Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #2
BlueCat's Ratten sind wirklich süß. Auch wenn man auf dem Bild nicht sofort erkennt, ob das Mäuse, Hamster oder Ratten sind. :>
Aber sonst kommt BlueCat mir auch sehr nett vor.
Lioness hat mich heute geaddet! ^^ *freufreu*
Ihr Hund ist einfach nur suupersüß, zum dahinschmelzen einfach! >.<
Und seit heute weiß ich, das ihr Name englisch, also Leioness ausgesprochen wird. ^^
Da war ich mir vorher nicht sicher.
Hab se voll lieb!
Pimthida: Klar kannst mich besuchen ^^
Obwohl sooo böseist der Ort garnet... weil es hier keine Lollis mehr gibt ^^
Sind alle in meinem Magen *lach*
Das Blogdesign habe ich net selbst gemacht (nur so als info ^^)
Ach ja Pim ist total nett und sie kann ganz schon Icons machen ^^
(Gilt das Angebot immer noch 'wer etws schreibt kriegt einen Keks!' auf deiner Blog?)
+Pati besuch+ +Patis zu Hause nach Lollis absuch+ Keine Lollis!? Du kannst nicht alle weggenascht haben. Das wäre wirklich sehr böse.
Also: Pati = Böse... Soweit ich sie kenne.
Ihr Blogdesign ist trotzdem toll - obwohl sieh's nicht selbst gemacht hat. Außerdem ist Pati anständig, weil sie sich nicht mit fremden Lorbeeren schmückt sondern ehrlich ist.
Sie macht einen ganz netten Eindruck auf mich und ich bedanke mich herzlich für das Iconlob (Pati hat einen guten Geschmack xDDDD Nein Scherz... xD )
Pimthida ist eine ganz nette, mit der ich öfters chatte und das meistens auch spaß macht xD. Außerdem musste sie gestern Englisch lernen, das heißt, dass sie auch immer schön für die Schule lernt ^^. Außerdem hat sie einen ganz tollen blog, mit nem tollen design!
ich versuchs immer, das hört sich dann an wie: Knirf oder so ähnlich
ah da ist wieder Chrisslybärchen mit dem crispigen Nicknamen! Sie ist sehr nett, denn sie verteilt hier gerne Komplimente
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.