"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Eowyn röst*
:lol:
Eowyn lässt sich gern verpflastern, stößt sich beim freuen gerne mal den Kopf an und schreit hinterher nach Pflastern.

@gali:*reknuff* erzähl das mal den leuten in meiner schule...-.- das da so vile auf äußeres beschränkt sind..tz...

also zu Simsine006...sie is grad mal zwei Jahre jünger als ich...total die nette "kleine":p und scheint geren zu lesen was sie mir noch sympatischer macht als sowieso schon...und ich denke mir das sie oft gut drauf is und gerne lacht...
dann will sie natürlich wie viele anderen hier schnee haben (irgendwie sehe ich immer mehr leute das in ihrer sig haben...is jetzt die frage war das meine idee?!ääähhh....*wirr bin..sinnloses zeug laber*)
naja und sie is hallt im ganzen voll die liebe und nette!

Moudschis Nick heißt auf Hochdeutsch (*lol*) Marienkäfer und sie hat mir ein tolles Bild in mein Grafikgästebuch gezeichnet...*umarm*
Und sie ist eine total nette und liebe usw.

Meine Meinung über Eowyn kennt ihr ja...
Nicht ! :D
Ok:
Sie ist absolut nett, kameradschaftlich, fröhlich und in absoluter HdR-Fanfreude. =)
Zum Gernhaben eben. :)

gali is voll toll =D
er kann gut zuhören auch wenn man wegen dummen sachen rumnervt [sry] und er kann voll abgehen wenn er the prodigy hört.. *g* ROFL EY
und er is voll auf meiner wellenlänge =) was musik betrifft und ich glaub auch sonst so :)

fluxi is the very best ;D

ehm... ja... nachbarin :D und seeehr wuschelig =)

Von Jassie hab ich leider noch nicht so viel gehört, aber ich denke, sie ist nett!
(Sehr interessant, was andere so über einen schreiben *Moud anblitz*)

Der Name Simsinator erinnert mich immer an einen Kühlschrank (Frag mich nicht warum xD).
Aber nett ist er trotzdem und immer mit einem witzigen Kommentar vertreten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gali ist liep, postet immer gerne Pics und ist ein netter Te-Ler <33

Außerdem wohnt er in den Schatten des Windes :lol:

Von Marcillo weiß ich nicht viel, da ich kaum etwas von ihm gehört habe Ò_o. :D
Er kommt aus der Schweiz und ist genauso wie ich 16 Jährchen alt. ^_^

Macillo findet Gali nett und deshalb find ich Macillo nett

Eowyn hat ein Tierschützerforum was ich schonmal sehr vorbildlich finde ^-^ sie hat einen ausgergewöhnlichen Nick ( den ich leider nich aussprechen kann ;_; ) unhd scheint sehr lieb zu sein ^^

Kimiko hat einen seltsamen Nick, der irgendwie japanisch klicgt (ist er auch oder?) und scheint nett zu sein. Ich finde sich auch vorbildlich, da sie es vorbildlich findet, daa Eowyn ein tierschützerforum hat ^^

Niki :-)p) weiß nicht, was sie ihrem Wichtelpartner schenken soll und ist eine ganz liebe.

Simsine006 ist süße 12 und wohnt zwischen gaaaaaaanz vielen Büchern,und besitzt einen sehr schönen Blog ;P

Sandmann prügelt gerne und ist sonst sehr nett. Und ist zu faul, in meiner FS ein Kommie zu hinterlassen, ebenso alle anderen! =)

Simsine zählt fleißig die Klicks auf ihre Links. :D
Ja, man kann durchaus sagen, dass sie eine ganz Liebe ist. :)

tja 0o' galinor halt... was soll ich sagen? er is halt ein Galinor 0o' is doch schon sehr positiv xD

sandman is auch nen ganz lieber, auch wenn er das nie hören will ^^ glaub ich
er kann manchmal sehr..sarkastisch sein find ich, aber es ist trotzdem immer sehr lustig mit ihm ^^
ob du willst oder nich: *knuff* :p
bluey

Bluey ist eine echt liebe und lustige, und sie hat als erste in mein GGB gekritzelt *knuffknuddelwuschelflausch*

Eowyn ist eine liebe, nette Userin die unter einem ausgeprägtem HdR-wahn leidet, was allerdings von gutem Geschmack spricht. Sie steht zu ihren Überzeugungen und ist sehr willensstark. Joa..im großen und ganzen..auch schon sehr positiv ^^

andiii mein kekz <3
sie hat einen wundertollen musikgeschmack und man kann so toll und sinnfrei mir ihr lappen ^.^
und ausserdem ist schreibstil hammer, auch wenn sie es manchmal nicht glauben will +_+
das obertollste is dass sie vielleicht im sommer hierher kommt ^.^ *mir n kekz froi*
*niederwuschel*

teras is töchterchen und töchterchen is khuul ^^'

könnt mich auslassen, wenn ihr wollt... aber nur wenn ihrs wirklich wollt...

sandman is papi und papi is am khuulsten ^.^

teras ist cool <3 ...sie hat eine tolle Sig und will nicht, dass alle wissen, wie alt sie ist und woher sie kommt *knuff*

Edit: Gali hat sich dazwischengeschwindelt^^. Er hat einen tollen Blog, ist ein HdR Fan <333 und postet gerne lustige Bilder

RubbeldieKatz ist im SF Kult !
Kein Wunder denn er ist sehr nett und hilfsbereit, sein Geburtstagsthread war ein voller Erfolg. :)

Galinor ist ein sehr sympathischer User, der oft nette Kommentare gibt, was Geschichten angeht =3

Ausserdem scheint er ein 'alter Hase' zu sein... ^^

Snow White kenn ich leider nicht, aber sie scheint im Asylum zu wohnen :D
Und ich denk, sie ist ne richtig nette!

Miyu ist neu, deshalb kenn ich sie nicht, aber sie hat eine FS und einen schönen Spruch in der Sig.

Eowyn ist gerade schlecht drauf, und ich hoffe, dass morgen alles für sie besser werden wird ._.

Und sie ist sehr nett, wie ich finde.

Snow White hat schriftstellerisches Talent und ist eine ganz Liebe. ^_^
@Miyu
Klauen verboten :p

Zuletzt bearbeitet:
E.E. hat ihren tollen Namen wieder. :)

Navi ist ein süßer Name. Ich denke dann immer an Zelda - Ocarina of time. Seine Elfe heißt nämlich auch Navi!

Hast du nicht mal gesagt, dass das für Emily Erdbeer steht? Jetzt bin ich verwirrt. %)

Mich auch auslassen.

ich denk nich dran dich auszulassen 0o'

leeloo hat n paar wundertolle bilder im bilderthread 0o'

Ja stimmt. Warum gibts den eigentlich nicht mehr? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten