"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampLady schrieb:
Nikita schreibt eine tolle Story und ist eine gaaaaaaaaanz liebe...(HDL)...außerdem ist sie in der TE sehr aktiv und fährt immer mit dem Rad zu ihrem Freund.

Ich kenne sie zwar nicht, aber sie scheint ne ganz nette zu sein :).
Und so wie es aussieht mag sie Tiere ;)

Galinor hat eine schöne Geschichte geschrieben und ist überall zu Hause.

DerSimsfan ist SimsFan^^und hat einen schönen Spruch in der Sig...

vampy ist ne ganz liebe und jetzt auch vollwertiges mitglied der te :D
sie is schon verlobt mit...äh..vergessen >.<
naja jedenfalls ist sie ne ganz nette und ich mag sie ;)

Galinor hat eine FS "Der Ahorn des Zweifels"
Seine Sig reimt sich iwie ^^
joa, und ich kenn ihn nicht persöhnlich aber so scheint er ganz nett zu sein :)

hat einen Süßen Spruch in ihrer Sig <3

THrulezz liebt Tokio Hotel wie mans an ihrem Namen und ihrer Sig entnehmen kann :)

une copine hat einen französischen Nickname :-)) ) und ist eine ganz nette TE-lerin

@liebesimin Das kommt von My Chemical Romance, nicht von MM ._.°

PhoebePiper scheint Charmed sehr zu mögen, und scheint geheimnisvoll.

Mana ist übelst toll, weil sie den Namen meines Idols trägt. :D
Zusätzlich wirkt sie irgendwie voll edel und dark, keine ahnung wie ich drauf komm. ^^
ich find dich toll x)

*haaaaha einmal wat anderes als dieses ständige "XXX hat eine tolle Sig. XXX hat dies XXX ist so alt usw" Dat sind irgendwie "Informationen" o_O yaa aber dat hat doch irgendwie nix mit "Nettigkeit" zu tun, sondern eher wie ne "feststellung". Wollt ich jetzt einfach mal nur so sagen. :ohoh:

SimPowers versucht neue, innovativere Wege zu finden User zu bewerten. :D
Er ist ein ganz netter sei gesagt.^^
Anmerkung: Ich schreibe eine Story keine FS^^ aber wenn ihr eine FS wollt kann ich leider ned dienen^^

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers fndet heraus das es auch andere Dinge auser das Profil des anderen zu schreiben gibt. Er scheint deshalb sehr klug zu sein.

Bill_Kaulitz@me
Mag kein TokioHotel *mal so gelesen hab* das macht sie mir gleich sympatisch =)
Sie hat 3 verschiedene Blog-Adressen inn ihrer Sig.
Und ich find ihren Spruch dort iw toll xD

Bella Sunny mag kein TH und deshalb ist sie mir sympathisch...sonst kenne ich sie nicht wirklich...

bei Bill KAulitz@me vermute ich immer noch, dass ie TH mag! Aber des macht sie so gar net unsympathisch, sie geistert hier überall ma rum und macht nen netten eindruck auf mich! =)

Aripoo hat unrecht den ich hasse TH xDD aber ist trotzdem ganz net und hat glaubsch mein profil gelesen tu ich ma bild rein xDDD

galinor ist mir auf jedenfall positiv im gedächtnis :D
Er hat immer Sigs, die "anders" sind und joah ich find ihn nett :)

Ellen hat eine sehr interessante Sig, und die 6 Tiere hab ich noch immer nicht gefunden^^. Ich kenn Ellen nicht besonders, aber sie scheint eine ganz nette zu sein...

vamplady liest viele fotostories und schreibt kommentare dazu. sie mach sich auch die arbeit, selbst eine zu schreiben. und ich find ihre sig gut!

VampLady schrieb:
Ellen hat eine sehr interessante Sig, und die 6 Tiere hab ich noch immer nicht gefunden^^. Ich kenn Ellen nicht besonders, aber sie scheint eine ganz nette zu sein...

:)
da wirst du aber lange suchen=)
bin mal gespannt,ob irgendwer es lösen kann:D

Ahlcaussie scheint den Sinn des Spiels nicht begriffen zu haben.

Er hat einen interessanten Nicknamen, der mich irgendwie an Alucard erinnert, obwohl ich bezweifle, dass er den kennt. Aber dass er 10 ist kann ich irgendwie nicht glauben oO.

Darkangel90 kenni ch nicht, aba ich kenn en geiles Spiel... das heißt auch Dark Angel und das is cool, daher is Darkangel90 auch cool ^^

borny hat in letzter Zeit ziemlich viele Umfragen eröffnet ^_^

Airwave ist echt hübsch. :) *auf bilderthread deut*

zeeeero ist ein ganz lieber und natürlich sehr nett :D
ja, seine sig find ich cool irgendwie xD
*knuddel*
bluey

Waih, zero ist mein Krümel und ich hab ihn ganz doll lieb *wuschel*

Edit: Bluey kann toll vorpfuschen ^^ Nein. xD Sie ist 'ne ganz Liebe. :)

Bluey ist flauschig und süs und auf meiner heiratsliste auf Platz 49!^^ Noch vor jack black^^

Und Sonna und ich wir sind jetzt schon seit ungefähr seit 9 Monaten super Freunde und ich fänd das Simforum viel doofer ohne sie.
Man kann mit ihr immer über alles reden. ich glaub es gibt nicht viel was ich ihr nicht über mich erzählt hab. Ich vertrau ihr absolut.
Du süser kleiner schnubsi hubsi *flausch* XDDDDDD

Bill Kaulitz@me hat eine sehr witzige Signatur, auch wenn man sie schlecht lesen kann... Außerdem finde ich sie sehr sympatisch!

Elena1989 schrieb:
Bill Kaulitz@me hat eine sehr witzige Signatur, auch wenn man sie schlecht lesen kann... Außerdem finde ich sie sehr sympatisch!

Elena1989 scheint sehr nett zu sein und hat schon einige Fsen geschrieben^^

us5-fan hat Schwarze Haare die von den Jungen in ihrer Klasse bervorzugt werden. Zudem ist bei ihr schwarze Haarfarbe auch ein Schlüssel zur Freundlichkeit. ;)

Galinor schrieb:
us5-fan hat Schwarze Haare die von den Jungen in ihrer Klasse bervorzugt werden. Zudem ist bei ihr schwarze Haarfarbe auch ein Schlüssel zur Freundlichkeit. ;)

Galinor war sehr nett zu mir ^^. Von daher scheint es ein sehr netter Mensch zu sein =)

us5-fan scheint mir sehr sympathisch. Sie benutzt einen Laptop, genauso wie ich, was sie noch sympathischer macht ^_^

Bill Kaulitz@me ist ein Wiederspruch in sich selber, welches ich wirklich toll finde. Ihre Signatur ist auch ganz süss. Erinnert mich an Naru Taru.

Ist lustig, dass sie denkt, dass ich nett bin. ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten