Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2
Nikita-chan scheint japanische (?) Namen zu mögen und ist mir bis jetzt immer nur freundlich aufgefallen.
Für eine Zeit war sie sehr TE aktiv, jetzt irgendwie nicht mehr (Naja liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst nicht mehr sehr aktiv dort bin ).
Galinor hat eine interessante und schöne Sig und scheint auch so vom lesen her echt nett zu sein ^_^ ~
PS. Danke ~ tihi. Ich liebe den Mittelalterliche und das jetzige Japan ^-^ *grad ein Buch >>Gebrauchs Anweisung Japan<< les* da geht es auch um das frühere Japan.
Kimiko ist sehr hübsch und scheint Japan zu mögen. Nett scheint sie auch zu sein und das ergibt ein Rundum-Sympathiepaket.
PS: Ich bin ein Fan vom Mittelalterlichen Japan
Eowin ist auch total lieb (Hab ich auch schonmal geschrieben *g*)
Sie mag HdR (Siehe Sig und Forum) und ist sehr engagiert im Thema Tierschutz. (Find ich beides lobenswert ).
PS: Sry an die anderen Userfriends, aber ich bin grad in Postlaune ^^
Hieselbie mag Käseplatten
Im Ernst (Naja Käseplatten wird sie schon mögen (wer tut das nicht XD)):
Ich hab bis jetzt nur positive Eindrücke von ihr bekommen, die sich zu einem guten Gesamteindruck formieren.
Kurz: Ich finde dich nett. (;
Hieselbie weiß von Sandmans neuen Schuhen .
Ähhh...ah^^ (<---Typischer Lückenfüller (Niemals ernst nehmen *g*))
Ja, sie ist mir bis jetzt noch nie unfreundlich aufgefallen..(Ich bin in vielen Threads beheimatet , nur schreibe ich dort nicht immer was rein *g*)
...hübsch ist sie auch und eben rundum nett.
Moudschegiebchn hat immer noch den effektvollsten Namen im SF. (^_^).
Immerhin weiß ich jetzt was er bedeutet. *g*
Ja, sie ist irre nett und man muss sie einfach gern haben *knuff* ^_^
OT:
@andi+gali:*knuff* mich werdet ihr auch nch losund euch zwei kann mana uch nur lieb haben
aber entnehme ihren beiträgen,
dass sie sich für Fs'en interessiert & 1.48 groß ist
ausserdem mag sie ihre chucks
und findet puma future cat schuhe toll ^^
Gali ist auch ganz tollst, er mag HdR, ist mein Hochzeitsplaner und hat mir Ideen für ein den Standort eines Posters gegeben (müsst ihr jetzt nicht verstehn^^). Außerdem ist er gern in der TE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.