das aripoo natürlich nicht gefragt hat *ups* aber sie höt es selbstverständlich gleich nach! =)
*PN schreib*

Rubbeldiekatz ist ein intelligenter SF-User, der immer weiß wovon er spricht und sein Herz am rechten Fleck hat. :)

Galinor ist in der TE sehr aktiv, kennt und schätzt Herr der Ringe und ist mein Hochzeitsmanager. Außerdem ist er sehr lustig und hat immer 'nen guten Spruch parat.

Galienor postet in dieser Art von Thread öfter mal, und macht einen netten Eindruck auf mich....
ich find ja die Sig coll =P

und ich hab hexlein gefragt, mal sehen wann sie antwortet...

man jetz hab ich glatt rdk verpasst :( :D

aripoo lese ich immer airpoo :D
und mehr fällt mir zu ihr nicht ein :D

Nikita-chan schreibt eine coole FS, ist immer nett und lustig und ist gern in der TE.

Ellen ist cool. Kann man nicht anders sagen. Ich schätze mal, daß sie als Managerin im Big Business kein schlechtes Bild abgeben würde =)

EDIT: sorry, zu langsam *heul* Hmmmm...Nikita-Chan hat einen älteren Freund. Vamp Lady ein interessantes Tierschutzforum und Jour Vert einen schönen Namen ;)

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Ellen ist cool. Kann man nicht anders sagen. Ich schätze mal, daß sie als Managerin im Big Business kein schlechtes Bild abgeben würde =)

das selbe gilt für rdk :)

so und das muss nach langem wieder mal gesagt werden, zum stichwort big business=)

rdk for president:cool:

hihi, dein name erinnert mich immer ans mediencamp, da haben wir deinen namen als geheimsprachwort verwendet: Zähneputzen xD Aber des hab ich dir ja schon mal erzählt... =)

Galienor, zu dir schreib ich jetzt zum zweiten Mal und immer noch find ich deine Sig toll... aber bei deinem Namen denk ich immer an Gladiator x)
Bist aber lieb!

ne, ich hab RubbelDieKatz doch lieb, du hast mich inspriert! Immer sag ich mit meiner Freundin jetzt so: "Rubbeldiekatz!!" Und dann kriegen wir immer nen Lachanfall.... =) Das kann man si schön schnell sagen.... Rubbeldiekatz! *schnell vor sich hinsag die ganze Zeit*

Airipoo erinnert mich ständig an Schampoo. o_O
Außerdem hat sie nen neuen Thread eröffnet was toll ist, weil ich gleich von Anfang an mitspammen kann. :D

okay, ich erinnere simpowers hiermit an shampoo xDD Kommt wigentlich von winnie-poo (eigentlich "puh" oder???)
Naja, und immer wenn ich deinen Nick seh, denk ich du bist Mod ;o
Bist voll lol!

RubbeldieKatz schrieb:
Airpoo bringt mich zum Lachen und das macht sie sehr sympathisch ;)

RdK ist mit mir öfters mal einer Meinung, was ihn mir sympathisch macht. Ich glaube, das war auch der mit dem hübschen Auto oder liege ich da jetzt falsch? :D

Boehsessvenja wohnt in Heide, dem lolligsten kaff der Welt und allein das macht sie seeehr sympathisch. Sie ist mein Vorbild was Figur und Gewicht angeht und sie findet diese chinesin genau so lustig wie ich xD

Rubbel, ich heiße ARIpoo, nicht AIRpoo

Gänseblümchen ist eine wunderschöne Blume, die keinen Bock mehr hat, im Gras zu wachsen und der lebende Beweis, dass auch Pfalnzen simssüchtig werden können. :D
Ich find sie toll ^^

wer will kann mich auslassn ^^

irgednwei spamm wir hier ganz schön rum x)

Also SimPowers erinnert mich immer an ein Sportenergie getränk, aber er ist echt coll und der nick hört sich nicht wie ein 13jähriger an x)

Sorry Aripoo ! Ich hoffe, du verzeihst mir ;)

BoehsesSvenja hat mich sehr überrascht. Ich mag sie sehr und ihre Auffassung vom Leben :) EDIT: Ja einen Wagen hab ich auch....520 PS, 10 Zylinder und das Monster ist weiss mit blauen Streifen :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich darf über die rubbelnde Katze schreiben. :D

RubbeldieKatz ist eine 41-jährige Katze die ganz oft im Leben durchrubbelt wurde oder sowas. o___O
Ich hab sie lieb wegen ihren sinnnnvollen und tollen Beiträgen. Er ist toll, bekannt und joah. ^^
Er ist n Vorbild x)

*spam bis zum geht nicht mehr* :ohoh:

ich gönne SimPowers das Glpck, hinter Rubbel zu schreiben, sehr =)

EDIT zu BEitrag ein drunter: "Air" heißt nicht Himmel sondern Luft o_O xD

Zuletzt bearbeitet:
Airpoo heißt irgendwas mit Himmel-Po oder Himmelar** oder sowas. Toller Name ^^
Außerdem tut sie genau wie ich, seeehr gerne spammen =D

so nu is aber schluss hier für mich o_O

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers mag grusliges, und anscheinend macht es ihm nichts aus, auf der R-Seite herumzustöbern oO Er liebt es zu spammen, kennt gaaanz viele Leute. Ausserdem hat er ein tolles Nietenarmband welches ich sehr gerne haben will.

Und sein Nick ist anscheinend eine Anspielung auf Austin Powers.

joah
Mana is 13, hätte gerne das Nietenarmband von SimPOwers und ist ein t.
Sie scheint Marilyn Monroe zu lieben, da bei Ort MOnroeville steht ^^ auch scheint sie so ganz nett zu sein

liebesimin ist eine voll liebe sim(ser)in ;)

Wieselig ist ein netter User des SFs. Er mag die Userbewertungsecke (Oder so in der Art^^) sehr gerne.

nikita ist eine ganz liebe.. und sie liest sehr fleißig meine fs mit.. *knuddel*

Pumi ist sehr nett und schreibt eine tolle FS

VampLady ist eine ganz nette TE-lerin. ;)
Sie mag HdR sehr, genauso wie ihren Pippin ;)
Hm jetzt muss ich mich anpassen^^: Wieselig ist ein netter User der sehr aufmerksam die TE liest^^

Galinor ist in der TE ebenso nett und mag Herr der Ringe auch...er schreibt eine Story und will unbedingt Leser haben

VampLady hat eine zu lange Sig x)
und ist Harry Potter Fan. Ausserdem schreibt sie in der TE mit, aber auch sonst im Forum. Sie schreibt Fotostorys und scheint nett zu sein.

Scheint eine sehr nette zu sein aber sie täuscht sich in 2 Dingen^^:
1. 4 Zeilen sind schon erlaubt^^
2. Herr der Ringe nicht Harry Potter ^^

Galinor verteidigt mich gerade^^und hat recht: die Harry Potter Zeit ist vorbei, jetzt nur noch Hobbits, Orks und Elben^^
Gali ist außerdem sehr nett, hab ich aber glaub ich schon geschrieben...

Wieselig hat einen lustigen Nick und erinnert mich an ein Wiesel...warum wohl???

Autsch. Meine natürlich Herr der Ringe! Vertausche das seit es im Kino gelaufen ist x)
VampLadys Sig war aber gerade noch anders ? ^^

Twiggy hat gemerkt dass meine Sig anders is...(hab sie nur ein bisschen kleiner gemacht)...und scheint auch sonst eine nette zu sein...aber sie verwechselt Herr der Ringe und Harry Potter...:p

Nikita schreibt eine tolle Story und ist eine gaaaaaaaaanz liebe...(HDL)...außerdem ist sie in der TE sehr aktiv und fährt immer mit dem Rad zu ihrem Freund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten