"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
go.finke-go hat heute Geburtstag! Und hat ein undefinierbares geschlecht...

FelixE hat eine wundervoll coole homepage!

MICH BITTE AUSLASSEN!!!!

@RDK: Das sollte SCHÖNES Gästebuch heißen...es steht nur sch GB da nicht das du falsche Gedanken bekommst....

RubbeldieKatz ist nett und hat heute Geburtstag ;)

MFG

knrf

Knrf möchte das Hasen die Welt regieren.. @_@

simsinator hat ne lustige sig ^^ und ein nich so tolles forum xD" meiner meinung nach, natürlich xP
ansonsten is he very nice :)

Nikita-Chan ist eine gaaaaanz nette, sie schreibt eine tolle Story (wann gehts weiter? ;) ) und hat mich in ihrer Sig *knuddel*

eowyn hat leider ihren nick geändert T_T was ich total schade finde ...

und jetzt nerv du nich auch noch xD meine story geht bald genug weiter >.<'' xD

Nikita-chan scheint japanische (?) Namen zu mögen und ist mir bis jetzt immer nur freundlich aufgefallen. ;)
Für eine Zeit war sie sehr TE aktiv, jetzt irgendwie nicht mehr (Naja liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst nicht mehr sehr aktiv dort bin ;) ).

Galinor hat eine interessante und schöne Sig und scheint auch so vom lesen her echt nett zu sein ^_^ ~

PS. Danke ~ tihi. Ich liebe den Mittelalterliche und das jetzige Japan ^-^ *grad ein Buch >>Gebrauchs Anweisung Japan<< les* da geht es auch um das frühere Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Kimiko schrieb:
Galinor hat eine interessante und schöne Sig und scheint auch so vom lesen her echt nett zu sein ^_^ ~
Kimiko ist sehr hübsch und scheint Japan zu mögen. :) Nett scheint sie auch zu sein und das ergibt ein Rundum-Sympathiepaket. ;)
PS: Ich bin ein Fan vom Mittelalterlichen Japan ;)

Gali ist liep...hab ich schonmal geschrieben *lol*
und er ist endlich wieder mal in der TE *froi* *rumhüpf*

Eowyn schrieb:
Gali ist liep...hab ich schonmal geschrieben *lol*
und er ist endlich wieder mal in der TE *froi* *rumhüpf*
Eowin ist auch total lieb (Hab ich auch schonmal geschrieben *g*) :)
Sie mag HdR (Siehe Sig und Forum) und ist sehr engagiert im Thema Tierschutz. ;) (Find ich beides lobenswert :) ).
PS: Sry an die anderen Userfriends, aber ich bin grad in Postlaune ^^

Simsinator mag meinen Käse haben und hat Angst vor den Tanzenden Olifanten^^

Hieselbie mag Käseplatten O_o
Im Ernst (Naja Käseplatten wird sie schon mögen (wer tut das nicht XD)):
Ich hab bis jetzt nur positive Eindrücke von ihr bekommen, die sich zu einem guten Gesamteindruck formieren. :)
Kurz: Ich finde dich nett. (;

Galinor....
Jaaa =)
Galinor ist irgendwie...toll :)
Er ist beliebt in der TE (denke ich ^^)
dichterisch begabt und freundlich :)

Piper mag Metal (Ich auch ;) ) und scheint eine ganz Liebe zu sein. Wenn sie kein Charmed mag dann ess ich meinen Bonsai O_o :lol:

piKa- scheint viel Wert auf Fashion, Mode und Style zu legen. Im Smaltalkforum bin ich ihr aber noch nicht begegnet. Ò_o

Hieselbie weiß von Sandmans neuen Schuhen O_o.
Ähhh...ah^^ (<---Typischer Lückenfüller :naja: (Niemals ernst nehmen *g*))
Ja, sie ist mir bis jetzt noch nie unfreundlich aufgefallen..(Ich bin in vielen Threads beheimatet , nur schreibe ich dort nicht immer was rein *g*)
...hübsch ist sie auch und eben rundum nett. :)

gali hat ne toooooolle sig...udn is überhaupt rundherum total tooollst udn nett und alles...;)
und er hat mit nen tollen einmtrag in mein ggb gemacht!:lol:

moudschegiebchen ist zwar kein echt-sächsischer Käfer aber ein ganz lieber den wir gern in der TE behalten :)

auslassen bitte...

Moudschegiebchn hat immer noch den effektvollsten Namen im SF. (^_^).
Immerhin weiß ich jetzt was er bedeutet. *g*
Ja, sie ist irre nett und man muss sie einfach gern haben *knuff* ^_^

OT:
@andi+gali:*knuff* mich werdet ihr auch nch los=)und euch zwei kann mana uch nur lieb haben:):D

Moudschi ist ein ganz liebe mit schrecklichen Nachbarn...und sie will unbedingt Schnee, das haben wir gemeinsam :lol:

eowyn will das es schneit O.o
und~ sie ist eine total nette ^.^
und sie ist obertollst weil sie HdR und tiere mag ^^

@gal und moud: ihr seid auch tollst ^^

und andi sowieso <3 *totwuschel*

lindischmitti habe ich bisher nicht so wirklich kennengelernt,
aber entnehme ihren beiträgen,
dass sie sich für Fs'en interessiert & 1.48 groß ist :)
ausserdem mag sie ihre chucks
und findet puma future cat schuhe toll ^^

lonely2 ist erst 10 Jahre alt, sonst kenn ich nur eine Person im Forum, die genauso alt ist. *g*
Zudem scheint sie sehr nett und offen zu sein. :)

galinor hat ein neues bildchen in seinem "G" 0o' siehe Galinors sig. Ich find das bild toll

Zufällig weiß ich was er meint. *g*
Er ist ein netter Kerl, der sich gerne in der TE aufhält. Er mag böse Musik O_o und gibt sich gerne Titel. ;)

Gali ist auch ganz tollst, er mag HdR, ist mein Hochzeitsplaner und hat mir Ideen für ein den Standort eines Posters gegeben (müsst ihr jetzt nicht verstehn^^). Außerdem ist er gern in der TE

Eowyn ist nett und hat ein Tierschützerforum und dazu ne coole Sig!

Simsine hat einen witzigen Nick x3 den ich anfangs leider falsch gelesen hatte und scheint dazu noch ganz junges, süßes Gemüse zu sein ^_^

Kimiko ist ein sehr außergewöhnlich hübsches Mädchen, mit einem leichten Asia Touch, tollen Haaren und einem super Schuhgeschmack. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten