Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2
@gali:*reknuff* erzähl das mal den leuten in meiner schule...-.- das da so vile auf äußeres beschränkt sind..tz...
also zu Simsine006...sie is grad mal zwei Jahre jünger als ich...total die nette "kleine" und scheint geren zu lesen was sie mir noch sympatischer macht als sowieso schon...und ich denke mir das sie oft gut drauf is und gerne lacht...
dann will sie natürlich wie viele anderen hier schnee haben (irgendwie sehe ich immer mehr leute das in ihrer sig haben...is jetzt die frage war das meine idee?!ääähhh....*wirr bin..sinnloses zeug laber*)
naja und sie is hallt im ganzen voll die liebe und nette!
Moudschis Nick heißt auf Hochdeutsch (*lol*) Marienkäfer und sie hat mir ein tolles Bild in mein Grafikgästebuch gezeichnet...*umarm*
Und sie ist eine total nette und liebe usw.
Meine Meinung über Eowyn kennt ihr ja...
Nicht !
Ok:
Sie ist absolut nett, kameradschaftlich, fröhlich und in absoluter HdR-Fanfreude.
Zum Gernhaben eben.
gali is voll toll =D
er kann gut zuhören auch wenn man wegen dummen sachen rumnervt [sry] und er kann voll abgehen wenn er the prodigy hört.. *g* ROFL EY
und er is voll auf meiner wellenlänge was musik betrifft und ich glaub auch sonst so
Von Jassie hab ich leider noch nicht so viel gehört, aber ich denke, sie ist nett!
(Sehr interessant, was andere so über einen schreiben *Moud anblitz*)
Der Name Simsinator erinnert mich immer an einen Kühlschrank (Frag mich nicht warum xD).
Aber nett ist er trotzdem und immer mit einem witzigen Kommentar vertreten.
Eowyn hat ein Tierschützerforum was ich schonmal sehr vorbildlich finde ^-^ sie hat einen ausgergewöhnlichen Nick ( den ich leider nich aussprechen kann ;_; ) unhd scheint sehr lieb zu sein ^^
Kimiko hat einen seltsamen Nick, der irgendwie japanisch klicgt (ist er auch oder?) und scheint nett zu sein. Ich finde sich auch vorbildlich, da sie es vorbildlich findet, daa Eowyn ein tierschützerforum hat ^^
sandman is auch nen ganz lieber, auch wenn er das nie hören will ^^ glaub ich
er kann manchmal sehr..sarkastisch sein find ich, aber es ist trotzdem immer sehr lustig mit ihm ^^
ob du willst oder nich: *knuff*
bluey
Eowyn ist eine liebe, nette Userin die unter einem ausgeprägtem HdR-wahn leidet, was allerdings von gutem Geschmack spricht. Sie steht zu ihren Überzeugungen und ist sehr willensstark. Joa..im großen und ganzen..auch schon sehr positiv ^^
andiii mein kekz <3
sie hat einen wundertollen musikgeschmack und man kann so toll und sinnfrei mir ihr lappen ^.^
und ausserdem ist schreibstil hammer, auch wenn sie es manchmal nicht glauben will +_+
das obertollste is dass sie vielleicht im sommer hierher kommt ^.^ *mir n kekz froi*
*niederwuschel*
Galinor hat ein wunderschönes Gedicht in seiner Sig, dass ich mir vielleicht klaue Da ich selber neu hier bin, kann ich nichts zu seiner Person sagen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.