"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snow White hat einen wundertollen Nickname

Nikita-chan .... der name klingt so süß !! irgendwie erinnert mich das immer an einen bananen-milchshake mit einem leichten vanillegeschmack und erdbeeren die dann obendrauf schwimmen =) ^^

(und sie hat so einen riesen stammbaum gemacht wie ich schon immer mal wollte .. hat bestimmt lang gedauert ^^)

Ach, wenn unser liebes Schusselchen hier postet, schreibe ich doch auch mal wieder was. :)

Schusselchen ist eine wirklich liebe, freundliche Userin und oft in der Plauderecke. Außderdem kann man wunderbar mit ihr scherzen und blödeln. Ich habe sie gern. :)

Zauberwesen ist genau wie ich TombRaider-Fan und ich find sie sehr sympathisch. :)

Galinor schreibt eine Story, ist sein sehr netter TE-ler und hat immer tolle, (oft unrealistische) Ideen.

Vamp Lady hat ne sehr tolle Fs geschrieben. mehr fällt mir leider nicht ein ^^

gal schreibt ne tolle story ^.^
unnnnnd er is voll toll^^
joah... *schreibfaul binz*

teras kenn ich nicht wirklich, aber sie wohnt in griechenland und griechenland ist ein tolles land in dem tolle menschen leben :)

Setaldona ist sehr nett und lieb, und schreibt ständig nette Kommentare. Auch hat sie eine tolle Signatur. =)

Snow White ist englisch für "Schneewittcehn" und Schneewittchen war mein Lieblingsmärchen *muss gestehen, ist es heute noch ;-)*

Nikita-chan ist mir oft aufgefallen. Sie ist sehr nett, und aktiv im SF %D

Snow White hat sich umbenannt[Ich finde den neuen Nick besser]. Sie ist hübsch, und ich bin echt froh sie auf meiner friendslist bei livejournal zu haben.

Willow ist ein Bölli-Männchen.
Ist irgendwie nett & wohnt
irgendwie nirgendo. Vielleicht ist Willow auch ein
mupfeliges,ROSA Umpalumpa welches im Umpalumpa-Land
welches nicht weiß wo es lebt <3
(das ist lieb gemeint)

Pheobe Piper weis was Oompah Loompah's sind! :D
Was sie für mich schon mal zu einem sehr sympathischen menschen macht^^ Und ich glaub sie mag diesen einen schwarzhaarigen...hm...wie heist der gleich noch mal. Son schwarzhaariger....verdammt....^^

Ah ja, und ich kenn mich zwar nicht so aus mit Charmed, aber ich glaub das mag sie auch. (wegen dem nick?!^^)

zerocool ist ganz cool. Er hat die tollste Signatur jeh, und ich hoffe, das bleibt. *g*

Snow White hieß mal Mana.
(Und ich hab mich schon gewundert, dass ich den Namen noch nie gehört hab)
Ich mag den neuen Namen voll gern irgendwie. Und der Film is lustig.^^
Sonst kenn ich sie aber nich...

Morgiana ist eine tolle Freundin, mit der man über alles reden kann.. Man kann mit ihr total gut rumblödeln und sie nimmt es einem nicht übel, wenn man mal rumspinnt. ^^ Sie schreibt wundertolle Geschichten und sie ist.. einfach toll <3 Morgiana halt. :) Und ich hab sie lieb.

Sonna kenn ich nicht wirklich, aber sie schreibt René Descartes richtig, und das macht sie mir sympathisch ;) .

VampLady ist eine sehr nette Person mit einem charismatischem Ehemann. :D
In der TE ist sie mit ihrem Obstsalat immer Willkommen. ;)

Galinor hat immer tolle &lustige Sprüche auf Lager :lol:
Außerdem hat er mir zum Geburtstag gratuliert. Danke noch mal %)

PhoebePiper mag ganz sicher Charmed und mindestens genauso ihr Sims 2-Spiel. Nett ist sie allemal aber sie spamt hier gerade rein (Meinem Kommi entkommt sie trotzdem nicht XD)

galinor hat nen guten musikgeschmack und ich find seine sig gut :)
ich kann auch einige seiner vielen gemachten statements (in bereits 172 threads) so unterschreiben. :)

Dani04 habe ich noch nie gesehen, aber sie macht mir ein bisschen Angst. Nicht nur wegen der Sig... ._.

ABER NETT TJA ÄH.
Sie... hat einen tollen Nick!

Snow White hieß früher einmal Mana und ist wohl sehr beliebt im Forum. Desweiteren ist sie sehr nett und mag die TE-Ecke (Schon allein deshalb ist sie mir sympathisch). ;)
@Setaldona
172 Threads schon...! Ich bin zuviel am Computer. :lol:
Edit: Auf die Minute^^ Ich bin aber kein Spielverderber und bewerte eben Mondschegiebchn. Sie hat einen sehr langen und schwer merkbaren Namen scheint aber nett zu sein. ^^
Edit für us5-fan (da unten^^): ich bin doch keine "Sie" );

Zuletzt bearbeitet:
Galinor scheint sehr sympatisch zu sein ^^. Außerdem hat sie auch ICQ wie viele andere hier, oder wie ich auch ;-)

us5-fan schaut anscheinend nie auf das geschlecht der user die sie bewertet... :rolleyes:

teras kommt aus Griechenland,ist eine nette TE-lerin und ich mag sie sehr (siehe meine Sig)

VampLady ist hat eine FS geschrieben (bzw. schreibt jetzt immer noch).
Sie ist in der TE und ich find sie supa nett. :hallo:

Silver ist eine ganz nette. Nur wird sie mit einer Mathearbeit geplagt. :(
Aber in der TE ist sie immer willkommen. ;)

Antébero ist ein guter Kritiker und hat mir einige gute Anregungen zu meiner Story gegeben und versteht es, sich auf eine feine Art mit anderen Meinugen auseinander zu setzen.

moudschegiebchen hat nen sehr langen und komischen nick o.Ô
joa, hat gelb in ihrer sig, sehr schlecht zulesen, schreibt aber einer umso besser schriftfarbe :)

*Sim* hat einen coolen Spruch in der Sig...sonst kenn ich ihn/sie nicht wirklich...

t.w.a. hat den gleichen namen, wie eine markisenfirma und eine us-amerikanische fluggesellschaft und viele andere dinge, die mit twa abgekürzt werden... oO
außerdem hat er einen schönen stubentiger :)

Setaldona hat eine lustige Sig und baut tolle Häuser. Sie ist seit Januar im Forum. :p
*über Tigerkommentar freu*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten